Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 09:42
@Allgemeines
Die Jungs waren mW keine Kinder!!!!!
Und die sauberen Schnitte von einem Pädo, der ungepflegt aussieht.
Kinder en masse anspricht und sich just in dem Momennt unter Kontrolle hat?
Wie gesagt, vllt auch.nur einer der Bankjungs....


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 09:48
Ja Jäger, Chirurg, Metzger


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 09:55
Es wird immer nur von dem Fingerabdruck geschrieben, aber ich habe nirgendwo lesen können, ob es DNA vom Täter gibt. Immerhin hat es einen heftigen Kampf gegeben und der Täter hat Tristan im Tunnel ja auch getragen, bzw. hingelegt.
Es wird heutzutage bei Verbrechen überall kleinste Mengen an DNA festgestellt, aber bei der Aktion wurde nichts gefunden? Das wäre doch Absurd!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:02
Beim Telefonanruf habe ich das Gefühl, als wenn dort jemand absichtlich seine Stimme verstellt. So redet doch keiner! Für mich daher eher ein Trittbettfahrer.
Auch prima ist die Aussage des Profilers bei SpiegelTV: "Der Anruf ist aussergewöhnlich. Er kann vom Täter sein, muss aber nicht vom Täter sein". Häh?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:10
Trotzdem ist es schleierhaft das genaue die beiden die offensichtlich mit ihm gesehen würden nicht auffindbar sind und sich nicht melden. Klar müssen sie es nicht gewesen sein. Waren Ausländer oder? Aber vielleicht hat ihnen Tristan ja erzählt was er vor hat.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit dem Täter verabredet war


4x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:10
Auch prima ist die Aussage des Profilers bei SpiegelTV: "Der Anruf ist außergewöhnlich. Er kann vom Täter sein, muss aber nicht vom Täter sein". Häh?
Wieso, ist doch ne klare Aussage. ;-)


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:12
Wie weit ist eigentlich die Parkbank, wo die beiden Männer mit Tristan gesehen wurden, vom Tatort entfernt?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:20
Ich würde es auch Merkwürdig finden wenn es keine DNA-Spuren geben würde.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:21
@Mymysteryyy
Zitat von MymysteryyyMymysteryyy schrieb:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit dem Täter verabredet war
Das war schon immer mein Gedanke, er kannte Ihn vielleicht. Ich vermute mal, dieser Mann hat die Nähe zu Kindern gesucht und Tristan ist darauf angesprungen.

Dewegen auch der vorgeschobene Arztbesuch in der Schule. Er hatte eine Verabredung!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:30
/dateien/48972,1385631025,HoechstOriginal anzeigen (0,3 MB)Die Bank müsste irgendwo im Bereich des grünen Kreuzes liegen. Der südliche Tunneleingang ist beim roten Kreuz. Dazwischen ist der Bahnhofsvorplatz und ein Busbahnhof.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:31
@Allgemeines

Die Parkbank ist circa 100 m weg. Wenn nicht sogar 150 m.

Die Parkbank soll doch in dem kleinen "park" rechts vom Bahnhof sein, oder?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:33
Vielen Dank!
Es ist davon die Rede, dass die Bank in der Bruno-Asch-Anlage ist.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:35
Genau wie auf dem Bild, glaube aber der Mörder hät den Tunnel von der anderen Seite betreten. Dir Seite mit dem roten Kreuz ist viel zu belebt, Busbahnhof, da stehn immer ne menge Leute ud warten.

Von der anderen Seite ist ruhiger. Hab es mir vor Jahren mal angeschaut. Da geht ein kleiner weg im Grünen und dieser bach unter den Gleisen durch (der Tunnel)


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:35
Am unteren linken Bildrand beginnen die Farbwerke Hoechst. Berufspendler, die vom Bahnhof zu Fuss zu den Farbwerken wollen, gehen sicher über die Fussgängerbrücke, die beim Tunnel vorbeiführt.
Somit muss man nicht aus Höchst kommen, um den Tunnel zu kennen. Jemand, der dort regelmässig vorbeikommt, hat sicherlich auch Kinder in den Tunnel gehend, bzw vom Tunnel kommend gesehen.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:37
@Schnaki

Das Gesicht von dem Typ kam ja vielen bekannt vor, als wäre er öfters dort unterwegs gewesen. Und in hofheim ja scheinbar auch.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:39
Farbwerke hat ne eigene Haltestelle


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:39
Nochmals danke!
Ich habe deshalb nachgefragt, weil ich wissen wollte, wie weit es diese zwei Männer mit Tristan noch bis zum Tatort gehabt hätten.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:40
die farbwerke sind groß und haben meines wissens mehrere eingänge.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:40
Was natürlich auch wieder den Verdacht auf den Phantombild-Mann lenken würde. Vorher wurde er oft gesehen, nachher offensichtlich nicht mehr?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 10:41
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ernsthaft Kinder da durch gingen. Hätten genauso gut einfach durch den bhf laufen können. So weit ist das nicht.

Wird zwar was dran sein, aber das erscheint mir merkwürdig


melden