Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.04.2022 um 02:19
Es wurde ja spekuliert, ob sie in die Ukraine zurückgekehrt ist, aber ich glaube sie hätte sich wenigstens zum Geburtstag ihres Sohnes melden müssen ( es gibt noch immer keine öffentliche Vermisstmeldung der Polizei )
Den 14. Geburtstag sollte man besonders feiern. Mit seinen Schulfreunden, Fast Food bis einem schlecht wird oder einer LAN-Party. Mit dummen Witzen, Kino, vielleicht dem ersten Kuss. Doch für Vlad wird das am Montag ein unendlich trauriger Ehrentag. Erst geflüchtet aus der Kriegshölle Ukraine und jetzt ist seine Mutter plötzlich spurlos verschwunden.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/mama-alina-verschwunden-der-einsame-geburtstag-von-fluechtlings-junge-vlad

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2022 um 11:15
Zitat von seliseli schrieb:Es wurde ja spekuliert, ob sie in die Ukraine zurückgekehrt ist,
Noch nicht öffentlich bestätigt, sie wurde in einem Krankenhaus gefunden, anscheinend lag ein medizinischer Notfall vor.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 14:25
Büren (ots)

(mb) Ein moldauischer Lastwagenfahrer (42) wird seit Dienstag, 19.04.2022, in Büren vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei verliefen bislang erfolglos. Die Hintergründe für das Verschwinden bleiben rätselhaft.

Der 42-jährige Lkw-Fahrer fuhr an dem Dienstag gegen 11.00 Uhr mit seinem ausländischen Kleintransporter auf das Betriebsgelände einer Firma an der Fürstenberger Straße. Er kam mit einer Lieferung und musste zur Entladung noch warten. Dann war der Fahrer verschwunden. Der Kleinlaster blieb samt Zündschlüssel zurück. Darin lagen persönlichen Dinge, wie Ausweise, Geld und Handy. Als der Mann auch am Mittwoch nicht wiederkam, verständigte die Bürener Firma die Polizei.

Anhand von Videokameras konnte festgestellt werden, dass der Fahrer am Montag, 19.04.2022, gegen 14.00 Uhr das Gelände der Bürener Firma verließ und wenig später an einer Tankstelle in der Nähe vorbeiging. Um 15.10 Uhr musste ein Pilot auf dem Bürener Segelflugplatz am Vikar-Schlepphorst-Weg seinen Start abbrechen, weil eine Person quer über das Rollfeld ging. Laut Personenbeschreibung dürfte es sich um den Vermissten gehandelt haben. Seitdem verliert sich jede Spur.

Die Angehörigen des Mannes können sich das Verschwinden nicht erklären. Auch die weiteren Ermittlungen brachten keine Aufschlüsse und keinen Hinweis auf ein Verbrechen. Nicht auszuschließen war, dass sich der Mann verlaufen hat und verunglückt ist.

Am Donnerstag startete die Polizei erste Suchmaßnahmen mit einem Mantrailer-Hund sowie den Flächenspürhunden der Johanniter Rettungshundestaffel Paderborn am Flusslauf der Afte. Die Suche wurde am Freitag rund um das Segelfluggelände und die angrenzenden Wälder sowie an der Afte, der Alme und an der Fürstenberger Straße bis zum Keddinghauser See ausgedehnt. Dabei wurde neben Suchhunden auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Hundertschaftskräfte der Bereitschaftspolizei und Polizeidiensthunde der Diensthundführerstaffel Stukenbrock suchten am Montag (25.04.2022) vergeblich dichtere Waldstücke ab.

Mit Hilfe der Bevölkerung erhofft die Polizei neue Erkenntnisse zum Verbleib des Mannes. Ein Foto des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt: https://polizei.nrw/fahndung/78352

Der 42-Jährige trug zuletzt eine schwarze Lederjacke, darunter ein helles Oberteil sowie eine Jeanshose eventuell ein schwarzes Basecap und dunkle Sneaker.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/5206003?fbclid=IwAR3r0i4DIMY8uODZl0IoR3SJtXHeL_ePRpMGvEVRQlgXeVpd_s4CHbjjUik


2x zitiert1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 15:50
Die 13-jährige Josy aus Dorsten wird vermisst.

https://polizei.nrw/fahndung/78389

Bitte das Marl im Text ignorieren, das wurde inzwischen hier mit weiteren Infos korrigiert:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5206209 (Archiv-Version vom 26.04.2022)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 20:04
Zitat von seliseli schrieb:seli schrieb:
Es wurde ja spekuliert, ob sie in die Ukraine zurückgekehrt ist,
Noch nicht öffentlich bestätigt, sie wurde in einem Krankenhaus gefunden, anscheinend lag ein medizinischer Notfall vor.
Sie ist wieder aufgetaucht. Verstehe das wer will, wie man sein Kind so im Unwissen zurück lassen kann.
Der medizische Notfall war wohl auch nur eine Ente.

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ukrainerin-war-verschwunden-fluechtlings-junge-vlad-hat-seine-mama-wieder-79892384.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 21:09
Zitat von KarajanaKarajana schrieb:Verstehe das wer will, wie man sein Kind so im Unwissen zurück lassen kann.
Sag mal, hast du den Text überhaupt gelesen??
Weil sie nur ukrainisch spricht und sich in Berlin nicht auskennt, habe sie in der Hauptstadt die Orientierung verloren und die Tage und Nächte auf der Straße und in Zügen verbracht.
Die Frau hat sich verlaufen und ist irgendwo in Berlin gestrandet. Die wollte ihren Jungs nichts Böses. Aber Hauptsache was gegen die Frau gesagt haben…


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 21:51
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Die Frau hat sich verlaufen und ist irgendwo in Berlin gestrandet. Die wollte ihren Jungs nichts Böses. Aber Hauptsache was gegen die Frau gesagt haben…
Verstehe trotzdem nicht warum man da nicht jemanden sagt Polizei Hilfe....help oder sowas.
Dann hätte sich das schnell aufgeklärt.

Aber naja. Schön dass die Familie wieder zusammen ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 22:08
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Verstehe trotzdem nicht warum man da nicht jemanden sagt Polizei Hilfe....help oder sowas.
Dann hätte sich das schnell aufgeklärt.
"Polizija" wird fast überall verstanden. Und die älteren Ossis würden wohl auch einfache Sätze bzgl Name und Adresse verstehen.
Wer weiss, wo sie gestrandet war. Hauptsache, sie ist wieder bei ihren Kindern!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2022 um 23:34
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Karajana schrieb:
Verstehe das wer will, wie man sein Kind so im Unwissen zurück lassen kann.
Sag mal, hast du den Text überhaupt gelesen??
Weil sie nur ukrainisch spricht und sich in Berlin nicht auskennt, habe sie in der Hauptstadt die Orientierung verloren und die Tage und Nächte auf der Straße und in Zügen verbracht.
Die Frau hat sich verlaufen und ist irgendwo in Berlin gestrandet. Die wollte ihren Jungs nichts Böses. Aber Hauptsache was gegen die Frau gesagt haben…
So wie ich es verstanden habe, wollte sie alleine zurück in die Ukraine, deshalb hat sie sich über die Zugverbindungen informiert und sich dabei dann verlaufen, bzw war in die falschen Züge gestiegen?

Es gibt doch am Bahnhof überall Flüchtlingshelfer, auch mit Dolmetschern. Und wenn nicht, hätte man wie schon erwähnt einfach eine Polizeistreife ansprechen können?
Ihr Sohn hatte ja auch noch Geburtstag.

Aber wer weiss, vielleicht war sie wirklich traumatisiert und hat völlig den Überblick verloren.
Von aussen immer leicht zu urteilen, das ist wahr.
In dem Fall nehme ich jeden Vorwurf natürlich zurück.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 11:51
Die Polizei sucht den 50 Jahre alten Bilgin Örnek, der aus einer Wohneinrichtung in Brodersby an der Schlei verschwunden ist. Örnek hat eine Behinderung. Er wird seit Dienstag, 19. April, vermisst.


Ein Mann aus einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderungen in Brodersby an der Schlei ist verschwunden. Die Polizei sucht den 50-Jährigen. Der Vermisste hat ein Down-Syndrom, das nach Angaben der Polizei optisch sehr auffällig ist.

Bilgin Örnek wird laut Polizei seit Dienstag, 19. April, vermisst. Er ist 1,50 bis 1,55 Meter groß und hat kurze dunkle Haare. Seine Brille hat ein schwarzes Gestell. Vor seinem Verschwinden trug er hellblaue Turnschuhe, dunkelblaue Jeans und eine blaue Softshelljacke.

Der Vermisste könnte einen hellen Stoffbeutel dabei haben. In dem Beutel dürften sich Zeitschriften, Steine und Spielzeugautos befinden. Außerdem könnte er eine Wasserflasche und eine rosafarbene oder blaue Brotdose dabei haben.

Es wurden auch schon Suchhunde eingesetzt, die verloren aber die Spur an eine Haltestelle und ist unklar ob er sich noch in der Region aufhält. Der Artikel ist zwar schon eine Woche her, aber er ist, stand heute, immer noch nicht gefunden.
Leider gibt es, aufgrund seines Alters, Probleme Überregionale Medien mit ins Boot zu holen. Der aktuelle Stand wird aber regelmäßig auf der Instagramseite St. Nicolaiheim e.V. geteilt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 14:29
Zitat von seliseli schrieb:Der 42-jährige Lkw-Fahrer fuhr an dem Dienstag gegen 11.00 Uhr mit seinem ausländischen Kleintransporter auf das Betriebsgelände einer Firma an der Fürstenberger Straße. Er kam mit einer Lieferung und musste zur Entladung noch warten. Dann war der Fahrer verschwunden. Der Kleinlaster blieb samt Zündschlüssel zurück. Darin lagen persönlichen Dinge, wie Ausweise, Geld und Handy. Als der Mann auch am Mittwoch nicht wiederkam, verständigte die Bürener Firma die Polizei.
Auf den Polizeifotos sieht es allerdings aus, als hätte er ein (anderes) Handy in der Hand bzw schaut intensiv darauf https://polizei.nrw/fahndung/78352


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 14:55
Zitat von AnselAnsel schrieb:Auf den Polizeifotos sieht es allerdings aus, als hätte er ein (anderes) Handy in der Hand bzw schaut intensiv darauf
Die Fotos werden ja entstanden sein, bevor er verschwunden ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 15:42
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Ansel schrieb:
Auf den Polizeifotos sieht es allerdings aus, als hätte er ein (anderes) Handy in der Hand bzw schaut intensiv darauf
Die Fotos werden ja entstanden sein, bevor er verschwunden ist.
Ich verstehe die Fotos als Sichtung an der Tankstelle (Überwachungskamera) NACH dem Verlassen seines LKW, in dem er ja angeblich sein Handy etc zurückgelassen hat. (Das Portrait ist allerdings vom Personalausweis.)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 20:02
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Und die älteren Ossis würden wohl auch einfache Sätze bzgl Name und Adresse verstehen.
Die "älteren Ossis" haben doch aber kein Ukrainisch gelernt?
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Hauptsache, sie ist wieder bei ihren Kindern!
Sehe ich auch so. Fall erledigt für den Moment.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 20:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die "älteren Ossis" haben doch aber kein Ukrainisch gelernt?
Ich würde mir zutrauen, dass ich merken würde, ob es sich um eine (ost-)slawische Sprache handelt, und dann auf russisch versuchen, ein Gespräch zu führen. Wie heisst du /wo wohnst du? kann jeder Ossi;-) und würde auch verstanden werden. Und die Jüngeren können Übersetzungsprogramme via Handy nutzen. Deutsche Frage eingeben und die Sprachen durchklicken. Nur so als Tip für die Zukunft ;-)
Aber vllt war die Frau in ein nichtdeutschsprachiges Viertel geraten und hat sich nicht getraut, jemanden anzusprechen.
Gut, dass sie wieder zurückgekommen ist!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2022 um 22:03
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Die 13-jährige Josy aus Dorsten wird vermisst.
Josy scheint wieder da zu sein, die Links sind weg.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2022 um 11:33
Herr Örnek ist leider verunglückt. Schrecklich.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/5215709


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2022 um 13:06
Der 77 Jahre alte Albert Peter Zimmer wird seit gestern Vormittag im Saarland vermisst.

https://www.salue.de/nachrichten/message-174443.phtml?fbclid=IwAR1SPQJtEAY8KUYaItQwXaKze_B4gb-RysTZ9L3u_75auGDoyQgqiZU8IkM


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2022 um 18:38
10 Jahre alter Junge wird in Offenburg vermisst, nachdem er angekündigt hatte, wegzulaufen.

https://www.baden.fm/nachrichten/10-jaehriger-junge-aus-offenburg-wird-vermisst-950811/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.05.2022 um 10:55
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Der 77 Jahre alte Albert Peter Zimmer wird seit gestern Vormittag im Saarland vermisst.
Wurde leider tot aufgefunden :(

https://www.sol.de/blaulicht-saarland/vermisster-mann-aus-schmelz-ist-tot,323249.html


Anzeige

melden