Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Kinder aus Horrorhaus in Ohio befreit

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Ohio, Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.07.2026 um 08:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:
2026

Im Mai 2026 soll Gary Jr. sich in seinem Haus in der Ohmer Street in Hamden an vier Terminen vor Personen, die nicht zu seinem Haushalt gehörten, entblößt haben. Der Haftbefehl wurde am 30. Juni ausgestellt, dem Tag, an dem die Beamten die vier Erwachsenen aus der Familie Siders festnahmen. Die Beamten gaben an, ursprünglich wegen eines anderen Falls zu dem Haus gekommen zu sein, bei dem es um mutmaßliche häusliche Gewalt ging, der jedoch nicht mit dem aktuellen Fall in Zusammenhang stand.
Das sind zig Umzüge in den letzten 18 Jahren. Die Nachbarn eines früheren Wohnortes gaben zudem mittlerweile ein Interview, in dem sie sagten, dass das Haus nach dem Auszug der Siders verwüstet gewesen wäre.

Es würde mich sehr interessieren, ob sie jedes Haus so hinterlassen haben oder ab wann die Wohnbedingungen so extrem eskalierten.
Mich würde interessieren, wieso dort 4 (vielleicht auch nur 2 an 4 Terminen) Haushaltsfremde im Haus waren und nur Anzeige wegen Entblößung gestellt haben, aber offensichtlich nichts zu den Zuständen im Haus äußerten. Ich wäre doch auf der Schwelle umgekehrt beim Anblick im Haus.

2x zitiertmelden

21.07.2026 um 08:51
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Mich würde interessieren, wieso dort 4 (vielleicht auch nur 2 an 4 Terminen) Haushaltsfremde im Haus waren und nur Anzeige wegen Entblößung gestellt haben, aber offensichtlich nichts zu den Zuständen im Haus äußerten. Ich wäre doch auf der Schwelle umgekehrt beim Anblick im Haus.
Er hat sich nicht im Haus entblößt, sondern auf seinem Grundstück. und es hat sich wohl nicht nur um Pipimachen gehandelt, was man aufgrund des kaputten WCs vermuten könnte.
He had been charged with four counts of public indecency for incidents that occurred on four separate days in May after allegedly exposing himself outside his home
Quelle: https://people.com/ohio-house-of-horrors-dad-accused-of-publicly-exposing-himself-4-times-12021674
Spezifischer Tatbestand: Gary Siders Jr. ist laut dem Gesetz des US-Bundesstaates Ohio wegen „recklessly exposing the person's private parts“ (rücksichtsloses Entblößen der Intimteile) und ausdrücklich gegenüber Personen angeklagt, die nicht zur Familie gehören. Öffentliches Urinieren wird im US-Recht meist anders geahndet
Quelle: google KI als ich nachgefragt habe, ob das wegen urinieren auf seinem Gelände passiert sein kann.

melden

21.07.2026 um 16:57
was für unglaubliche Strapazen für die junge Frau - fast jedes Jahr ein Kind bekommen, dann auch noch Zwillinge,
ob sie die Babys gestillt hat ? auch da braucht ja auch eine Mutter Energie, d.h. gesunde Ernährung usw.

ich denke eher nicht.

ihr Mann - sorry- sieht aber relativ wohl genährt aus...

es steht uns aber nicht zu zu urteilen, einfach nur unfassbar .

3x zitiertmelden

21.07.2026 um 18:06
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:was für unglaubliche Strapazen für die junge Frau - fast jedes Jahr ein Kind bekommen, dann auch noch Zwillinge, ob sie die Babys gestillt hat ?
Sie hatte innerhalb von circa 3 Jahren VIER Zwillingsgeburten, wenn man die verstorbenen siamesischen Zwillinge einrechnet.
Absolut verrückt, dass da bis zum Exhibitionismus-Vorfall nie ein Krankenhaus mal auf die Idee kam, Child Protection Services zu alarmieren

1x zitiertmelden

21.07.2026 um 18:34
Zitat von soomasooma schrieb:Und der Anwalt der Mutter zweifelt die Herkunft und die Echtheit der inoffiziellen Videos und Bilder vom Haus an, die im Netz verbreitet wurden.
War zu erwarten. Die Bilder und das Filmmaterial stammen nicht aus offiziellen Quellen, da wird jemand eingestiegen sein und hat das Ganze dann ins Netz gestellt. Vll will er als nächstes noch behaupten, dass diese Person(en) das Haus so vermüllt haben...

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Behörden genügend eigene Aufnahmen, evtl auch von Bodycams, haben.
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ich wäre doch auf der Schwelle umgekehrt beim Anblick im Haus.
Wie @hpoirot schon schrieb, es geht da um das Grundstück. Ich finde es aber interessant, dass bisher noch gar nichts bezüglich dieser Vorwürfe durchgesickert ist. Irgendjemand muss das ja gesehen und gemeldet haben, welcher Art auch immer diese Handlungen waren.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:ihr Mann - sorry- sieht aber relativ wohl genährt aus...
Jep, er sieht nicht aus, als wenn er gehungert hätte. Eigentlich sieht er, mMn, von allen noch am "besten" aus. Mittlerweile glaube ich auch, dass er am meisten Dreck am Stecken hat.

melden

21.07.2026 um 19:31
Zitat von antheanthe schrieb:
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:was für unglaubliche Strapazen für die junge Frau - fast jedes Jahr ein Kind bekommen, dann auch noch Zwillinge, ob sie die Babys gestillt hat ?
Sie hatte innerhalb von circa 3 Jahren VIER Zwillingsgeburten, wenn man die verstorbenen siamesischen Zwillinge einrechnet.
Absolut verrückt, dass da bis zum Exhibitionismus-Vorfall nie ein Krankenhaus mal auf die Idee kam, Child Protection Services zu alarmieren
Absolut meine Gedanken.
Wie kann soetwas sein? Wie kann soetwas passieren obwohl die Geburten in Krankenhäusern stattgefunden haben.
Ist das biologisch denn überhaupt möglich so wahnsinnig viele Schwangerschaften hintereinander trotz (vermutlich) eher ungesundem Lebensstil? Ich dachte ja auch erst an Drogenkonsum, aber ist man dann so krass fruchtbar und fähig so viele Schwangerschaften und Geburten zu bewältigen?

1x zitiertmelden

21.07.2026 um 19:45
Es gibt ein neues Video, dass die Ankunft beim Gefängnis zeigt, nach der Verhaftung der Siders. Auffällig ist, dass GS und CS Handschellen tragen, GSJ zusätzlich Fußfesseln und ES keinerlei Fesselung. (Ab Min 2:0)

Auffällig ist auch ihre Körpersprache, sie wirkt auf mich verängstigt, unterwürfig oä, ganz anders als die übrigen Siders. (Screenshots aus dem Video)

v2acnyvgdzr2 Screenshot 20260721 190530 Gallery

y0g8rotmlxpx Screenshot 20260721 190611 Gallery

Ich glaube, das wird eine enorme Herausforderung werden, bei ihr die Grenze zwischen Täter und Opfer zu ziehen.
Zitat von sternenklar11sternenklar11 schrieb:Weiß man, ob die Erzeuger Drogen konsumieren?
GSJ gab bei der Aufnahme im Gefängnis an unter Alkohol/Drogen zu stehen. Das kann aber natürlich auch nur ein Bier gewesen sein. (Min 7:30)

Youtube: Creepy Jail Video RELEASED in Ohio 'House of Horrors' Case
Creepy Jail Video RELEASED in Ohio 'House of Horrors' Case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

21.07.2026 um 20:37
Anscheinend werden da ab Minute 19:34 ein paar ältere Bilder von E.S. gezeigt. Erschreckend.

melden

22.07.2026 um 11:02
Zitat von LeLiLaLeLiLa schrieb:Wie kann soetwas sein? Wie kann soetwas passieren obwohl die Geburten in Krankenhäusern stattgefunden haben.
Ist das biologisch denn überhaupt möglich so wahnsinnig viele Schwangerschaften hintereinander trotz (vermutlich) eher ungesundem Lebensstil? Ich dachte ja auch erst an Drogenkonsum, aber ist man dann so krass fruchtbar und fähig so viele Schwangerschaften und Geburten zu bewältigen?
es war vielleicht auch noch das Glück der jungen Frau, dass sie zu den Geburten ins Krankenhaus gebracht wurde (falls ein mediz. Notfall eintreten würde). Das wundert mich auch, so ein junges Mädel / junge Frau bringt ständig ein Baby zur Welt für alle scheint das normal zu sein ?

Vielleicht lag es an ihrer Jugend / und oder auch an einem relativ gesunden Körper , dass die Kinder lebensfähig zur Welt gekommen sind.

Es gibt Frauen die glauben wenn man ein Baby stillt kann man zu dieser Zeit nicht schwanger werden , was aber nicht stimmt.

Offenbar wusste sie nichts davon - dass es nicht "normal" ist , jedes Jahr ein Kind zu bekommen - hielt das evtl. für völlig normal.

Aber in so einem Müll zu leben - immerhin ja sie selbst auch - das muss jedem Mensch mit gesundem Menschenverstand doch auffallen, dass das nicht normal ist. Sie selbst hat ja auch das Haus verlassen, kannte also die Welt "draußen".

Auffällig ist bei den Müllbergen, dass es sehr viel Pappe und Plastik ist - gerade die Pappe hätte man doch problemlos entsorgen können.
Da musste man ja schon aufpassen wenn man durch das Haus läuft sich keine Verletzungen an den Füßen zu holen.

melden

22.07.2026 um 12:24
Für mich ist gut vorstellbar, dass ES es "normal" fand, so zu leben. Schließlich empfand das ihr angeheiratetes Umfeld offensichtlich genau so.

Sie hat mit 15 geheiratet, das lässt die Vermutung zu, dass auch ihre Eltern nicht sonderlich die Hand über sie hielten.

Was weiß man schon mit 15?
Da kann dir noch jeder alles Blaue vom Himmel erzählen; die Schmetterlinge fliegen schnell.

Später kam sie mMn einfach nicht mehr aus diesem Dunstkreis heraus.

Total überfordert mit so vielen Kindern, keine Möglichkeit, den Horizont zu erweitern, ständig dasselbe Umfeld.

Die Umzüge wurden mMn über ihren Kopf hinweg entschieden - sobald "der Boden zu heiß" wurde.

Ich sehe sie ganz klar mehr als Opfer.

Die Bilder oben sprechen Bände.
Für mich sieht es so aus, als sei ihr gar nicht bewusst, was da gerade passiert.

2x zitiertmelden

22.07.2026 um 14:07
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Die Bilder oben sprechen Bände.
Für mich sieht es so aus, als sei ihr gar nicht bewusst, was da gerade passiert.
Den Eindruck hatte ich auch - sie wirkt auf mich auch völlig hilflos...
- kann auch gut sein - dass sie niemals aufgeklärt wurde und wenn ihr Mann dann nicht die "Verhütung" übernahm, na den Rest erspare ich mir.
was mich wirklich so schockiert , die Großeltern, ihr Mann (also Vater der Kinder) schauten einfach alle zu ?

dann war sie halt ständig schwanger , dann kam halt ständig ein Kind auf die Welt , man muss sich das mal überlegen , Säuglinge unter diesen Umständen - dass die überhaupt überlebt haben - unfassbar.

1x zitiertmelden

23.07.2026 um 10:55
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Was weiß man schon mit 15?
Nun ja, dass man Kinder nicht in Massen in einem einzigen Zimmer hält, wird sie schon gewusst haben. So naiv ist man mit 15 ja auch nicht mehr, sich so etwas einreden zu lassen. Aber sie wird wohl kein Mitspracherecht gehabt haben. Vermutlich haben die Männer (also ihr Mann und Schwiegervater) über alles bestimmt.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:was mich wirklich so schockiert , die Großeltern, ihr Mann (also Vater der Kinder) schauten einfach alle zu ?
Wieso: schauten zu? Die machten wohl eher mit. Zumindest der Mann. Möglich, dass die Großmutter der Mutter in den ersten Jahren mit den Kindern und dem Haus geholfen hat, sich irgendwann aber zu alt fühlte oder sich mehr um ihren irgendwann ja nicht mehr gesunden Mann kümmern wollte.

1x zitiertmelden

24.07.2026 um 15:31
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wieso: schauten zu? Die machten wohl eher mit. Zumindest der Mann.
ja das ist wohl richtig. Dem Vater war dann wohl alles egal ?
sie war ständig schwanger, sie hielt Schwangerschaften und Geburten aus - kein Kinderspiel.
Immer neue Babys im Haus, da kommt mir gerade ein Gedanke , die werden doch wohl die Babys / Säuglinge / Neugeborenen nicht in das Zimmer mit den anderen Kindern gesteckt haben ?
aber selbst die" größeren Kinder " der letzten 2 Jahre , waren ja dann noch Kleinkinder. Die zuletzt geborenen - in den letzten 2 Jahren -
na ich denke lieber nicht weiter.

Hoffentlich geht es jetzt den Kindern besser - nur werden die ja auch auseinander gerissen - verteilt auf viele Krankenhäuser, viele evtl. Pflegefamilien...
das kennen die älteren Kinder ja gar nicht -
das wird für die älteren Kinder wieder ein Trauma.

1x zitiertmelden

24.07.2026 um 20:18
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:das wird für die älteren Kinder wieder ein Trauma.
Fur die jüngeren Kinder auch. Kinder bauen bereits in den ersten Lebensmonat eine Bindung zu ihren primären Bezugspersonen auf. Schon mit wenigen Wochen werden Trennungen von diesen von Kindern als Belastung erlebt. Mit 6 Monaten bis 2 Jahren ist die Phase, wo Trennungen die Bindungserfahrung beeinträchtigen.
Hier werden sie nicht nur von ihren primären Bezugspersonen getrennt, sondern von ALLEN. Es gibt keine für die Kinder gewohnten Menschen, die sie jetzt versorgen. Es wird auch nicht möglich sein, alle Kinder zusammen aufzunehmen. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens zu zweit oder zu dritt unterkommen können, um nicht alles zu verlieren, was sie kennen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Fall Oliver Shanti
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 26.05.2026 von Subterranea
Tibetdog am 30.11.2014, Seite: 1 2
28
am 26.05.2026 »
Kriminalfälle: Der Fall Joël Le Scouarnec - Missbrauch von über 290 Kindern
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 28.05.2025 von Teegarden
Teegarden am 15.02.2025
18