Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:32
Ach doch mit einer hatte ichs dann doch zu tun, die wollte im Grundschulalter schon immer erwachsen sein und hätte sie gekonnt sie hätte da schon rumgehühnert und am liebsten auch noch Kinder bekommen....

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:33
@realisin,
so stellt es sich doch dar. die umstände von"freiwillig" GV? was sollen die umstände da bitte sein?
skifahren und einkaufen an sich beweist nichts das ist korrekt. erst dann wirds interessant wenn man vorher lügt das sich die balken biegen von wegen man wäre NUR im keller gewesen und hätte nie auch nur ansatzweise die möglichkeit zur flucht gehabt.
wo is das hetze wenn man onjektiv feststellt das sich eben 99,9 prozent der opfer nicht im blitzlichtgewitter sonnen und keine talkshow in den a...gesteckt bekommen und keine blitzende homepage ins netz stellen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:36
@tobi80
Was wäre denn für NK günstiger gewesen? Ein Arrangement mit P. oder eventuell zu erwartende Vergewaltigungen?

Bezüglich ihrer Medienpräsenz habe ich schon mehrfach geschrieben, dass ich da auch ein anderes Verhaltene erwartet hätte. Nur hat das eben nichts mit dem Fall an sich zu tun.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:39
Bei Selbstbefriedigung kann man sich das Jungfernhäutchen nicht zerstörn, außer man schiebt sich ne ganze Kerze rein.

Ein Fingerchen einer Frau reicht da nicht aus meine Liebe.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:40
@belphega
Da reicht schon Turnen aus.
Aber wie erwähnt - für eure Aufklärung wendet euch an Mami oder Papi.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:40
@Realistin,
doch das ist eben fast der geamte fall, sie zieht alles was ihr passt in den mittelpunkt. dumm nur, wenn man eben dann lügen auf die schliche kommt. es passt besser ins bild der medien und der öffentlichkeit wenn man eben nur im keller war usw...
das was sie gemacht hat war eben die öffentlichkeit zu täuschen. und das ging eben wunderbar über die medien. also muss auch die medienpräsenz in den vordergrund gerückt werden. wenn du im scheinwerferlicht bist wird eben nicht nur das beleuchtet was dir gerade passt.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:42
@Realistin,
was bitte hat turnen jetzt damit zu tun???? es geht immernoch um NK. und da gings nunmal nicht auf andere weise abhanden sondern durch gepoppe mit priklopil


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:43
Ich gebe es wirklich auf.
Pflegt eure Vorurteile und gut ist`s.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:43
@Realistin

Aja? Und NK hatte in ihrem schlimmen Verlies nix besseres zutun als mit Kerzen zu spielen oder zu turnen? Also bitte..

Klar kanns reißen. Wär aber eventuell trotz allem eine Möglichkeit zur Aufklärung gewesen. Gleich wie der Vergleich von Nataschas Filzläusen (ich bezweifle dass sie in ihrer Gefangenschaft Zeit hatte sich zu rasieren) mit denen von Priklopil. Die könnten ebenfalls Spuren hinterlassen.

Aber sie is 18. Sie kann alles ablehnen.
Und das macht Pinoccia auch.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:45
@tobi80
Ok. Einen zum Abschluß noch.
Es ging darum, dass hier die Frage nach ihrer Jungfräulichkeit gestellt wurde. Und die kann durch alles mögliche beendet werden.
Und dazu gehört auch Turnen - oder wie Belphega anmerkte die Zweckentfremdung länglicher Gegenstände.
Nun verstanden?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:46
das is eben das problem was sie auch drzeit ankotzt...ihre kleine gebastelte geschichte hat risse bekommen und jetzt will sie dies nicht mehr erzählen und muss sich doch hier nicht mehr rechtfertigen mit hinweis auf ihre privatsphäre.
allerdings ist privatsphäre ein recht was sie sich verspielt hat. die geister die ich rief...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:47
@Belphgea
Es ging um die Beweiskraft. Und die gibt es da halt nicht.
So - nun hat jede/r noch ne Antwort bekommen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 09:49
@Realistin

Es gäbe zahlreiche Möglichkeiten NK zu überprüfen.
Vaterschaftstest, diverse Ultraschalluntersuchungen, Schleimhautuntersuchungen, Bakterielle Infekte in der Vergangenheit. Priklopils Einkaufsbelege und Medizinlisten.

Aber Kampusch hat sich ja für jeden Furz die Berechtigung gekauft.
Und weil sie 18+ is, darf sie sich überall weigern

Und genau das macht sie.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 10:18
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:1. "laut ihrer eigenen aussage gab es nur 2 mal geschlchtliche geschichten und das geschah ebenfalls laut ihrer aussage FREIWILLIG...hallo???"
das glaub ich nicht dass die kamusch Freiwilligmit W.P geschlafen haben soll.
ok. die natascha kampusch ist ein opfer das bestreite ich auch nicht, aber wenn ihr diverse lügen nachgewiesen werden konnten rechtfertigt das noch lange nicht diese ihrem zustand als opfer durch gehen zulassen.wie ich schon geschrieben habe würde ich sie Natascha Kampusch zusammen mit ihrem anwalt vorladen und sie einem kreuzverhöhr unterziehen. ich will ja nicht unmenschlich sein aber dies wäre das einzige werkzeug um die wahtheit ans tageslicht zu bringen. und glaube mir die Natascha würde reden.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 10:24
@EC145,
wer sollte NK denn gezwungen haben auszusagen, das sie freiwillig mit WP gepoppt hat? niemand, oder? WP ist tod der kann ihr nichts mehr. nichtmal mehr die wahrheit aussagen. ERGO, ihre aussage das sie freiwillig mit ihm gepoppt hat ist korrekt.


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 10:41
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb: ihre aussage das sie freiwillig mit ihm gepoppt hat ist korrekt
aha. woher weisst du das so genau?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 10:44
@EC145
Du hast etwas zitiert, das ich selbst zitiert habe.
Und mit welchem rechtlichen Hintergrund willst du NK einem "Kreuzverhör" unterziehen lassen? Selbst in Österreich soll es Gesetze geben. Ist NK wegen irgendeiner Sache angeklagt?
Das ist hier echt wie bei den Muppets...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 10:47
Es ist aber auch eine verzwickte Geschichte.

Wenn sie mit P. freiwillig Sex hatte, hatte das vielleicht auch den Sinn, sich damit Vorzüge zu "erkaufen". Das wird eine Form ihrer besagten Manipulation gewesen sein.

..........

Sie macht sich wichtig, möchte beachtet werden.
Sie war 8 Jahre die wichtigste Person für jemanden. Irgendwie verständlich, daß sie jetzt vermisst, im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist es doch gewohnt und hat es so gelernt.


Ihre Situation ist schon schwer nachvollziehbar; aber vielleicht doch erklärbar? Manchmal tendiere ich schon dahin. Man muss sich ja auch überlegen, wie sie geprägt wurde oder besser gesagt fehlgeprägt.


Anzeige

melden