Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:34
man kann ihn ja anonym bei der polizei melden. ausserdem wird er ja noch andere nachbarn haben, die keine angst vor ihm haben.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:35
Nun ja, das Phantombild sieht eher aus, wie eine obdachloser, der am Bahnhof rumlungert, aber eigentlich ist es die einzige konkrete Spur mit dem Fingerabdruck....
Einen der vielen unauffälligen Perversen kann man nicht finden, wenn er nicht wieder Spuren hinterlässt


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:38
Ne Freundin der er bekannt vorkommt sagt auch. Als wäre er son Kiosk Gammler


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:38
Zitat von MymysteryyyMymysteryyy schrieb:@LIncoln_rhyME

Was sollen die mit nem Rucksack? Als hätten sie nichts, so arm sind die nicht, und wenn sie ihn schon mitnehmen wieso werfem sie ihn wieder weg. Das macht keinen Sinn
Genau das, was sie auch taten.
Sie transportierten Dinge in ihm.
Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass der Täter den Rucksack platzierte als fingierte Spur.
Zitat von Matthias63Matthias63 schrieb:Eine Wiederholungstat könnte an einem der unzähliger Jungen dieses Alters begangen worden sein, die jedes Jahr verschwinden, ohne dass die Leiche je gefunden wurde.
Das passt zumindest nicht zu Tristans Tat, die mehr oder weniger am hellichten Tag auf offener Straße begangen wurde. Dass es JEDER sehen kann


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:41
Aber Leute.... Nehmt ihr Taschen/ Rucksäcke die irgendwo liegen mit???? Nee
Der Rucksack wurde 1 Jahr später gefunden und bis dahin war er auch im Besitz des Täters. Mit großer Sicherheit, es müsste schon ein besonders toller Rucksack sein, dass einer ihn mit nimmt


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:41
Klar das koennte Exhibitionsimus sein, oder zusaetzliches Adrenalin... aber genauso, dass er von der Begierde zu töten übermannt wurde und nicht mehr klar denken konnte. Aber was kann soetwas ausloesen. Er hatte Tristan ja schon vorher gesehen.. hat er sich eine Abfuhr geholt bei einer sexuellen Annäherung an Tristan_


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:42
@Mymysteryyy
WENN dann waren es tschechische Arbeiter keine wohlstandsüberfluteten Deutschen!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:43
Mymysteryyy schrieb:
@LIncoln_rhyME

Was sollen die mit nem Rucksack? Als hätten sie nichts, so arm sind die nicht, und wenn sie ihn schon mitnehmen wieso werfem sie ihn wieder weg. Das macht keinen Sinn

Genau das, was sie auch taten.
Sie transportierten Dinge in ihm.
Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass der Täter den Rucksack platzierte als fingierte Spur.
Wo sollen denn die Arbeiter den Rucksack aufgegriffen haben? Dieser muss ja wohl unverzüglich vom Tatort weg transportiert wurden sein - durch wen? Meines erachtens durch den Täter. Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und schmeisst den Rucksack in einer Gegend weg wo starke Menschen Frequenz ist die den Rücksack sofort aufgreifen könnte? Bezweifle ich.

Und warum liegt er dann wieder im Wald rum? Wer schmeisst denn seinen Rucksack im Wald weg? Das passt nicht.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:45
Leider ist der Rucksack schon ausermittelt. Der Fall hat damals in Tschechien grosses Aufsehen erregt, er lief uebers Fernsehen. Spuren an ihm gibt es nicht. Er führte die Polizei auf die Spuren des tschechischen Schäfers, der zu Fuss bis an die spanische Grenze lief.... auf Zeugen wirkte er etwas verwirrt


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:46
Ein tschechischer Schäfer?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:47
Der weiß wie man ein Tier ausbluten lässt


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:47
Zitat von erklärbär1erklärbär1 schrieb: Dieser muss ja wohl unverzüglich vom Tatort weg transportiert wurden sein - durch wen?
Durch den Täter?! Mit Inhalt
Zitat von erklärbär1erklärbär1 schrieb:Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und schmeisst den Rucksack in einer Gegend weg wo starke Menschen Frequenz ist
Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und bringt ein Kind um in einer Gegend wo starke Menschenfrequenz ist?
Zitat von erklärbär1erklärbär1 schrieb:Und warum liegt er dann wieder im Wald rum? Wer schmeisst denn seinen Rucksack im Wald weg? Das passt nicht.
Weil sie ihn vergaßen oder am Tag der Abreise entschlossen ihn stehen zu lassen.


Warum sollte denn der Täter den Rucksack dort abstellen? Wenn er ihn verschwinden lassen will wählt er eine sichere Methode, zB Verbrennen?!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:47
Was ich meine, der Rucksack bringt einen nicht weiter. Die tschechischen Arbeiter, die damals an der Bahntrasse arbeiteten wurden alle von der Polizei vernommen.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:50
Ja das war ein Tscheche, der in Südfrankreich Schafe hütet und auf dem Rückreise aus Tschechien durch die Gegend von Hoechst kam. Der war auch noch vorher bei der Fremdenlegion, die Ermittler dachten damals, die hätten den Täter. Der hatte dann aber ein perfektes Alibi, lag zur Tatzeit im Krankenhaus


1x zitiert1x verlinktmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:50
der rucksack scheint ja nicht weggeworfen zu sein, sondern er hat am wegesrand, am sockel eines hochspannungsmastes gelegen....und das offensichtlich mehrere monate, wie der finder sagte.
kommt mir eher vor, wie mit absicht dort platziert, damit er gefunden wird.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:52
@altona

Wirkt so als soll er gefunden werden, ja!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:52
Zitat von altonaaltona schrieb:und das offensichtlich mehrere monate, wie der finder sagte.
kommt mir eher vor, wie mit absicht dort platziert, damit er gefunden wird.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn er so offensichtlich da lag, um gefunden zu werden, warum wurde er dann monatelang nicht entdeckt?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:53
Zitat von Matthias63Matthias63 schrieb:Ja das war ein Tscheche, der in Südfrankreich Schafe hütet und auf dem Rückreise aus Tschechien durch die Gegend von Hoechst kam. Der war auch noch vorher bei der Fremdenlegion, die Ermittler dachten damals, die hätten den Täter. Der hatte dann aber ein perfektes Alibi, lag zur Tatzeit im Krankenhaus
Stimmt, der einzige Tscheche der Deutschland jemals betrat o.O


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:53
Ich denke auch dass der Täter dem Profil ziemlich ähnlich sieht! Und er ist mir 2007 auf der Straße in ulb begegnet wo auch Tristan mit ihm von dieser Lehrerin gesehen wurde! Nur fällt dieser Mann nicht wirklich auf, da wir alle unbewusst Weg schauen. Wir sind grad im Stress oder haben andere Probleme! Deshalb denke ich kann der Täter so sicher unter uns leben. Vlt hat er auch zugenommen und trägt immer eine Käppi so dass man ihn gar nicht wirklich erkennen kann! Ich Kannte Tristan als er klein war und ich denke er kannte den Täter schon etwas sonst wär er nicht mitgegangen!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:54
Lag er nicht in einem Waldstück?


melden