Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2020 um 17:41
Ich verstehe das nicht, ist jetzt erst die Polizei verständigt worden oder geht diese erst jetzt an die Öffentlichkeit?
Der Artikel wirft für mich einige Fragen auf.
In meinen Augen bedürfen Mädchen in dem Alter einen besonderen Schutz, aber vielleicht ist das nicht mehr zeitgemäß.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 01:02
Zitat von MarliPubMarliPub schrieb am 08.10.2020:Seit Freitag, dem 02. Oktober 2020 wird eine junge Frau auf Sylt vermisst. Die 22-Jährige wurde zuletzt gegen 11 Uhr in ihrer Wohnung in List (im Norden auf Sylt) gesehen.
Jetzt sucht die Polizei mit Hilfe der Öffentlichkeit nach ihr
Die junge Frau wurde leider noch immer nicht gefunden . Wohl aber ihr Mantel an einem Fähranleger in List.

https://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/mantel-von-ksenja-bajkalov-am-faehranleger-gefunden-id30049577.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 16:19
In Minden wird ein 77jähriger Mann gesucht.
Ein Passant hatte am Morgen am Weserufer zwischen der Schlagde und der Eisenbahnbrücke einen Rucksack gefunden und die Polizei verständigt. Darin befanden sich neben diversen Alltagsgegenständen auch Ausweispapiere des 77-Jährigen. Die weiteren Ermittlungen an der Wohnanschrift in der Innenstadt des Mannes brachten keinerlei Hinweise auf dessen Verbleib. Daraufhin starteten die Beamten erste Suchmaßnahmen, an der sich auch Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei beteiligten. Nachfragen in den umliegenden Krankenhäusern verliefen erfolglos.
Quelle: https://www.hallo-minden.de/nachrichten/vermisster-77jaehriger-aus-minden-gesucht-36129.html

Klingt nicht gut


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 17:37
Ich konnte zu diesem Fall zwar nichts finden aber ich teile trotzdem mal denn Link Anna B. Aus gudensberg die seit März 2019 vermisst wurde, wurde gefunden.
Hier der Link



https://nh24.de/2020/10/30/baunatalgudensberg-pilzsammler-findet-ueberreste-von-vermisster-frau/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 17:51
@AVIOLI

tippe auf Suizid.

?


@Lilalolly

ne, wahrlich nicht...auch hier ein Suizid?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 18:55
@Ventil

weil der Mantel am Wasser gefunden wurde und/oder weil die Rede von benötigt medizinische Hilfe ist.

Von Seiten Angehöriger hieß es dagegen sie sei völlig gesund gewesen.

Ich bin da lieber erstmal vorsichtig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2020 um 19:57
@Ventil
Suizid oder Unfall. Halte beides für möglich. Hoffe, dass e bald Klarheit gibt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.10.2020 um 07:56
Zwei Frauen aus der Ortenau werden vermisst.

Eine davon schon seit über drei Wochen:

https://m.bo.de/lokales/ortenau/hubschrauber-im-einsatz-38-jaehrige-vermisst#


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 00:03
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb am 29.10.2020:Ich verstehe das nicht, ist jetzt erst die Polizei verständigt worden oder geht diese erst jetzt an die Öffentlichkeit?
Der Artikel wirft für mich einige Fragen auf.
In meinen Augen bedürfen Mädchen in dem Alter einen besonderen Schutz, aber vielleicht ist das nicht mehr zeitgemäß.
Bei einem Mädchen, das in einer Einrichtung untergebracht ist, kannst du davon ausgehen, dass die Verantwortlichen ihren Pflichten nachgekommen sind und die Abwesenheit umgehend gemeldet hat. Die Polizei wird Gründe haben, warum sie erst jetzt öffentlich fahndet.

Welchen "Schutz" hältst du denn bei einer 15-Jährigen für angemessen? Schließlich kannst du sie nicht einsperren. Das war auch früher schon nicht möglich. Ich sehe keine Möglichkeit, so etwas zu verhindern.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 17:51
@CurlySue_
Ich hoffe nicht, dass das eine PR-Aktion ist - das wäre ja ein Skandal.
Auf dem Bild mit der Glatze sieht er jedenfalls alles andere als happy und gesund aus, falls das aktuell sein sollte, stimmt jedenfalls wirklich etwas nicht mit ihm.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 19:03
@stained
@CurlySue_
haltet uns auf dem Laufenden, denn facebook oder instagram wird nicht jeder anklicken.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 19:04
@Watt
Ich will mich in diese Sache gar nicht so reinbegeben, aber wenn es etwas Neues gibt, schreibe ich es gern hier.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 19:10
@CurlySue_
Dankeschön.
Ich denke es ist für J nicht hilfreich, wenn wir hier aus der Ferne diskutieren, solange keine offiziellen Aufrufe existieren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 19:11
@Watt
Ja da hast du recht!

Facebook und Instagram kannst du über den Browser übrigens auch ohne Anmeldung aufrufen :)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2020 um 19:37
@CurlySue_
das mag sein, aber isbn. von facebook kann ich ein Tracking nicht unterbinden, egal in welchem Browser.
Aber OT.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 08:24
Die Polizei sucht aktuell nach der vermissten Alexandra S. (17) aus Riesa.

Die Jugendliche verließ am Montagmorgen die Wohnung in Riesa. Am Nachmittag wurde bekannt, dass sie nicht in der Schule angekommen ist. Offenbar hatte sie die Wohnung mit noch unbekanntem Ziel verlassen.
Quelle:

https://www.saechsische.de/riesa/lokales/polizei-sucht-vermisste-17-jaehrige-5309350-amp.html


Anzeige

melden