Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Kinder aus Horrorhaus in Ohio befreit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Ohio, Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Außergewöhnlich ist auch, dass es mehrere Zwillingsgeburten gab.
NBC4 erfuhr aus Gerichtsakten, dass die Kinder 18, 16, 15, 14, 13, 11, 10, 8, 6, 5, 4 (Zwillinge), 2 (Zwillinge) und 1,5 Jahre alt (Zwillinge) sind.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mittlerweile wurde ermittelt, dass ES ein weiteres Zwillingspaar auf die Welt brachte. Die Kinder kamen 2022 viel zu früh und als siamesische Zwillinge auf die Welt und verstarben im KH.
Aus staatlichen Aufzeichnungen geht hervor, dass zwei Kinder der Familie, gegen die Anklage erhoben wurde, nachdem 16 Kinder aus einem Haus in Vinton County, Ohio , geholt worden waren, eines natürlichen Todes gestorben sind.
Soll das bedeuten, dass sie unmittelbar vor oder nach dieser Schwangerschaft mit den siamesischen Zwillingen eine weitere Zwillingsschwangerschaft zu Ende ausgetragen hat (heute 4 Jahre alt)? Oder sind diese siamesischen Zwillinge oben in der Aufzählung enthalten?

2x zitiertmelden

gestern um 16:38
Zitat von antheanthe schrieb:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mittlerweile wurde ermittelt, dass ES ein weiteres Zwillingspaar auf die Welt brachte. Die Kinder kamen 2022 viel zu früh und als siamesische Zwillinge auf die Welt und verstarben im KH.
Aus staatlichen Aufzeichnungen geht hervor, dass zwei Kinder der Familie, gegen die Anklage erhoben wurde, nachdem 16 Kinder aus einem Haus in Vinton County, Ohio , geholt worden waren, eines natürlichen Todes gestorben sind.
d.h. sie war auch im Krankenhaus - , ist dort ihr Zustand (seelisch) oder auch körperlich nicht aufgefallen ?

melden

gestern um 19:32
Zitat von antheanthe schrieb:Soll das bedeuten, dass sie unmittelbar vor oder nach dieser Schwangerschaft mit den siamesischen Zwillingen eine weitere Zwillingsschwangerschaft zu Ende ausgetragen hat (heute 4 Jahre alt)? Oder sind diese siamesischen Zwillinge oben in der Aufzählung enthalten
Hm, anhand der Formulierung würde ich eigentlich sagen, dass das andere Kinder gewesen sein müssen. Es klingt für mich so, als seien das die Kinder, die man im Haus gefunden hatte.
Allerdings ist es rein zeitlich schon echt "sportlich", 4 jährige Zwillinge (lebend) zu haben, die müssten also 2022 geboren sein oder im 2. Halbjahr 2021 und 2022 nochmal Zwillinge (die siamesischen Zwillinge) zu gebären. Wobei wir natürlich nicht wissen, in welcher Schwangerschaftswoche diese zur Welt gekommen sind. Zwillingsschwangerschaften werden ja ohnehin häufig viel früher beendet. Und wenn da steht "viel zu früh", könnte es ja schon sein.

Die Altersabstände der anderen Kinder sind ja auch sehr eng. Eigentlich war sie ja anscheinend dauerschwanger.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das wieder so eine Geschichte ist, die nur in den USA passieren kann. Ich hab das Gefühl, die Leute sind da irgendwie auf einem anderen Stern.

1x zitiertmelden

gestern um 21:29
Zitat von EdnaEdna schrieb:Hm, anhand der Formulierung würde ich eigentlich sagen, dass das andere Kinder gewesen sein müssen. Es klingt für mich so, als seien das die Kinder, die man im Haus gefunden hatte.
Damit liegst du völlig richtig, die 4-jährigen Zwillinge zählen zu jenen, die aus dem Haus geholt wurden.
Die siamesischen Zwillinge wurden um die 24. SSW geboren, also geht sich das alles schon irgendwie aus.

Kommt dann auch dem Gerücht, sie hätte seit ihrem 13. LJ 20 Kinder geboren, recht nah – 18 Kinder haben wir damit schon und wissen noch nichts über die Zeit vor der völlig verfrühten Ehe.
In mehreren Online-Medienberichten wird behauptet, Elizabeth habe ab ihrem 13. Lebensjahr 20 Kinder zur Welt gebracht. Die Behörden haben diese Berichte jedoch nicht bestätigt. Offiziell heißt es lediglich, 16 Kinder seien aus dem Haus geholt worden, und Elizabeths Anwalt versichert, dass alle 16 ihre leiblichen Kinder seien.
Laut den Aufzeichnungen des Standesamtes von Ohio wurden Zwillingsmädchen, die als Frühgeburt geboren wurden, von Elizabeth Siders (heute 33) und Gary Siders Jr. (heute 36) geboren und starben am 20. November 2022 im Riverside Methodist Hospital in Columbus, Ohio. Laut ihren Sterbeurkunden wurden Bailey Lee und Faith Lee Siders extrem frühgeboren, schätzungsweise in der 24. Schwangerschaftswoche, und waren siamesische Zwillinge mit Thorakopagus.
NBC4 erfuhr aus Gerichtsakten, dass die Kinder 18, 16, 15, 14, 13, 11, 10, 8, 6, 5, 4 (Zwillinge), 2 (Zwillinge) und 1,5 Jahre alt (Zwillinge) sind.
Zitat von EdnaEdna schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das wieder so eine Geschichte ist, die nur in den USA passieren kann. Ich hab das Gefühl, die Leute sind da irgendwie auf einem anderen Stern.
Das denk ich mir auch, das ist wieder so eine "Freiheit über alles"- Geschichte. Das Wohlergehen der Kinder ist völlig irrelevant, Hauptsache der Staat mischt sich nicht in die Belange der Erwachsenen ein.

2x zitiertmelden

gestern um 21:37
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:, sie hätte seit ihrem 13. LJ 20 Kinder geboren, recht nah – 18 Kinder haben wir damit schon
Himmel.
Diese Frau muss doch körperlich fix und alle sein.

In Dtl kann man ab dem 7. Kind eine Ehrenpatenschaft beim Bundespräsidenten beantragen - ehrlich gesagt, frag ich mich immer, wie man all seinen Kindern gerecht werden möchte, wenn man eine solch grosse Kinderschar hat.
Der Bundespräsident übernimmt auf Antrag der Eltern die Ehrenpatenschaft für das siebente Kind einer Familie. Ist der Antrag für das Kind unterblieben, kann er auch für ein später geborenes Kind der Familie gestellt werden. Die Ehrenpatenschaft wird in einer Familie nur einmal übernommen. .....

Die Ehrenpatenschaft hat in erster Linie symbolischen Charakter. Sie ist mit der Taufpatenschaft nicht zu vergleichen. Der Bundespräsident bringt mit der Ehrenpatenschaft die besondere Verpflichtung des Staates für kinderreiche Familien zum Ausdruck. Sie stellt die besondere Bedeutung heraus, die Familien und Kinder für unser Gemeinwesen haben. Die Ehrenpatenschaft soll mit dazu beitragen, das Sozialprestige kinderreicher Familien zu stärken
Quelle:
https://www.bundespraesident.de/DE/amt-und-aufgaben/aufgaben-in-deutschland/jubilaeen-ehrenpatenschaften/jubilaeen-ehrenpatenschaften_node.html

Und der Staat bringt seine bes Verpflichtung fuer kinderreiche Familien zum Ausdruck - aha. Ich hoffe, dass es da noch Angebote gibt, die praxisrelevanter sind.

2x zitiertmelden

gestern um 22:29
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Himmel.
Diese Frau muss doch körperlich fix und alle sein.
Ja, kein Wunder, dass sie aussieht, wie sie eben aussieht.
Dass sie so oft lebend geboren hat, denn viele Fehlgeburten gehen sich dazwischen ja nicht aus, ist eigentlich kaum zu fassen.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:In Dtl kann man ab dem 7. Kind eine Ehrenpatenschaft beim Bundespräsidenten beantragen - ehrlich gesagt, frag ich mich immer, wie man all seinen Kindern gerecht werden möchte, wenn man eine solch grosse Kinderschar hat.
Dieses Überbleibsel aus dem Kaiserreich gibts auch in Österreich immer noch. :D

Ich kenne eine Familie mit 14 Kindern, allerdings mit etwas größeren Altersunterschieden, da haben die älteren Kinder halt mehr oder weniger die jüngeren Geschwister mitaufgezogen. Also je älter, desto weniger unbeschwerte Kindheit, auch wenn die Eltern sehr liebevoll waren, aber anders ist das kaum zu managen.

2x zitiertmelden

gestern um 22:47
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Ich kenne eine Familie mit 14 Kindern, allerdings mit etwas größeren Altersunterschieden, da haben die älteren Kinder halt mehr oder weniger die jüngeren Geschwister mitaufgezogen. Also je älter, desto weniger unbeschwerte Kindheit, auch wenn die Eltern sehr liebevoll waren, aber anders ist das kaum zu managen.
Ja, so 'kenne' (als distanzierter Beobachter von aussen, ich kenne die Familie nicht näher - meist sehe ich sie beim Zeitungsaustragen, das machen immer einige Familienmitglieder zusammen) ich das auch. Ich glaube, da sind es um die 10 Kinder. Die älteren kümmern sich um die jüngeren, sie machen auch alle einen gut erzogenen Eindruck.
Dennoch - mir waere es schon zu viel, 5 Haustiere zu haben. Ich möchte ja zu jedem einen gewissen Bezug haben und nicht eine Herde verwalten. Und wie man jedem seiner Kinder gerecht werden möchte, ist mir ein Rätsel, wenn es so viele sind. Und hier vor Ort sieht die Mutter gesundheitlich auch recht angeschlagen aus.

Diese Frau (also in den USA) war auch sehr jung, als sie in diese Situation geraten ist. Schon tragisch, dass die Familiensituation erst jetzt (und nicht schon 10, 12, 14 Kinder frueher), aufgeflogen ist.

melden

um 11:02
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Zwischen den Bildern liegen Welten; möglicherweise, weil es sich eventuell nicht um dieselbe Person handelt?

Die Nasen finde ich unterschiedlich in Form und Breite
Ganz genau, deshalb schrieb ich auch... sollte sich das bewahrheiten... mir sind die Unterschiede an der Nase nämlich auch aufgefallen. Und dass es da einen chirurgischen Eingriff gab, schließe ich eigentlich aus.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Das klingt ja fast so wie wenn die Mutter selbst nie das Haus verlassen hätte.
Doch, sie verließ das Haus, sie ging quasi jeden Abend, kurz vor Feierabend, im Dorfladen einkaufen, das behauptet zumindest die Verkäuferin. Sie sagte auch, dass die Familie jeden Abend Wasser und Pflanzenöl kaufte. Was macht man mit so einer Menge Öl?
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Wenn man sich das Haus betrachtet ist da eh nicht viel Platz - es gibt aber ein Auto und Katzen und Katzenfutter.
Hoffentlich haben sich die Kinder nicht davon ernähren müssen.
Die Kinder sollen sehr dünn gewesen sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihre Ernährung nicht die allerbeste gewesen sein dürfte.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:offenbar waren die Kinder auch in so einer Abhängigkeit dass sie nie versucht haben zu entkommen.
Ob es Versuche gab, wie auch bei den Turpin Kindern, werden die Ermittlungen sicherlich noch ergeben. Durch die Entwicklungsverzögerungen, mangelnde Kommunikationsfähigkeit etc, glaube ich aber eigentlich nicht daran.

Mittlerweile läuft auch eine Überprüfung der Umstände.
Laut dem Ohio Department of Children and Youth überprüfen die staatlichen Behörden die Akten der Kinderschutzbehörde auf Berichte über die Familie, die in einen Fall von Kindeswohlgefährdung im Südosten von Ohio verwickelt ist .
Aber selbst die Unterbringung der Kinder stellt schon eine enorme Herausforderung dar.
Im vergangenen Haushaltsjahr des Bundesstaates Ohio befanden sich 47 Kinder im Vinton County in Pflegefamilien. Der plötzliche Zuwachs von 16 Kindern stellt daher eine erhebliche Herausforderung dar, erklärte Scott Britton, Sprecher des Verbandes der öffentlichen Kinderdienste von Ohio. Zwar bemühten sich die Behörden, Geschwister zusammenzuhalten, doch Britton zufolge sei ihm keine Pflegefamilie bekannt, die für die Aufnahme von 16 Kindern ausgestattet sei.
Für die Geschwister dürfte es wahrscheinlich sehr schwer werden, falls sie getrennt voneinander untergebracht werden müssen.

https://eu.dispatch.com/story/news/state/2026/07/06/vinton-county-family-child-abuse-review-ohio-welfare/90820146007/
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Diese Frau muss doch körperlich fix und alle sein.
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:, kein Wunder, dass sie aussieht, wie sie eben aussieht.
Dass sie so oft lebend geboren hat, denn viele Fehlgeburten gehen sich dazwischen ja nicht aus, ist eigentlich kaum zu fassen.
Ich war auch vollkommen baff, als ich vom Alter der Mutter hörte. Dass sie das körperlich überhaupt geschafft hat, erstaunt mich immer noch. Verhütung scheint jedenfalls kein Thema in der Familie gewesen zu sein.

1x zitiertmelden

um 11:12
Mich beschleichen Zweifel, was die Mutterschaft bezüglich aller betroffenen Kinder betrifft. Es kann natürlich rein theoretisch so gewesen sein, dass diese junge Frau Elizabeth S. die Mutter aller Kinder ist.

Aber besteht bei diesem außerordentlich engen Zusammenleben der Kinder in einem einzigen relativ kleinen Raum nicht die Möglichkeit, dass es zu körperlichen Intimitäten unter Geschwistern gab, die letztlich zu einer oder mehreren Schwangerschaften geführt haben könnten?

Ließe sich das klären?

1x zitiertmelden

um 11:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber selbst die Unterbringung der Kinder stellt schon eine enorme Herausforderung dar.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Für die Geschwister dürfte es wahrscheinlich sehr schwer werden, falls sie getrennt voneinander untergebracht werden müssen.
Ich bin ja an sich eine große Befürworterin von Pflegefamilien, aber in diesem Fall wäre ein Heim bzw eine Wohngruppe vielleicht die bessere Lösung um die Kinder nicht auch noch trennen zu müssen. Wobei 16 Kinder ja auch für eine Wohngruppe eigentlich zu viele sind. Es ist wahrlich ein Dilemma.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich war auch vollkommen baff, als ich vom Alter der Mutter hörte. Dass sie das körperlich überhaupt geschafft hat, erstaunt mich immer noch. Verhütung scheint jedenfalls kein Thema in der Familie gewesen zu sein.
Wie ihr Körper das ausgehalten hat, teilweise noch im Wochenbett wieder schwanger zu werden und die Schwangerschaft auch zu halten, ist wirklich erstaunlich. Bemerkenswert finde ich auch, dass ausgerechnet die letzten 4 Schwangerschaften jeweils Zwillinge hervorbrachten und davor keine.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ganz genau, deshalb schrieb ich auch... sollte sich das bewahrheiten... mir sind die Unterschiede an der Nase nämlich auch aufgefallen. Und dass es da einen chirurgischen Eingriff gab, schließe ich eigentlich aus.
Ich weiß, soziale Medien sind hier nicht als Quelle erlaubt, aber Elizabeths Mutter hat das Bild tatsächlich 2020 gepostet. Unklar ist aber, wie alt es ist und woher es stammt. Es gibt mittlerweile aber einige Jugendfotos im Netz - sie sah tatsächlich sehr anders aus.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Mich beschleichen Zweifel, was die Mutterschaft bezüglich aller betroffenen Kinder betrifft. Es kann natürlich rein theoretisch so gewesen sein, dass diese junge Frau Elizabeth S. die Mutter aller Kinder ist.
Nein, es ist verifiziert, dass Elizabeth die biologische Mutter aller 16 Kinder ist.
Man muss hier wirklich noch Grauslichkeiten hinzudichten, der Fall ist schlimm genug.

Eine zufällig ausgewählte Quelle von unzähligen:
Authorities have publicly stated only that 16 children were removed from the home, and Elizabeth’s attorney says all 16 are biologically hers.
Quelle: https://lamag.com/crimeinla/who-is-elizabeth-siders-new-details-emerge-about-mom-in-ohio-house-of-horrors-case/

melden

um 11:22
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Wie erklärst du dir dann, dass die 18jährige Tochter nicht einmal ihren Namen buchstabieren konnte? Das passt nicht dazu, dass es erst vor ein paar Jahren bergab ging. Das älteste Kind war wohl noch nie in der Schule und wurde höchstwahrscheinlich schon mehr als 4 Jahre unter solchen Bedingungen, schlimmer als ein Tier, gehalten.
Stimmt, das paßt nicht, du hast vollkommen recht, das habe ich außer Acht gelassen.
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Kommt dann auch dem Gerücht, sie hätte seit ihrem 13. LJ 20 Kinder geboren, recht nah – 18 Kinder haben wir damit schon und wissen noch nichts über die Zeit vor der völlig verfrühten Ehe.
Interessanterweise haben anscheinend sowohl ES als auch GSJ Geschwister. Der Schwager von GSJ hat ein sehr langes Interview geben, was ich ziemlich interessant finde.
Ronnie Fletcher gibt an, mit einer Tochter der Verdächtigen Gary Siders Sr., 73, und Christina „Lynn“ Siders, 67, verheiratet zu sein. Er sagt, seine Frau und die drei anderen Töchter des Paares hätten keine Ahnung gehabt, dass die Situation zu Hause so eskaliert war.
[...]
„Ich war entsetzt. Ich machte mir Sorgen um die Kinder. Es ist schwer, die Tat zu erklären, wenn man nur entfernt verwandt ist“, sagte Fletcher. „‚Was kann ich tun, um zu helfen?‘ Das war meine erste Reaktion.“

Fletcher erklärt, dass er und seine Frau zwar Onkel und Tante der Kinder seien, sie aber nur „entfernt verwandt“ seien, da die Familie nicht eng verbunden sei und sich nicht regelmäßig sehe. Es habe nie Spannungen gegeben, aber die Familie habe sich einfach auseinandergelebt, als die Kinder von Gary Siders Sr. und Christina Siders erwachsen wurden und ihr eigenes Leben begannen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben also auch GSS und CS 5 Kinder, 4 Mädchen und Gary Jr. als Nesthäkchen.
Fletcher sagt, dass Gary Sr. und Christinas Töchter alle „einiges älter“ seien als Gary Jr., daher könne er nicht wirklich sagen, dass sie jemals eine wirkliche Beziehung zu ihrem jüngeren Bruder gehabt hätten.
Schlimm finde ich, dass auch seine Familie nun anscheinend Morddrohungen erhält.
„Wir haben Morddrohungen erhalten – uns wurde gesagt, wir müssten vor eine Hinrichtungsreihe gestellt und, wissen Sie, getötet und verbrannt werden. Es war wirklich schlimm.“
Kennengelernt haben sich ES und GSJ in einem Wohnwagenpark.
Aus diesen Unterlagen geht hervor, dass Gary Siders Jr. und Elizaeth Siders im Jahr 2008 im selben Wohnwagenpark in Gallia County lebten, in dem sie beide vor ihrer Heirat getrennt gewohnt hatten.
[...]
Was Elizabeths Heirat in so jungen Jahren in die Familie betrifft, sagte Fletcher, sie habe ein schwieriges Elternhaus gehabt und sei in die Familie Siders „geflüchtet“.

„Sie ist freiwillig dort zu Hause. Sie hatte kein besonders gutes Zuhause, als sie zusammenkamen, und sie flüchtete zu Lynn und Gary, die, wie ich schon sagte, damals ein ganz normales amerikanisches Zuhause waren“, sagte Fletcher.
Und auch innerhalb von Hamden sind die Siders anscheinend mehrfach umgezogen.
Im Jahr 2025 lebten die beiden laut Akten in einem anderen Haus in Hamden, nicht weit von dem Haus in der Ohmer Street entfernt, wo sie und Gary Jr.s Eltern verhaftet wurden.
Kontakt zwischen GSJ und seinen Geschwistern gab es nicht, nur ab und zu meldeten sich die Eltern bei ihren Töchtern und baten um Geld.
Fletcher sagte, er und seine Frau hätten seit etwa sieben Jahren keine genaue Adresse der Familie Siders mehr gekannt. Außerdem hätten sie nicht viel von der Familie gehört, außer wenn seine Schwiegermutter anrief und um Geld für Rechnungen bat.
Aber auch er ist der Meinung, dass irgendetwas passiert sein muss.
„Ich kenne diese Familie seit der Grundschule. Ich bin seit 20 Jahren mit ihrer Tochter zusammen. Gary und Lynn haben ihre Kinder nicht so erzogen. Die vier Töchter, die aus dieser Situation herausgekommen sind, sind erfolgreiche Mitglieder der Gesellschaft. Wir haben unsere Kinder großgezogen. Unsere Kinder haben Hochschulabschlüsse, und dass uns da so etwas wie ‚Inzest über Generationen‘ unterstellt wird, ist einfach nicht wahr. Das alles spielt sich in diesem einen Haus ab.“
[...]
Laut Fletcher hat sich der Gesundheitszustand von Gary Siders Sr. und Christina Siders in den letzten Jahren verschlechtert; Siders Sr. erlitt sogar einen Schlaganfall. Er vermutet, dass die Probleme wahrscheinlich begannen, nachdem sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte.

„Lynn und Gary sind wahrscheinlich der Grund, warum die Kinder noch da sind und die Mittel hatten, die sie hatten. Ich denke, als ihre Gesundheit nachließ und sie nicht mehr in der Lage waren, das Haus zu halten, hat das dazu geführt, dass es so weit gekommen ist“, sagte Fletcher.
[...]
Wir haben gerade erfahren, dass er einen Schlaganfall hatte und dass seine kognitiven Fähigkeiten und seine Bewegungsfähigkeit dadurch beeinträchtigt sind“, sagte Fletcher. „Ich weiß nicht einmal, ob Gary überhaupt noch versteht, was los ist. Ehrlich gesagt, ich weiß es wirklich nicht.“
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Verschlechterung des Gesundheitszustands und der geistigen Verfassung der Großeltern die ganze Situation nicht verbessert hat, sondern wahrscheinlich sogar zu noch mehr Überforderung führte. Aber auch das würde nicht erklären, warum selbst die älteren Kinder in einem so schlimmen Zustand sind.

https://www.wowktv.com/news/ohio/vinton-county-oh/horrified-siders-relative-speaks-out-on-child-endangering-allegations/

1x zitiertmelden

um 11:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, haben also auch GSS und CS 5 Kinder, 4 Mädchen und Gary Jr. als Nesthäkchen.
Stimmt, das hab ich auch schon rausgefunden. Wobei eine seiner Schwestern im Frühjahr noch zu Besuch gewesen sein soll, nämlich jene, die Elizabeths Mutter immer über neue Schwangerschaften informiert hat.

Kontakt zu ihrer Familie scheint es aber über Jahre oder gar Jahrzehnte nicht gegeben zu haben, mit Ausnahme eines Bruders vor einigen Monaten.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schlimm finde ich, dass auch seine Familie nun anscheinend Morddrohungen erhält.
Ja, wie immer rasten die Facebook-Richter völlig aus, unterstellen alles Mögliche und fassen Fackeln und Heugabeln aus.
Sollten die 4 Erwachsenen nicht im Gefängnis landen, müssen sie wohl vor dem wütenden Mob in Sicherheit gebracht werden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kennengelernt haben sich ES und GSJ in einem Wohnwagenpark.
Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt. Das bestärkt dann meine Überzeugung, dass auch sie ein Opfer der Umstände ist.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Verschlechterung des Gesundheitszustands und der geistigen Verfassung der Großeltern die ganze Situation nicht verbessert hat, sondern wahrscheinlich sogar zu noch mehr Überforderung führte. Aber auch das würde nicht erklären, warum selbst die älteren Kinder in einem so schlimmen Zustand sind.
Mir ist das alles auch noch ziemlich schleierhaft. Mal abwarten, wie der Entwicklungszustand der älteren Kinder tatsächlich ist, vielleicht haben die im Schock, aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen worden zu sein und mit fremden Menschen konfrontiert zu werden, einfach dichtgemacht?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Fall Oliver Shanti
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 26.05.2026 von Subterranea
Tibetdog am 30.11.2014, Seite: 1 2
28
am 26.05.2026 »
Kriminalfälle: Der Fall Joël Le Scouarnec - Missbrauch von über 290 Kindern
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 28.05.2025 von Teegarden
Teegarden am 15.02.2025
18