Ach Mist, den Beitrag abgeschickt und nur die Hälfte drin gehabt. Dann muss es leider einen 2. geben
Silberstreif. schrieb:Heranwachsenden zu kommen, oder der Täter war ein Junkie der zuerst pädophil von ihm was wollte, und als das nichts wurde, hat er sich damit revanchiert seine Wahnideen von rituellem Mord auszuleben.
Ich kann mir hier einen sexuell motivierten Kannibalismus sehr gut vorstellen. Unter anderem wurden die Teile entfernt die viel Fleisch an sich haben. 2 Kg sind auch nicht gerade wenig. Aber auch hier wäre es am Sinnvollsten erstmal alle Denkbaren Gründe für eine Fleischentnahme aufzuführen und auszuschließen
Silberstreif. schrieb:Interessieren würde mich noch, ob Tristan wirklich Rückenschmerzen hatte und daher zum Arzt wollte, weil er einen Stein beim Spielen mit Kumpels abbekommen hatte. Von einem Sturz ja, aber das mit dem Stein weiß ich nicht ob ich glauben soll.
Hier können wir wohl nur Rätselraten, ich denke aber das die Polizei den besagten Freund befragt haben wird ob es am Tag zuvor zu einem Steinwurf kam. Ob die Schmerzen jetzt so stark waren, das Tristan wirklich zum Arzt wollte oder das als Willkommene Ausrede zum schwänzen betrachtete, werden wir wohl nicht Erfahren. Warum hat Tristan erzählt das er vom Baum gefallen ist? Wahrscheinlich würde das Mitleid sich sowohl vom Vater als auch von der Lehrerin in Grenzen halten, wenn die Buben sich extra mit Steinen abgeworfen hätten. Ich glaube ich hätte da auch geflunkert.
Juanito schrieb:Kommunizieren können die Ermittler halt letztlich nur das, was auch ausgesagt wurde
Ganz genau, gerade deswegen denke ich, dass alles aufgeführt wurde was Ausgesagt wurde. Weil wie soll man hier auch als Polizei ohne weitere Anhaltspunkte ausschließen