Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:23
@DieLilly
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb: Polizeifehler? Angst vor kommenden Waheln
nein:
Kröll war nahe dran die bombe platzen zu lassen vermute ich. doch davor wurde er geselbstmordet.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:24
@ SS Bismarck

Die Schwester hat später dementiert.
In Anwesenheit von Edelbacher. Feuerstein hatte diesen darauf angesprochen, dass die Schwester im Interview sagte, sie hätte die Fotos nicht gemacht.

Es gab dennoch keine weitere Ladung oder Befragung Sirnys dazu.

Meiner Meinung nach war da die Order sie nicht anzutasten bereits heraussen.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:25
@EC145

Dabei ähnelt der Selbstmord von Kröll doch noch ganz gewaltig dem an Lütgendorf (Lucona-Affäre). Wurde der "Selbstmord" als Art Warnung ähnlich durchgeführt, um andere zu warnen, weitere Spuren zu verfolgen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:26
@EC145

Warum verbreitet Pilz dann so einen Schwachsinn?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:27
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Dann stellt sich auch die Frage, weshalb Sirny angetrunken Nacktfotos mit Gummistiefeln von NK im Block verteilt, wenn es sich bei ähnlichen Fotos nur um Faschingsfotos gehandelt hat und diese aus Spaß geschossen wurden
diese frage kann nur die Sirny beantworten.
ein nacktfoto mit gummistiefeln ist schon eindeutig. faschingsfotos sowas von lächerlich. das waren fotos für die " Vermieter "


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:32
@DieLilly
dieser feuerstein is auch überall mit dabei wenns um das vertuschen der wahrheit geht.

@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Dabei ähnelt der Selbstmord von Kröll doch noch ganz gewaltig dem an Lütgendorf (Lucona-Affäre). Wurde der "Selbstmord" als Art Warnung ähnlich durchgeführt, um andere zu warnen, weitere Spuren zu verfolgen
es ähnelt nicht nur sondern ist in details identisch.
der selbstmord wurde als warnung getätigt. so als warnung.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:33
@EC145

Das wurde uns entweder von Lilly oder derLeise schon mal erklärt mit Feurstein.
Rot Rot Rot


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:34
@DieLilly
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb: Warum verbreitet Pilz dann so einen Schwachsinn
was genau meinst du jetzt damit?????


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:35
@bärlapp
dieser feuerstein ist mir nicht ganz koscher. echt nicht. der ist aalglatt.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:35
Feuerstein war zu dem Zeitpunkt ernsthaft bemüht Licht in die Sache zu bringen.
Er hätte diese Mitteilung an Edelbacher nicht machen müssen, denn sie belastet Sirny.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:42
@DieLilly
vielleicht versuchte feuerstein vordergründig licht ins dunkel zu bringen.
ja diese mitteilung belastet die Sirny schwer. aber was hat edelbacher daraus gemacht?????


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:42
@DieLilly
Was hat ihn dann dazu gebracht, die Sache mittlerweile zu decken? Seine Reportage über den Naziarzt Gross?


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:45
@ Bärlapp

Ich denke er kennt zu wenig Fakten.

Sein Interview nach der Flucht mit Natascha hat ihm eine Sichtweise gegeben von der er ohne Gesichtsverlust nicht mehr runter kann.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber was hat edelbacher daraus gemacht?????
Nichts.
Das heißt, er hat die Schwester noch mal vernommen, denn er musste ja die Aussage Feuersteins überprüfen. diese hat gesagt, dass sie die Fotos nicht gemacht hätte. Zumindest eine Serie nicht. Die entsprachen nicht der Qualität ihrer Kamera.
Aber anschließend hat er nichts weiter unternommen.

Der nächste Schritt wäre gewesen die Sirny noch mal vorzuladen.
Ist nicht erfolgt. Dazu wurde sie nicht noch mal befragt.
Wie die Fotos die in ihrem Besitz waren tatsächlich entstanden sind.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:52
@DieLilly
@bärlapp
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb: Ich denke er kennt zu wenig Fakten.
sehe das genau so.
feuerstein kennt nur die fakten die er aus den medien kennt. keine eigenen recherchen. wie dies von einem moderator und journalisten üblich wäre
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb: Sein Interview nach der Flucht mit Natascha hat ihm eine Sichtweise gegeben von der er ohne Gesichtsverlust nicht mehr runter kann
das stimmt es kommt ohne gesichtsverlust nicht mehr aus dieser sache raus. und glaubt der NK immer noch ungefiltert.

erbacher ist mit von der partie. denn er weiss genau dass diese fotos der schwester zu zu ordnen sind.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 17:56
@EC145

Wenn er mehr eigene Recherchen betrieben hätte, würde es voraussichtlich bei den Interviews auffallen, dass er ihr keinen Glauben schenkt. Deshalb ist es in seinem Fall wohl besser, er weiss so wenig wie möglich von dem Fall. Es sei denn, er ist ein großer Schauspieler und nimmt für seine berufliche Karriere so einiges in Kauf.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 18:00
@bärlapp
das denke ich auch.
denn er hat ganz einfach zu wenig an wissen um objektiv gegenüber der NK sein zu können.
kan auch gut möglich sein dass CF ein guter schauspieler ist und einiges in kauf nimmt.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 18:50
@EC145
DieLilly schrieb:Warum verbreitet Pilz dann so einen Schwachsinnwas genau meinst du jetzt damit?????
Pilz meint es gibt keinen Pädophilenring und auch keine Mehrtäter.
Er führt alles auf Polizeifehler zurück.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 19:03
@DieLilly

Aber zu dieser Theorie passt dann der Zeitpunkt der Entführung nicht. Weshalb erfolgte diese ausgerechnet kurz vor dem JA-Termin?


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 19:06
@bärlapp

Der Jugendamtstermin wurde erst nach der Entführung fixiert.
Franklin informierte Sirny über den Termin.


Anzeige

melden