Bei so einem gravierenden Messie-Problem stecken doch psychische Störungen dahinter. Depressionen, ADHS, Angststörungen.
Vielleicht hatten alle Angst vor Gary Junior und diese Furcht hat sie so gelähmt, dass sie nicht mal mehr aufräumen konnten.
also dann wären aber so wohl die Oma als auch der Opa - Elisabeth , usw. von diesen Störungen betroffen.
Das glaube ich so nicht ganz - weil dann hätte sie auch ihre Kinder zu Hause zur Welt gebracht.
Sie war - wer auch immer sie begleitet hat - in der Lage in eine Krankenhaus zu gehen , zu kommunizieren, und ihre Kinder dort zur Welt zu bringen.
Ein seltsames Verhalten, eingeschränkte Kommunikation usw. wäre doch dann bestimmt aufgefallen.
gibt es dort keinen Mutterpass ? wo alle Untersuchungen, Geburten usw. notiert werden ?
egal - also die müssen alle essen und trinken - ., d.h. irgendwie muss ja jemand für so viele Personen Essen und Trinken herbei geschafft haben.,
wenn auch eingeschränkt...
so viele Fäkalien - in denen die Kinder lebten -
warum ? das Haus lag so abgelegen, dass man auch dort nachts mal wenigstens mit einem Schlauch - durchspülen könnte ? falls die alle nicht gesehen werden sollten ?
also ich bin ich echt geschockt. Die Mädels unter diesen Kindern hatten ja dann auch noch ihre Periode...
als hygenisch - darf ich mir das gar nicht vorstellen...