Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:25
Du kannst nicht jede Minute oder Bewegung eines Menschen komplett aufnehmen...weil du nicht mit dabei bist, oder?!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:26
@fucktheworld

Warum war er erst so brutal und unkontrolliert und danach ruhig und sortiert?

Multiple Persönlichkeit?

Was denkst du?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:27
Die sahen einen laufen, wohin weiß keiner, also wieso sollte er nicht irgendwo ein geparktes Auto abgestellt haben?


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:27
@fucktheworld

Oder eventuell doch zwei Täter???


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:28
@Feelee
Deshalb meine Frage vor einiger Zeit, was für Schützlinge denn seinerzeit so im Kinderheim nahe des Tunnels untergebracht waren und wielange... Der Weg wäre sehr kurz. In Kinderheimen und ähnlichen Einrichtungen werden oft auch Jugendliche mit schwierigem Hintergrund untergebracht... Ich finde dazu aber nichts unter der Adresse im Netz. Ist sicher auch schon zulange her...

@fucktheworld:
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Tristan brauch nur weg zu rennen,somit muß er sich abwenden um los zu rennen, aus dem Tunnel heraus, automatisch schnappt der Täter ihn von hinten.
Wenn der Täter ihn von hinten schnappt, kam er ihn von vorne nicht mehr zusammenschlagen... Dazu braucht es dann eine zweite Person.

Der erste Schlag von virne könnte ihn natürlich auch sofort zu Boden gebracht haben, oder es gab zuerst einen Schlag in die Magengrube, dann bleibt die Luft weg und Schreien geht nicht mehr...


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:30
@fucktheworld
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Du kannst nicht jede Minute oder Bewegung eines Menschen komplett aufnehmen...weil du nicht mit dabei bist, oder?!
ICH nicht. Aber die, die ihn kennen.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:30
Ein Kampfsportler kann so einiges.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:31
@S_C

Ja aber ich meine das Auto, weil du es so abtust,
als währe es nicht möglich.
Bankräuber und Co hauen meist auch mit Autos ab.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:32
Die Kids haben ihn ja nur gesehen- und eben nicht verfolgt.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:35
@fucktheworld
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Ja aber ich meine das Auto, weil du es so abtust, ...
Schon klar... aber es ist eben nicht bekannt, von einem Auto war nie die Rede. DAS meine ich. Ist wie mit dem Video: erst wenn du was in der Hand hast, dann kannst du damit jounglieren. Der könnte demnach auch geflogen sein, oder nicht?


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:36
@fucktheworld
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Die Kids haben ihn ja nur gesehen- und eben nicht verfolgt.
Nur die vor dem Tunnel. 2 Minuten lang. Und eventuell die auf dieser nicht vorhandenen Bank.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:38
@S_C

2 Minuten lang.

Soso


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:39
Zitat von fucktheworldfucktheworld schrieb:Ein Kampfsportler kann so einiges.
Echt? Ich glaub, ich fang mal damit an.. 😉


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:39
@Elefant100
Jepp. Steht so geschrieben.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:39
@S_C
Schau mal allein diese Bank Geschichte...;)


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:42
@AveMaria

Heute gibt es in Rödelheim ein Kinderheim, was damals war, keine Ahnung.

Frag hier nach, wenn du magst, vielleicht haben die Infos:

http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=1836479 (Archiv-Version vom 18.04.2015)

Kampfsport ist was gutes.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:51
@Elefant100

Du fragst:

Warum war er erst so brutal und unkontrolliert und danach ruhig und sortiert?

------------------
Lese paar Sachen von z.B. Dr. Christian Pfeiffer, ist ein deutscher Kriminologe, und ehemaliger Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen,sehr bekannt.

Oder die NSU Geschichte....die haben ja auch 10 Jahre einfach so gemordet, party gemacht und weiter gelebt.

http://www.amazon.de/Das-Hannibal-Syndrom-Serienmord-Stephan-Harbort/dp/3492236502/ref=pd_sim_b_1/280-3864806-6453211?ie=UTF8&refRID=1YE5QM4D2RJ880J6J7BQ


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:54
@fucktheworld

Danke, interessante Lektüre. Mich hätte deine persönliche Meinung interessiert.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:54
@S_C

Du sagst:
Der könnte demnach auch geflogen sein, oder nicht?

---------------------

Ja stimmt, und bei den Durchlaß Kontrollen, hat er die Körperteile
einfach weg gezaubert;)


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 19:56
@fucktheworld

Sorry, ich muss lachen :-)


melden