Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 00:54
Wer mal Lust hat, hier ein Link zu einem Blog, allerdings auf englisch:
http://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/2vgqs5/boy_13_gets_slaughtered_inside_a_tunnel_next_to/ (Archiv-Version vom 11.07.2015)

Und zum Google Übersetzer:
https://translate.google.de/

Ist mal interessant zu sehen, wie anderswo über den Fall geschrieben und kommentiert wird.

Gute Nacht ;)


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 08:07
Also was man auf Grund der Vorgehensweise im Tunnel,nach der Tötung ausschließen kann,ist ein Alkoholiker,Drogensüchtiger oder sonstwie nicht zurechnungsfähigen Täter.
Auf Grund der Schnitte,Entnahme etc,muß der Täter vollkommen bewusst diese Handlungen mit gewissen anatomischen Kenntnissen ausgeführt haben,dazu auch das bewusste Verdecken,Aufstellen der Schuhe etc.
Der Täter dürfte überdurchschnittlich intelligent sein und meiner Meinung nach im medizinischen Bereich zu suchen sein.Also Arzt,Krankenpfleger,Rettungssanitäter etc.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 08:13
Die Berliner Fälle in den 90er Jahren mir Dr.Mord-Hautarzt Stefan Schmitz und Dr.Gerd Wenziger,zeigen das auch gerade bei intellektuellen Tätern eine enorme Gewalt und Perversion vorhanden sein kann.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 13:19
@S_C
Warst du schon mal am Tatort? Also ich finde schon, dass man das dort relativ gut einsehen kann. Könnte nachher mal ein Foto machen. Jetzt sieht es dort zwar etwas anders und zugewucherter aus, aber dennoch könnte man dort etwas sehen. Im Inneren des Tunnels natürlich nicht mehr.

Was mich trotzdem mal interessieren würde: wie konnte ermittelt werden, dass der Mörder den verlorenen Schuh noch zurückgeholt und auf Tristan platziert hat?

Danke für den Link. Sehr interessant :-)


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 13:39
@LL-COOL-A
Schau mal einige viele Seiten vorher. S_C war am Tatort und es gibt Fotos von dort.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 15:39
Ok, aber gerade der Bachlauf und der Tunnel ist schon einzusehen... Also so ganz abgelegen ist das ja nicht.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 18:36
Servus Deutschland,
hab heute kurz und schnell ein Video gemacht;) ist immer besser als nur Pics.


-----------


@Elefant100

Was hat das mit dem Fall zu tun, ob meine Eltern und Kindheit okay war?!

Also habe keine Misshandlung, außer mal ab und zu vom Vater mal eine,
bei schlechten Noten...mehr nicht.

Ich kenne nur eine Menge Menschen, denen viel mieses Leid angetan wurde.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 18:59
Das stimmt nicht zwangsläufig das er medizinische Kenntnisse hatte , es kann auch durchaus sein das ihn das alles sehr interessiert hat ggf als Kind Tiere seziert hat u so ungefähr wusste was er da tut .
Mein beliebtes Beispiel der Kannibale von Rothenburg , er war Computer Techniker von Beruf also hatte da rein gar nichts von Berufswegen mit Schlachtung etc zu tun. Er hatte aufgrund von hohem Interesse Bücher gewälzt u sich so einiges angeeignet.


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 19:00
Achso hallo erstmal alle zusammen , bin wieder mal im Forum und nicht arbeiten ;-)


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 19:32
Hi, so hab Video hochgeladen, kein hammer Bild, ist aber auch kein Wettbewerb, es geht darum, daß man mal sieht, wie es dort am Bach aussieht drumherum.

Es ist die Rückseite, des Höchster Bahnhofs, wo dann auch der Bach ist.

Bin in Mittagspause dort hin, erst sieht man den vorletzten Gleis oben,

dann nach unten gehend, zum Bahnhofs Hintereingang, dort sieht man einen Kiosk,

die Volkshochschule in Ferne, hinter dem Schulgebäude ist gleich die Polizeiwache(was man logischerweise nicht einsehen kann), dann um die Ecke herum laufend,

geht der Weg zum Bach...danach der enge Weg vom Bahnhof weg, durch beleuchteten Tunnel, wo die Autos fahren, bis zu dem Parkplatz, wo der Bach weiter verläuft....Video Ende.

http://www.vidup.de/v/XRGvn/


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 19:33
Bis Later dann....


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 19:36
Ach Mist , ich kann's mir net angucken


melden

Mordfall Tristan

06.05.2015 um 19:45
Guten Abend in die Runde ;)

@LL-COOL-A
Beziehst du dich auf meine Aussage:
Zitat von S_CS_C schrieb:Die kritischen Bereiche um den Tunnel selbst sind die Zugänge. Der Bach liegt relativ tief zum Gelände und bietet auch bei weniger Bewuchs gute Deckung, falls der durch den Bach gewatet ist.
... dann müsste eigentlich alles klar sein ;)

Aber es gibt eine Stelle, von wo aus das Bachbett am besten einsehbar ist: die Brücke der Liederbacher Straße, kurz vor der Unterführung.
Wenn dort jemand entlang gelaufen ist und zufällig zum richtigen Zeitpunkt zum Bach schaut, dann hätte derjenige den Täter gesehen. Aber den Tunneleingang sieht man nicht. Unmöglich, weil der Bach von dieser Brücke aus einen 45°-Bogen Richtung Norden macht.


melden

Mordfall Tristan

07.05.2015 um 06:55
Ich hätte eine Frage.ist irgendwo bekannt geworden zu welchem Arzt Tristan wollte? Ich meine wo liegt diese Arztpraxis? Bei ihm zu Hause um die Ecke am Bahnhof,wo?


melden

Mordfall Tristan

07.05.2015 um 18:28
Wow, so viel Dank für ein kleines Video;)hahaha

----------------

@S_C und @all

Muß nochmal zurück kommen, auf die Auto Theorie von mir.

In dem Video, fast am Ende, sieht man parkende Autos
und dann den Bach, von der anderen Seite.
Wie man sieht, geht der Bach, unter der Brücke weiter,
wo oben drüber die Autos, durch den beleuchteten Tunnel fahren.

So und man sieht den Kameraschwenk rüber, aber da stand ein LKW.
Hinter dem LKW, hört der Bach auf, und genau DORT ist der kleine
Parkplatz, den ich meine.

Er hätte locker durch das Wasser gehen/rennen können,
um zu seinem Auto zu gelangen, ohne das kaum einer einen sieht,
weil der Bach ja unter den Hauptstraßen verläuft! So hab ich das gemeint.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

07.05.2015 um 20:55
@fucktheworld
Danke für das Video. Ist nur schwierig vorzustellen, da ich nicht weiß was damals schon genauso aussah und was nicht.

@mabelle
Ich glaube wohl kaum, dass ein Mörder eine Facebookgruppe mit dem Namen seines Opfers gründet- schon gar nicht wenn ein Phantombild draußen ist.
Btw: Namen NICHT reinstellen


melden