Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

11.02.2009 um 10:53
@asesis
.....von dem Arzt, wird in den Akten nichts weiter erwähnt......nur fest soll stehen ,er ist nicht beim Arzt gewesen...und der Bahnhof ,so wie ich das verstehe ist einfach ein Anlaufpunkt...wo er "Freunde" und wo Leute aus der Szene rumhängen....
---------------------------------------------

@Cathryn
...ja das habe ich auch schon gehört....und ich glaube auch, das Tristan den Mörder kannte....

----------------------------------------------------------

@belphega
...deine Fragen zum Wetter, denke ich der Jahreszeit entsprechend...ich weiss jetzt nicht ob du die Videos auf Seite 1 gesehen hast,dort versucht man schon so gut wie möglich den Tag nachzustellen.......außergewöhnliches Wetter, wie starker Nebel oder Regen hätte man sicherlich erwähnt.....


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

11.02.2009 um 11:56
Zitat von M11M11 schrieb:@belphega
...deine Fragen zum Wetter, denke ich der Jahreszeit entsprechend...ich weiss jetzt nicht ob du die Videos auf Seite 1 gesehen hast,dort versucht man schon so gut wie möglich den Tag nachzustellen.......außergewöhnliches Wetter, wie starker Nebel oder Regen hätte man sicherlich erwähnt.....
Bei starkem Nebel oder Regen könnte ich mir auch nur schwer spielende Kinder vorstellen. Aber andererseits würde man in strömendem Regen nicht merken wenn jemand mit nassen Hosenbeinen rumläuft...


melden

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 08:39
Man muss ja immer noch die ausländische Karte berücksichtigen.
Wenn diese Leute Einheimische gewesen sein sollten, hätten sie wohl keine Karte mit gehabt. Ergo - sie waren auf der Durchreise, was wiederum bedeutet dass Tristan sie nicht kennen konnte.

Somit gibts schonmal 2 Theorien die die Karte rechtfertigen:

1) Die Theorie mit dem unbekannten Täter
Tristan wurde mit 2 Ausländern auf einer Bank gesichtet. Er wird nicht umsonst bei 2 unbekannten Menschen sitzen, der kleine ist 13 Jahre alt - also haben sie ihn wahrscheinlich mit irgendwas gelockt. Vielleicht, wie den Jungen der vor ein paar Jahren ermordet wurde - mit Pokemon Karten. Oder mit richtig arglistigen Tricks ala "Wir haben einen Gegenstand deiner Mama gefunden, aber er liegt im Auto..."
Der Mordgedanke könnte in dem Fall auf Neugier am töten führen - oder auf einen Trieb. Was wenn sie ihn sexuell Missbrauchen wollten, dann plötzlich irgendwas passiert ist das Tristan verursacht hat und sie ihn aus Angst vor den Konsequenzen getötet und im Anschluss aus Rache für den "verdorbenen" Tathergang verstümmelt haben?

2) Die Theorie mit dem bekannten Täter
Die Ausländer haben ihn vielleicht als erste Instanz um eine Wegbeschreibung gefragt (warum sonst die Karte?) und er hat als gut erzogener Junge Auskunft gegeben - wobei sie im Anschluss die Karte verloren/vergessen haben und Tristan sie mitnahm, aus welchem Grund auch immer. Menschen, welche die Sprache eins Durchreiselandes kaum beherrschen, greifen meist Jugendlichen oder Kindern um Auskunft zu bekommen, da die meisten Erwachsenen sich taub stellen sobald ein Fremdsprachiger um Hilfe bittet.
Ich kenn das noch aus Toronto - klar, andere Mentalität als in Deutschland - aber das hätte ein Grund sein können. Außerdem ist ein 13jähriger Bursch ja schon relativ vertrauenswürdig.
Deshalb die Karte im Rucksack. Der Täter wusste wo der "Tunnel" war - aber wusste er auch dass da zahlreiche Menschen durchgingen die diesen als Abkürzung verwenden? Womit wurde Tristan verstümmelt? Wurde die Tatwaffe je gefunden? Was war es für eine Waffe? Ein Messer? Welches Messer? Das hätte sich alles rausfinden lassen.
Der Täter lässt ihn erst verbluten - hatte er Erfahrung damit? Oder war es einfach nur die erste Option weil er überschätzte wieviel Blut ein Mensch verliert?
Mordgründe? Rache an einem Kind aufgrund Taten der Eltern? Ausgleichende Gerechtigkeit im krankhaften Sinne (zB das Vorstrafenregister der Eltern/Verwandten durchschaun)? Lust am Töten? ...

Ich glaub dass die Polizei im Fall Tristan viel getan hat.
Aber die meisten Kripos in Deutschland und Österreich arbeiten extremst schlampig.
Besonders wenns um bereits tote Menschen geht.


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 10:30
@belphega

...man darf aber auch nicht außer acht lassen ,das die Karte....eine falsche Spur sein könnte.....über die Tatwaffe ist sehr wenig bekannt ......

Auzug Polizeiakte :

"Dem Verfolger ließ er nichts außer „Spur Nummer 1“: einen blutigen Fingerabdruck auf Tristans Deutsch-Sprachbuch. Die Schulsachen lagen verstreut im Gras der „killing zone“, der Täter leerte den Rucksack des Fünftklässlers aus. In einem Heft wischte er die blutige Klinge ab, der Umriss der Waffe mit geriffelter Schneide, Küchenmessern ähnlich, blieb zurück. Erst ein Jahr später taucht der Ranzen 30 Kilometer entfernt in Niedernhausen wieder auf, am Wanderweg zum Eselskopf. Eine tschechische Deutschlandkarte, Preis 6 Euro 50, sowie ein blauer Müllsack waren drin. Aber kein Hinweis auf das Fleisch des Opfers."


melden

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 10:36
@M11

Ja da hast du recht.. aber waren dann die Zeugenaussagen gelogen? Mit den 2 Ausländern? Hm.. Aber eine Falsche fährte kann es schon sein.
Aber allein aus dem Rucksack gibts schon wieder so viele Spuren...

..tschechische Deutschkarte. Evtl Fingerabdrücke oder DNA-Spuren oben? So kaputt konnte die Karte nicht sein wenn sie in Umschlag und Rucksack dirn war. Manche DNA-Spuren auf solchen Unterlagen lassen sich bis zu 20 Jahre nachverfolgen. Allein nachschaun, ob Tristans Fingerabdrücke drauf sind würde schon weiterhelfen. Dann würde man das Falsche-Fährte Ding ausschließen können.

Herkunft des Messers ermitteln. Wo gabs -dieses- Modell?
blauer Müllsack? Bestimmt nicht von Tristan. Und wahrscheinlich hatten die/der Mörder mehr als nur einen Müllsack dabei - wahrscheinlich um irgendwas zu verpacken - vllt das Fleisch?

Ansonsten is das Fleisch in spätestens ner Woche weg wenn sies wo hin werfen. Das war ein Wanderweg, so schnell wie Würmer und Maden dort sind, sind sie nirgendwo anders. :(


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 10:59
@belphega
...nach den Fingerabdrücke von Tristan, wurden die Sachen sicherlich untersucht.....aber ob an der Karte auch wurde ..soweit ich weiss nicht erwähnt...

.......es wurde in der nähe des Rucksacks ein tschechischer Elektro Herd gefunden ....was natürlich zur Karte passt......

...du hattest auch erwähnt..das deutsche Polizisten...nicht unbedingt Gründlich arbeiten..ich möchte dir folgenden link mal geben der Interessant ist....aus den Augen eines Polizisten der den Fall Tristan untersuchte.....aber vielleicht kennst du Ihn auch...


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,2107973


melden

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 11:08
kenne ich schon.

Wie schon gesagt - bei Tristan haben sie sich vllt mehr ins Zeug gelegt als sonst.

Aber wenn ich mir andere Mordfälle anseh.. da kommen mir die Tränen echt ._.
Einer meiner besten Freunde wurde zu seinem 18ten Geburtstag ermordet. 2 Wochen Ermittlungen, danach hieß es "er war volljährig und hätte sich den gefahren auf geburtstagsfeiern bewusst sein müssen".
Ich hätt sie am liebsten erschlagen. Ich mein hey - wer geht nicht auf die eigene Geburtstagsfete mit dem Gedanken "ah, in jedem bier hier könnte eine überdosis pures morpium auf mich warten!"

Oder der Mordfall der kleinen Jessica Popp: http://www.jessica-popp.de/links4.php

Oder der von Andreas Kostolani: http://www.in-memory-of-andy.com/73,0,-news-,index,0.php (Archiv-Version vom 23.03.2009)

Da gibts unzählige.. wo die Eltern wie das Letzte behandelt wurden und die Todesursache der Kinder aus den Medien hören mussten, weil die Polizei nix verraten wollte. Ermittlungen die im heißen Sand verlaufen obwohl soviele Indizien für einen Verdächtigen sprechen...


Aber die Seite von dem Polizisten da.. die rührt mich. Da merkt man dass es um einen Menschen geht, nicht um eine vergrabene Leiche und ein Stück Papier.


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

12.02.2009 um 11:31
@belphega
...da gebe ich dir Recht....es ist erschütternt..wie in manchen Fällen ermittelt wird....und leider in den meisten ja.....für eine vielzahl von Beamten, muss der Mord irgendwas besonderes haben..ansonsten ist es für sie Routine....und manchmal noch nichtmal das........


melden

Mordfall Tristan

14.02.2009 um 23:03
Es gibt soviele ungeklärte Morde


melden

Mordfall Tristan

15.02.2009 um 21:50
Hi @ all

ich habe hier in den Thread ein bisschen mitgelesen und finde es sehr interessant, dass hier noch 10 Jahre nach dem Fall darüber diskutiert wird.

Da ich unmittelbar aus einem Vorort von Frankfurt wohne hat mich der Fall auch sehr beschäftigt und ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und irgendwie macht einem das nach der Zeit fertig.. vor allem die Frage.. Warum? Warum passiert so eine grausame Tat.

Es gibt ja Mordfälle wo es ein Motiv und zumindest erkennbaren Grund gibt, warum ein Mord passiert.

Aber dieser Fall ist wirklich sehr mysteriös....

Vor allem die Details wie der Täter vorgegangen ist. Noch weniger lässt es mir Ruhe, dass der Täter immernoch nicht gefasst ist und sozusagen frei rumläuft und möglicherweise jederzeit wieder zuschlagen könnte.

Ich bin übrigens als Kind selbst mal durch diesen grausamen Tunnel gelaufen. Das Tristan da einfach so alleine durchgegangen ist kommt mir auch etwas seltsam vor.. weil eigentlich hat dieser Tunnel schon etwas Angst erweckt weil der total Dunkel und etwas verlassen ist. Auch wenn sonst in dem Stadtgebiet um den Höchster Bahnhof relativ viel los ist, ist der Tunnel unten doch sehr dunkel und einsam.

Alleine wäre ich da nie durchgelaufen..

Ich hoffe allerdings immernoch, dass die Polizei diesen Täter irgendwann bekommt...

Was mich übrigens auch sehr wundert, was hier noch nicht so erleuchtet wurde.. wie kann eigentlich ein Täter mit einer solchen Tat leben? Sowas muss einem doch selbst Jahre danach Tag und Nacht verfolgen und fertig machen..

Von daher hätte ich mir vorstellen können, dass der Täter sich irgendwann mal stellt... aber dem scheint ja offenbar nicht so zu sein.

Mysteriös ist auch: Der Täter hat nach einem gewissen Ritual gekillt. (ohne Details zu nennen die ja hinreichend bekannt sind)

Warum hat er bis jetzt nur dieses mal zugeschlagen? Solche Täter die Mordlust haben und solche grausamen Taten begehen, schlagen doch eigentlich mehrmals zu?

Aber dieser Täter scheint nur einmal zugeschlagen zu haben und danach so gut wie spurlos verschwunden zu sein. Scheinbar wurde der Täter ja durch die Anwaltskanzlei in Frankfurt und am Tatort bzw. in der nähe davon von einem Mädchen gesehen.

Aber da der Typ ja scheinbar sehr auffallend aussah, ist es doch sehr merkwürdig das der Typ einmal bei dem Mord in Erscheinung getreten ist und vermutlich gesehen wurde, danach wurde von der Beschreibung eine ähnliche Person (vermutlich der Täter) bei einer Anwaltskanzlei gesehen und danach soll dieser Mensch vollkommen spurlos verschwunden sein...?

Ich hoffe, dass die Polizei den Täter eines Tages bekommen wird und der Täter seine gerechte Strafe bekommen wird. (wobei es die wohl kaum geben wird...)

Irgendwie kann man so nie mit dem Fall abschließen der so mysteriös ist, grausamer Mord, Täter spurlos verschwunden und seit 10 Jahren dreht sich die Polizei mehr oder weniger im Kreis...

Vielleicht fällt euch dazu ja noch ein bisschen was ein.

Gruß

Chris


4x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 10:16
@chris1987
Zitat von chris1987chris1987 schrieb:Was mich übrigens auch sehr wundert, was hier noch nicht so erleuchtet wurde.. wie kann eigentlich ein Täter mit einer solchen Tat leben? Sowas muss einem doch selbst Jahre danach Tag und Nacht verfolgen und fertig machen..
--------------------------------------------------------------
...nun ja man weiss nicht, wie krank dieser Mensch ist......und die genauen Bewegründe...es wird Mörder geben die können damit sehr gut Leben....und andere wie du sagst halt nicht.......

--------------------------------------------------------------
Zitat von chris1987chris1987 schrieb:Warum hat er bis jetzt nur dieses mal zugeschlagen? Solche Täter die Mordlust haben und solche grausamen Taten begehen, schlagen doch eigentlich mehrmals zu?
----------------------------------------------------------------
das können wir nicht wissen.....wenn er nicht nach dem gleichen Muster mordet dann fällt er erstmal nicht auf und ist er überhaupt in Deutschland.?..und bei so einem extremen Mord ,kann ich mir schwer vorstellen...das er nicht wieder gemordet hat.........

-------------------------------------------------------------------
Zitat von chris1987chris1987 schrieb:Aber da der Typ ja scheinbar sehr auffallend aussah, ist es doch sehr merkwürdig das der Typ einmal bei dem Mord in Erscheinung getreten ist und vermutlich gesehen wurde, danach wurde von der Beschreibung eine ähnliche Person (vermutlich der Täter) bei einer Anwaltskanzlei gesehen und danach soll dieser Mensch vollkommen spurlos verschwunden sein...?
-------------------------------------------------------------------------
ob der Mann das wirklich war.....wissen wir leider auch nicht genau.........
...es gibt Fälle ,die sind nach 14 Jahren und später noch aufgeklärt worden...hoffen wir das Beste..


melden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 10:52
Kriminalistische Kleinarbeit
Bei den drei Kindermorden vom März gibt es keine heiße Spur
Frankfurt/Main - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders der zwölfjährigen Carla in Mittelfranken steht die Aufklärung der drei übrigen aufsehenerregenden Kindermordfälle dieses Jahres noch aus. Die Mörder der elfjährigen "Nelly" Christina Nytsch und der beiden 13jährigen Jungen Markus Wachtel und Tristan Brübach laufen offenbar noch frei herum. Die Polizei versucht, in kriminalistischer Kleinarbeit auf ihre Spur zu kommen. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt liegen der Polizei derzeit etwa 800 Fälle vor, in denen von vermißten Kindern jede Spur fehlt, wie der Bund Deutscher Kriminalbeamter mitteilte.
Die drei Morde, die bundesweit Aufsehen erregten, geschahen im März - eine ungewöhnliche Häufung. Am 11. März wurde die zerstückelte Leiche von Markus in einem Kiesteich bei Peine in Niedersachsen entdeckt. Zehn Tage später fanden Jäger in einem Waldstück im Emsland die seit sechs Tagen vermißte Christina aus Strücklingen tot auf. Am 26. März machten Jugendliche am Bahnhof in Frankfurt-Höchst einen grausigen Fund: Tristan lag mit durchgeschnittener Kehle in einem Bach.

Im Fall Christina hat die Polizei trotz weit mehr als 4.000 Hinweisen aus der Bevölkerung noch keine heiße Spur. Zur Aufklärung des Verbrechens sind 100.000 Mark Belohnung ausgesetzt.


Gen-Massentest
Die Elfjährige, von ihren Freunden Nelly genannt, war am 16. März auf dem Heimweg vom Hallenbad überfallen worden. Der Verbrecher hat sie vergewaltigt, mit einem Messer mißhandelt und dann erdrosselt. Knapp vier Wochen später startete die Polizei den bisher größten Gen-Massentest in der deutschen Kriminalgeschichte: 16.400 junge Männer der Region waren aufgerufen, sich Speichelproben abnehmen zu lassen. Sie sollen mit dem genetischen Fingerabdruck des Täters verglichen werden, der aus Spuren an der Leiche erstellt wurde. Damit fand die Polizei heraus, daß er noch ein anderes elfjähriges Mädchen aus der Region im Jahr 1996 vergewaltigt hatte.
Gerrit List, Sprecher der Sonderkommission "Nelly", teilte am Freitag mit, die Auswertung der Speichelproben werde voraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni abgeschlossen. Derzeit gehe die Polizei gezielt auf Männer zu, die an dem Gentest nicht teilgenommen hatten. Die Sonderkommission arbeite nach wie vor mit etwa 60 Beamten auf Hochtouren.

Nur 20 Kilometer von Christinas Heimatort Strücklingen entfernt verschwand am 11. Juni 1996 die 13jährige Ulrike Everts in Jeddeloh bei Oldenburg. Die Schülerin hatte einen Ausflug mit einer Ponykutsche gemacht und kehrte nie zurück. Die Sonderkommission "Kutsche", die diesen Fall betreut, hat von dem Mädchen bis heute keine Spur.
(quelle: http://rhein-zeitung.de/on/98/05/15/topnews/morde.html (Archiv-Version vom 04.12.2005))

Es ist aber schon eigenartig das häufig der Monat März oder 13 Jahre alt oder gar beides zusammen genannt wird, wie auch das mit dem messer "bearbeiten" Vielleicht doch eine Serie?


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 10:54
Zumal bei dem fall Marcus glaub 2 jahre vorher eine Frauenleiche in Pheine gefunden wurde die ähnlich zerstückelt wurde.

Traurig was es für kranken pack auf der Welt giebt


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 14:12
@bremerlein
Zitat von bremerleinbremerlein schrieb:Es ist aber schon eigenartig das häufig der Monat März oder 13 Jahre alt oder gar beides zusammen genannt wird, wie auch das mit dem messer "bearbeiten" Vielleicht doch eine Serie?
--------------------------------------------

...du kannst durchaus Recht haben....vielleicht wirklich ein Serientäter...den alle drei Kinder sind dermaßen brutal ermordet worden...was auf großen Hass schliessen läßt..das haben die Fälle schon mal gemeinsam.....

...vielleicht sollte man sich die anderen Morde auch mal genauer ansehen....danke für den Hinweis....


melden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 14:36
Ja finde es nur sehr interessant das in einem Jahr sogar in dem Jahr in einem Monat zu 3 sehr kranken sehr hass erfüllten taten gegenüber kinder gekommen ist.
Ich mein immer ist die Rede von Leiche zerstückelt oder wie gesagt mit einem messer bearbeitet, und es ist schon ein sehr krasser zufall das grade in einem Monat in kürze sehr mehr oder weniger ähnliche tötung delikte gegeben hat. Dazu kommt halt in Peine (Fall Marcus) das vorher schonmal eine Frau die zerstückelt wurde gefunden wurde, und irgendwo kann das ja kein zufall sein finde ich. Zumahl ich nicht denke das jemand der so tief sinkt einem Kind sowas anzutun es danach nie wieder tut.


melden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 15:36
Drei Mordfälle hat ZDF-Autor Michael Heuer begleitet, alle rund um Peine. Erst den Fall Yasmin Stieler, 18. Im Oktober 1996 getötet und zerstückelt. Gefunden, weil ein Spaziergänger auf einen Müllsack trat. Tage später hatte er den Mut, zurückzukehren und den Sack zu öffnen. Seitdem blieb Heuer mit seiner Kamera auf der Spur der Mordkommission. Eineinhalb Jahre später filmte er, wie die Leiche von Markus Wachtel im Kiesteich gefunden wurde. Wieder ein Jahr später, wieder im Wasser, wieder zerstückelt, wieder eine Leiche: eine Frau diesmal, 59, im Elbe-Seitenkanal bei Gifhorn. Nur der letzte Fall ist schnell geklärt, ein Sexualmord. Der Mörder der Yasmin Stieler ist weiter auf freiem Fuß. 18 Monate nach dem Mord an Markus Wachtel platzt einem Verdächtigen das Alibi. Am 30. April dieses Jahres wird Alexander Brug, geboren in Kasachstan, zu sechs Jahren Jugendstrafe verurteilt. Er war 16, als er Markus erwürgte, im Streit wohl. Er wollte von dem 13-Jährigen eine Zigarette. Er muss Helfer beim Zerteilen der Leiche gehabt haben. Wer die waren, hat der Russlanddeutsche nie verraten.
(Quelle http://www.focus.de/kultur/medien/fernsehen-und-es-ist-nie-schluss--_aid_191450.html)

Hat zwar jetzt vielleicht nichts mit dem Tristan fall zu tun aber das da schon paralelen da sind hm ich mein 2 zerstückelte leichen in einem dorf bzw näheren umkreis ich weis ja nicht.

Naja war jetzt bissle offtopic sorry ;)


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 18:58
alles sehr interessant .. ich habe alles gelesen was Ihr hier geschrieben habt.. weiter weiter....


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 19:42
@bremerlein
Zitat von bremerleinbremerlein schrieb:Naja war jetzt bissle offtopic sorry
dir ist verziehen und wer weiss ...ob das Offtopic ist....

-----------------------------------------------------------

@menschenkind

jo wir machen weiter...wäre natürlich schön ..wenn man so ein Schwein kriegen könnte....endlich


melden

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 19:46
Ja finde es nur interessant das 3 morde mit ähnlichem muster in der gleichen gegend kein zusammenhang zugeordnet wird.


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

16.02.2009 um 20:03
@bremerlein
..ich denke die Polizei wird das überprüft haben....ich hoffe das.........


melden