Diarmuid
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16 Kinder aus Horrorhaus in Ohio befreit
21.07.2026 um 08:28Mich würde interessieren, wieso dort 4 (vielleicht auch nur 2 an 4 Terminen) Haushaltsfremde im Haus waren und nur Anzeige wegen Entblößung gestellt haben, aber offensichtlich nichts zu den Zuständen im Haus äußerten. Ich wäre doch auf der Schwelle umgekehrt beim Anblick im Haus.Photographer73 schrieb:
2026Das sind zig Umzüge in den letzten 18 Jahren. Die Nachbarn eines früheren Wohnortes gaben zudem mittlerweile ein Interview, in dem sie sagten, dass das Haus nach dem Auszug der Siders verwüstet gewesen wäre.
Im Mai 2026 soll Gary Jr. sich in seinem Haus in der Ohmer Street in Hamden an vier Terminen vor Personen, die nicht zu seinem Haushalt gehörten, entblößt haben. Der Haftbefehl wurde am 30. Juni ausgestellt, dem Tag, an dem die Beamten die vier Erwachsenen aus der Familie Siders festnahmen. Die Beamten gaben an, ursprünglich wegen eines anderen Falls zu dem Haus gekommen zu sein, bei dem es um mutmaßliche häusliche Gewalt ging, der jedoch nicht mit dem aktuellen Fall in Zusammenhang stand.
Es würde mich sehr interessieren, ob sie jedes Haus so hinterlassen haben oder ab wann die Wohnbedingungen so extrem eskalierten.