Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2008 um 19:18
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Ich hab auch gelesen, dass sie das Kind eigentlich zur Adoption frei geben wollte, aber die Großmutter dagegen war.
Na, da hat die Grossmutter ja mal richtig Mist gebaut.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.12.2008 um 21:02
Falls das wirklich stimmt, dann wird sie wohl ihr Leben lang daran denken...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.12.2008 um 22:11
Hallo,
es ist nicht unbedingt gesagt,
daß ihre Eltern ihr mit dem Kind geholfen haben.
Die können ihr auch einfach Vorschriften gemacht haben
à la "Du wolltest ja unbedingt Sex haben,
jetzt mußt Du Dich auch um die Folge kümmern."

Gruß,
Sandra


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.01.2009 um 07:49
....ich wohne in den USA und beschaeftige mich schon seit langen mit dem fall....diese casey ist echt der hammer...ihre mutter auch...um antworten zu finden faengt man am besten mit denen ihrer familiendynamik an...die mutter von der casey ist voll der kontrollfreak und hauptsache alles sieht nach aussen wie die perfekte familie aus..da gibt's bilder wo die casey 7 monate schwanger auf 'ner hochzeit ist mit ihrer mutter und leute gefragt haben .."oh die casey ist schwanger"...ihre mutter dazu"quatsch,die casey ist doch jungfrau"...meiner meinung nach hatte ihre mutter nicht nur die casey sondern auch ihren mann und sohn total unter kontrolle...der sohn zeigt voll verdraengte wut und der mann ist eh nur ihr depp....die casey lebt wohl schon lange in'ner totalen fantasiewelt,hat seit 2 jahren nicht gearbeitet aber e-mail adressen und briefe von ihren sogenannten bossen gefaelscht,hat von freunden ,eltern und sogar den eigenen grosseltern gestohlen und luegt ueber alles...aber die mutter laesst sie weiter luegen und tut so als ob alles klar ist...und wenn die casey wegen ein paar bildern als totales party girl dargestellt wird stimmt das garnicht so,dass hat sich erst in letzter zeit so entwickelt,war eigentlich immer total brav und behuetet...auf alle faelle hat ihre mutter die caylee total fuer sich beansprucht nachdem sie geboren wurde,also stimmt es auf keinen fall ,dass die casey die caylee umgebracht hat um party zu feiern,im gegenteil,die mutter haette sich gefreut wenn die casey weggeblieben waere und sie die caylee nur fuer sich gehabt haette....meine theorie ist die caylee ist ertrunken waehrend die casey in ihrer internet traumwelt war und die casey so schiss hatte,dass die mutter das ihr ewig vorwerfen wuerde,dass sie den leichnahm in ihren kofferraum gesteckt hat und in ihrem kopf war das dann erledigt,hat versucht nicht mehr dran zu denken als waer es nicht geschehen und war zum erstenmal frei und hat dann richtig party gemacht...oder sie hat sie als hass auf die mutter umgebracht,aus eifersucht....aber auf alle faelle was im moment interessant ist,ist es sieht ganz so aus als ob die mutter,vater und auch bruder schon lange die wahrheit wissen und auch wissen wo die leiche von der caylee versteckt war aber so getan haben als glauben sie die ganze babysitter entfuehrung...oh mann ich koennte schreiben und schreiben....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.01.2009 um 10:41
...oh noch eine sache,die casey hat ihr kind auf keinen fall gehasst,nur die mutter,hat es rotznase genannt aber lieblich und da schliessen viele drauf,guckt euch alle bilder mit casey und caylee an ,alle sachen die sie im myspace,cupid und facebook ueber caylee geschrieben hat,soweit casey lieben kann hat sie dieses kind geliebt,da bin ich mir ganz sicher.......und dann noch mal was zum unterschied zwischen usa und deutschland...dass stimmt,dass in usa weniger ueber verhuetung gesprochen wird aber es stimmt auch,dass in den USA niemand sein kind wegen "ueberbelastung" umbringt,dass hoere ich nur andauernd von deutschland und im grossen und ganzen finde ich die amerikaner viel kinderlieber als die deutschen,waehrend mein kind gross wurde wurde es in amerika nur verwoehnt,immer wenn ich in deutschland war,fand ich die leute in den laeden und restaurants und so fanden es nicht so grossartig ,dass ein kind da war.....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

06.01.2009 um 13:11
Hallo, Claudicici,
stimmt, "Rotznase" , "Nervensäge" , "Kröte" usw.
können auch Koseworte sein.
viele Grüße nach Amerika,
Sandra


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

11.01.2009 um 21:16
Claudicici, danke für deine Antwort, kannst du mich ein bißchen über den Fall auf dem laufenden halten? Mein Englisch ist nicht so besonders toll, aber es interessiert mich echt was da weiterhin los ist.
Kannst mir auch gerne ne pm schreiben.


lg, Sumpfkuh


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

12.01.2009 um 07:52
....ja,gerne.....gerade kam eine meldung,dass sie anscheinend genug beweise haben,dass der mord GEPLANT!!! war,dass schockt mich total....ich haette immer gedacht es waere ein unfall gewesen...im Maerz hat sie im internet nach "haushaltswaffen","chloroform","vermisste kinder","genick brechen" gesucht und auch eine serie,die heisst "one tree hill",sie hat die 100ste episode gegoogelt und da geht es um eine "Nanny",die ein Kind entfuehrt....
....es gibt ganz viele informationen in dem fall auf "acandyrose.com",eine timeline wo man so ziemlich auf schritt und tritt verfolgen kann,was die casey jeden tag fuer telfonate gefuehrt hat,ihre myspace comments usw....


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

12.01.2009 um 17:23
das habe ich auch schon gelesen. Die Webseite ist gut, habe allerdings keine Myspace kommentare gefunden. Aber die Telefonate sind ja auch schon interessant. ABer auch die anderen Fälle. dieser Vaughn Heini der seine Familie erschossen hat. Es gibt schon echt kranke Menschen. Arme Caylee. Stimmt es, dass aus der Familie keiner arbeiten geht? Wovon leben die denn? Komische Familie. Ich meine, das Verhalten der Eltern kann ich ja teilweise noch nachvollziehen, dass sie nicht wahr haben wollen, dass ihre Tochter sowas tun könnte. Immerhin haben sie nich nur die ENkelin verloren, sie verlieren ja irgendwie auch die Tochter.


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

13.01.2009 um 01:43
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Stimmt es, dass aus der Familie keiner arbeiten geht? Wovon leben die denn?
Der Großvater George ist in Rente (er war Polizist), die Großmutter Cindy - glaube ich - ist auch in Rente (sie war Krankenschwester) und Caseys Bruder Lee geht arbeiten (weiß aber nicht was er macht). Casey hatte ihren Eltern George und Cindy nie gesagt, daß sie bei den Universal Studios vor über zwei Jahren rausgeflogen ist. Sie hat morgens/mittags immer das Haus verlassen - meist mit Caylee - und war dann bis abends/spätabends nicht mehr gesehen. Sie hat der Polizei erzählt, daß sie bei den Universal Studios als "Event-Planner" arbeitet. Auch daß sie eine Kollegin hätte, die ebenfalls als Event-Planner dort arbeitet. Ihr Name: Juliette Lewis (siehe hier: http://www.imdb.com/name/nm0000496/ ). Natürlich hat die Polizei ganz schnell herausgefunden, daß eine Juliette Lewis nie bei den Universal Studios gearbeitet hat. Und Casey hat sich wohl die letzen zwei Jahre bei ihren Eltern wie die Made im Speck gefühlt, denn Cindy hat alles für Caylee und bestimmt auch für Casey bezahlt. Ist dann schon allerhand, daß Casey obendrein von ihren Eltern Geld klaut, von dem Konto der Ur-Großeltern (die im Wohnheim leben) und ans Sparbuch von Caylee ging. Dann noch der Scheckbuchklau der Freundin ... und lt. Computer-Log-Liste hat sie auch "Escort-Seiten" besucht - bestimmt nicht, um Freunde zu finden ;)

Hallo Angelika,

ich lebe ebenfalls in den Staaten und verfolge diesen Fall auch seit Anfang an. Es sieht sehr danach aus, daß Casey ihre Tochter "aus Eifersucht" umgebracht hat. Es gab wohl Mitte Juni 2008 eine heftige Auseinandersetzung zwischen Cindy (ihrer Mutter) und Casey wegen der kleinen Caylee. Und Cindy hat Casey damit gedroht, ihr das Sorgerecht für Caylee per Gericht wegzunehmen. Da müssen wohl Dinge vorgefallen sein, daß die Mutter dann irgendwann den Hahn voll hatte. Daraufhin ist Casey den nächsten Tag mit gepackten Rucksäcken (Mutter war nicht zu Hause) von zu Hause weg. Sie hatte wohl ihrem Vater gesagt, daß sie zur Arbeit ginge und die Kleine zur Nanny geben würde und da sie lange arbeiten würde, würde die Kleine bei der Nanny übernachten.

Ab dann wurde weder Casey noch Caylee bei ihren Eltern einen Monat lang gesehen. Allerdings stand Casey mit ihrer Mutter telefonisch im Kontakt und tischte jedesmal eine neue Ausrede auf, wenn Cindy nach Caylee fragte: "sie ist mit der Nanny im Zoo", "sie ist mit der Nanny am Strand" ... etc.

Eine Freundin von Casey war für zwei Wochen im Urlaub und Casey borgte sich ihr Auto (jetzt wissen wir ja, daß ihr Auto nach Verwehsung gestunken hat und sie es deshalb abschob). Während die Freundin im Urlaub war, hat Casey fleißig mit dem Scheckbuch der Freundin eingekauft, was sie im Handschuhfach im Auto vergaß. Als sie wieder aus dem Urlaub kam (das war dann Mitte Juli) flog der ganze Schwindel auf. Die Freundin beschwerte sich bei Caseys Mutter und brachte sie schließlich zur Wohnung von Caseys Freund - wo sie sich den Monat über "verschanzte".

Dann ging alles Schlag auf Schlag: Die Mutter holte Casey - im Beisein der Freundin, Caseys Freund und dessen WG-Freund - aus der Wohnung ihres Freundes mit großem Ärger raus, befahl Casey ihre Sachen zu packen und sofort mit nach Hause zu kommen, denn sie hätten ein ernstes Wörtchen zu reden. Zu der Zeit waren es nur die finanziellen Probleme von Casey, die die Mutter so aufgebracht hatte. Als sie aber dann auch Caylee sehen wollte, kam alles ans Tageslicht.

Ich weiß leider nicht, inwieweit du mit der Sammelei der Infos bist? Vielleicht kann ich dir zwischendurch noch bei deinen Fragen weiterhelfen (bin aber nicht immer online, manchmal tagelang), da sag ich schonmal im Voraus "SORRY!" :)

Hier sind ein paar Links zu älteren deutschen Berichten:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27584674

www.clipfish.de/tagvideos/caylee+anthony+child+remains+found (ich kann diese Seite von den USA aus leider nicht öffnen)

Dieser Link scheint wohl per Übersetzungs-Progamm übersetzt worden zu sein, denn die Sätze sind teilweise sehr komisch:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27584674

Hier noch mal was in englisch:

http://www.orlandosentinel.com/topic/crime-law-justice/crimes/caylee-anthony-PECLB004332.topic

Ansonsten ist im deutschsprachigen Internet kaum etwas über den Fall zu finden. Ich find's aber schön, weitere US-Residenzen hier auf dieser Seite zu finden ;)

Grüße von der Westküste!


1x zitiertmelden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

13.01.2009 um 09:45
Hallo sporty. Ich lese viel darüber, das Problem ist, dass ich eben nicht alles so gtu verstehe. Heute Morgen habe ich gelesen, dass irgendwie ein von der Familie angeheuerter Privatdedektiv einen Monat vor dem Fund der Überreste in dem Waldstück war und da auch gefilmt hat. während Casey im Gefängnis war. Und nun geht man davon aus, dass es Absicht war, damit sie jetzt sagen können dass es nicht Casey war die die Leiche dort abgelegt hat. Allerdings spricht ja wirklich alles gegen die Mutter, sämtliches Auftreten und Verhalten und auch die offensichtlichen Beweise. Wenn die Eltern allerdings wissen dass Casey es wirklich war, dann verstehe ich das nicht, ich glaube nicht dass ich das vertuschen könnte, egal wie sehr ich meine Kinder liebe.
Danke für die Links und die Infos.
Blöd, dass es in Amerika so ewig dauert mit den Verhandlungen.
Was ist eigentlich mit dem "Ex" Freund, dass habe ich nicht ganz verstanden. Wollte er sich von ihr trennen und daraufhin verschwand dann caylee oder hat er sich erst hinterher getrennt? Angeblich wollte sie den Typ doch unbedingt aus dem Gefängnis aus anrufen.

Lg,
Angelika


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

13.01.2009 um 13:12
Ja, da waren zwei Privatdedektive der Familie quasi um die Ecke von Caseys Elternhaus in einem unbebauten Waldstück. Der eine Privatdedektiv (namens Jim Hoover ) hat den anderen Privatdedektiv (namens Dominic Casey) bei seiner Suche nach Caylee am 15. und 16. November begleitet und dabei gefilmt.

Hier ist mal ein Link zu einem Satelitenbild, damit du sehen kannst, wie nah die kleine Caylee von ihrem Zuhause gefunden wurde:
http://www.courant.com/topic/orl-photo-anthony-remains-neighborhood-map-121908,0,2120299.photo?track=rss-topicgallery

Zitat: "... that Casey told Hoover that Caylee was dead and to search those woods for her remains."
Dedektiv Casey sagte Dedektiv Hoover, daß Caylee tot sei und daß sie dieses Waldstück nach ihren Überbleibseln suchen sollen.

Zitat: "... he heard Casey tell Hoover something like, " 'This is where it is,' or 'This is where it should be.' "
Dedektiv Hoover hörte Dedektiv Casey irgendetwas wie "Hier ist es" oder "Hier soll es sein"

Derzeit fällt also der eine Privatdedektiv dem anderen Privatdedektiv in den Rücken. Denn der Anwalt von Dedektiv Casey behauptet nun, daß Dedektiv Hoover versucht haben soll, dieses Video an diverse Fernsehsender zu verkaufen ... Wie du siehst, entwickelt sich auf allen Ebenen eine Schlammschlacht :( Die Frage des Tages ist derzeit, mit wem Dedektiv Casey auf dem Video telefonierte, als er aus einer Waldlichtung kam. Er behauptet, er hätte mit seiner kranken Schwester telefoniert - das glaubt natürlich keiner und leider weigert er sich derzeit, die Liste seiner Telefonate herauszugeben. Es wird jetzt angeblich ein Gerichtsbeschluß für seine drei Handys angefordert, um an die Listen zu kommen. Die Staatsanwaltschaft erhofft sich natürlich mit diesen Listen einen Durchbruch und will beweisen, daß irgend Jemand Dedektiv Casey über den Ort von Caylees Überbleibseln informiert hat und daß er sie dort finden wird.

Die ganze Sache ist recht durcheinander derzeit, denn angeblich war die Polizei in dieser Gegend wohl auch mit Kadaverhunden unterwegs gewesen - ohne Ergebnis. Dann war eine Suchorganisation dort ebenfalls in der Gegend - ohne Ergebnis (wegen "Hochwasser" durch einen Hurricane). Sogar eine Psychotante, die als Medium nach vermißten/toten Kindern sucht, war mit ihren Hunden dort - ohne Ergebnis (wegen dem Hochwasser). Ein Messgerätableser war dort mehrmals und hatte am 11., 12. und 13. August bei verschiedenen Polizeidienststellen angerufen und einen verdächtigen Plastiksack gemeldet. Ich glaube beim ersten Anruf wurde er gleich abgewimmelt mit der Begründung, daß die Polizei mit Kadaverhunden diese Gegend bereits abgesucht hätte. Am zweiten Tag kam die Polizei, aber der Messgerätableser war verschwunden und am dritten Tag gab es dann wohl tatsächlich ein Treffen mit dem Ableser und der Polizei. Was dabei rauskam war mir aber nicht wirklich klar geworden. Angeblich durfte der Ableser den Polizisten "aus Sicherheitsgründen" nicht in das Waldstück begleiten, da es dort angeblich Schlangen gäbe. Somit konnte er dem Polizisten auch die "Fundstelle" nicht wirklich zeigen. Eine alte Jugendfreundin von Casey Anthony hatte auch gleich zu Anfang einen Tipp zur Polizei gegeben, daß sie als Kinder/Jugendliche dort immer gespielt und sich versteckt hätten (geraucht/getrunken und über die "dummen" Eltern und Lehrer gelästert). Auch hat Casey Anthony angeblich dort immer ihre Hamster und sonstigen Haustiere begraben.

Die Medien werden sich leider nicht einig über die Möglichkeit, daß die Leiche von Caylee von so vielen Leuten tatsächlich übersehen wurde oder ob Casey Anthony einen "Mitwisser" hat, der nach den vielen Suchen verschiedener Gruppen und der Polizei die Leiche dort plaziert hat.

Was allerdings immer wieder gezeigt wird, sind die Mitschnitte, wo Casey Anthony ihrer Mutter sagt, daß sie "ein Bauchgefühl hätte, daß Caylee ganz in der Nähe sei" und daß es ihr gut ginge ... Nun, daß wissen wir ja jetzt auch viel besser :(

Ich glaube, daß die Eltern es eher befürchteten, als wußten und sie nicht noch zusätzlich zu ihrer Enkelin ihre Tochter verlieren wollen. Ich will nicht in deren Haut stecken. Vor allem der Vater (George) tut mir sehr Leid. Er als ehem. Polizist macht sich bestimmt unendlich viele Vorwürfe, daß er keine Warnzeichen gesehen hat. Die Mutter Cindy ist wirklich sehr bestimmend und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß im Hause Anthony alles nach ihrer Pfeife tanzt.

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, welchen der vielen Ex-Freunde du meinst? Sie war wohl zur Zeit der Verhaftung mit einem gewissen Tony Lazzaro zusammen, bei dem sie den Monat - wo sie nicht mehr zu ihren Eltern nach Hause ging - gewohnt hat. Tony hatte angeblich nicht so viel mit Kindern am Hut und hatte Casey gesagt "wenn du zu mir kommst, dann bitte ohne dein Kind". Allerdings hat sie auch einen Ex-Verlobten namens Jesse Grund, dem sie das Baby unterjubeln wollte, als sie noch schwanger war. Jesse hat sie wirklich geliebt und auch seine Eltern waren ganz vernarrt in Casey. Es kam zwar noch vor der Hochzeit raus, daß Caylee nicht von Jesse ist, allerdings war es Jesse und seinen Eltern zu dem Zeitpunkt total egal, weil sie Caylee total in ihr Herz geschlossen hatten. Casey hat dann aber nach einer Weile mit Jesse Schluß gemacht, weil Caylee all die Aufmerksamkeit von Jesse und seiner Familie bekam und nicht sie - also aus totaler Eifersucht und Egoismus! *aufreg*

Tony war der Typ, den sie aus dem Gefängnis anrufen wollte. Soweit ich weiß war er bis zu einer gewissen Zeit - wo Casey bereits im Gefängnis war - noch ihr Freund. Er ist aber jetzt Zeuge der Anklage und daraus schließe ich, daß sie nicht mehr zusammen sind. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Dies ist auch ein interessanter Link zu einer Homepage auf der auch Bilder von Caylee, diverse Satelitenbilder, wo gesucht wurde und Scans von Notizen gepostet sind:

http://briansprediction.com/gale/Caylee%20Anthony.htm (Archiv-Version vom 05.01.2009)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in diese Geschichte bringen ... ;)

Have a nice day!


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

13.01.2009 um 13:49
@sporty
das mit dem Verlobten wußte ich noch gar nicht. Die scheint ja echt eine Persönlichkeitsstörung zu haben. Ich dachte bisher dass sie einfach zu jung Mutter geworden ist und "Angst" hatte, keinen mehr abzubekommen, bzw. das Kind als Belastung empfunden hat. Aber da hätte sie doch die perfekte Familie gehabt. Meine Güte die armen Leute. Vor allem aber das arme Kind. Mensch, da hätte sich doch bestimmt jemand für gefunden wenn sie es doch partout nicht will. Wenn es allerdings um Aufmerksamkeit ging/geht, dann könnte selbst das eine Berechnung sein, nach dem Motto " ach die arme Casey, was die durchmachen muss", allerdings wäre ich dann nicht auf Hot Body Conteste gegangen während meine Tochter vermisst ist. Ich verstehe das alles nicht, sie muss völlig Gefühlkalt gegenüber ihrem Kind gewesen sein. Aber sie muss auch irgendwie geistig nicht ganz auf der Höhe sein, also im Ernst jetzt. Denn wenn sie das erstens geplant hat und dann auch noch damit rechnet dass es niemand rausbekommt, dann kann da was nicht richtig ticken bei ihr. Wenn sie einen "toten" Körper im Auto hat, dann muss sie doch wissen, dass die Polizei das feststellen kann. Und außerdem frage ich mich, was für Beweise die Polizei überhaupt noch braucht. Sie haben doch eindeutig festgestellt, dass sich ein verwesender Körper in dem Auto befunden hat, dass sie im Internet nach diversen Tötungsarten gesucht hat, und dass sich Spuren von Chloroform im Auto befunden hat.
Dann die sämtlichen Lügen von der falschen Nanny, dem nicht vorhandenen Job, den "angeblich" erhaltenen Anrufen der Nanny usw. Und selbst WENN es so gewesen wäre, welche Mutter meldet ihr Kind über einen Monat nicht vermisst und geht weiter auf Partys als wäre nichts gewesen? Alleine das zeugt schon von einer sehr großen Naivität, dass sie einfach so weiter macht, als wäre nichts passiert und sich denkt es wird schon keiner merken. Also was braucht die Anklage noch? Hoffentlich bekommt sie nicht die Todesstrafe, denn in vielen Jahren wird ihr vielleicht klar werden, dass ihre Tochter sie geliebt hat, und zwar selbst in dem Moment als sie das Mädchen umgebracht hat, weil in den AUgen eines Kindes die Mama das Größte ist und die immer alles weiß und immer alles richtig macht. Eine Schande. Und es ist auch eine Schande, dass solche Sachen regional sind und man hier z.B. nichts darüber liest.
Das gleiche gilt für all die Kinder die woanders sterben. Das dürfte nicht sein sowas.
Die Leuten müssen mehr aufeinander acht geben. *seufz*.
Halt mich auf dem Laufenden Sporty. Was machen die denn ja jetzt überhaupt? Casey ist in Untersuchungshaft, oder wie? Und wie geht es jetzt weiter?
Ja, ich meinte den Tony. Ich mein, einerseits kann ich Casey natürlich verstehen, war auch mal alleinerziehend und habe Ablehnung von Typen erfahren weil ich ein Kind hatte. Das ist depremierend, aber meine Wut hat sich dann nicht gegen mein Kind gerichtet, sondern gegen den Typen.


lg,
Angelika


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.01.2009 um 06:42
Hallo Angelika, da bin ich mal wieder nach einiger Zeit. Sorry, aber ich war sehr beschäftigt und kam noch nichtmal zum Fernsehschauen. Ich hatte mir alle Nancy Grace Folgen mit unserem DVR aufgenommen und nach und nach eine nach der anderen angesehen. Jetzt bin ich selbst erst mal wieder halbwegs auf dem aktuellen Stand der Untersuchungen ;)

Erst einmal waren etliche der Folgen nur Wiederholung/Auffrischung der bekannten Tatsachen. Seit gestern gibt es mal wieder etwas Neues:

Das Orange County Sheriffs Office hat einen ganzen Stapel von Papier an Beweismaterial veröffentlicht (mit neuen Informationen, die bisher noch nicht bekannt waren). Nancy Grace arbeitet sich da selbst noch durch die Hunderte von Seiten (es bleibt also spannend) ;)

Sie haben veröffentlicht, was sie mit den sterblichen Überresten von Caylee am Fundort im Waldstück gefunden haben. Es war alles in einem großen schwarzen Müllsack, der allerdings (durch Tiere diverse Löcher hatte):

Mit dem skelletierten Kinderschädel (Haare waren duch silberfarbenes Isolierband über der Mundgegend immer noch am Schädel und über dem Mund waren Klebereste in Herzform auf dem Isolierband) war noch ein Wäschebeutel, ein kleines T-Shirt, kleines Paar Shorts mit senkrechten Streifen (in der Größe für 2-Jährige), kleine Textil-Buchstaben (anscheinend aufbügelbar), "Winnie the Pooh" Decke, kleine menschliche Knochen. Dann wurde an der Fundstelle ein kleines Plastikpferd sowie das Klebeherz gefunden. Die Polizei glaubt, daß dieses Klebeherz mit Absicht über den Mund auf das Isoband geklebt wurde, sich aber mit der Zeit und Umwelteinflüssen ablöste.

Nancy Grace nutzte Filmmaterial einer anderen Moderatorin, die mit ihrem Filmteam für eine Abendsendung (glaube das war im August/September 2008) bei den Anthonys zu Hause war und sie haben das ganze Haus inkl. Caylees Zimmer gefilmt. Dort ist eine große Ansammlung von Winnie Puh Plüschtieren und Spielzeugen. Natürlich wird jetzt daraus die Schlußfolgerung gezogen, daß Casey die Winnie Puh Decke von Caylee genommen hat, um sie mit ihrer "Lieblingsdecke zur Ruhe zu legen". Sie haben bisher nicht erwähnt, ob tatsächlich die Decke in Caylees Zimmer fehlt.

Was ich einfach nicht verstehe, daß sie Casey nicht gleich den Prozeß machen. Ja, sie ist derzeit noch in Untersuchungshaft, da der Prozeß ja noch nicht begonnen hat. Er sollte ursprünglich schon diesen Monat beginnen, allerdings wurde dieser Start-Termin noch im letzten Jahr verschoben. Schon alleine die Tatsache, daß Casey behauptet, daß sie noch einen Tag vor ihrer Festnahme Mitte Juli 2008 mit Caylee am Telefon gesprochen hat und die Gerichtsmedizin/Insektenforscher ermittelt haben, daß klein Caylee evtl. am 16. Juni 2008 starb und ihre Leiche am 18. Juni in das Wäldchen abgelegt wurde, ist doch schon Beweis genug. Sie wollte die Polizei beim Verhör in die Irre führen und sie glauben machen, daß Caylee noch am Leben ist. Auch hatte sie ihrer Mutter Cindy etliche Male mit Ausreden (Caylee ist mit der Nanny am Strand, ... mit der Nanny im Zoo, etc.) das Kind vorenthalten, wo nun feststeht, das Kind war bereits tot! Ist mir echt zu hoch, worauf die noch warten.

Caseys Anwalt hat jetzt eine Untersuchung am Hals, weil er mit diesem Fall versucht, sich einen (finanziellen- bzw.) Karriere-Vorteil zu verschaffen. Angeblich nutzt er seine "prominenz" nun, um im TV eine eigene Serie zu bekommen *kopfschüttel*

Nancy Grace zeigt seit ca. einer Woche nun altes Filmmaterial aus dem Gefängnis, was allerdings letzte Woche erstmals veröffentlicht wurde. Es sind Aufnahmen vom 14. August 2008, als Caseys Eltern (Cindy und George) sie im Gefängnis besuchten und ihr "unangenehme Fragen" stellten, um Caylee zu finden. Casey rastet jedesmal aus, wenn ihr die Fragen zu bohrend erscheinen und zieht jedesmal das Gespräch auf sich, wie "wisst ihr eigentlich, wie ich mich fühle?" oder "ihr habt euch ja gegenseitig, um euch zu unterstützen - ich hab hier Niemanden, mit dem ich reden kann und der mir Halt gibt" oder "ich bin jetzt schon einen ganzen Monat hier, obwohl ihr die Gelegenheit hattet, mich hier rauszuholen und habt diese Gelegenheit nicht genutzt" (Cindy streitet diese "Gelegenheit" aber ab und sagt ihr auch, daß es da keine Gelegenheit gab). Der Bountyhunter sagte in einer Sendung, daß Casey schon vor diesem Besuch ihrer Eltern wußte, daß sie auf Kaution rauskommen würde (ihr Anwalt hatte es ihr noch am gleichen Tag morgens mitgeteilt) und trotzdem stellt sich sich selber als das Opfer dar, was von allen Mitleid haben will.

Mann, Mann, Mann ... ich kann's einfach nicht glauben, wie abgebrüht dieses Weib ist. Sie schaut ihren Eltern eiskalt in die Augen und erzählt denen eine Lüge nach der anderen (was wir ja nun fünf Monate später wissen). Ist einfach unglaublich!!! :(

Ich bleib am Ball und laß dich wissen, sobald es wieder was Neues gibt ;)

Greetz from the West Coast!!!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

23.01.2009 um 19:29
Jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse!!!

Gerade wurde in den Nachrichten erwähnt, daß Caseys Vater George im Krankenhaus ist.

Hab natürlich sofort gegoogelt, um herauszufinden, was passiert ist:

Er hat lt. diversen Online-Medienseiten versucht, sich das Leben zu nehmen - um mit Caylee zu sein *schluck* :(

Ich übersetze kurz (hab leider nicht so viel Zeit) den Inhalt von den wichtigsten Absätzen eines längeren Artikels, in dem auch diverse Links zu Videos und Fotos sind.

Orange County, Florida -- Der Fall gegen Casey bringt ihren 57-jährigen Vater, George Anthony an den Rand des Zusammenbruchs. Er wurde alleine und selbstmordgefährdet in einem Volusia County Motel am frühen Freitagmorgen gefunden, nachdem er als Vermisst gemeldet wurde.

Sechs Monate nachdem die Polizei vom Haus der Anthonys angerufen wurde, um Caylee zu finden, wurden sie erneut angerufen, um George zu finden. Der Anruf erfolgte Donnerstag kurz vor 23 Uhr, nachdem George seiner Familie eine SMS schickte mit dem Inhalt, daß er bei seiner Enkelin Caylee sein möchte und sichermachen wolle, daß sie in Gotts Armen ist.

Cindy hat das Haus nicht mehr verlassen, seit dem die Polizei am Donnerstagabend bei ihnen ankam. Georges Nervenzusammenbruch kommt nur Tage nach der Veröffentlichung neuer Dokumente mit grauenvollen Details bezüglich Caylee Anthonys Tod.

WFTV.com 9 Artikel: http://www.wftv.com/news/18545717/detail.html# (Archiv-Version vom 31.01.2009)-

WFTV.com 9 Video: http://www.wftv.com/video/18546141/index.html (Archiv-Version vom 31.01.2009)

WFTV.com 9 Fotos: http://www.wftv.com/slideshow/news/18546214/detail.html (Archiv-Version vom 31.01.2009)

Central Florida News 13 Artikel mit Step-by-Step Uhrzeiten: http://www.cfnews13.com/News/Local/2009/1/23/george_anthony_found_hospitalized_in_daytona_beach.html (Archiv-Version vom 25.01.2009)

Jetzt muss ich leider wech ... bis später!


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

24.01.2009 um 13:42
@sporty

Oh Mann, das ist ja der Hammer. Mist, ich kann mir das alles jetzt gar nicht durchlesen, weil wir gleich Besuch bekommen. Muß bs MOntag warten. Da meld ich mich wieder.
Aber danke für die Info!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

24.01.2009 um 21:43
Kein Problem, Angelika! :)

Neuigkeiten gibt's eh erst wieder am Montag, denn über's Wochenende werden meist nur die Fakten der Woche wiederholt ;)

Enjoy your weekend!!!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

29.01.2009 um 06:19
hallo sporty,wie lange wohnst du schon in den staaten?...dein deutsch ist noch sooo perfekt!
....ich versuche andauernd mich von diesem fall zu loesen und nicht andauernd an die caylee zu denken...und dann bin ich wieder wie besessen....das herz auf dem isoklebeband ist doch wohl der hammer !...ich kann garnicht darueber weg...habt ihr im youtube das casey photobucket video gesehen?...eine collage von bildern aus ihrem eigenen photobucket und bilder aus den medien...und es erzaehlt die ganze geschichte....und sie hatte da so viele herzen mit aussagen wie "revenge is love" oder "no regrets"....
das maedchen ist sowas von kaputt und ich bin mir sicher sie findet ihre mutter ist an allem schuld,sie hat ja auch nie gelernt was verantwortung ist und ist emotional total zurueckgeblieben...der george tut mir auch so leid,der wurde doch nur runtergemacht von seiner frau und auch den kindern...die Cindy ist doch echt die koenigin der verdraengung und der kontrolle,meiner meinung nach ist sie wirklich an vielem schuld was in dieser familie passiert ist...ich kann die verdraengung total verstehen nachdem die caylee vermisst wurde aber das fing ja nicht erst damit an....die cindy hat doch in wahrheit schon lange gewusst ,dass die tochter schwanger war,dann nicht wirklich gearbeitet hat,das es keine zanny gab,dass sie nur gelogen und gestohlen hat...sie haette das enden koennen,vor langer zeit schon bevor es zu spaet war ,meine ich....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.01.2009 um 17:47
Hey Claudi, ich lebe nun seit etwas über drei Jahren in Kalifornien. Ich telefoniere noch viel mit Deutschland (Familie/Freunde) und schreibe viele e-mails in deutsch ;) Ich war aber auch viele Jahre Sekretärin als ich noch in Deutschland lebte, das hilft natürlich auch gewaltig (obwohl ich so manches mal jetzt überlegen muß und unsicher werde *huh*). Wie lange bist du schon in den Staaten und in welcher Ecke lebst du?

Ich kann auch nicht von diesem Fall ablassen und bin total gefesselt. Wenn man den Medien glauben darf, war diese Familie schon lange auf der Kippe. Sie sagten gestern nochmal, daß Cindy der Casey an die Gurgel ging, als sie erfuhr, daß Casey sich am Sparkonto von Cindys Eltern bedient hat. Da muß es wohl einen riesigen Streit Mitte Juni (Vatertag) gegeben haben und Cindy hat Casey dann gedroht, ihr das Sorgerecht wegzunehmen. Ich denke, daraufhin ist Casey dann wohl durchgedreht und hat klein Caylee umgebracht, damit Cindy sie nicht bekommt. Die Casey ist so unerträglich im TV zu sehen, genauso ihr dämlicher Anwalt. Er spielt sich auf, als hätte er 55 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel - dabei sind's nur lächerliche drei Jahre. Andere Anwälte sagen auch ständig, daß er die typischen Anfängerfehler eines Anwalts macht und ich bin mal gespannt, ob (im Fall Casey wird verurteilt) da nicht nochmal der Fall mit einem neuen, erfahrenen Anwalt wieder aufgerollt wird? Überrascht wäre ich da nicht!

Es wurde von Casey mal behauptet, daß sie sich jedem ihrer "Boyfriends" komplett angepaßt hat. Sei es, daß sie plötzlich Football liebte, oder sich die Haare färbte etc. Ist schon komisch, daß sie jetzt plötzlich Spanisch lernen will! Wieso plötzlich? Ist sie etwa in ihren Anwalt verliebt? *würg* ... ich meine, beide sind sehr egozentrisch - passen tät's schon ... gelle? *heehee* ;) Hat er doch jetzt versucht, die komplette Staatsanwaltschaft vom Fall zu verbannen - echt lachhaft, dieser Kerl!

Ich hoffe nur, daß die Staatsanwaltschaft genügend Beweismaterial hat, um sie festzunageln und für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis zu verbannen.


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.01.2009 um 21:07
Jetzt sagen sie gerade in den Nachrichten, daß die Staatsanwaltschaft (angeblich) erst später in diesem Jahr das Gerichtsverfahren anstrebt!

Bitte bitte, lasst es eine Ente sein!!! :(


Off Topic:
Oh, und Drew Petersen (der Polizist, der ständig seine Frauen "verliert") wird jetzt wohl nicht zum fünften Mal heiraten! :) Seine 23 Verlobte hat das Weite gesucht. Sie waren für ca. 5 Monate zusammen und sie ist erst vor wenigen Wochen in sein Haus eingezogen. Mit Polizeibegleitung hat sie dann ihre Sachen aus Petersons Haus geholt :)


melden