Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der schwarze Mann/Soko Dennis

Filter einstellen
50:39

Ãœberleben

Ich habe grade Fivestars YouTube-Kanal entdeckt. In den letzten vier Wochen hat er einen Ausschnitt aus einer neuen SternTV-Sendung hochgeladen, in der er neben Ulrich Jahrs Sohn im Studio zu sehen ist, und die Doku . Sie ist eine alternative Version von . Entfernt wurde u.a. die von manchen als störend empfundene Filmmusik und alle Interviews mit Horn und den Ermittlern. Die Doku behandelt nur Fivestar, die Interviews mit ihm, seiner Familie und seiner Betreuerin sind dafür länger und ausfÃ...
Beitrag von bredulino - am 14.03.2021
50:52

LIVE: Doorbraak in zaak Nicky Verstappen

ist die Live PK55jähriger Mann hatte anscheinend DNA Match
Beitrag von Swagger - am 22.08.2018
01:12:49

Im Namen meines Sohnes voll film

Ganz schlechte Qualität, aber besser wie nichts.
Beitrag von nodoc - am 02.09.2016
44:17

20 heures le journal : (émission du 8 avril 2004]

und hier die französische Abendschau am Tag nach Jonathans Verschwinden. Auch in den nächsten Tagen gibt es jeweils Beiträge über den Fall:ab min 19:55
Beitrag von GonzoX - am 25.01.2013
29:52

ZDFzoom: Der Schwarze Mann

mal was anderes: ist euch schon aufgefallen das im netzt fast alle bilder von martin ney netfernt wurden, u.a bei bild online. ebenso bei spiegel tv oder zB hier: ein paar tricks findet man die bilder aber (natürlich) weiterhin. Weiß jemand die gründe für das entfernen/unkenntlich machen ?
Beitrag von armleuchter - am 13.01.2013
14:00

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 6 - 2011

@oreo kann den link von arwen leider nicht öffnen, ist wohl daselbe wie das hier? ca 6:50 der teil über jonathan, zb bei ca. 8:40 sieht man eine graffiti...
Beitrag von armleuchter - am 12.01.2013
29:32

37 Grad - Gekaufte Kinder

möcht auch net wissen wie viele kranke Typen so rumlaufen ... wieviel User hat das Jungsforum nochmal?hab auch gerad ne Reportage über Haiti gesehen "Sex für eine handvoll Reis!" Es ist erschreckend wie einfach es ist als unbekannter an ein Kind zu kommenhier der Link: hungernder und verwaister Kinder gingen nach dem schweren Erdbeben von 2010 in Haiti durch die Medien und eine Welle der Hilfsbereitschaft rollte an. Doch unter dem Deckmantel der Entwicklungshilfe haben Pädophile die Not der...
Beitrag von Tuskam - am 17.03.2012
04:04

Oomph! "Sandmann" (Official Video)

Ich glaube immer noch an diese zwei Seiten Martin Ns. Die Tag- und die Nachtseite, wie es Nedophil nannte. Die eine Persönlichkeit die stets hilfreich war und zärtlich pädophil, die andere die die schwarze Kleidung anzog, nachts durch die Gegend streifte, einbrach, Kinder entführte, quälte und umbrachte.Ich habe mal überlegt, ob diese eine halbwegs positive Seite ihn auch dazu brachte, sich schrittweise zu stellen. Profiler Horn hat bei MNs Geständnis sicher diese Seite hervorgekitzelt un...
Beitrag von GonzoX - am 03.02.2012
04:22

Oomph! ~ Beim ersten Mal tut's immer weh! ~

Ich glaube immer noch an diese zwei Seiten Martin Ns. Die Tag- und die Nachtseite, wie es Nedophil nannte. Die eine Persönlichkeit die stets hilfreich war und zärtlich pädophil, die andere die die schwarze Kleidung anzog, nachts durch die Gegend streifte, einbrach, Kinder entführte, quälte und umbrachte.Ich habe mal überlegt, ob diese eine halbwegs positive Seite ihn auch dazu brachte, sich schrittweise zu stellen. Profiler Horn hat bei MNs Geständnis sicher diese Seite hervorgekitzelt un...
Beitrag von GonzoX - am 03.02.2012
03:33

Oomph! ~ Augen Auf! ~

Ich glaube immer noch an diese zwei Seiten Martin Ns. Die Tag- und die Nachtseite, wie es Nedophil nannte. Die eine Persönlichkeit die stets hilfreich war und zärtlich pädophil, die andere die die schwarze Kleidung anzog, nachts durch die Gegend streifte, einbrach, Kinder entführte, quälte und umbrachte.Ich habe mal überlegt, ob diese eine halbwegs positive Seite ihn auch dazu brachte, sich schrittweise zu stellen. Profiler Horn hat bei MNs Geständnis sicher diese Seite hervorgekitzelt un...
Beitrag von GonzoX - am 03.02.2012
09:11

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Dennis Teil 4 / 9

@armleuchter @duwi @nachdenklicherhier erfahren, wir es ganz genau:min 0:39 und 1:47 er lag also, aber immerhin mit dem Kopf als höchstem Punkt....
Beitrag von GonzoX - am 08.12.2011
08:26

mordfall jahr

6:50 sieht man den Pullover nochmal in großaufnahme.
Beitrag von lübke - am 07.12.2011
10:31

"Vermisster Felix Heger"

@truefaith von den fünf Morden die man ihm vorwirft, hat er drei gestanden. Von den 20 Missbrauchsfällen, die verhandelt werden, hat er nur 7 (oder 8?) gestanden.Hier mal ganz interessant, wie der bekannte Kriminologe Mark Benecke, das "System Staatsanwaltschaft" kritisiert (es geht um den ähnlich mysteriösen Fall des verschwundenen Felix Heger).ab Minute 6:30
Beitrag von GonzoX - am 08.11.2011
11:56

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 1 - 2011

Teil 1 von 9
Beitrag von Cleo1956 - am 04.11.2011
29:48

der Maskenmann, schwarze Mann - Jagd nach dem Kindermörder von Dennis, spannende DOKU

Interessanter Beitrag über die ganzen Pannen der Behörden von Stefan Aust.
Beitrag von Cleo1956 - am 04.11.2011
03:39

Der Maskenmann von Hamburg

hier bei minute 1:10 die vergleichsfotos von stefan und dennis rostel... - erstaunlich: Waldläufer darf gerne noch photos von ähnlich aussehenden Mohren posten.
Beitrag von armleuchter - am 31.10.2011
10:13

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Dennis Teil 5 / 9

Bei der 1 1/2 Stunden Sondersendung von Ungeklärte Morde wird doch ab dieser Stelle von Minute 6:50 an auf den Leichenfund und die Obduktion von Dennis Rostel eingegangen.
Beitrag von philosophus - am 21.07.2011
06:03

3_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

@philosophus Hier das Video dazu mit der ollen Wegschauerin,da die Miete wichtiger war!!
Beitrag von Cleo1956 - am 21.07.2011
04:21

Anti-Pädophilie.flv

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 22.04.2011
06:37

Pädophile im Internet, Netzsperren durch EU, Censilia Malmström - Rundschau (SF, 31.03.2010)

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 22.04.2011
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

Hallo,In dieser Doku wírd auch über Mark D. gesprochen.Der Wahnsinn damals war seine Aussage auf die Frage der Komplizen."Das ist doch eure Aufgabe, die müsst Ihr selbst finden" nach Deutschland sind da hab ja schonmal die Doku Höllenleben Ritueller Mißbrauch hier reingestellt.
Beitrag von lübke - am 19.04.2011
06:03

3_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

kein Text
Beitrag von der_eidetiker - am 18.04.2011
01:45

2_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

kein Text
Beitrag von der_eidetiker - am 18.04.2011
01:36

1_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

Die gestrige Stern TV Reportage war nur ein zusammengefasster Querschnitt aus allen Video Blocks die man schon kannte. Hier die drei aktellstens von gestern die dazu gekommen sind:
Beitrag von der_eidetiker - am 18.04.2011
01:45

2_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 17.04.2011
01:36

1_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 17.04.2011
06:03

3_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 17.04.2011
10:07

ZDF Der Fall: Der Tag an dem Peter sterben musste! Part 1/3

PrinzSchaut´s euch an wie der Staat versagt hat!!!!!Der bringt ein Kind mit 70! Messerstichen um und kriegt 9 1/2 Jahre und kommt dann frei, das ist doch Zirkusreif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann bringt er den nächsten um.Die Leute die dafür verantwortlich sind, gehören in den Knast!
Beitrag von duwi - am 16.04.2011
06:03

3_Kindesmissbrauch_16-4-2011.mpg

Schaut mal wie schnell das geht!!
Beitrag von Cleo1956 - am 16.04.2011
03:36

Die Prinzen - Der Mann im Mond 2k9 (Rayzr Remix)

Quelle: youtube
Beitrag von armleuchter - am 11.04.2011
01:19

Im Schullandheim in Hepstedt 1967

Impressionen aus dem SLH Hepstedt ;-). interessant wie lange es dieses SLH bereits gibt. ich vermute aber dass es keine rasterbaren daten über frühere besucher gibt... .
Beitrag von armleuchter - am 05.04.2011
12:03

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 3 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
06:46

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 7 - 2011 - Ende -

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
12:01

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 2 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
11:56

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 1 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
12:01

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 5 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
14:00

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 6 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
14:00

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 4 - 2011

so Leutz , alle Teile 1 - 7 Online :) ..
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
06:46

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 7 - 2011 - Ende -

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 23.03.2011
14:00

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 6 - 2011

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 23.03.2011
12:01

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 5 - 2011

Teil 4 und 5 sind Online 6 und 7 folgen so eben und dann solte die Doko komplett sein :) hoffe nix vergessen zu haben und werd nun erstmal schlafen gehen .. bis next
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
14:00

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 4 - 2011

Teil 4 und 5 sind Online 6 und 7 folgen so eben und dann solte die Doko komplett sein :) hoffe nix vergessen zu haben und werd nun erstmal schlafen gehen .. bis next
Beitrag von 19pathfinder76 - am 23.03.2011
12:01

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 5 - 2011

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 22.03.2011
12:03

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 3 - 2011

kein Text
Beitrag von 19pathfinder76 - am 22.03.2011
12:01

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 2 - 2011

kein Text
Beitrag von 19pathfinder76 - am 22.03.2011
11:56

Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 1 - 2011

hier der erste Link zum Video :) hatte NAchtschicht aber werde heute weiter Uploaden aber erstmal schlafen
Beitrag von 19pathfinder76 - am 22.03.2011
11:29

DNA-onderzoek in moordzaak Nicky

Hallo,kann jemand holländisch? Eine kurze Einspielung,aber ich verstehe nix
Beitrag von Cleo1956 - am 13.03.2011
10:13

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Dennis Teil 5 / 9

Das ist ein Teil von Ungeklärte Morde( Hier gehts es um das Verschwinden von Dennis R.)
Beitrag von Cleo1956 - am 10.03.2011
09:50

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Dennis Teil 6 / 9

@Konnates war beides hier zB Erläuterungen zum Madenbefall: ab ca 3:30.kurz gesagt: wenn dennis gleich vergraben geworden wäre, hätte es keinen madenbefall gegeben.
Beitrag von armleuchter - am 02.03.2011
10:13

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Dennis Teil 5 / 9

Hi,aber irgenwie muss er doch zumindest bei manchen Taten das Vertrauen der Kinder gewonnen haben.Siehe hier ab 4:40
Beitrag von smarty19 - am 12.02.2011