Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:42
vielleicht ein angriff auf ürgendetwas?

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:44
Ich grübel hier auch schon, (das offensichtlichste, also Caches in Worpswede und Bremen gesucht die passen könnten), kommt aber auch nichts bei rum.
Im GC Forum hab ich bisher nur eine recht unhöfliche Antwort mit multiplen Satzzeichen bekommen :-p
Vielleicht wäre man da in den lokalen Foren besser dran, aber da wollt ich mich auch nicht extra anmelden da ich schon Jahre aus HB raus bin ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:46
Ich denke wahrscheinlich um zu viele Ecken... aber es gibt doch eine Airline mit dem Kürzel JH - jedenfalls als J8 (H ist der achte Buchstabe im Alphabeth) und das ist die Berjaya Air aus Malaysia.
Keine Ahnung, wohin mich das führen soll.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:46
@martialis
@samcrowley
@Pumpkins
@allmyboy
@Schnick
@Reason

Erna Koslovski = Koks von Israel


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:49
@outandabout_
was hilft dass jetz? Drogenschmuggel?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:49
@outandabout_

Hab ich auch gelesen! Das setzt auch jemand so offensichtlich in die Zeitung?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:49
Kennt ihr schon §612 aus dem BGB ?

§ 612
Vergütung
(1) Eine Vergütung gilt als stillschweigend vereinbart, wenn die Dienstleistung den Umständen nach nur gegen eine Vergütung zu erwarten ist.

(2) Ist die Höhe der Vergütung nicht bestimmt, so ist bei dem Bestehen einer Taxe die taxmäßige Vergütung, in Ermangelung einer Taxe die übliche Vergütung als vereinbart anzusehen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:50
Auch kann man die Zahlenreihe als Rechnung ansehen

612 / 877 550 901 = 6,97395444 × 10-7


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:50
DROGENDEALER


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:51
@outandabout_
naja ob die koks aus isreal einschmuggeln wage ich zu bezweifeln, besonders in der momentanen lage ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:51
Vielleicht war es auch ein drei Fragezeichen oder TKKG Fan... Man weiß ja nie... :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:53
Ich denke auch nicht das es einen wirklichen zweck hat sondern ehr ein spaßsache ist. Denn was hat es denn für einen sinn eine Person über eine verschlüsselte anzeige in einer zeitung zu informieren wenn es doch viel leichter über e-amil oder Handy geht. selbst wenn es eine sehr großen personengruppe ist.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:55
ach aber email und handy können abgehört oder überwacht werden also ist ein unsin doch viel sicherer in einer zeitung


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:55
E-Mail oder Handy können abgefangen / abgehört werden...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:55
@rose666
Warst schneller ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:56
aber würdet ihr diesen weg nehmen? vorallem muss jeder wissen wo er den code findet und wie er ihn entschlüsselt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:57
Man kann dann aber auch ne verschlüsselte Mail schicken da der Ersteller auf diesem Wege auch davon ausgeht, dass der bestimmte Mensch es entschlüsseln kann...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:57
warum kannst du ihn endschlüsseln @allmboy?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:58
@Reason
@oOchandniOo
@allmyboy
@rose666
@samcrowley
@Pumpkins
@linus1985
@Schnick
@martialis

Josefo Harzig Holzweg = Josef, hol mich weg.


Josef ist also der Dealer :D


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

09.06.2010 um 21:59
@outandabout_

Wo ist denn da das m? :D


Anzeige

melden