Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:07
Es geht nicht um Dumm oder nicht, es ist absolut Pietätlos, ganz einfach.

Dieser Typ schreibt so Eiskalt, man meint, er könnte so eine Tat voll führen.

Aber bei der schlimmen Tragödie 2010 Loveparade, gab und gibt es,
auch noch so Vollpfosten Seiten, ohne Hirn und Verstand.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:07
Viel Stoff hier zum lesen :)

@Elefant100
Ich habe nie behauptet, der sei dumm. Ein Arsch muss nicht gleich blöd sein. Hätte der etwas mehr political correctness, würden dem weitaus mehr Menschen zuhören. Das ist sein Problem.

@LL-COOL-A
Sehe ich so. Wer immer das auch war... wer weiß denn von uns allen, was im Vorfeld gewesen ist? Nur weil wir manches nicht hören, lesen oder und uns vorstellen wollen heißt das noch lange nicht, dass es da nichts gibt.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:08
Ich habe noch mal ein paar Frageb zu den hier geposteten Bilder, die ich unter der Option "Bilder" gerade entdeckt habe.


Woher stammt dieses Foto? Weiß das jemand? Und ist das der Typ, der auch von den Ermittlern verhört wurde? Was vor ein paar Seiten hier angesprochen wurde.


Selbe Fragen wie oben. Ist das eine Frau? Reale Bilder oder auch nur Phantombilder? Sehe diese zum ersten Mal.

Oh, die Bilder lassen sich nicht anzeigen :-( Es handelt sich um Bild 4 & 7...

@AveMaria Der Boris ist ja nun mittlerweile auch um die 30. Wenn er damals Angst hatte, was verständlich ist, so könnte er doch 17 Jahre später sein Schweigen berechen - wenn er denn wirklich was wusste. Immerhin geht es hier um die Aufklärung des Mordes an seinem damals besten Freund...


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:09
Deswegen hatte ich ja auch schon die Überlegung, dass es mehr Täter gewesen sein könnten.. Einer hält fest und der andere haut zu... Und niemand bekommt Blessuren von Tristans Abwehrversuchen... Die jungen Männer von der Parkbank - wenn die Zeit der Sichtung stimmt, ich kann nicht an Zufall glauben...


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:12
Was das Video nochmal betrifft:
Also mir ging es noch nicht mal um den Typ der dort zu sehen ist, sondern mehr um die Tatsache, dass Tristan zu einer Zeit im Bahnhof war, die einfach nicht in die Timeline der Polizei gepasst hat. Das ist die einzige Tatsache übrigens. Ob der Kerl etwas mit Tristan zu tun hatte, keine Ahnung. Aber aus solchen "Kleinigkeiten" wachsen die wildesten Theorien.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:13
@LL-COOL-A
Ja, denke ich auch. Vielleicht haben ihn die Ermittler auch längst nochmal befragt. Wir wissen hier ja auch nicht alles.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:14
Ich glaube nur an einen Täter. Wenn es 2 gewesen wären, hätte man im Tunnel oder auch davor sicher verwertbare Spuren gefunden. Bei zwei Tätern, die auf ihn zukommen, kann man eher noch um Hilfe rufen oder schreien, weil es offensichtlich ist, dass sie nicht mit ihm kuscheln wollen, als wenn Tristan hinterrücks attackiert und gewürgt wird. Das Überraschungsmoment ist in diesem Falle einfach größer.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:18
@ LL-COOL-A

Tristan brauch nur weg zu rennen,somit muß er sich abwenden um los zu rennen, aus dem Tunnel heraus, automatisch schnappt der Täter ihn von hinten.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:19
Und wenn man in so nem Tunnel Schreit...kann das schon sehr laut sein.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:20
Ich denke ja, dass sie gemeinsam Richtung Tunnel gegangen sein könnten und dann kam da der überraschende Angriff, mit dem Tristan überhaupt nicht gerechnet hat.. Wenn man wüsste, ob die Zeugenaussagen alle zeitlich korrekt sind... :-/


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:20
Aber anscheinend hat ihn leider keiner gehört....


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:21
Es soll dort laut sein...


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:22
Ich kenne den Tunnel seit Kindheit...es ist laut.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:23
@fucktheworld
Tristan konnte nicht mehr schreien. Ihm wurde massiv ins Gesicht geschlagen und das bestimmt völlig überraschend. Er wurde gewürgt, der Rest ist bekannt. Selbst wenn er ein paar Schritte weit flüchten konnte, die Panik in diesem armen Jungen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Da kam nicht viel.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:24
Wenn es um dein Leben geht....schreist du trotzdem...


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:26
Das verblüffende ist, daß die Person, einen so heftigen Vorgang,
so schnell hinter sich bringt. Also muß er sich mit Sicherheit auskennen,
mit Anatomie des Menschen und Schneidetechnicken.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:36
Mich ärgert die Polizeiarbeit an dem Fall.


Kennt ihr diese schrägen Video`s, wo ein paar Höchster an den Tunnel gehen,
mit so Geistermessgeräten, um in den angeblichen Kontakt mit Tristan zu treten?

Von Idee her verrückt, aber auch gut zusammengefasst irgendwo..


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:38
@fucktheworld

Ich frage mich wie er am schnellsten ungesehen davon gekommen ist .


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:43
Man kann ungesehen weg laufen, es gibt da die eine Richtung, kaum Fussgänger, eher Autos..

Auch Parkplätze auf der Seite, wo die Person, sein Auto hätte abstellen können,
ich denke er ist in diese Richtung, und mit dem Auto dann weg.

Er ist, denke ich, nicht in Richtung Bahnhofsausgang gelaufen, währe zu auffällig.

Aber wenn er sowas von Eiskalt ist....läuft einer auch dorthin.


melden

Mordfall Tristan

05.05.2015 um 18:54
@fucktheworld
Durch den Nordseite? Dann hätten den die Kids auf dem Spielplatz sehen müssen.
Südseite? Da wurde dieser Zopfmann von einer Zeugin gesehen. Leider saß die auf einer Bank, die es nicht gibt.
In diese Richtung kommt dann die Hauptstraße und egal in welche Richtung der dann weitergelaufen ist... der MUSS gesehen und aufgefallen sein.
Am Bahnhof Richtung City? Dito.


melden