Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 17:29
Zitat von MarliPubMarliPub schrieb:Eine zügig veröffentlichte Vermisstenfahndung aus BaWü:

Seit Dienstag, dem 06.07.2021, wird eine 21-jährige Frau vermisst.
Sie stammt aus Bernau (Schwarzwald) und hielt sich beruflich in Friedrichshafen auf. Mittags verließ sie das Hotel, ihr Handy war zuletzt nordwestlich von Friedrichshafen im Bereich Überlingen eingeloggt. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.
(Anm. von mir: Die Route von Friedrichshafen nach Bernau führt direkt durch den Bereich Überlingen - gut möglich, dass sie also den Heimweg angetreten hatte).
Ich ergänze bzw. korrigiere, nachdem ich gerade ein Interview des Freundes gehört habe:

Sie war für ein Praktikum in einem Möbelhaus in Friedrichshafen. Dieses hätte Montag und Dienstag stattfinden sollen. Montag absolvierte sie den Praktikumstag, Dienstag hat sie sich allerdings krank gemeldet und hat um 10.00 Uhr morgens aus dem Hotel ausgecheckt. Darüber hat sie aber weder Familie noch Freunde informiert - dies hat man erst heute morgen herausgefunden.
Gegen 12.00 Uhr war das Handy wie oben beschrieben zuletzt im Bereich Überlingen eingeloggt.
Zudem hat sie angeblich sowohl Montag als auch Dienstag jeweils 300,- € von ihrem Konto abgehoben.
Der Freund vermutet, dass sie, um durch Kartenzahlung keine Spuren zu hinterlassen , dieses Abhebungen getätigt hat. Zudem kann er sich vorstellen, dass sie über die Grenze Richtung Österreich (dort waren sie wohl vergangene Woche noch zum Ski fahren) oder Richtung Schweiz unterwegs ist.

Das Interview gibt es hier zu hören: https://www.baden.fm/nachrichten/21-jaehrige-jasmin-spitz-aus-bernau-nach-probearbeit-im-bodenseeraum-vermisst-757916/?fbclid=IwAR0QAsAzWIDAtMVyIEb2_Oi6QaNWSu0HQjyGNP-7zPoJY3iLbtVjSsSdp6Q


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 23:01
Traurig.
Vermisste 21 Jahre alte Frau aus Bernau tot aufgefunden
Auto und Leiche gefunden

Am Mittwochabend meldete die Polizei dann, das Auto im Bodenseekreis gefunden zu haben – mit einer Leiche im Inneren, bei der es sich um die Vermisste handeln soll. "Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor", so die Polizei abschließend.
Quelle: https://www.badische-zeitung.de/vermisste-21-jahre-alte-frau-aus-bernau-tot-aufgefunden--203226994.html



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2021 um 01:21
@frank101
Danke für die Info. Wirklich traurig. Ich hatte gehofft, sie hätte nur eine Auszeit gebraucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2021 um 10:04
danke @frank101 - auch wenn die Nachricht unglaublich traurig ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2021 um 10:37
Zitat von MarliPubMarliPub schrieb:Jugendliche seit dem 29.06.2021 in Wuppertal vermisst:
Gute Neuigkeiten wenigstens hier:
Im Rahmen einer Vermisstenfahndung wurde die 14-jährige Luca W.
gesucht und es wurde um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens
gebeten. Die Vermisste wurde wohlbehalten bei einem Freund
angetroffen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4962824


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2021 um 16:52
@MarliPub
Da frag ich mich aber, weshalb Sie nochmal 600€ abgehoben hat. Hatte Sie wohl was vor ? Oder nahm das Geld um vllt an Schlaftabletten zu kommen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.07.2021 um 12:45
@Avarice1987
Der Fall Fabian F. war damals ähnlich. Er sollte eigentlich unterwegs sein um eine neue Arbeitsstelle anzutreten, hat unterwegs auch noch eine höhere Geldsumme abgehoben und dann völlig unvermutet eine andere Reiserichtung angeschlagen. Bei Eisenach verlor sich zunächst seine Spur. Nach Monaten wurde er tot aufgefunden, durch puren Zufall (es hatte mehrere große Suchaktionen gegeben)
Es war auch Suizid


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.07.2021 um 12:58
@metalbabe
Hm , gut bei der Jetzt gefundenen Jasmin ging es ja schnell . Will garnicht wissen, was Sie gemacht hat... wird wohl aufrecht sitzend im Auto vorgefunden worden sein ....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2021 um 13:10
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/regional/bayern/frau-stirbt-bei-bad-reichenhall-muenchnerin-nach-ausflug-in-berge-vermisst-jetzt-wird-grausamer-verdacht-war_id_13512903.html

Renate Bundschuhs sterbliche Überreste wurden gefunden. Nun hat ihre Familie wenigstens Gewissheit. Ruhe in Frieden ❤️


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.07.2021 um 18:29
85 jährige in 89275 Thalfingen vermisst.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/330639


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.07.2021 um 14:53
Die 86jährige Erika D. aus Herdecke wird seit dem 18.7.2021 vermisst. Es wird angenommen, dass sie mit dem ÖPNV unterwegs ist.
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/herdecke-vermisste-seniorin


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2021 um 17:47
Seit heute Morgen, 8 Uhr, wird die 7-jährige Alina aus Lüdenscheid vermisst. Sie wurde zuletzt an der Untertinsberger Straße gesehen. Die Polizei erhielt um 15.45 Uhr Kenntnis vom Verschwinden des Mädchens und fahndet aktuell nach ihr (Fotos).

Beschreibung der Vermissten:

Weiblich, 7 Jahre, ca. 140 cm groß, dünn, dunkelblonde schulterlange Haare, rote Leggings, T-Shirt mit Einhorn-Aufdruck, Blümchen-Pantoffeln.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4977560?fbclid=IwAR1rTYzyUXf-v8N-YpeWm_ovOEg1fniRVG_dlFZ69iFkpPc6siBzqpEgArM


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2021 um 18:23
Alina wurde wohlauf gefunden!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4977573


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2021 um 18:37
@Speckbarbie

Gut. Vielen Dank für die Info.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.07.2021 um 18:42
Hürth/Rhein-Erft-Kreis - Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises sucht seit vergangenem Freitag (16. Juli) nach dem 56-jährigen Günter H. aus Hürth.

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass Günther H. am vergangenen Freitagmorgen gegen 7 Uhr seine Wohnung im Schallmauerweg in Hürth-Gleuel verlassen hatte, um Brötchen kaufen zu gehen.

Der 56-Jährige kehrte jedoch nicht mehr zurück. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Zum Auffinden des Vermissten hatten die Beamten bereits einen Hubschrauber eingesetzt und Günther H. zudem mit einem Spürhund gesucht - bislang ohne Erfolg.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/suche-nach-vermisstem-guenther-h-ging-broetchen-holen-und-kehrte-nicht-mehr-zurueck-2054420
Hatte ich jetzt schon ein paar Mal auf FB gesehen, kam auf allmystery wohl noch nicht zur Sprache. Ich finde sein Verschwinden ganz, ganz merkwürdig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.07.2021 um 23:24
Hallo allesamt, ich weiß nicht, ob das hier in den Thread gehört aber im Sächsischenn Zittauer Gebirge wurde bei einer Klettertour ein skelettierter Leichnam gefunden, dessen Identifizierung bisher nicht möglich war. Sind euch Vermisstenfälle aus dieser Region bekannt?

Hier mal ein Link: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/zittauer-gebirge-skelett-in-felsspalte-entdeckt-77194812.bild.html

Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang mit einen gesuchten Berliner. Der vermisste Berliner wurde zuletzt in einem Gasthaus in Jonsdorf gesehen und trug Outdoorkleidung (Wanderkleidung?)

Hier ein Link:

https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/er-verschwand-aus-berlin-und-tauchte-in-jonsdorf-auf-wer-hat-jens-bernd-51-gesehen-1681724

Hoffentlich klärt sich die Identität des/der Verstorbenen auf.


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2021 um 00:23
@SherlockJames
Gib doch einen Hinweis am die Polizei. Das erspart ihnen womöglich Arbeit.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2021 um 19:04
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ehingen/jugendliche-vermisst-polizei-sucht-16-jaehrige-im-raum-ehingen-58433397.html
Seit Montag wird die 16-jährige Amani Aljaffal gesucht. Die Vermisste soll ersten Ermittlungen der Polizei zufolge gegen 6 Uhr das Haus in Rechtenstein verlassen haben und in den Bus der Linie 320 gestiegen sein. Eine Zeugin habe gesehen, dass die Jugendliche am Bahnhof Ehingen ausstieg und in Richtung Weiherstraße ging. Zuletzt wurde die 16-Jährige dann gegen 7.20 Uhr in der Nähe der Straßen Am Ramminger und Weiherbachweg in Ehingen gesehen. Seither fehlt jede Spur von der Jugendlichen.
Rucksack gefunden
Eine Spaziergängerin fand am Montagmorgen in der Nähe eines Pfades im Wald zwischen Büchelesweg und Am Ramminger in Ehingen den Rucksack der Jugendlichen. Darin befanden sich ihr Telefon, ein Geldbeutel und Schulsachen.
89584 Ehingen


Quelle: siehe oben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.07.2021 um 17:59
89584 Ehingen
16-jährige weiterhin vermisst
16-jährige Amani Aljaffal weiter vermisst - Polizei appelliert an Bevölkerung
Quelle: https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/rechtenstein_artikel,-16-jaehrige-amani-aljaffal-weiter-vermisst-_arid,11393031.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.07.2021 um 20:09
Bin gerade auf folgenden Fall über Instagram aufmerksam geworden..


https://www.wa.de/hamm/frau-aus-hamm-in-barcelona-vermisst-fall-schlaegt-wellen-90888814.html
Seit Freitag, 23. Juli, wird eine 29-Jährige aus Hamm in Barcelona vermisst. Das bestätigte auch die Hammer Polizei auf WA-Anfrage. Am Montag sei eine Vermisstenanzeige gefertigt worden, auch die Polizei in Barcelona sei informiert und fahnde nach der Mutter einer jungen Tochter.

Die Frau soll alleine und beruflich in Barcelona unterwegs gewesen sein. Die Hintergründe des Verschwindens sind unklar
Mehr ist mir leider nur durch die Vermisstenseite auf Instagram bekannt, darf hier aber leider nicht als Quelle benutzt werden.


2x zitiertmelden