Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

31.01.2009 um 16:52
@sporty
@claudicici
Ich glaube das mit dem Suizidversuch von dem Großvater war nicht so wie es dargestellt wird, sonst hätte er nicht so viele Nachrichten und SMS geschickt usw. Keine Ahnung was das sein soll. Wenn das Verfahren erst so spät ist, das wäre aber doof und außerdem gucken doch MIllionen von Menschen auf den Fall, dass können die doch nicht machen, oder sie machen das gerade deswegen, damit die meisten kein Interesse mehr zeigen.
Soll nicht jetzt irgendwann die Beerdigung sein?


Von dem Polizisten hab ich noch nie was gehört, was ist denn mit dem?
Kennst du zufällig Brandon Menard? Das ist auch ein Fall den ich verfolge, aber darüber liest man schon seit "Jahren" nichts mehr.

lg,
Angelika


2x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.02.2009 um 08:33
...in amerika dauert das immer urlange bis es zum verfahren kommt...ich glaube kaum ,dass wir das noch dieses jahr erleben werden...bin aber gespannt was sich die verteidigung ausdenken wird...vielleicht waren es ja doch die eichhoernchen?...der george hat schon bevor das alles passiert ist oft davon geredet sein leben zu enden....ich glaube auch nicht,dass die cindy ihm jemals treu war und jetzt sind auch viele geruechte im umlauf ,dass sie was mit dem dom hat...hat den george immer nur wie einen depp behandelt...die casey hat sie ja auch immer niedergemacht,auf der einen seite nach aussen hin immer ihre luegen verteidigt und sie dann fertiggemacht...
...oh ja die casey und ihr anwalt sind doch das paerchen der hoelle....sind sich sehr aehnlich,war doch der hammer wie er rumgeheult hat,dass er der staatsfeind #2 ist ,beide sehen sich als opfer ...und dann das peinliche rumflirten ,auch freitag im gericht,wo sie das "kugelschreiber" spiel mit ihm angefangen hat...wie kinder in der schule...man hat richtig gesehen wie sehr sie sich beide bemuehen mussten ernst zu bleiben bei der ganzen sache....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.02.2009 um 09:42
Ich denke die Mutter hat sie selbst ermordet, bzw ermorden
lassen. Ihr wird wohl die Verantwortung zu groß gewesen sein.
Hatte einfach keine Lust mehr ein Kind großzuziehen, lieber weiter
auf Partys gehen und feiern. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.02.2009 um 09:51
...es geht dabei viiiieeeeeel tiefer als verantwortung....die grossmutter haette sofort die verantwortung uebernommen,....es war mehr eifersucht....von der ersten sekunde an hat die grossmutter die mutterrolle uebernommen und die nesthaeckchen rolle der casey weggenommen,da hat viel eifersucht mit rolle gespielt,da bin ich mir sicher,...die casey und ihre mutter hatten am 15 juni eine grosse auseinandersetzung und ich bin mir sicher die grossmutter hat ihr gedroht ,dass kind ganz wegzunehemen...da hat die casey sich GANZ befreit,denn sie war immer unter druck von der mutter,so seh ich das auf alle faelle.......................


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.02.2009 um 10:04
Woher willst du wissen dass sie Eifersüchtig auf ihre Tochter war?
Denkst du denn ihre Mutter war ihr wichtig? Warum hat sie dann so
wenig Zeit Zuhause verbracht, und ging stattdessen lieber auf Partys
oder nahm an irgendwelchen sinnlosen Schönheitswettbewerben teil?


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.02.2009 um 10:11
...das war NACHDEM sie das baby umgebracht hat....sie war eigentlich ziemlich brav davor..hat aber immer wieder versucht sich von der macht der mutter zu befreien,genau wie der selbstmord versuch vom george,ich gebe der cindy 80% schuld an der ganzen sache.....nur meine meinung uebrigens...und ich habe kontakt mit leuten,die die casey persoenlich kennen....und ich versuche auf keinen fall sie zu entschuldigen...nur meine meinung...das haette schon lange verhindern werden koennen.....und caylee ich liebe sie und denke jeden tag an sie....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.02.2009 um 01:30
@angelika
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Von dem Polizisten hab ich noch nie was gehört, was ist denn mit dem?
Kennst du zufällig Brandon Menard? Das ist auch ein Fall den ich verfolge, aber darüber liest man schon seit "Jahren" nichts mehr.
Vom Fall Brandon Mendard habe ich nocht nichts gehört. Zum Fall Drew Peterson:

Er ist ein Polizist in Bolingbrook (südwestlich von Chicago) und obendrein ein Psychopath, der eine schwäche für junge Frauen hat. Er war viermal verheiratet und die ersten beiden Frauen leben zum Glück noch. Seine dritte Frau ist auf unerklärlicherweise in einer leeren Badewanne "ertrunken" und seine vierte Frau ist seit über einem Jahr spurlos verschwunden. Falls du da mehr zu wissen willst, kannst du gerne einen neuen Topic starten und ich such dann mehr Links zum diesem Fall zusammen. Dieser Fall hat mich auch monatelang ans TV gefesselt und ich hab alle Infos aufgesaugt ;)

Hier ein Link zu diversen Videos zu diesem Fall:
http://video.google.com/videosearch?q=drew+petersen&oe=utf-8&rls=com.google:en-US:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=XoeHSZmKHoK2sQP90pGZBg&sa=X&oi=video_result_group&resnum=13&ct=title#


@claudicici
Zitat von claudiciciclaudicici schrieb:...die casey und ihre mutter hatten am 15 juni eine grosse auseinandersetzung und ich bin mir sicher die grossmutter hat ihr gedroht ,dass kind ganz wegzunehemen...
Yep, dat hatten wir mittlerweile schon 3 Mal auf Seite zwei geschrieben *lach* ... du zuerst und dann ich noch zweimal ;)

Dieser Streit war, weil an diesem Tag der amerikanische Vatertag war und Cindy mit der kleinen Caylee ihren Vater im Pflegeheim besuchte. Dort ist auch das Video entstanden, wo Caylee am Tisch sitzt, in dem Kinderbuch blättert und singt. Cindy hat an diesem Tag erfahren, daß Casey sich am Sparbuch von Cindys Eltern bediente.

Nochmals:
Zitat von sportysporty schrieb am 30.01.2009:Wie lange bist du schon in den Staaten und in welcher Ecke lebst du?
@dependence
Zitat von dependencedependence schrieb:Woher willst du wissen dass sie Eifersüchtig auf ihre Tochter war?
Ich gehe mal davon aus, daß du die vorherigen Seiten nicht gelesen hast oder halt nur überflogen. Hier nochmal zwei wesentliche Vorfälle, wo Caseys Eifersucht klar hervorkommt:

Zitate von Seite 2:
Zitat von sportysporty schrieb am 13.01.2009:Es sieht sehr danach aus, daß Casey ihre Tochter "aus Eifersucht" umgebracht hat. Es gab wohl Mitte Juni 2008 eine heftige Auseinandersetzung zwischen Cindy (ihrer Mutter) und Casey wegen der kleinen Caylee. Und Cindy hat Casey damit gedroht, ihr das Sorgerecht für Caylee per Gericht wegzunehmen. Da müssen wohl Dinge vorgefallen sein, daß die Mutter dann irgendwann den Hahn voll hatte. Daraufhin ist Casey den nächsten Tag mit gepackten Rucksäcken (Mutter war nicht zu Hause) von zu Hause weg.
Allerdings hat sie auch einen Ex-Verlobten namens Jesse Grund, dem sie das Baby unterjubeln wollte, als sie noch schwanger war. Jesse hat sie wirklich geliebt und auch seine Eltern waren ganz vernarrt in Casey und später auch das Baby. Es kam zwar noch vor der Hochzeit raus, daß Caylee nicht von Jesse ist, allerdings war es Jesse und seinen Eltern zu dem Zeitpunkt total egal, weil sie Caylee total in ihr Herz geschlossen hatten. Casey hat dann aber nach einer Weile mit Jesse Schluß gemacht, weil Caylee all die Aufmerksamkeit von Jesse und seiner Familie bekam und nicht sie - also aus totaler Eifersucht und Egoismus! *aufreg*
Casey hat ein extremes Minderwertigkeitsgefühl und mus IMMER im Mittelpunkt stehen. Sie kann es nicht ertragen, wenn sie "im Schatten" einer anderen Person steht und schon garnicht ihrer eigenen kleinen Tochter. Auch zu Hause hatte Casey nichts mehr zu melden nach der Geburt von Caylee. Sie war plötzlich nicht mehr das "Nesthäkchen" und es drehte sich nicht mehr alles um "Casey little world". Auch alte Freundinnen haben sich dazu schon oft geäußert und dies bestätigt.

Ich hoffe, daß hilft ein wenig :)

Grüßle von der Westküste!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.02.2009 um 11:59
....oh ich bin schon ueber 20 jahre hier,in houston,tx....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.02.2009 um 02:07
Angelika:
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb am 31.01.2009:Soll nicht jetzt irgendwann die Beerdigung sein?
Die öffentliche Trauerfeier von Caylee ist kommenden Dienstag (9. Feb.) um 10 Uhr (ET) in der 1. Baptist Church in Orlando. Die Kirche hat Raum für bis zu 5.000 Personen. Wegen der extremen Sicherheitsmaßnahmen öffnen die Türen der Kirche bereits um 9 Uhr (Sicherheit für die Anthony-Familie sowie Vermeidung von Paparazzi-Fotos): keine Handys, keine Fotokameras, keine Videokameras, keine Taschen, keine Rucksäcke, sogar Handtaschen sind in der Kirche nicht erlaubt. Ein Metalldetektor wird an der Eingangstür aufgestellt und Jeder wird kontrolliert, der der Trauerfeier beisitzen möchte.

Auf die Frage, wann denn die Beerdigung von Caylee sei, kam nur die Antwort des Familienanwalts: "Aus Sicherheitsgründen wird es keinen Sarg bei der Trauerfeier geben und Caylees Überreste werden nicht in der Kirche sein." Er antwortete also die Frage zur Beerdigung nicht und ging nur auf die Trauerfeier ein.

Wenn mehr Neuigkeiten kommen, melde ich mich wieder.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.02.2009 um 12:36
...ich habe geruechte gehoert,dass die caylee schon laengst heimlich beerdigt ( crematiert) wurde,deshalb auch kein sarg/urne bei der trauerfeier...


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.02.2009 um 14:58
Nunja, ehrlich gesagt gab es da ja auch nicht mehr "so viel" zu beerdigen. Ist es in Amerika eigentlich eher üblich die Toten zu verbrennen? Ich lese immer nur von verbrennen, wenn was ist.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

09.02.2009 um 13:27
...es ist am billigsten,ich glaube,dass ist der hauptgrund,dass es so viele verbrennungen gibt...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.02.2009 um 01:54
Gerade veröffentlicht u. a. ein Tagebucheintrag vom 21. Juni (angeblich 2003):

"I have no regrets, just a bit worried. I just want for everything to work out okay.

I completely trust my own judgement and know that I made the right decision. I just hope that the end justifies the means.

I just want to know what the future will hold for me. I guess I will soon see.

This is the happiest that I have been in a very long time. I hope that my happiness will continue to grow.

I've made new friends that I really like. I've surrounded myself with good people.

I am finally happy, let's just hope that it doesn't change."

Übersetzt:

Ich bereue nichts, bin nur ein wenig besorgt. Will nur, daß alles gut verläuft.

Ich vertraue komplett meinem Urteilsvermögen und weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Hoffen wir nur, daß der Zweck heiligt die Mittel letztendlich ** man kann auch sagen "das es es am Ende Wert war" (was auch immer Casey damit meint) **

Ich möchte nur wissen was die Zukunft für mich bereit hält. I schätze ich werd's bald sehen.

Derzeit bin ich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich umgebe mich mit guten Leuten.

Ich bin endlich glücklich, hoffen wir daß sich nichts daran ändert.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hmmmmmmmmmm*! Ich hab da doch ein gewisses Problem mit dem Jahr 2003. Würde zugerne wissen, ob die Anklage gute forensische Mitarbeiter hat, die das Papier und die Tinte auf's tatsächliche Jahr datieren können!!! Wäre schon doof für Casey, wenn das Papier oder die Tinte erst im Jahr 2007 hergestellt wurde ;)

Ist schon interessant, daß Casey dies an einem 21. Juni schreibt, wo ihre Tochte doch am 15. Juni als Vermisst gemeldet wird und tatsächlich am 18. Juni tot ist.

Ich persönlich wüßte schon gerne, was Casey im "Juni 2003" so glücklich gemacht hat???

Ansonsten haben sie das Klebeband mit dem vom Anthony-Haus verglichen und es stimmt überein. Auch das Herz, was auf dem Klebeband am Schädel gefunden wurde scheint übereinzustimmen (kommt von einem Bogen mit Klebeherzen aus dem Anthony-Haus).

Grüße aus der Ferne!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

13.03.2009 um 02:27
Am 12. Oktober 2009 soll der Prozess starten ... mal sehen, ob sie sich wirklich dran halten oder ihn nochmal verschieben ...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

28.03.2009 um 07:27
....oh und hast du das bild von dem tagebuch genau angesehen?
da sieht man deutlich,dass etliche seiten herausgerissen sind,2003 staht auf der linken seite,waehrendem der eintrag rechts steht.
angeblichwurden auch die fehlenden seiten gefunden.
....liest du acuh ueber den hayleigh fall,sporty?...was haelst du davon?


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.04.2009 um 22:58
Zitat von claudiciciclaudicici schrieb am 28.03.2009:....oh und hast du das bild von dem tagebuch genau angesehen?
da sieht man deutlich,dass etliche seiten herausgerissen sind,2003 staht auf der linken seite,waehrendem der eintrag rechts steht.
angeblichwurden auch die fehlenden seiten gefunden.
....liest du acuh ueber den hayleigh fall,sporty?...was haelst du davon?
Nein, hab ich nicht gesehen :( Ich hoffe, daß die Staatsanwaltschaft das nicht übersieht!!!

Da bin ich nicht so sehr involviert und hab leider nicht alles mitbekommen. Ich bin in der letzten Zeit auch nicht so in den Caylee-Fall involviert.

Habe aber heute in den Nachrichten mitbekommen, daß die lokale Homepage von MyFox Orlando jede Menge neue Infos, Videos und Photos bereitstellt:

http://www.myfoxorlando.com/subindex/news/anthony_case

Grüße aus der Ferne!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

08.04.2009 um 12:59
Das ist ja echt mal ne hammerharte Story.

Ich hoffe die finden das noch raus, was und wie genau das passiert ist.

Arme Caylee. Verstehe das mal einer.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.04.2009 um 10:28
....doch wenn du alles darueber liest,verstehst du es sogar...und genau arme caylee...ich will jetzt nicht arme casey sagen,aberich glaube sie sah keine andere chance selbststaendig zu werden ,ich glaube sie fuehlt sich befreiter im knast als jeh zufur,sie tut so gefuehlslos ,aber ich glaube,sie meint auch ihre tochter befreit zu haben,als sie verhaftet wurde hat sie selber gesagt,sowas wie endlich,dass haette schon laengst geschehen sollen,ihre mutter hat sie immer weiter luegen lassen ,nur damit sie weiterhin totale kontrolle hat...das macht sie auch weiterhin bei ihrem mann so...und der hat verasucht sich umzubringen...und ist sowieso nur noch ein roboter...


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

09.07.2009 um 16:59
Kann mir eigentlich irgendjemand mal was Neues zu diesem Fall berichten? Oder ist da jetzt absoluter Stillstand?


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

10.07.2009 um 08:02
@sporty
Hast du was Neues?


melden