Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 20:34
Es wurden Polizeiausweise in der Donau versengt.

Wer macht so etwas, und warum?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 20:35
Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 20:36
@Emilly

Ich brauch deinen Namen nicht mit einem roten Band versenken, mir reicht Emilly, mehr brauchst du von deinem Namen nicht zu nennen. Ich finde es recht intessant, was du so anschneidest, klingt nach Insiderwissen. Aber das ist klar, dass du dann einige Leute verärgerst, weil du die Sachen nur halb anschneidest und dann nicht weitererzählst. Bestimmt können mit dem Namen Horst Saverschel auch die wenigsten etwas anfangen und ich wollte dich jetzt öffentlich nicht fragen, was ich vermute. Das gehört nicht hierher. Deshalb wollte ich dir eine PN schicken. Aber das passt dann schon.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 20:50
@bärlapp
Ich habe nichts angeschnitten.

Ich habe das schon X-mal geschrieben.
Und ich habe es selbst nicht geglaubt.

Die Polizeiführung ist darüber informiert.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 20:52
@Emilly

Und warum macht dann diese Polizeiführung nichts? Wenn sie ihre richtigen Ausweise versenkt haben, dann hätten sie ja gefälschte verwenden müssen oder wie haben die sich dann ausgewiesen?
Verborgt, das bedeutet dann, man glaubt mit Franklin zu sprechen. Aber in Wirklichkeit redet man mit jemand ganz anderem. So ähnlich.
Oder der Polizist spielt Skat, während sein Freund, der Gärtner, (z.B.) mit seinem Ausweis auf Streife geht.
Verstehe ich das falsch?


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:01
@bärlapp

Ich habs anfangs auch nicht geglaubt.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:02
@Emilly

Was hat dich dann veranlasst, diese Geschichte jetzt zu glauben? Ich meine, wenn das so gewesen ist, dann wäre das schon ein sehr starkes Stück. Aber sollte NK das tatsächlich mitbekommen haben, deswegen wäre sie ja nicht zur Bettnässerin geworden. Da muss voraussichtlich viel mehr passiert sein und ob sie diese Geschichte mit 10 Jahren so genau verstanden hat, das ist die Frage.

Wenn Ausweise verborgt wurden, wurde dann NK ihrer auch an ein anderes Kind verborgt. Schließlich wurde das Foto entfernt?


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:13
@bärlapp
Google mal LM.
Vielleicht finden wir noch etwas.


melden
melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:27
@Emilly

Diese Seite zeigt es mir nicht an.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:35
@bärlapp

Seite nicht auffindbar?


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:35
@bärlapp

Das zeigt es bei mir an.


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:39
@Emilly

Hat jetzt geklappt, das lag voraussichtlich an meinem Laptop. Aber da brauche ich einige Zeit bis ich da durch bin. :)


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:46
Gute Nacht!


melden

Der Fall Kampusch

02.07.2013 um 21:48
@Emilly

Wünsch ich Dir auch Emily.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 07:12
@ Emily
Liebe Emily, es gibt bei dieAufdecker einen sehr schönen Thread, in dem Du gemeinsam mit "I.W.", "Admin Konfetti" und "Ingrid W." über Horst Saverschel und die versenkten Polizeiausweise nachdenken kannst.

@all
"Horst Saverschel und die versenkten Polizeiausweise" ist ein fixes Motiv. Es gibt in diversen Foren mittlerweil über 2000 Beiträge dazu. Die Substanz dieser Beiträge ist aber niemals(!) besser, als alles, was wir bis jetzt von "Emily" hier darüber gelesen haben. Ich rate davon ab, auf das Thema einzugehen, da die Frequenz der "Beiträge" grösser wird, die Substanz aber gleich bleibt.

Wer sich trotzdem einlesen möchte, dem empfehle ich:
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=542.0 (Archiv-Version vom 13.02.2013)


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 12:09
@Emilly

Tut mir leid, Emilly. Ich muss mich leider wieder an Bücher und Informationen aus dem Internet halten. Ich habe deine Beiträge jetzt gelesen und kann den genauen Zusammenhang nicht erkennen. Irgendwie kann ich die genaue Verbindung von R.H. und H.S.zu dem Fall Kampusch nicht zusammenstellen. Wir Hobbykriminaler können den Fall sowieso nicht lösen. Was erfahrene Ermittler nicht geschafft haben oder nicht geschafft haben durften, werden wir erst recht nicht zusammenkriegen. Aber es macht Spaß hier in diesem Forum die verschiedenen Meinungen zu dem Fall zu hören und darüber zu diskutieren. Jeder hat seine eigene Theorie und was wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 13:55
@bärlapp
Ich habe das Grandt Buch jetzt gelesen, aber anhand der Fakten kann ich mir leider immer noch kein genaues Bild machen, einmal wird ihre schlechte Kindheit angesrpochen, einmal ein Netzwerk, einmal das die Geschichte vermarktet werden hätte sollen und dies schon in Ihrer Kindheit geplant worden sei. Dann heisst es sind Beweise Mini DVDS verschwunden mit einem Mädchen das an Ketten gefesselt ist, die aber von der Polizei entdeckt wurden, die hatte dann EH wohl doch nicht aus dem Haus entfernt, eine Beziehung zu WP, alles was wir aus dem Internet schon vorher wussten und schreibe hier jetzt nicht das das Behauptungen der Autoren sind, diese haben meiner Meinung Fakten und alles was damit zu tun hat zusammengefasst, und ich finde das Buch gut gemacht. Aber diese ganzen Fakten habe ich im Internet alle schon mal gelesen, und tut mir echt leid ich kann mir noch immer keinen genauen Reim darauf machen, meiner Meinung nach ist weiterhin alles offen. Das mit der Eichinger nochmal ich hatte den Eindruck das diese keine Stellung mehr zu Ihrer Aussage beziehen wollte. Und ich glaube die Kreditanfrage wurde nicht mal erwähnt. Das sollte jetzt keine Buchkritik sein, ich selbst finde das Buch gut, aber mir war alles bekannt was drin stand.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 14:22
@LucaLuca

Wenn dir alles bekannt war, was drin steht, dann hättest du dir schon längst ein Gesamtbild zusammensetzen können. Weshalb du dann hier immer noch teilweise absolut sinnlose Fragen stellst und diese immer wieder wiederholst, verstehe ich dann nicht.


melden

Der Fall Kampusch

03.07.2013 um 14:24
@bärlapp
Ne tut mir leid kann mir kein Gesamtbild zusammensetzen! Vorallem nicht was in den Acht Jahren Gefangenschaft wirklich vorgefallen ist.


Anzeige

melden