Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:28
vorhin kam in den Nachrichten, das es ein Bein gewesen wäre und ein DNA-Abgleich jetzt Sicherheit bringen müsste, zu welcher Leiche es gehört. ausserdem wurde^da von mehreren zerstückelten Frauenleichen gesprochen.


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:32
uff...wo kommen die denn bloss alle her aufeinmal?

dann ist das aber ne brandneue meldung wa?


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:33
ich hab leider nicht genau aufgepasst - waren aber die nachrichten bei sat1 heute abend .könnte um 21 oder 22 uhr gewesen sein , denn es lief "kurz" bevor ich spekulatius die letzte antwort gab.


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:38
nene...da musste aber geträumt haben...der stand vom fall tollensee ist immer noch derselbe...unbekanntes körperteil und frau ist noch nciht identifiziert.

Nix mehrere frauenleichenteile


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:45
geträumt hab ich es sicher nicht - hier hat es noch jemand gehört ;-) aber vielleicht ists ja ein berichtfehler - hab nämlich spontan gesagt , da verwechselt die reporterin bestimmt jonathan mit ner frau. aber wie auch immer - zurück zu Tristan , denn die letzten posts sind off topic ;-)


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:47
naja ich denke nicht es war die erste tat...erscheint mir zu "gekonnt" und vom ablauf(bis auf den letzten part im tunnel) .....der letzte part kommt mir so vor wie,,,wie,,,einer der im op hilft...ne op schwester halt...weisst wie ich meine?...also nur "handlangerarbeiten"...sozusagen


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:49
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Wen ich , so ganz hinten in nem kleinen Eckchen des Bauches , nicht ganz ausschliesse, ist Martin N. - auch wenn der Tatort weder Sand in der Nähe hat , noch N. Kinder in dieser Art verstümmelt hat, wenn mir da nichts entgangen ist.
Ich glaube,den kannst Du definitiv ausschließen, der hat nie eine derartige Verstümmelung vorgenommen und ist nie so vorgegangen. Das passt nicht ,außer als waste paper basket ,wenn man nicht weiterkommt.


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:51
bo ...hier habe ich heute insiderbegriffe gehört....die füllen schon ne ganze vokabelseite ohne dass ich sie übersetzen könnte...jaul*
was bitte ist "waste paper basket"...lumi?


melden

Mordfall Tristan

06.01.2012 um 23:57
@ Luminarah wie gesagt , der einzige Grund weshalb ich ihn in einem winzigen Eckchen menes^Bauches - sprich ohne logische Erklärungsmöglichkeiten nicht komplett ausschliesse, ist , das er den Grossraum wohl kennt . Und das mein Bauch ihm wohl einfach alles zutraut ;-) Aber wie ich schon sagte und Du ja auch betonst - eher mehr als unwahrscheinlich !
Zumal ich davon ausgehe, das der Täter aus dem Bekanntenkreis von Tristan kommt.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:00
mal so zwischendurch aus dem buch isis, fürstin der nacht
Seite 34..
...und das blut seines Bruders im Nil strömen sah, verstand er erst wirklich, was geschehen war, und brach in lautes Weinen und Klagen aus "Hilf mir gott-Mutter" flehte er. "Hilf mi, der ich das wahre Licht des Lebens bin, dass dieser tod nicht umsonst gewesen ist. Lass mich meine Gemahlin Isis finden. ................isis aber verbarg sich in einem dichten Schilfgürtel. Heimlich las sie alle gehackten Gliedmaßeen......zuletzt umwickelte sie ihn mit starken binden....und küsste ihn wach.......und osiris vereinigte sich mit ihr ein letztes mal.....

Dies las die Grossmutter immer alles der kleinen fünfjährigen isis vor....die irgendwann dem grossen tier 666 gehören würde...


Schon crass was da alles so zu lesen ist....


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:04
Ja , aber Tristans Mörder hat ihm sicher nicht vorgelesen und sicher auch nicht einer derartigen Gruppierung angehört.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:07
@Uhlenspiegel
@Luminarah

naja, immerhin gibt es ja diesen üblen "Witz" GerdX' aus dem Jungsforum:

Rätselstunde
Gesendet von GerdX am Dienstag, 8. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 271x aufgerufen.]
Was bekommt man, wenn man einem von zwei Zwillingen einen Hoden abschneidet?



Und sowohl bei Martin N wie auch bei dem Tristan-Mörder spricht viel dafür, dass sie zur (hoffentlich) kleinen Gemeinde der Pädo-Sadisten in Deutschland gehören.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:13
@ GonzoX Bei Ney stimme ich Dir zu - einerseits hat er sicher als Einzelgänger gehandelt , anderseits ist doch anzunehmen, das er in irgendeiner Form vernetzt war und sei es " nur" um vielleicht Bilder zu bekommen , oder zu verschicken.

Was spricht Deiner Ansicht nach dafür , das es bei Tristans Mörder auch so war /ist, er also einer "Gemeinde" angehören könnte, sollte .. ?


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:49
@Uhlenspiegel
Lies das Buch dann siehst du das es NICHT als "Gemeinde" bezeichnet werden kann...dort werden 12 jährige mädchen als platzhalterin für isis die "Eine und Alle" geopfert solange sie selber noch zu jung ist...Detailwissen aus Folterberichten der Inquisition.....verletzungen werden mit Salzbädern und Unterkühlung unsichtbar gemacht.....Eltern töten ihr baby lieber alsdass es wieder als Platzhalterin herhalten muss....
....was hat das mit Gemeinde zu tun??

Ich wusste nicht dass es soetwas gibt....


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:50
@Uhlenspiegel

Es war eben eine hochgradig sadistische Tat an einem Kind. "Gemeinde" war eher ironisch gemeint.
Ney war übrigens außerordentlich vernetzt, hing jeden Tag stundenlang im Internet und hatte auch bewiesenermaßen Kontakt zu anderen Pädos.

Übrigens wissen wir aus dem Gulli-Forum, dass er auch noch stolzer Prag-Kenner war / ist.


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:52
@ raschier - gleich hau ich dich , ggg ;-:) ......


da steht doch @ GonzoX vor dem was ich geschrieben habe und meine Frage zu "Gemeinde" bezieht sich auf sein post darüber .


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:53
aso...g*...naja der hats ja ironisch gemeint lol*....der is lieb


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:54
@raschier

schon interessant, dieses Buch vor dem Hintergrund des Tristan-Mordes zu lesen.
Als ich mich vor ein paar Monaten damit beschäftigt hatte, bin ich noch nicht auf so eine Idee gekommen..


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:55
@GonzoX
ganz ...ganz....schlimmmm!


melden

Mordfall Tristan

07.01.2012 um 00:55
@ GonzoX Ich habs schon verstanden, dass das Gemeinde ironisch /sarkastisch gemeint war - denkst du jetzt rein wegen der Tat an sich, das Tristans Mörder ebenfalls vernetzt war ?


melden