weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 09:33
ALso ich finde, es sieht aus wie eine grüne Paprika. Deshalb dachte ich an ein Küchenutensil. Einen Gewürz-Streuer/Spender oder vielleicht so einen Zeitmesser? Aber warum steht das Ding dann im Bad?


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 11:20
@ Zombienchen
@all
Nunja wer weiss was er damit getan hat ...vllt hat er es aus einem anderen raum mit genommen ...

Wie gut das wir die videos nicht gesehen haben ....oder eher gesagt das die nicht gezeigt wurden.
Ich glaub ich hätte dann meinen Laptop in die ecke geschmissen und wäre halb amok gelaufen.

Ich meine Mal gehört zu haben das die Menschen in Mexiko gerne Ringe ( ob auch eheringe ? )
an dem kleinen Finger tragen.

Anderweitig ...tragen öfters Zuhälter und überhaupt so schläger typen ihre ringe am kleinen Finger .

Wäre echt gut zu wissen wenn wir wüssten woher dieser Kerl kommt .

Ich habe dieses grüne ding ...noch nie irgendwo gesehen .
Ich werde mich heute mal auf den weg machen und in ein paar geschäften gucken.

Bei genauerer Betrachtung sieht es wirklich nicht aus wie ein seifenspender sondern eher so was wie ein küchenuntensil oder etwas zur dekoration fürs wohnzimmer.

Wir haben hier bei uns so ein deko laden da gehe ich als erstes rein die bekommen jeden montag neue ware und da sind einige mitarbeiter die schon seit 10 jahren da arbeiten.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 11:57
@Zombienchen
@Türkis
@Whitel
@chicadeluxe87


Vielen Dank für Eure Mühen und Gedanken!

Sehr interessant fand ich Eure Überlegungen, was das grüne Ding eigentlich genau ist. Ich glaube, beim BKA steht "Seifenspender", daher hatte ich es so übernommen. Aber Ihr habt schon recht: Es könnte auch eine Kerze, ein Küchenutensil oder ein Dekogegenstand sein.

Bei der google-Bildersuche (images.google.de) gibt es die Option, ein Foto zu verlinken und nach Bildern zu suchen, die ähnlich aussehen. Das habe ich mit dem ominösen grünen Gegenstand getan, aber - zumindest war es bei mir so - da bekam ich immer nur das gleiche Bild: nämlich das vom BKA.

Auf jeden Fall sieht das Ding alt aus, finde ich. Könnte ästhetisch gesehen in die 70er passen. Das macht's nicht gerade leichter.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 11:59
@Maintrailer

Nunja ich werde mich nachher auf den weg machen und mal rum gucken und fragen ob jemand sowas schon gesehen hat.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 15:33
@Mantrailer
Ja, auf der Seite vom BKA steht "Seifenspender". Aber wenn man mal nach Seifenspendern googelt, sieht man dass die alle oben anders sind.
Vielleicht ist es auch ein Spielzeug..?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 16:29
Der grüne Seifenspender ist kein Seifespender sondern das Rad einer Sandmühle. Mein Kids haben fast das Selbe auch gerne in der Badewanne benutzt.

tsp0FES 2109629-l

Dies bedeutet, der Täter hat leider auch Umgang mit einem weiteren, älteren Kind.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 16:48
@Hitchhiker

oO
darauf wäre ich nie im leben gekommen zumal meine tochter sowas auch hat

oO
bin total schockiert


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 18:49
@Hitchhiker
Super!! Das ist es! Bitte dem LKA mitteilen,kannst du das übernehmen? Danke Cleo


melden
Vidocq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 19:42
Meine Damen - ihr seit gut .. Top 1

Die Kleinigkeiten bringen es eben immer.

Gruss Vidocq


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 19:53
echt super !!!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:17
Klasse!!!!!! :)


melden
Vidocq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:22
@Hitchhiker

Hat das Schaufelrad auf beiden Seiten den Achszapfen ( Docht) Oder nur auf einer, gegenüber dann ein Loch? Wenn nicht, ist der eine ja abgebrochen, somit wenn noch nicht entsorgt, Idividual Merkmal.

Und es wäre nett, wenn du berichtest, was die studierten" beim BKA von sich gegeben haben

Gruss Vidocq


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:23
hab mir das ding von meiner tochter mal angesehen und es sieht absolut identisch aus

Wäre gutes Wetter gewesen und meine Tochter hätte ihre Sand sachen rausgeholt wäre es mir bestimmt auch aufgefallen.

Aber da es seit wochen schlechtes wetter ist ...habe ich an sowas gar nicht gedacht

@Vidocq

also hab mir das ding grad zur hand genommen man kann eine seite eindrücken damit falls man es abmacht leichter wieder dran geht.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:30
@Vidocq
@Hitchhiker meldet sich garnicht,kannst du das mal in die Hand nehmen?Übriegens......ist das der "Echte" auf dem Foto ? (grins)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:38
@hitchiker.....
respekt,gut erkannt......

jetzt mal noch eine sache ,hinterder penaten tasche und den feuchttüchern
ist das ein grauer vorhang ??
was meint ihr?


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 20:52
http://www.bka.de/

Hier nochmal die Seite von Aktenzeichen mit Fotos


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 21:05
Falsche Seite,hier die Fotos
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=152&fkcid=28&id=54514


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 21:06
@zweiter
Könnte ein Duschvorhang sein,oder ein Fenstervorhang


melden
Vidocq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 22:43
@Cleo1956

ich denke schon, allerdings hatte ich ja nicht das Vergnügen ihn real kennen zu lernen..^^

Ich frag @Hitchhiker noch, wenn sie es macht gut, wenn nicht mache ich denen morgen früh gleich luft untern Hintern.

Gruss Vidocq


melden
Anzeige
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 22:57
@Vidocq
Das tragische ist,man hat sich zu doll auf den Seifenspender fixiert.Auch die potenziellen Zeugen,da ist es kein Wunder,das die den nicht kriegen.Scheiße gelaufen.Vielleicht sollte man der Blödzeitung einen Tipp geben? Cleo


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden