Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.11.2023 um 18:12
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Dabei handelt es sich wohl hauptsächlich um Geschenkartikel, die man den frischgebackenen Eltern schenkt.
Ja - oder eben, so kenne ich es um den Papa zu überraschen mit dem Geschlecht. Könnte mehrere Dinge bedeuten.

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

07.12.2023 um 09:02
Zitat von RiveGaucheRiveGauche schrieb am 30.11.2023:Kim ist unisex und bedurfte bei der Vergebung eines eindeutig einem Geschlecht zuzuordnenden Namens, bzw. Zweitnamens.
Das habe ich auch gedacht, habe dann ein wenig recheriert und musste feststellen: Tatsächlich war auch damals schon die alleinige Verwendung von "Kim" zulässig. Es gab damals einige Klagen/Beschwerden, weil es je nach Stadt/Landkreis anders gehandhabt wurde, lt. deutschem Recht (gilt ja für jeden Ort) ist es nicht notwendig, dass der Name einen Hinweis auf ein Geschlecht beinhaltet - weshalb der alleinige Name "Kim" zulässig war, ebenso Namen wie Dominique.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Versteckte Kamera auf dem Friedhof: Das tote Baby
Kriminalfälle, 92 Beiträge, am 29.03.2021 von cecil_XY
Appleseed am 07.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.03.2021 »
Kriminalfälle: Totes Neugeborenes im Papierkorb an Haltestelle gefunden
Kriminalfälle, 26 Beiträge, am 04.12.2017 von wulff76
temptiinq am 03.11.2015, Seite: 1 2
26
am 04.12.2017 »
Kriminalfälle: Zwei Säuglinge ermordet - Dortmund u. Krefeld
Kriminalfälle, 35 Beiträge, um 01:08 von HolzaugeSHK
TheGardensTale am 24.04.2024, Seite: 1 2
35
um 01:08 »
Kriminalfälle: Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster
Kriminalfälle, 916 Beiträge, am 27.01.2024 von Merkwürdiges
Kreuzbergerin am 06.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
916
am 27.01.2024 »
Kriminalfälle: Getötetes Baby aus Weißenfels
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 13.04.2023 von Ilvareth
CrazyTyp7 am 07.03.2023
17
am 13.04.2023 »