Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:54
Jemand der die Gegend kennt ,hat leider nicht mehr Wissen als alle Anderen,was die Identität des Täters angeht.Aus Respekt vor den Opfern sollte man mit Verdächtigungen sehr vorsichtig sein.Auch aus Respekt vor den Polizisten der Soko Dennis,die alles tun,um dieses Scheusal endlich zu bekommen und die das bestimmt sehr belastet,die kennen die Lebensgeschichte dieser Jungs ,die Geschwister und die Eltern....

Wenn die Polizei auch nur einen blassen Schimmer hätte,wer es sein könnte,dann hätte der keine ruhige Minute mehr.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:57
@Konnat

Da geb ich dir recht wenn man Jahrelang nach dem Täter sucht sieht man nichts anderes mehr dass ist die Hölle sowohl für angehörige die nicht wissen wer Ihnen das Liebste nahm als auch für Ermittler die nach dem Fall in den Ruhestand gehen könnten falls er je geklärt wird!


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:01
@Anixiel

Ich kann dir leider nicht mehr glauben. Du behauptest im Fall Madeleine, Insiderwissen zu haben. Im Fall Mirco wolltest du auch Insiderwissen haben - und nun hier? Sorry - aber wenn du etwas weisst, dann sag es, aber bitte sage nicht, dass du etwas weisst, und es nicht verraten kannst. Das ist nichts weiter als das Betteln um Aufmerksamkeit ... und hast du DIE denn wirklich noetig?
@Cathryn

Thx, du hast mir vorweg gegriffen, wollte was ähnliches grade schreiben, man muss nur mal die einzelnen Kriminalthreads verfolgen um zu diesem Schluß zu kommen, langsam nervt es und ich mag es auch nicht mehr lesen *eyeroll*

Topic:

Hoffe wirklich das diese Spur nun zu einem entscheidenden Hinweis führt der den Täter entlarvt.
Schade das der Hinweis nun erst gegeben wurde, hoffentlich ist es noch nicht zu spät und er führt zum Erfolg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:03
@Anixiel

Lass es doch gut sein.Wenn Du weißt ,wer es ist, schön, dann kannst Du ihn ja seiner Strafe zuführen.Nur sollte der doch auch über ein sehr trauriges Thema gehende Thread nicht zum privaten Streit ausufern.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:06
@InsaneMenace

Ja,wäre vielleicht vieles anders gelaufen,wenn der Zeuge sich direkt gemeldet hätte und Jonathan würde noch leben können.So hängt das Schicksal manchmal an Kleinigkeiten.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:10
TJa,wäre vielleicht vieles anders gelaufen,wenn der Zeuge sich direkt gemeldet hätte und Jonathan würde noch leben können.So hängt das Schicksal manchmal an Kleinigkeiten.
@Konnat, es ist aber auch wie verhext, wenn man mal überlegt, wie viel Glück der Täter in den vergangenen 19 Jahren hatte, unglaublich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:16
@Konnat
Also ein planender Täter ist er sicherlich. Sonst hätte ihm längst mal ein Missgeschick oder ähnliches geschehen müssen. Geradezu akribisch wahrscheinlich. Ob das bei ihm von Berufswegen kommt? Auch das die Todesfälle jeweils aller 3 Jahre eintraten ist ein Rätsel find ich. Hat er irgendeinen Ritus oder System? Ist schon etwas auffällig, immer der selbe Turnus, für einen oder mehrere Zufälle. Hätte er irgendwo anders weiter gemacht, auch irgendwo im Ausland, wäre das wohl bekannt geworden. Zumindest in unserem europäischen Umland.
Ich hoff auch das die späte Spur doch noch zu ihm führt, es wäre für alle Beteiligten und auch die Opfer eine Erleichterung.

mfg
Eye


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 22:20
@Anixiel

Kann sich jeder von überzeugen und nachlesen in den betreffenden Threads, von daher.
So und ab nun werde ich nicht mehr auf dich reagieren da es hier nicht um dich, sondern um den Fall * Soko Dennis * geht.


Anzeige

melden