Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:36
@x-ray-2
...desewegen.... die Jugendlichen, die die Leiche gefunden haben schliesse ich aus......


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:37
@titus1960
Oh, hab ich vergessen auf irgendwas zu antworten? Falls ja, sorry! Ich schau mal ...
Oder schreib mir notfalls was es war. Ich hab grad soviele Meldungen gleichzeitig gehabt, da könnte das schon sein.


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:42
du bist beliebt freu dich...


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:44
@x-ray-2
Nein, dass meinte ich nicht damit.....hab mich nur gefragt ob du dir den Fall Tristan richtig durchgelesen hast?


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:46
Na bei aller Spekulation: So extrem kaltblütig, planvoll und ausgeklügelt gehen doch keine normalen Kinder um, dass müssten ja sonstwelche Psychopathen sein - was sicher nicht verborgen geblieben wäre.

Mich erinnert die Tat ja irgendwie an Typen wie Albert Fish oder Dahmer.

Ab und an werden bei der Serie ,,Autopsie" solche brutalen Fälle bearbeitet.


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:46
@M11
Ausschliessen ist vielleicht voreilig. Gerade bei den dürftigen Informationen. Aber ich glaube es auch nicht wirklich, auch wenn die Hypothese die Meine war.


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:48
@titus1960
...wenn man in soviele verschiedene Themen schreibt, kommt man schon mal durcheinander...


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:51
@Kc
..da gebe ich dir Recht....glaub ich auch nicht...Jugendliche können töten ja...aber auf die Art und Weise....ich weiss nicht...


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:53
@M11
Sollte man aber drauf achten, dass man nicht durcheinander kommt.....schon mal gar nicht bei so einem Thema....


melden

Mordfall Tristan

04.02.2009 um 20:53
@titus1960
Hab ich was Wesentliches übersehen, verwechselt, überlesen, überwasauchimmer ?
Wenn ja, bitte schreib mir, was es ist.

Und zu der Frage: Ja, ich habe den Thread komplett gelesen, und die Doku angesehen.


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 10:18
gibt es aufzeichnungen über die überprüfung des persönlichen umfeldes der familie brübach? nur so ne idee...

habe nicht alle berichte gelesen, aber woraus läßt sich eindeutig ausschließen, dass der/die täter/in nicht evtl. weiblichen geschlechtes ist? abgesehen von der tatsache, dass man solche taten grundsätzlich (nicht zuletzt auch aufgrund der statistiken) männern zuordnet.

greetz
bri


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 12:58
quote: >>gibt es aufzeichnungen über die überprüfung des persönlichen umfeldes der familie brübach? nur so ne idee...<<

entschuldigung, es ist, meine ich, natürlich familie brybach

greetz
bri


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 13:12
Weiblicher Täter...? Sicher möglich ... Schon wegen des Zopfes ...
Das es auch Männer gibt, die mit 'nem Pferdeschwanz rumlaufen, ist schon klar.

Allerdings würde ich mich eher enthaupten lassen, als meine Haare zu 'nem Zopf zu binden ... sind eh zu kurz ...

Noch mal zu den jugendlichen Leichenfindern: In der Tat schwer vorstellbar, daß sie die Tat begangen haben, aber komplett ausschließen sollte man es trotzdem nicht. Ich kenne selbst Jugendliche mit extrem kranken Seelen, die sich auch als sehr gewalttätig und sadistisch entpuppt haben. Und die sind bei einigen Gewalttaten auch zu zweit bzw. sogar zu dritt gewesen.
Nichts ist unmöglich ...


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 20:17
@x-ray-2
Ich denk mal schon 4Jährige können die Statur eines Mannes und einer Frau ausseinanderhalten ;). (Wegen der "Täterbeschreibung"
Wie viel Kraft ist von nöten, um den Hals eines Kindes/Teenagers mit dieser enormen Wucht zu durchschneiden, dass der Kopf fast abgetrennt wurde.

Kinder schließe ich aus.
Vielleicht 15-20 Jährig, aber nicht jünger.


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 20:40
@Shiiva
Die Theorie mit dem weiblichen Täter war nicht von mir. Ich habe nur gesagt, natürlich sei es möglich.

Und was die jugendlichen Leichenfinder angeht: 14 waren die ... alt genug um jemanden die Kehle durchzuschneiden, der noch 1 Jahr jünger ist. Trotzdem glaube ich es ja auch nicht. Nur eine (unwahrscheinliche) Möglichkeit. Allerdings ist, allgemein, der Leichenfinder immer ein potenzieller Verdächtiger. Auch wenn das direkte Umfeld des Opfers, für die Polizei in Mordfällen, natürlich auch erstmal gründlich vernommen wird. Normalerweise wird dann erst nach dem "großen Unbekannten" gesucht.


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 20:53
...passt gerade ich zitiere mich selber....

...was ist aber mit den zwei anderen Kinder...die durch den Tunnel gehen wollten..und umgedreht sind ...weil sie nicht deuten Konnten was da gerade passiert.....ich glaube die sagten aus ..das sie ein Mann gesehen haben...... und das waren nicht die Jugendlichen die die Leiche gefunden haben........

ich finde das glaubwürdig.......@x-ray-2


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 20:57
@M11
Schon klar, aber die Person mit Zopf könnte auch nur über die Leiche "gestolpert" sein, und abgehau'n sein ...


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 21:02
@x-ray-2
Sorry....dachte du hättest etwas verwechselt....war aber nicht so! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....lol...


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 21:05
@x-ray-2
..die Kinder haben Ihn 2 minuten beobachtet...ich weiss nicht


melden

Mordfall Tristan

05.02.2009 um 21:05
@titus1960
Keine Ursache!

Gruß X-RAY-2


melden