Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 12:01
@EC145

Natürlich bin ich der Meinung, der Fall sollte nochmals aufgerollt werden, jedoch glaube ich nicht daran, dass das zugelassen werden wird. Zusehr hat man NK als unschuldiges Opfer vermarktet, nicht nur von Presseseite aus. Da kann man jetzt gar nicht mehr zurück und plötzlich schauderhafte Tatsachen ans Licht bringen.

Versucht hat das ja schon mehrfach Martin Wabl, selbst pensionierter Richter und ehemaliger Politiker, nicht ganz blöde, der Mann. Jedoch blieben seine Versuche ohne Erfolg.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 12:04
@DeepThought
danke für deine antwort.
kann mir schon denken warum der fall nicht neu aufgerollt wird. denn spätestens dann käme raus dass es doch zwi täter gab und dass die drei SAs vertuscht und verschleiert haben.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 12:26
Ist denn die Haarlocke richtig untersucht worden ?
Muss sich doch feststellen lassen ob sie von Natascha ist oder von einem anderen Kind, Baby ?


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 12:49
Da ist ja sehr viel geschlampt worden.
Nachdem NK mit Buch und Film wieder auf sich aufmerksam gemacht hat, auf ihren Fall, sollte sie auch damit rechnen, dass sie wieder im Mittelpunkt steht und einiges hinterfragt wird

1 Million wurde ihr fürs erste Foto angeboten .
Hat es nicht gereicht ?
Arm dürfte sie nicht sein, wenn man Gelder für Interviews dazu rechnet.

Warum dann riskieren in der Öffentlichkeit zerrissen zu werden, warum das Risiko eingehen, dass ihre ersten Aussagen angezweifelt werden ?

Kann man nicht mit so viel Geld irgendwo in Ruhe leben ?


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 12:53
@.lucy.

Sie ist wohl mediengeil. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ach so willenlos ihren Beratern ausgeliefert ist. Sie weiß schon was sie macht und fährt dabei weiter auf ihrer Opferschiene. Das sie damals "Opfer" war spricht keiner ab, jetzt ist sie es nicht mehr.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:12
@nanusia
das sie wohl mediengeil ist ist doch an all ihren interviews und tv auftritten ersichtlich.
und dieser feuerstein ist nicht mehr objektiv oder anders gesagt er blendet alles aus was gegen natascha kampusch spricht.

@.lucy.
es wird behauptet dass natascha kampusch kein geld für interviews und tv auftritte bekommen hat. nur wer glaubt das noch??? ich glaub es nicht das NK KEIN GELD bekommen hat. glaube vielmehr dass sie sich ihre interviews und auftritte fürstlich entlöhnen lies.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:14
@EC145

Das war von Anfang an meine Meinung über sie. Irgendwann reichts dann auch mit dem Rumgeheule, Gejammere.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:18
@nanusia
ich behaupte dass natascha kampusch mit ihrem gejammere NUR nach aufmerksamkeit schreit. oder anders gesagt. [ vergesst mich nicht


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:19
@EC145
Und dieser feuerstein muss dabei bleiben, was er immer erzählt hat, an seinen Aussagen festhalten

Wer besitzt schon die Größe und gibt gern zu , dass er Fehler gemacht hat ?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:21
@EC145

Seh ich auch so.

Zuerst das große Geheule, Bevölkerung interessiert sich dafür, beschweren, dass man kein Privatleben mehr hat, dann nimmt das Interesse wieder ab, das passt dann auch wieder nicht....und das Karussell dreht sich munter weiter.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:26
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Und dieser feuerstein muss dabei bleiben, was er immer erzählt hat, an seinen Aussagen festhalten

Wer besitzt schon die Größe und gibt gern zu , dass er Fehler gemacht hat ?
es gibt menschen die fehler zugeben können. aber feuerstein gehört nicht zu dieser gilde.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:29
@nanusia
sorry echt.
natascha kampusch ist doch an allem selber schuld. in einem tv interview sagt sie dies, in einem andern interview das. kein wunder dass man sie als lügnerin hinstellt.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:32
@.lucy.
@nanusia

feuerstein war zuvor ein NO-NAME moderator der sich mit hilfe von NK in die öffentlichkeit geschossen hat.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:43
sollte sich jetzt rausstellen, dass Feuerstein Mist gebaut hat, kann er seinen Journalistenjob an den Nagel hängen.

Es geht sicher nicht nur ihm alleine so, die in diesem fall um ihren Job bangen


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:49
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:
sollte sich jetzt rausstellen, dass Feuerstein Mist gebaut hat
versteh jetzt nicht was du damit sagen möchtest.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 13:51
@insideman

Da hat jemand wegen der Haarlocke zwecks Untersuchung und so gefragt.
Es gab ja die Geschichte mit dem Polizisten, der da privat und nicht ganz legal versucht hat, von einem Kind in einer VS eine DNA-Probe zu bekommen, da vermutet wurde/wird, dass das das Kind von NK sein soll. Da gabs doch auch so Geschichten mit Krankenhäuser, Geburten und so. Ich bin aber nicht so informiert wie du, vielleicht kannst du helfen? :)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 14:00
@DeepThought
also.
die haarlocke wurde dem kind von NK zugeschrieben wobei NK bahauptet hat dass es sich um ihre haarlocke gehandelt hat das sie sich den kopfrassieren musste um keine spuren zu hinterlassen..


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 14:12
@EC145, könntest Du eine Quelle angeben, wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst ?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 14:17
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:
versteh jetzt nicht was du damit sagen möchtest.
So wie ich das verstanden hab, hat Feuerstein NK doch oft begleitet, über sie berichtet, war viel mit ihr zusammen, sollte er aber selbst irgendwann Zweifel an ihrern Aussagen gehabt haben oder gewußt haben, dass einiges falsch war, und trotzdem bei NK Version geblieben sein, bewußt etwas verheimlicht haben, wie steht er dann da ?


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 15:19
Heute in "Punkt 12" (RTL) wurde NK interwievt und ich hatte den Eindruck,
dass sie bei verschiedenen Fragen durch die Moderatorin Burkhardt froh war,
sich an Wasserglas oder Kaffeetasse festhalten zu können, um sich zu sammeln.

Sie sagte u.a., dass sie z.B. bei einer eventuellen Flucht anlässlich eines Einkaufs
in einem Drogeriemarkt Angst um das Leben und die Sicherheit der sie umgebenden
Menschen hätte. So überdurchschnittlich intelligent und beherrscht, wie sie sich
sonst in der Zeit ihrer Gefangenschaft darstellt, hätte sie erkennen müssen,
dass diese Befürchtung ihrerseits völlig grundlos gewesen ist. Was hätte der
schmächtige Priklopil gegen zig Kunden in einem Einkaufsmarkt ausrichten
sollen?

Holzapfel sagte übrigens auch in seinem Video, dass NK "fröhlich und glücklich"
war, als sie mit P einen Autoanhänger abholte. In der von NK geschilderten
stets angespannten Situation kann man nicht kurzzeitig "fröhlich und glücklich"
sein, wenn einen danach wieder das Martyrium erwartet.

Ich verspreche mir etwas (wenn auch nicht viel oder alles) vom Buch des Vaters,
das ja bald erscheint und ich nehme auch an, dass die Diskussion wieder aufflammt,
wenn der Film gesehen wurde und einige makabere Ungereimtheiten wie z.B.
Kabelbinder beim Geschlechtsakt zu denken geben.

Dass NK übrigens Beischlafszenen zugestimmt hat, ist natürlich aus finanzieller
Sicht verständlich, denn ohne wäre der Film aller Wahrscheinlichkeit nach für
viele weniger interessant.

Die Punkt-12-Sendung kann man sich im Nachhinein noch anschauen, wenn der
Beitrag (er kam ca. 1/4 Stunde vor Schluss) nicht rausgenommen wurde.
Die Erfahrung musste ich mal bei einem anderen Interwiev machen, das
offenbar nach Ausstrahlung doch nicht im Sinne der Befragten war.


Anzeige

melden