Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Einsiedler, Waldmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:15
Also was ich komisch finde: da steht doch dass ihm Medikamente ausgestellt wurden, also kann er so anonym ja nicht gewesen sein. Die kriegt man ja nicht einfach mal so.

Anzeige
melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:20
vllt waren das welche die man zu diesen zeitraum ja ohne verschreibung bekommen hat


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:21
@tranlatre
Zitat von tranlatretranlatre schrieb:warum wurde die hütte erst nach jahren inzpieziert?
keine ahnung - warum wurde überhaupt "inspiziert"? war die inspektion überhaupt rechtens?


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:23
@wobel
wenn die hütte lehrsteht, und da wäsche drin hängt, dann sollte man doch mal darin nachgucken...


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:26
@tranlatre
warum? wenn der eigentümer das zugelassen hat is das thema erledigt, oder nicht?
das geht doch fremde nichts an was da passiert.


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:28
aber warum dann grade nach so langer zeit?
die hätte auch so vor sich hinfaulen können (die hütte jetzt)


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:31
@tranlatre
zufall vermutlich *schulterzuck*


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:32
alles andere wäre auch vorausgegriffen...


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:34
Jetzt wo ihr's sagt, kommt mir auch merkwürdig vor. In den fünf Jahren die der da drin war ist den Förstern in der Gegend nichts aufgefallen, schon komisch. Vor allem wenn die Bude offenbar vor Müll und Dreck überquillt.


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:35
@Goneril
@tranlatre
na irgendwo stand doch dass mehrfach aufgefallen sei dass wäsche getrocknet wurde usw... aber wer soll sich dabei schon mehr denken als dass da halt grad jemand haust?


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 18:36
@wobel
hm, keine ahnung.

aber komisch ist es schon


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 22:10
Ja, komisch. Dass sich kein Schwein was dabei denkt.
Wieviele solcher unentdeckter Leute gibt es noch. Das gibt mir eben zu denken. War bisher der Meinung , dass bei uns alles gezählt und vermessen ist. Seltsam.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 22:28
Kann ja einfach sein, das sich die Förster dachten, da leben Obdachlose, und bevor die dann auf der Straße Wohnen, lassen wir die einfach in der Hütte leben.
Dort stören die niemanden, und sie haben ein Dach übern Kopf.


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 22:31
Zitat von wicked9374wicked9374 schrieb:Der teilweise mumifizierte Tote
Zitat von wicked9374wicked9374 schrieb:Der Tote war fast skelettiert und nur noch mit ein paar Fasern von der Kleidung bedeckt",
Ist das nicht ein Widerspruch?


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 22:40
Nicht unbedingt ein Widerspruch, es kann einfach bedeuten dass noch etwas Gewebe an der skelettierten Leiche vorhanden war, oder?


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 22:41
@Goneril
Mumifiziert bedeutet aber einen guten Gesamtzustand der Leiche.


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 23:10
@wicked9374
das ist ja schon krass... bei uns stehen auch ein paar solcher hütten rum... würd da aber nie reigucken...


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

10.06.2011 um 23:49
Ja schon, da steht aber doch "teilweise mumifiziert".


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

11.06.2011 um 01:08
"Teilweise Mumifiziert" bedeutet wohl, "In Fasern seiner Kleidung eingelegt".

Vielleicht wirklich ein Erimit der einfach für sich allein leben wollte und im Winter gestorben ist.

Ausserdem würde man ja nicht einfach eine Holzhütte im Wald aufmachen und einbrechen, könnte doch auch ein Lager vom Förster sein oder ein Geräteschuppen.


melden

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden

11.06.2011 um 04:08
???
Und was ist jetzt mysteriös an einem Obdachlosen der im Wald haust und vermutlich erfroren ist.?
Das ist zweifelos traurig, aber nicht mysteriös.


Grüße Nex


Anzeige

melden