Bundesferkel schrieb:Zwischen den Bildern liegen Welten; möglicherweise, weil es sich eventuell nicht um dieselbe Person handelt?
Die Nasen finde ich unterschiedlich in Form und Breite
Ganz genau, deshalb schrieb ich auch... sollte sich das bewahrheiten... mir sind die Unterschiede an der Nase nämlich auch aufgefallen. Und dass es da einen chirurgischen Eingriff gab, schließe ich eigentlich aus.
musikengel schrieb:Das klingt ja fast so wie wenn die Mutter selbst nie das Haus verlassen hätte.
Doch, sie verließ das Haus, sie ging quasi jeden Abend, kurz vor Feierabend, im Dorfladen einkaufen, das behauptet zumindest die Verkäuferin. Sie sagte auch, dass die Familie jeden Abend Wasser und Pflanzenöl kaufte. Was macht man mit so einer Menge Öl?
musikengel schrieb:Wenn man sich das Haus betrachtet ist da eh nicht viel Platz - es gibt aber ein Auto und Katzen und Katzenfutter.
Hoffentlich haben sich die Kinder nicht davon ernähren müssen.
Die Kinder sollen sehr dünn gewesen sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihre Ernährung nicht die allerbeste gewesen sein dürfte.
musikengel schrieb:offenbar waren die Kinder auch in so einer Abhängigkeit dass sie nie versucht haben zu entkommen.
Ob es Versuche gab, wie auch bei den Turpin Kindern, werden die Ermittlungen sicherlich noch ergeben. Durch die Entwicklungsverzögerungen, mangelnde Kommunikationsfähigkeit etc, glaube ich aber eigentlich nicht daran.
Mittlerweile läuft auch eine Überprüfung der Umstände.
Laut dem Ohio Department of Children and Youth überprüfen die staatlichen Behörden die Akten der Kinderschutzbehörde auf Berichte über die Familie, die in einen Fall von Kindeswohlgefährdung im Südosten von Ohio verwickelt ist .
Aber selbst die Unterbringung der Kinder stellt schon eine enorme Herausforderung dar.
Im vergangenen Haushaltsjahr des Bundesstaates Ohio befanden sich 47 Kinder im Vinton County in Pflegefamilien. Der plötzliche Zuwachs von 16 Kindern stellt daher eine erhebliche Herausforderung dar, erklärte Scott Britton, Sprecher des Verbandes der öffentlichen Kinderdienste von Ohio. Zwar bemühten sich die Behörden, Geschwister zusammenzuhalten, doch Britton zufolge sei ihm keine Pflegefamilie bekannt, die für die Aufnahme von 16 Kindern ausgestattet sei.
Für die Geschwister dürfte es wahrscheinlich sehr schwer werden, falls sie getrennt voneinander untergebracht werden müssen.
https://eu.dispatch.com/story/news/state/2026/07/06/vinton-county-family-child-abuse-review-ohio-welfare/90820146007/
Justsaying schrieb:Diese Frau muss doch körperlich fix und alle sein.
Blutgräfin schrieb:, kein Wunder, dass sie aussieht, wie sie eben aussieht.
Dass sie so oft lebend geboren hat, denn viele Fehlgeburten gehen sich dazwischen ja nicht aus, ist eigentlich kaum zu fassen.
Ich war auch vollkommen baff, als ich vom Alter der Mutter hörte. Dass sie das körperlich überhaupt geschafft hat, erstaunt mich immer noch. Verhütung scheint jedenfalls kein Thema in der Familie gewesen zu sein.