Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:17
@chandni

Die arme 21jährige steinreiche mollige Fernsehmoderatorin mit dem leichten rose Teint auf den Backen. Die wurde 8 Jahre lang festgehalten und die is so ein toller Mensch dass sie sich in der Gefangenschaft besser gebildet hat als 95% der österreichischen Bevölkerung auf höheren Schulen!

o.O

Stress in der Schule? Schlecht in Latein? Schlechte Geografie-Kenntnisse?
Geh nicht zur Schülerhilfe. Frag Kampusch!

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:18
@Leelee

Lese was @belphega schreibt und du kapierst warum die keinen Respekt verdient... Oder auch nicht kann auch schon alles verloren sein....


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:19
@emodul
Einmal rausgerutscht weil nicht nachgedacht? Kein Problem!

20 Interviews in 10 verschiedenen Zeitungen zu "ich hab das selbe durchgemacht"?
Jau.. da hab ichn Problem damit.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:20
@belphega

Wie wäre es mit einem Spendenkonto für die arme kleine? Die kann Geld gut gebrauchen um ihren Kummer weg zushoppen...

Und ich dachte anderen gehts schlechter!!!


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:22
Ich find's echt gerade abscheulich was ihr hier sagt....


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:22
Kampusch & Berater wissen eben wo Kohle zu machen ist.

Im Fall Fritz hat sie ja der "Konkurenz" geraten keine Interviews zu geben, damit sie dann als "Opfer mit ähnlicher Erfahrung" mehr Knete schiebt.

(daß ihr die leid taten bestreite ich nicht, aber der Grund war eindeutig KOHLE)


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:24
@Rittmeister

Exakt.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:25
@Rittmeister

*zustimm*

@belphega

echt ey wir sind so abscheulich, wir schäffeln aus anderer leute schicksal kohle!!! komm mit in die ecke zum schämen!!!


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:26
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich find's echt gerade abscheulich was ihr hier sagt....
eine lieferung Wattebällchen für @Leelee


/dateien/gg55192,1251203179,00018-1000


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:26
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:20 Interviews in 10 verschiedenen Zeitungen zu "ich hab das selbe durchgemacht"?
Jau.. da hab ichn Problem damit.
Naja, wie schon ein paar mal angedeutet, es gibt durchaus Parallelen. Beide wurden gegen ihren Willen im Keller über Jahre gefangen gehalten. Wenn man diese Parallele negiert, dann weiss ich auch nicht ...

Und vorher hast Du doch selbst etwas von einem Autokauf erzählt, ein Ereignis, das für Dich einen persönlichen Bezug zu dem Fall von Amstetten herstellt.
Denkst Du nicht auch, mit der Kellervergangenheit hat auch Natascha einen persönlichen Bezug zu dem Schicksal der Fritzls?
Dass sie das nicht ganz perfekt ausformuliert hat, daran störe ich mich jetzt nicht so stark.

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:27
Wieso gründet ihr eigentlich nicht alle zusammen einen "Die dicke Kampusch ist an allem Schuld" Thread ?
Da könntet ihr dann ganz gepflegt eure Haßtiraden absondern.

Eines noch...wenn sie doch so geldgeil ist...warum hat sie dann KEINE Show mehr?
Warum KEINE aktuellen Einträge auf ihrer HP?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:27
@chandni
Ich bin immer die Böse.
In jedem Forum. Und das nur weil ich mir ne eigene Meinung bilde.

(und mit dir am Ponyhof rumgaga :D)


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:28
@Realistin
Weil die Einschaltquoten gefehlt haben Süße.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:30
@Realistin weil sie versagt hat weil se ne dicke unfähige tussi is die einfach die schnelle kohle sah und auf die schnauze fiel darum auch so makabere äußerungen um in den medien zu bleiben


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:31
@belphega


du bist ja nach jim garrison ( der sich mittlerweile wegen schleimerei umpolen hat lassen) die 2te die sich diese ausagen von der N.K im bezug auf fritzl zu sehr zu herzen nimmt.

ich habs schon mal geschrieben, sie wurde gefragt was sie darüber denkt, und da sie mehr versucht mit klugen wörtern zu jounglieren,als dass sie darauf achtet was genau sie sagt, sollte das nicht überbewertet werden.

wie oft hat jeder von uns schonml zu wem gesagt : ja ich versteh ich eh" obwohl mans nicht tut,nur damit man irgendwas dazu sagt.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:31
Naja ihr habt ja hier eure eigene Show nicht wahr?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:31
@Realistin

Die Show is wohl weg, weil die gute NK absolut 0 Talent hat für sowas und den Scheiss keiner mehr sehen will.
Mit ihrer HP verdient sie nix, warum weitermachen. Ausserdem wen interessieren ihre Lügen denn (ausser dich und LeeLee vielleicht).

Jeder, der noch etwas klar denken kann merkt doch, daß ihre Story vorn und hinten erlogen ist.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:32
@VivaLosTioz
@chandni
Wenn ihr schon nichts konstruktives beizutragen habt, dann haltet euch bitte doch einfach raus aus dem Thread.
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:eine lieferung Wattebällchen für @Leelee
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:@Leelee kann es sein das du ne hypersensible frau bist die überall love und peace sieht und nur bei streit mit wattebällchen umsich wirft?
@VivaLosTioz stell das besser ein ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:32
@Realistin


die show wurde abgesetzt weil es keinen interessiert hat

die website wurde opfer von hasstiraden,


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 14:33
@emodul Sittenpolizei?


Anzeige

melden