Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.01.2021 um 21:03
@Frau_H
Ahhh ok, vielen Dank für die Info und den Link 🙂

Als Mutter von zwei Kleinkindern kann/will ich einfach nicht glauben, dass eine Mutter seinem/einem so unschuldigen Wesen so etwas grausames antun kann. Auch wenn ich über viele Fälle gelesen habe, die eigentlich sogar weitaus schrecklicher sind, fällt es mir jedesmal schwer in die Abgründe dieser Welt zu blicken und kann/will vieles einfach nicht wahr haben.

LG
Raniji


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.01.2021 um 21:19
@raniji

Bei dem Fall musste ich auch schlucken. Vor allem über die Gleichgültigkeit der Mutter. Das sie freigesprochen wurde, ist für mich unerklärlich. Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, den eigenen Vater des Missbrauchs zu bezichtigen. Unglaublich diese Frau. Lebt ganz normal weiter, als ob nichts passiert wäre. Falls du Youtube hast: schau mal bei WhatPadiLoves. Da ist der Fall gut erläutert.


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.01.2021 um 21:27
@Frau_H
Owwww ja diese Frau ist wirklich unglaublich, frage mich echt was bei der schief gelaufen ist...
Zitat von Frau_HFrau_H schrieb:Falls du Youtube hast: schau mal bei WhatPadiLoves. Da ist der Fall gut erläutert.
Danke, werde ich mir auf jeden Fall anschauen 👍🏼🙂

LG
Raniji


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

24.01.2021 um 17:31
@raniji
ich habe mir nun schon zum x`ten mal die Doku ( Abgründe-unfassbare Verbrechen mit Aphrodite Jones) angesehen.

Je öfter man es sieht, die Erklärungen zb des Strafverteidigers, oder die Entscheidung der Jury, um so mehr verstehe ich , warum es nur den Freispruch geben konnte.
Obwohl jeder weiß, Die Angeklagte ist auf diese oder andere Weise am Tod ihrer Tochter beteiligt, konnte man ihr das eben nicht ohne Zweifel nachweisen.

Da liegt das Problem. Die Verteidigung hat nie bestritten, daß die Angeklagte mitverantwortlich ist am Drama.

Am meisten war wohl der Verteidiger selbst vom Urteil überrascht.

Problem hier war wohl, man hätte der Jury noch eindringlicher vorher erklären müssen, dass auch auch die guten alten Indizien etwas wert sind. leider ist es heute so( oder gottseidank) dass alle immer auf den forensischen Beweisen , DNA usw beharren oder eben auf diese focussiert sind.

Nach heutiger Gesetzeslage würde man die Angeklagte zumindest für das NICHT melden vom Verschwinden der Tochter verurteilen. das war zum Zeitpunkt der Verhandlung eben noch kein Straftatbestand.

Was die Eltern angeht...so richtig schlau bin ich nicht aus ihrem ambivalenten Verhalten geworden. Dominante Mutter?? Dauer lügende Tochter.

Vater und Tochter? ich weiß nicht, das Argument des sexuellen Missbrauchs wird ja recht häufig mit ins Feld geführt, aber gegen den Vater ? Aus dem Nichts? Mitten im Prozess?
das ist schon harter Tobac. Da sollte es noch mehr erstaunen, daß die Eltern bzw die Mutter noch Kontakt zur Tochter hält, tritt sie doch immer als Einheit mit dem Vater auf.

Vermutlich war das ganze Familienkonstrukt dort gestört. Daher dann die Spannungen zwischen Mutter und Tochter. Und die Enkeltochter wurde von Oma als beinahe Eigentum okkupiert.

Das sind alles so ungute innerfamiliäre Spannungen.

Am Ende haben die Eltern ihr Enkelkind verloren und die Tochter auch noch.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wer ermordete Taylor Anne McAllister?
Kriminalfälle, 10 Beiträge, am 26.12.2020 von F_O_Y_L
SunnyBeatz am 16.12.2020
10
am 26.12.2020 »
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 731 Beiträge, am 12.05.2021 von E.A.Poe
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
731
am 12.05.2021 »
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 1.948 Beiträge, um 17:18 von Sonnenenergie
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
1.948
um 17:18 »
Kriminalfälle: Ungeklärter mysteriöser Mord an Schauspieler Bob Crane (1978)
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 20.02.2021 von bodensee
bodensee am 30.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 20.02.2021 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden von Brandon Swanson
Kriminalfälle, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von allmythoughts
cats1807 am 06.02.2021, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »