Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:20
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Sex. motivierte Straftaten sind aber nicht lebensfern... die gibt es zu Genüge
Aber wohl auch nicht nur solche, sondern auch morden im Auftrag anderer..
--------------------------------------------------------------------------------------------

Es war ja auch nur ein Gedanke meinerseits, dass dies auch möglich wäre..


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:23
@Srym127
Ja aber wohl kaum denkbar oder aber es war einer der im Auftrag einer mystisch orientierten Sekte mordete so nach dem Motto " osirius Mythos"....und da er sich gut auskannte kam ihm das fliessende Gewässer nur recht...


nene.....das war ein sadistischer Killer, der den Blutrausch braucht.
Meine Meinung. Dem war es egal wer.Glaube nicht daß er ein Fetisch oder sowas hatte. Ok vielleicht kam er bei Frauen nicht (mehr) an oder konnte nicht mehr und sein Machtgefühl verlagerte sich.....deshalb die Leichenhallen?

Ach ja....er wird es wissen...


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:25
Zitat von BravooBravoo schrieb: der den Blutrausch braucht.
Aber scheinbar nicht mehr in Aktion trat..


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:25
@Srym127
Ach ja?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:25
@Srym127
Zitat von Srym127Srym127 schrieb:Ich lese hier seit einiger Zeit immer mal wieder mit..
Gestern kam mir der Gedanke, ob der Täter Tristan für sich tötete.. oder er dies im Auftrag einer anderen Person tat..

Was meint ihr?
Dein Gedanke ist keineswegs abartig...im Gegenteil...ein völlig klarer Gedanke!

Für derartige Morde gibt es durchaus "betuchte" Auftraggeber. Das ist kein Neuland! Leider!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:29
@Mauro
Was heißt "betucht"
Heutzutage muß man damit rechnen daß jeder spielsüchtige oder jeder Junkie soetwas macht.
Aber dafür war doch kein Grund da.
Der Mörder wäre ein Grund ja.Aber soweit darf es ja nicht kommen.


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:34
So ein Gutbetuchter würde es evtl ungern sehen, dass ein mögliches Phantombild durch die Medien geistert.. wäre doch ein Risiko..

Vllt ist der Täter nun selbst verstorben.


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:36
@Srym127
Werde ich jetzt nicht schlau daraus.
Der Auftragsgeber ist tot und der Ausführer muß jetzt weitermachen oder wie?


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:39
tausch mal den Auftraggeber und den Ausführer.. dann kommts hin..


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:40
@Srym127
ne also ganz ehrlich, da mache ich mir eher Sorgen über den Täter...


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:41
1998 war die Welt noch nicht so vernetzt, dass man von Voraussetzungen wie heute ausgehen kann. Verabredungen im Internet um sich zu schlachten und so was. Ich persönlich glaube nicht an irgendwelche Mordaufträge, vielleicht reicht meine Vorstellung aber auch nicht für solche Absurditäten.
und .. wenn die Polizei einen Verdächtigen hätte, würde sie dann nicht vom "mutmaßlichen Täter" sprechen ? Also wie lang würde man noch Zeugen suchen, wenn man schon jemanden hätte?
Im Fall Dennis wurde der Maskenmann auch erst nach Jahren gefunden, deswegen habe ich Hoffnung, dass dies hier auch geschehen wird.

Wurde schon mal diskutiert, dass der Täter ein ehemaliger Bewohner eben dieses Jugendheimes gewesen sein, und somit mit dem Tunnel vertraut und sich somit verwundbaren Jugendlichen nähert? Somit müssten auch Akten mit Namen vorhanden sein.

.. was mich immer wieder beschäftigt ist wieso Kinderleben ausgelöscht werden vielleicht von Tätern, die gerade diese Kinder als Opfer aussuchen um was zu zerstören was sie selber nicht sind.
siehe .. Tristan wurde als hübsch beschrieben, Täter hat ein entstelltes Gesicht


6x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:42
@Bravoo
Hast es ncht verstanden..

Bei dir habe ich oft das Gefühl, dass du nicht verstehen willst.. und dann Dinge aus Zusammenhängen herausnimmst.. sie dann nach deinem eigenen Empfinden zusammensetzt und den Usern hier die Worte im Mund verdrehst.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:43
@Bravoo
Zitat von BravooBravoo schrieb:ne also ganz ehrlich, da mache ich mir eher Sorgen über den Täter...
Musst du nicht...derartige Auftraggeber verfügen über viele Optionen, ihre Wünsche in Auftrag zu geben.


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:46
@Mauro
hör uff...


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:47
@htrapped
Zitat von htrappedhtrapped schrieb:Wurde schon mal diskutiert, dass der Täter ein ehemaliger Bewohner eben dieses Jugendheimes gewesen sein, und somit mit dem Tunnel vertraut und sich somit verwundbaren Jugendlichen nähert? Somit müssten auch Akten mit Namen vorhanden sein.

.. was mich immer wieder beschäftigt ist wieso Kinderleben ausgelöscht werden vielleicht von Tätern, die gerade diese Kinder als Opfer aussuchen um was zu zerstören was sie selber nicht sind.
siehe .. Tristan wurde als hübsch beschrieben, Täter hat ein entstelltes Gesicht
Exakt...sehr gute Theorie...alles ist möglich in diesem Fall!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:49
@Bravoo

Aus welchem Grund sollte ich aufhören? Was bewegt Dich?

Ich könnte mir vorstellen, das Du soweit einfach nicht denken möchtest...Kein Problem.


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:49
Zitat von htrappedhtrapped schrieb:Wurde schon mal diskutiert, dass der Täter ein ehemaliger Bewohner eben dieses Jugendheimes gewesen sein, und somit mit dem Tunnel vertraut und sich somit verwundbaren Jugendlichen nähert? Somit müssten auch Akten mit Namen vorhanden sein.
Das wurde doch sicher schon von der POL überprüft..


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:50
Zitat von htrappedhtrapped schrieb:Tristan wurde als hübsch beschrieben, Täter hat ein entstelltes Gesicht
Finde, das ist ein interessanter Gedankengang..


melden

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:51
@htrapped
TeTristan wurde als hübsch beschrieben, Täter hat ein entstelltes Gesicht
xt
Ein guter Ansatz...ich fand die Worte nicht so...deshalb mein direkter Verwais auf "Verlagerungen" auf die Zukunft vielleicht auch bezogen....so in etwa wie mancheiner lapidar sagt "der character bleibt"(was ja nicht stimmt, er wächst ja bei einem gesunden Menschen)...aber bei einem Täter verlagert es sich eben

@Srym127
Tut mir leid aber Deine Worte fand ich irritierend, kann schon sein daß ich darauf auch so reagierte und verwirrend schrieb.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

28.12.2014 um 20:51
@Srym127

Es konnten leider nicht alle Akten überprüft werden....bei den zugängigen kam es zu keinem Ergebnis.


1x zitiertmelden