Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:16
@Mata_Hari
Das ist es was mich stört, deshalb habe ich es dort auch nicht bestellt, ich warte lieber noch!

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:17
@Mata_Hari
@LucaLuca

Es gibt anscheinend Menschen, die aus ihren Fehlern nie lernen.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:17
@Oelbaum
Ich versteh jetzt nicht wie du das meinst,sorry...vielleicht steh ich grade auch nur auf dem Schlauch?


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:24
Ich verlange es auch nicht, dass Opfer ihren Peinigern verzeihen müssen......ich habe es nur angesprochen, dass es möglich ist, dass es das gibt, dann aber eben erst viel viel später und nur dann, wenn es das/die Opfer selbst können....

Was mich ärgert, ist, dass es soweit kommen konnte......Täter fallen doch nicht so einfach vom Himmel.....sie müssen doch schon vorher aufgefallen sein.....

Es wurde darüber berichtet, dass der Täter als Busfahrer tätig gewesen war.....ob er da nicht auch das eine oder andere Opfer gefunden hat, von denen sich keine wagt, sich zu melden....

Ja, diese Frau in England, die hatte, glaube ich gar nicht richtig mitbekommen, was passiert war.....


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:33
@bellady

Also ich habe gestern von dieser Frau in England ein Interview gehört, sie hat das sehr wohl mitbekommen. Aber sie hat ihn in ein Gespräch verwickelt, damit er die vielen Mütter mit ihren Kindern, die in der Nähe waren, in Ruhe läßt.

Täter fallen vorher nicht auf. Wenn das der Fall wäre, könnte man vieles verhindern. Aber sogar dein lieber, netter Nachbar kann ein Verbrecher sein, ohne dass du es bemerkst.


Anzeige

melden