weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling
Vidocq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 14:34
@Mantrailer
richtig - dem Urheberrecht, somit kann de facto das bka nicht über das entscheiden, wo es nicht der Urheber ist. Es könnte aus "ermittlungstaktischen Gründen" eine Verbreitung untersagen. Was hier ja wohl nicht dienlich sein dürfte, dto. gegen die eig Interessen.


@Cathryn
Alles gute Vorschläge, aber erst mal abwarten was sich tut, vllt ist ja schon was am köcheln...

nur bitte keine Wunder erwarten, in Wiesbaden war heut pünktlich um 12 h Wochenende.. tcha Kinder innteressieren eben nicht so wirklich und Job ist Job
Gruss Vidocq


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 14:55
Denkbar wäre ja auch der Ansatz, andere Fälle, Fahndungen, Phantombilder etc. nach Ähnlickeiten duchzusehen.

Eine gewisse optische Ähnlichkeit des Täters könnte bspw. zum mittlerweile verhafteten Pädophilen Christopher Neil bestehen:

to0IFe3 christopher-neil

tSJxql7 rgw neil narrowweb  300x4310

trnorkZ 9D19C1F3-E599-E974-A9BA46F0D7ABA971

Gemeinsamkeiten:

- Verurteilter Kinderschänder in zahlreichen Fällen
- Filmte sich selbst beim Missbrauch und stellte die Aufnahmen online
- Reiste um die Welt und verübte seine Verbrechen in zahlreichen Ländern
- Passt ins Schema (zur Tatzeit 30 Jahre, Brillenträger, starke Körperbehaarung)
- Hatte offenbar Kontakte nach Deutschland


Unterschiede:

- Hat sein Gesicht eigentlich immer unkenntlich gemacht (s. Bild 1)
- Das BKA dürfte ihn auf dem Schirm haben
- Seinem Beuteschema entsprachen wohl eher Jungen, und zwar ältere


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 15:23
@Mantrailer
Die Ähnlichkeit ist extrem verblüffend!

topTeaser crop taeter1-gesichttSJxql7 rgw neil narrowweb  300x4310


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 16:00
@Mantrailer
Die Ähnlichkeit ist in der Tat aussergewöhnlich!!!!
Vor allem wenn man sich vorstellt, dass der Täter auf dem Fahndungsbild eine dunkle Mütze trägt (ich war bis jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass der Mann eine sehr komische Frisur hat, aber es ist wohl doch eher so eine eng anliegende Mütze?)...

Allerdings müsste es doch aufgefallen sein, wenn der Verurteilte auch für diese Tat verantwortlich wäre!?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 16:02
Christopher Neil war aber nie in Deutschland, oder?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 16:06
@Zombienchen
Keine Ahnung. Auf jeden Fall reiste er viel, und "belieferte" auch deutsche Pädophile mit seinen Fotos oder Videos.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 16:08
Aber die Sachen auf den Bildern sehen ja nach einem deutschen Tatort aus, der wird sich ja keinen deutschen Kosmetiktücher besorgen um ne falsche Spur zu legen... :-/


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 16:33
siri76 schrieb:Vor allem wenn man sich vorstellt, dass der Täter auf dem Fahndungsbild eine dunkle Mütze trägt (ich war bis jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass der Mann eine sehr komische Frisur hat, aber es ist wohl doch eher so eine eng anliegende Mütze?)...
Das Schwarze, was man rechts an seinem Kopf sieht, könnte statt Mütze oder Haaransatz auch der Bügel einer Brille sein, oder?

Dann wäre sie doch ein wenig modischer als zunächst angenommen. ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 17:56
@hitchiker
danke das du mich so jung einschätzt ;-)

christopher neil, paßt ganz gut zu dem foto ,auch mit der brille
vielleicht ein nachmacher unser täter
ist das besagte video denn von 2005 ? oder wurde es 2005 nur entdeckt ?
könnte es älter sein ?dann müßte ja ein datum von der kamera angezeigt worden sein,mit der die aufnahme gemacht worden ist.......sonst könnte das doch noch älter sein

zu der unterlage mit dem gänsemotiv und der klamotte mit den kleinen sternchen mit gesicht und (ich glaube) die heiligen drei könige zu erkennen

diese motive waren vor über 10 jahren hipp,weil meine schwester hat noch so ein handtuch aus der zeit ihres ersten kindes,das jetzt 13 sommer alt ist,mit lachenden sternchen und irgendwelchen bärchis oder hamster
auch das gänsemotiv (häßliche entlein oder gans und gänserich)meine ich früher öfters gesehen zu haben
also ich meine, vielleicht von ersten kind, das dann schon 5 jahre alt sein könnte(zur tatzeit)
jetzt wahrscheinlich schon 11 jahre........... und da setze ich meine hoffnung hin,das dieses kind eines der sachen erkennt und es meldet
die mutter verdrängt es vielleicht ,oder hat zuviel angst.....keine ahnung
vielleicht weiß sie auch von garnix(wäre ich nicht im netzt, hätte ich es auch nicht mitbekommen)

es sollten mindestens 2 sachen mit auf dem fahndungsfoto sein,was sich gut einprägt
das wäre die gänsewäsche und vielleicht der teddy oder die bunte klamotte,was sich wohl am besten eingeprägt hat...........


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 19:26
@Mantrailer
Wahnsinn, das könnte er echt gewesen sein!
Das ist doch haargenau die gleiche Brille!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 21:10
War denn dieser Christopher Neil verheiratet?
Habe mal nachgesehen, ob ein Bild von ihm mit Ring am Finger zu sehen ist. Habe aber leider nichts gefunden! Ansonsten,die Brille, die Nase, mega Ähnlichkeit!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 21:22
noch was....extrem behaart ist er auch.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:03
vielleicht war er mal kurz in deutschland,oder in einer deutschen anlage in tailand
habe ein foto gefunden und seht mal, im hintergrund die frau,vielleicht eine beziehung

http://1.bp.blogspot.com/_1KlcQQawSZI/SQb922dJAVI/AAAAAAAACd4/f4sk_AGwuxs/s320/cpn+costume.jpg

dann habe ich versucht die finger genauer zu betrachten wegen dem kleinen finger,
von dem ring kann man ja nix sehen ,weil die polizei ja jeden schmuck entfernt

immer wenn ich das bild runterlade, erscheint eine dos anwendung......mh
ist aber das beste was ich gefunden habe

http://www.reuters.com/resources/r/?m=02&d=20071019&t=2&i=1976569&w=&fh=&fw=&ll=460&pl=300&r=2007-10-19T225834Z_01_BKK21...

http://img.estadao.com.br/fotos/4D/B0/9E/4DB09E94483549A198AC3FF9292C1967.jpg


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:05
das bka müßte ja wissen, ob er einen ring auf dem kleinen finger hatte


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:28
Ok. Hier mal der genaue Vergleich...

theWgZz 04  taeterHaende1propertyposter
r

@zweiter
Reine Spekulation, aber was wäre denn, wenn er des Öfteren in Thailand deutsche Urlaubsbekanntschaften gepflegt hat!?

edit: während ich die Bilder eingefügt habe, wurde die BKA Seite umstrukturiert ("Seifenspender" ist aber immer noch Seifenspender!!)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:31
@Desiderius80
Desiderius80 schrieb:War denn dieser Christopher Neil verheiratet?
Habe mal nachgesehen, ob ein Bild von ihm mit Ring am Finger zu sehen ist. Habe aber leider nichts gefunden!
Dass er verheiratet war, glaube ich eher nicht. (Wenngleich der Ring auch nicht unbedingt ein Ehering sein muss.)

@zweiter
Vielen Dank für die Links.

Dein erstes Foto können wir vernachlässigen. Dabei handelt es sich lediglich um eine (vielleicht etwas makabre :) ) Karnevalsverkleidung - wenn Du genau hinsiehst, wirst Du bemerken, dass der junge Mann das Gesicht nicht wirklich digital verfremdet, sondern lediglich eine Pappscheibe vor dem Kopf hat.

Interessant finde ich aber Dein zweites Bild. Darauf kann man die Hände ja wirklich sehr genau erkennen. (Jetzt wollte ich gerade die beiden Fotos zum Vergleich posten, hat aber schon der Kreischmann getan). Also: Siehe oben!:)

Es fällt einerseits auf, dass der Ring fehlt. (Hier ist aber auch nicht ganz auszuschließen, dass der Täter gerade aus der U-Haft abgeführt wird, z.B. in einen Gerichtssaal, und daher seinen Schmuck in der Zelle ablegen musste)

Zweitens wäre interessant, was Ihr zu den Händen sagt: Sind die ähnlich? Von den Bilder kann man sie ja echt gut vergleichen, aber ich vermag nicht zu sagen, ob's ne optische Ähnlichkeit gibt.

Wer kann das besser einschätzen? :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:35
Ich finde, dass sich die Hände durchaus ähneln - wenn man bedenkt, dass die Fingerspitzen von Ring-, Zeige- und Mittelfinger auf dem Fahndungsbild des BKA durch die Berührung leicht eingedrückt sind.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:38
Mal locker aus dem Fenster gelehnt, bin ich der Meinung, dass das die gleichen Hände sind (vgl. vor allem die Fingernägel). Das Gleiche gilt für die Nase - vergleicht doch mal die Nasenlöcher - die sind doch identisch, oder interpretiere ich da zuviel hinein?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:41
@siri76
mit den Händen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Nase kommt mir auch identisch vor!


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 23:48
ja richtig das erste bild ist ein urlaubsgag habe nicht aufgepaßt ,muß mich mehr konzentrieren
(zuviele sachen aufn schirm)
sorry

es geht mir auch um den kleinen finger, der ja so ein verkrüppeltes gelenk hat
habe gelesen das er bis 2004 in tailand war
ich meine er könnte dort vielleicht eine deutsche kennengelernt haben,...wenn er es denn ist
und könnte dann 2005 das video gemacht haben
weiß man vielleicht wo er 2005 war ?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden