Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kleinkind, Caylee Anthony, Caylee

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 16:46
Der Fall erschüttert zurzeit die USA: Knapp vier Monate nach dem Verschwinden ihrer dreijährigen Tochter Caylee ist Casey Anthony in Florida festgenommen worden.



Die 22-jährige Casey Anthony wurde am Dienstag in Orange County im US-Bundesstaat Florida bei einer Polizeikontrolle verhaftet. Verkehrspolizisten hatten beobachtet, wie die junge Mutter auf der Autobahn in ein anderes Auto umgestiegen war. Die Beamten fürchteten, die Frau versuche zu fliehen: Am frühen Morgen war sie in sieben Punkten von einem Gericht im Fall um das Verschwinden ihrer Tochter angeklagt worden.

Vom eigenen Vater beschuldigt

Das Gericht, bestehend aus zehn Frauen und neun Männern, hatte über mehrere Stunden die Aussagen von Polizeibeamten, eines Leichenhundführers, eines FBI-Agenten und des Vaters der Angeklagten angehört. Aufgrund der Aussagen wurde Casey Anthony wegen Mord, Kindsmissbrauch, Totschlag und Polizeiirreführung angeklagt.

George Anthony, der Grossvater des verschwundenen Mädchens, hatte noch vor Beginn seiner Aussage der Presse mitgeteilt, dass er das «Undenkbare» tun werde – eine Aussage gegen seine eigene Tochter. «Das wird sehr hart für mich sein. Aber mein Fokus ist darin gesetzt, meine Enkelin zu finden», sagte der Mann unter Tränen.

Casey verschwindet unter mysteriösen Umständen

Caylee Anthony ist – wahrscheinlich – seit Mitte Juni 2008 verschwunden. Ihre Mutter Casey hat vom Verschwinden ihrer Tochter niemanden informiert. Einen Monat später, am 15. Juli, meldete die Grossmutter des Mädchens, Cindy Anthony, das Verschwinden bei der Polizei, nachdem sich ihre Tochter geweigert hatte, über das Verbleiben der Kleinen Auskunft zu geben. Ihrem Bruder Lee gestand Casey Anthony dann unter grossem Druck, dass sie ihre Tochter «seit 31 Tagen» nicht mehr gesehen habe.

Casey Anthony gilt in der Nachbarschaft als eine unbekümmerte Mutter, ein Party-Girl, das wenige Tage nach dem Verschwinden ihrer Tochter noch an einem «Hot-Body»-Wettbewerb teilgenommen hat. In SMS und Mails an ihre Freundinnen erwähnt sie das Wegbleiben der kleinen Caylee mit keinem Wort. Über die Dreijährige habe sich Casey oft als «die kleine Rotznase» geäussert.

Zum Verschwinden des Mädchens hat die junge Mutter offenbar falsche Angaben gemacht: Sie habe das Mädchen zu einer Babysitterin gebracht, soll ihre erste Version gewesen sein. Diese stellte sich als falsch heraus: Die Adresse gehörte einer leerstehenden Wohnung und die Frau, die Anthony als Babysitterin angab, kenne sie gar nicht.

Leichenhunde haben den «Geruch des Todes» in Anthonys Wagen gerochen und ein Nachbar sagte vor Gericht aus, Anthony habe ihn um eine Schaufel gebeten. Ermittler fanden auf dem Computer der 22-Jährigen Links zu vermissten Kindern und zur Benutzung von Chloroform, ein starkes Betäubungsmittel.

quelle:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27584674


Leider ist das die einzige deutsche Seite, die ich zu diesem Thema gefunden habe, der Rest ist englisch, leider versteh ich es nicht ganz so gut, doch offensichtlich hat man nun Knochen gefunden, die aber noch nicht identifiziert wurden. Manche vermuten auch, es könnten die Knochen von Maddie sein, das halte ich aber für unwahrscheinlich. Die Mutter scheint sie aber echt nicht mehr alle auf dem kasten zu haben, erst erzählt sie allerhand Lügenmärchen, ruft die Polizei nicht, obwohl das Mädchen vermisst wird und geht auf Partys als wäre nichts gewesen. Sehr sonderbar das alles. Und auch das Verhalten der Großeltern des Mädchens, bei der die Mutter ja offensichtlich wohnt, versteh ich nicht. Wenn meine Tochter einen Monat nicht nach Hause käme und meine Enkelin dabei hätte, würde ich sofort die Polizei anrufen.
Was glaubt ihr, was dem kleinen Mädchen zugestoßen ist?
Falls ihr noch mehr Informationen finden könnt, wäre ich auch sehr dankbar.
Aber kann eine Mutter wirklich ihr 2 jähriges Kind kaltblütig ermorden? Ich meine, wenn sie bei ihren Eltern wohnt, dann hat sie doch viel Unterstützung und kann bestimmt auch ausgehen. Deshalb wüßte ich nicht welchen Grund die Mutter haben könnte.
Freu mich auf eure Meinungen,

lg, die Sumpfkuh


melden
Anzeige

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 16:55
Sumpfkuh schrieb:Aber kann eine Mutter wirklich ihr 2 jähriges Kind kaltblütig ermorden?
Willkommen auf dem Planeten Erde. :D;)


Schauen wir mal wie sich der Fall entwickelt ...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 17:10
heut war in de nachrichten, das ne mutter ihr kind von ner brücke geschubst hat..


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 18:31
Der Fall ging hier schon gross durch die Medien. Die Mutter hatte bei der Polizei angegeben, dass sie die Kleine bei einer Babysitterin abgegeben hatte, weil sie beruflich viel unterwegs gewesen sei. Die Firma, in welcher sie gearbeitet haben wollte, kannte die Mutter nicht, die Babysitterin ebensoweing.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:21
@ Cathryn
wo denn? Ich hab nichts davon gesehen, oder wohnst du in Amerika?
Das mit dem Babysitter hab ich gelesen, das mit dem Job auch, frage mich nur, wie sie diese Lüge überhaupt auftischen konnte, wenn doch ihre Eltern wußten das es weder eine Nanny noch einen Job gibt.
Würde zu gern wissen, ob die gefundenen Knochen von dem Mädchen sind. Aber habe noch nichts neues gefunden, obwohl das wohl schon am 11. gefunden wurde.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:27
Sumpfkuh schrieb:Casey Anthony gilt in der Nachbarschaft als eine unbekümmerte Mutter, ein Party-Girl, das wenige Tage nach dem Verschwinden ihrer Tochter noch an einem «Hot-Body»-Wettbewerb teilgenommen hat.
Das Kind wurde der jungen Mutter zu lästig und sie hat es umgebracht, damit sie auch wieder Zeit für Parties ect. hat.
Das würde ich zumindest mal tippen. ;)

Shiido


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:36
@Sumpfkuh

Ja, ich lebe in den USA.

Die Eltern gleubten den Tochter die Geschichte mit dem Job und dem Babysitter.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:37
Argh!!! Mein Deutsch ist heute mies! Sollte heissen:

Die Eltern glaubten der Tochter die Geschichte mit dem Job und dem Babysitter.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:40
Wie krank sowas ist :o
Warum bekommt man Kinder , ohne vorher darüber nachzudenken ob man dafür auch wirklich Zeit & Lust , vorallem Spaß dran hat ?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:45
@babijx3

Empfaengnisverhuetung ist in den USA immernoch ein Tabu-Thema und Abtreibungen/Schwangerschaftsunterbrechungen in den Augen der Amerikaner Mord. Deswegen werden viele viel zu junge Menschen ungewollt schwanger - es wird Enthaltsamkeit gepredigt, anstelle von Verhuetung. Oklahoma z.B. hat die hoechste Teenagerschwangerschaftsquote in den USA - aber dafuer eine Kirche in jeder 2. Strasse.


melden
animo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:47
@Cathryn

Soviel dazu, dass die Kirche die richtigen Werte vermittelt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 21:53
Das ist ja 'n toller Plan :D
Dann brauchen sich die Amerikaner auch nicht wundern , dass junge Mütter ihre Kinder in Mülltonnen entsorgen wenn sie damit völlig überfordert sind : o
Anstatt zu Verhüten , bekommt man dann lieber ein paar Kinderchen um sie hintereinander irgendwo zu verbuddeln & im Gefängnis rumzusitzen ..
..Also sowas blödes :O ( ist oben ein bisschen blöd formuliert .. )


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 22:04
Das Problem dabei ist, dass die Kirche einfach ueber alles ihre Hand zu breiten scheint. Und Eltern reden mit ihren Kindern nicht ueber Sex oder Verhuetung. Ein Freund von mir ist 34 und hat einen 19jaehrigen Sohn. Soviel dazu.
Aber es ist leider auch so, dass Verhuetungsmythen sehr verbreitet sind. So zum Beispiel glauben viele junge Maedchen, dass sie nicht schwanger werden koennen, wenn sie in der reiterposition auf ihrem Freund sitzen, beim Sex, weil das Sperma dann ja wieder rauslaufen muesste. Ueberhaupt stellen die sich Spermien eher so vor wie die Samen von Blumen - also sozusagen kommt nur ein Spermium in Blumensamengroesse beim Sex zustande und das wandert dann in die Frau und waechst da zu einem Kind heran. So wurde es mir mal von einer 15jaehrigen erzaehlt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2008 um 22:11
Das ist echt traurig.
Hier in Deutschland ist es zwar meiner Meinung nach schon etwas zu heftig ,
da ja schon teilweise 8 jährige bestens über das Thema informiert sind. - Und das nicht von Mama , sondern von gleichaltrigen Mitschülern :o
Aber so gar nicht informiert zu sein & so einen schwachsinn erzählt zu bekommen..


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 15:12
"Aber kann eine Mutter wirklich ihr 2 jähriges Kind kaltblütig ermorden?"

Aber ja doch, andere Muttis versenken ihre Kinder im Klo, in der Mülltonne, im Blumenkübel, in der Kühltruhe oder werfen's aus dem Fenster.

Bei der Gelegenheit sei noch mal dran erinnert:

30.000 Kinder sterben weltweit täglich an Unterernährung, Misshandlung, Kriegsfolgen oder vermeidbaren Krankheiten.

Aber die haben meist die falsche Hautfarbe oder schlechte PR-Berater.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 15:28
Oha. Ich glaube wir haben hier eine neue Medalaine. Das wird die User hier aber freuen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 15:29
Ich kann das nicht verstehen, wie man seinen eigenen Kindern was antun kann, die man doch irgenwann in seinen Armen gewiegt hat. Aber gerade in diesem Fall, wo die Mutter doch bei ihren Eltern gelebt hat, kann ich es nicht verstehen. Sie hatte doch jederzeit die Möglichkeit die Tochter bei den Eltern zu lassen, wenn sie unbedingt Party machen will, also ich verstehe ihre Beweggründe einfach nicht.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 15:55
Warum hat Dr. Mengele Operationen an lebenden Menschen durchgeführt?
Warum hat Jack the Ripper früher wehrlose Frauen aufgelauert und abgestochen?
Warum lies Sadam Hussein einen Giftgas Anschlag auf wehrlose Zivilisten (Kurden) durchführen?

Wer kann das schon verstehen?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 16:40
Reicht ja auch völlig, wenn die mutmassliche Täterin ihre eigenen Beweggründe versteht.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 18:51
Aus den Chatprotokollen der Mutter mit einem Freund ging hervor, dass sie das Kind hasste. Muss mal sehen, hab die Ausgabe des "People"-Magazins noch irgendwo.


melden
Anzeige

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 19:15
Oh Mann, aber die Großmutter meinte doch ihre tochter und das Kind seien ein Herz und eine Seele gewesen. Ich hab auch gelesen, dass sie das Kind eigentlich zur Adoption frei geben wollte, aber die Großmutter dagegen war. Danke Cathryn, dass du mich auf dem laufenden hälst, das ist echt ne Quälerei das auf Englisch zu verstehen. Aber die Lügegeschichten die sie da erzähl hat waren ja der Hammer, ich mein, sie musste doch wissen das das rauskommt. Die scheint einen leichten Schaden zu haben (also im Ernst).
Jetzt haben sie ja Knochen gefunden, aber das Ergebnis steht noch nicht fest, oder? Dauert ja ganz schön lange. Ich meine bei MIchelle konnten sie direkt am nächsten TAG sagen das sie es ist.

Lg,
Angelika


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden