weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.07.2011 um 11:18
Hallo,
was ich nicht verstehe ist was für ein motiv die frau hat .
Also wenn ich die sachen erkennen würde auf den fotos und weiss das es von meinem Baby ist , ich glaube ich wäre durch gedreht .

Wer weiss vllt ist der Mann alleinerziehend oder er hat von seinen pädo freunden bescheid bekommen rechtzeitig so das er seine frau von den Nachrichten fernhalten konnte.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.07.2011 um 12:17
Man kann doch eine erwachsene Frau nicht rund um die Uhr von den Nachrichten fernhalten. Das Bild war doch auch auf den Titelblättern von Zeitungen, also spätestens beim einkaufen hätte sie es dann gesehen.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.07.2011 um 13:21
Hallo,ist die Polizei sich sicher,das es sich um einen in Deutschland lebenden Drecksack handelt? Vielleicht passierte diese Tat in einem der Nachbarländer?Aber dort wird man hoffentlich auch an die Öffentlichkeit gegangen sein!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 15:16
Zombienchen schrieb:Ja, diese Penaten-Wickeltaschen gab oder gibt es in so ziemlich jedem Krankenhaus zur Geburt geschenkt und die anderen Sachen auf den Fotos sind auch nicht so selten. Leider :(
Das mit dem Krankenhaus wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Aber Du hast recht: Da dürfte es also keine Ansätze geben.

Andererseits sind da m.E. schon ein paar Bilder, die einem etwas erzählen könnten:

Ich gehe - auch @Cleo1956 - mal von einem Tatort in Deutschland aus. Das ist nicht gesichert. Aber die Ermittler haben dafür wohl Argumente, und wir sehen einige deutschsprachige Produkte (Penatentasche, Kosmetiktücher der Marke "AS 67 astrein").

Ich gehe ferner von einem "guten Umfeld", also einer "intakt wirkenden" Familie aus.
Der Täter macht einen gepflegten Eindruck: Er hat gepflegte Hände und trägt einen Ehering.
Das Baby ist recht liebevoll ausgestattet: Ein schöner Strampler, ein Mantel mit Kapuze, verschiedene Schnuller mit verschiedenfarbigen Ketten, ein Teddybär.
Die Wohnung wirkt auch alles andere als verwahrlost oder unseriös: Den Türbeschlägen nach zu urteilen könnte es sich um eine Altbauwohnung handeln. Nette Windowcolur-Deko, sowas spricht für mich schon dafür, dass man sich um das Kind/die Kinder ein bisschen kümmert.

Ich tippe also auf einen Mann in einem festen familiären Kontext, dem man eine solche Tat eher nicht zutrauen würde.

Desweiteren gibt es m.E. schon ein paar Dinge mit Wiedererkennungswert:

- Der Mann trägt seinen Ehering ungewöhnlicherweise am kleinen Finger.
- Es gibt einen sehr ungewöhnlichen grünen Seifenspender.
- Es gibt ein charakteristisches lilafarbenes Badethermometer.

Hat jemand weitere Ansätze?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 16:06
hallo,
also ich kann sagen als ich meine tochter entbunden habe hatte ich auch eine penaten tasche aber eine andere .Das war im jahr 2004
Also man bekommt eigentlich nicht immer die gleichen es gab auch einige mütter die noch ganz andere bekamen.

Es ist nicht unmöglich frauen davon fern zu halten .
Welnessurlaub , gutes einreden .

Also mein freund hat es schon öfters geschafft gehabt mich für mehrere tage vom fernsehn und i-net fern zu halten.
Einfach als überraschung für 4 tage in den welness urlaub oder spontan zuhause was gemacht.

Oder die Frau weiss bescheid und sagt nichts ??
Gibt ja so frauen die ihre männer decken


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 16:10
@all

Ich weiß auch nicht, welche Rolle die Fraue spielt, und finde es auch sehr merkwürdig. Sicher bin ich aber, dass es diese Frau GIBT. Der Mann ist m.E. kein alleinerziehender Vater, sondern lebt mit Frau und Kind(ern) zusammen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 16:12
@Maintrailer

ja das denke ich auch
Dafür sprechen der ring und die ausstattung des badezimmerns (windowcolor )


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 17:40
Ich schließe mich eurer Meinung an. Es sei denn, die Frau wäre bei der Geburt gestorben oder so. Aber das glaube ich nicht.
Die Feuchttücher sind von der Firma Schlecker, gibt es soweit ich weiß auch nur in Deutschland.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 18:06
@Zombienchen
Nein, Schlecker gibt es fast in ganz Europa: Wikipedia: Schlecker#Unternehmensdaten

Aber die Beschriftung ist deutsch, das ist ja das Wichtigste.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 18:08
Hat jemand einen Seifenspender wie diesen schonmal gesehen??


Ich find' den irgendwie sehr ungewöhnlich.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 18:10
ja stimmt der sieht wirklich ausser gewöhnlich aus also ich als kosmetik fanatikerin kann sagen das bei mir und umgebung habe ich so einen noch nicht gesehen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 18:15
Hat das Tragen eines (Ehe-)Rings am kleinen Finger irgendeine Bedeutung?
Wird das in bestimmten Regionen, in bestimmten Ethnien, in bestimmten Religionen, in bestimmten Milieus bevorzugt gemacht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 18:18
hier sind einige Fotos zu finden, vielleicht erkennt ja jemand etwas,

http://www.fr-online.de/panorama/fotostrecken-panorama/-/1473594/8565374/-/index.html


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 19:21
Mein Gott, das arme Baby...
So ein abartiger pädokrimineller Untermensch (verzeiht mir den Asdruck, aber hier ist er passend)
Ich hab fast das kotzen bekommen, als ich mir die Bilder angesehen habe!
Hoffentlich kriegen sie diese abstossende Kreatur möglichst schnell!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 19:22
Ja mir wurde auch ganz anders, und hab lange gezögert hier zu posten.

Sry. :(


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 19:23
Hallo,dieser Typ muß doch Bekannte haben,die mal das Badezimmer genutzt haben.Oder der hat noch ein Gästeklo.Ist ja auch schon 5 Jahre alt ,wer erinnert sich da noch an einen Seifenspender?
Aber als Bekannte muß man den doch erkennen,dann die Fotos und man zählt 1und 1 zusammen! Ich verstehe es nicht,das sich da nichts tut! Gruß Cleo


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 19:28
@Cleo1956

Ich auch nicht.

Erklären kann ich mir es nur mit einem extremem Tunnelblick, der bein Fahndungen möglicherweise gar nicht so selten ist. Bekannte und Freunde des Täters ziehen vielleicht unterbewusst gar nicht in Erwägung, dass der Mann/Kollege/Freund zu sowas fähig sein könnte.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.07.2011 um 20:19
Hat jemand einen Seifenspender wie diesen schonmal gesehen??


Ich find' den irgendwie sehr ungewöhnlich.
Ich hab mal gegoogelt und nichts gefunden. Dachte an Tupper oder so.
Aber oben von der Öffnung her sieht er eher aus wie diese Senf.- und Ketchup-Spender aus Ami-Filmen, finde ich. Vielleicht ist es gar kein Seifenspender.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 04:30
Um noch einmal auf den Seifenspender zu kommen...:

Ich seh da viel auf dem Bild, aber kein Seifenspender... eher eine Kerze oder sowas wie eine Öllampe... (der "Docht" ist ungewöhnlich dick für eine normale Kerze)...

Seh´ nur ich das so?

Hab mir das Bild des grünen Objekts wirklich lange angeschaut und es auch gezoomt... aber wo soll denn da die Seife rauskommen? Oder soll der zum kippen sein?

Vielleicht ist das, was ich momentan für einen Docht halte tatsächlich der Pumpspender? Dafür sieht der aber ziemlich winzig/schmal/kurz aus, oder?

Lg


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 04:48
Whitel schrieb:aber wo soll denn da die Seife rauskommen? Oder soll der zum kippen sein?
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.. Fand auch bei Google Keinen den man damit vergleichen könnte. Stimmt, jetzt wo du es schreibst erinnert es mich auch eher an ne Kerze. Ich sah zumindest schon Kerzen die eine ähnliche Form hatten.. Leider ist das Foto ja etwas unscharf.. @Whitel


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden