Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertuschung, Ungeklärte Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

24.04.2011 um 17:33
War es tatsächlich Selbstmord wie dargestellt, oder wurde sie doch umgebracht.
Suche noch weitere Informationen über den (angeblichen) Mordfall Anna Elisabeth Haupt.
Hab bisher leider nur diesen Artikel dazu;

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14350162.html


melden

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

24.04.2011 um 17:55
@cute_lenore

Der Gockel macht´s möglich ;)

Siehe: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&source=hp&q=Mordfall+%22Anna+Elisabeth%22+Haupt&aq=&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.&fp=115198f414a1b0e9

Mehr als genug Seiten, Foren ect pp ... ;) Also wenn da keine Info´s sind weis Ich ja auch nicht ^^

*LG

PS: Setzte mal Suchbegriffe wie Namen in Anführungszeichen in google und siehe da es ward Licht ;)


melden

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

24.04.2011 um 18:06
Zusammenfassung:
Der Fall Anna Elisabeth Haupt, darüber wurde damals auch in den Medien berichtet.
Als sie mit Anfang 50 starb und beerdigt wurde, ging man von einem Tod durch Krankheit aus,
der entsprechend festgestellt wurde. Nach aufkommenden Verdachtsmomenten gegen den Eheman wurde der Leichnam exhumiert und eine genauere Untersuchung brachte heraus, daß Anna Haupt vergiftet wurde - durch Ihren Mann.


1x zitiertmelden

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

25.04.2011 um 10:33
@SmokingAngel
über Suchmaschinen bin ich natürlich auch gegangen ;)

doch wie heißt es so schön; Vieraugen-Prinzip.

man übersieht villeicht ein Detail oder findet nicht alles

Dankeschön :)


melden

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

25.04.2011 um 18:22
Büdde ;)


melden

Mordfall (?) Anna Elisabeth Haupt

18.09.2012 um 19:35
@SmokingAngel
Zitat von SmokingAngelSmokingAngel schrieb am 24.04.2011:Zusammenfassung:
Der Fall Anna Elisabeth Haupt, darüber wurde damals auch in den Medien berichtet.
Als sie mit Anfang 50 starb und beerdigt wurde, ging man von einem Tod durch Krankheit aus,
der entsprechend festgestellt wurde. Nach aufkommenden Verdachtsmomenten gegen den Eheman wurde der Leichnam exhumiert und eine genauere Untersuchung brachte heraus, daß Anna Haupt vergiftet wurde - durch Ihren Mann.
Quelle?
soviel wie ich jetzt herausgefunden habe gab es diese Person gar nicht.....
@cute_lenore
wer bitte soll das denn sein?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wenn die Opferseite Vertrauen in den Verlauf der Ermittlungen verliert
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 04.04.2024 von watnu
watnu am 06.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.04.2024 »
von watnu
Kriminalfälle: Der Fall Oury Jalloh
Kriminalfälle, 528 Beiträge, am 20.11.2021 von Brunnennöck
Able_Archer am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
528
am 20.11.2021 »