Verdacht auf Tötung durch eigene Mutter: Säugling in Renningen tot aufgefunden
um 10:49Wie ich das interpretiere, ist ganz unerheblich. In diesem vorschnellen RTL-Artikel steht nurGrillage schrieb:Ich weiß ja nicht, wie Du ein " Alkoholproblem" interpretierst
"
sie glaubt, dass Dijana L. ein Alkoholproblem habe.Quelle: https://www.rtl.de/news/toter-saeugling-in-renningen-mutter-dijana-l-sass-in-der-wohnung-als-alle-ihren-vermissten-sohn-suchten-id30997768.html
Glauben kann man in der Kirche. ^^
Bei Ermittlungen geht es um Fakten.
Und inwieweit Alkohol in diesem Fall eine Rolle spielt oder gespielt hat, wissen wir hier nicht.
Dass die Beschuldigte regelmäßig Alkohol getrunken habe, geht aus dem Artikel so nicht hervor. Das ist dann eine weitere Interpretation.Grillage schrieb:Die aber auch erwähnt, due Mutter habe regelmäßig Alkohol getrunken. Was man wiederum nicht erwähnen darf, weil es nur ein Gerücht ist, dass die tratschsüchtige Nachbarin in die Welt gesetzt hat.
So ähnlich wie in "Stille Post".
Da muss man aufpassen und darauf möchte ich hinweisen.
Warum gehst Du denn so ab wie ein "Zäpfchen "? 🤔Grillage schrieb:Wenn es Dir reicht und Du die Geduld verlierst, dann solltest Du Dich halt erst mal zurückziehen. Scroll einfach weiter und ignorier meine Beiträge halt.
Informationen, über die hier wahrscheinlich niemand verfügt.Grillage schrieb:Jabgenau, die Diskussion des Falles sollte im besten Fall dazu führen, dass man ihn "besser einordnen" kann. Aber "besser einordnen" kann doch nur bedeuten, "richtig einordnen", also zu verstehen was passiert ist und zwar anhand von bekannten Infomationen.