Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:04
@Derleise

Ja, das hat sie selbst immer wieder anklingen lassen. Andererseits sind dann aber
auch gewisse Kreise an ihr als "Objekt" nicht mehr interessiert. Ist auch ein Aspekt
der Nachfrage.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:09
@ramisha
Verräterisch das Interwiev bei Jauch:
Jeder Geburtstag brachte mich meinem 18 Geburtstag näher oder so. Ab da brauchte sie weder zum JA noch zu den Eltern. Evt. gab es zwischen P. und NK eine stille Vereinbarung? Ich denke auch, das Verhältnis, das sie schildert, hat anders zwischen den beiden stattgefunden.


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:13
@anser

Richtig und vielleicht war nicht nur die Tatsache, dass sie mit 18 weder zu den Eltern,
noch ins Heim musste, ein Grund, vielleicht wurden auch die Entlassung und eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Und andererseits ist sie für einen Pädo mit 18 nicht mehr interessant.


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:32
@ramisha
Vielleicht haben Pädos ein Alterslimit.

Für snuffs gibt es kein Alterslimit.

Sadisten haben wahrscheinlich keines - und Erpresser, die einem "dicken Politiker" eine Frau in das Bett legen und ihn dann damit überraschen, dass es ein gesuchtes Entführungsopfer ist, haben auch kein Alterslimit.


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:42
@Derleise

Der härtesten Variante ist N.K. ja offenbar entgangen.


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:45
@ramisha

Was ist die härteste Variante?


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:46
@bärlapp

Snuff!


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 17:52
Boah, was schlimme Gedanken....mag man alle mal garnicht denken...


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 18:04
@ramisha

Das ist schon sehr hart. Aber so weit wollen wir nicht denken, dass sie bei so etwas dabei sein mußte, das wünsche ich nicht meinem größten Feind. Sie selbst war zumindest nicht direkt beteiligt bzw. das Opfer.


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 19:09
@all

Neben dem Buch empfehle ich auch "Die Aufdecker" als Info-quelle.
Hier wurde bis etwa Juli 2012 rege und in hohem Niveau diskutiert.

Deshalb in den "alten" Beiträgen sich informieren = sehr interessant!


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 19:25
Warum nur bis 2012?


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 19:35
@anser

Es wurde aufgeworfen, dass der Initiator der Seite nicht 100 % sauber zu sein scheint.

Danach haben sich viele verabschiedet!

Ob das der wahre Grund war, daß sich viele ausgeklinkt haben , darüber ist zu spekulieren.

P.S.:
Der Vorgänger Seeh-blog wurde übrigens plötzlich eingestellt (worden). - nächste Spekulation!


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 19:41
@E-W-H

Wie sauber? Was meinst Du damit?


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 19:44
@ anser

alles bei den Aufdeckern nachzulesen + Googlen


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 20:56
@Derleise

Weißt Du, was der E-W-H meint? Liest du nicht auch viel bei den Aufdeckern?


melden

Der Fall Kampusch

20.06.2013 um 21:12
@Derleise

Ich dachte du kannst mir weiterhelfen. Ich habe nämlich keine Lust das gesamte Forum der Aufdecker durchzuchecken.

@E-W-H

Jetzt hast du "A" gesagt jetzt musst Du auch "B" sagen. Gib wenigstens einen kleinen Tipp, wo genau wir dementsprechend was finden können.


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 07:33
@E-W-H
Das war mir jetzt auch noch nicht bekannt, obwohl ich da eigentlich regelmäßig gelesen hab....könntest du das bitte noch ein bisschen ausführen?


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 07:42
Zum Buch von Grandt und Schulze nochmal. Wenn die Zeugen, die alle in den Quellen angeführt sind aussagen (würden sie aussagen? Haben sie vor der Polizei überhaupt ausgesagt, sie befragt worden, wo sind die Protokolle, warum sind die Zeugenaussagen nicht gewürdigt worden als solche), wäre doch eine Wiederaufnahme ein Leichtes bei dem Informationen.


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 07:56
@anser

Du vergißt leider, dass die Zeugen meistens "unglaubwürdig" sind. :)
z.B. Nachbarin der Sirny, die ist angeblich neidisch
Ischtar ist unglaubwürdig, zuviel Phantasie ?
Der Junge, der NK bei einem Pädophilen in der Wohnung gesehen hat, unglaubwürdig.
Arthur K. betrügerisch und unglaubwürdig (lt. Gutachten sieht es aber nicht so aus)
Angestellte von Sirny hat sich auch getäuscht, als sie Priklopil im Geschäft gesehen hat.

Toll, dass man NK und ihrer Mutter, sowie Holzapfel und seiner Schwester alles glauben kann


melden

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:27
Für einen Wiederaufnahmeantrag müsste sich erstmal ein Anwalt finden, der einen solchen einreicht...und ob dem dann letztendlich stattgegeben wird, ist zu bezweifeln...


Anzeige

melden