Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 16:23
@zweiter
Ja, vielleicht findet man wirklich was?

Nur mit google habe ich bislang lediglich zwei Personen, die rein namens- und altersmäßig in Frage kommen, entdeckt. Natürlich sehr vage, und auch sehr heikel. Daher sollten wir konkrete Personalien nicht hier im Thread, sondern im Fall der Fälle via PN austauschen, denke ich!

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 16:34
ja sicher,keine namen
,auf bildern kann man aber im hintergrund, vielleicht etwas erkennen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 09:24
Hi,
@Mantrailer
@zweiter
@DeepThought
@Cleo1956
@Zombienchen
@Okapi
@Angelkiller2
@Willy
@zett
@Cathryn

So nach längerer Abwesenheit möchte ich mich dich auch nochmal zurückmelden. Ja, das BKA hatte sich doch tatsächlich noch bei mir per Mail mit bitte um persönliche Kontaktaufnahme gemeldet. Allerdings war ich da gerade im Urlaub so das sich das Ganze dann noch ein paar Tage verzögerte. Ich hatte dann ein Telefongespräch mit einer netten Dame vom BKA. Sie entschuldigte sich für die Verzögerung, da zu diesem Fall wohl doch viele Hinweise eingegangen sind und bedankte sich mehrmals für meine Emails. Sie erzählte auch, das es bis dahin nur noch eine weitere Person gab, die das Wasserrad als solches erkannt und darauf hingewiesen hatte. Sie fragte, ob ich noch wüsste wann und wo wir das Spielzeug gekauft hätten und ob ich nachschauen könnte, ob es eine Prägung oder ähnliches mit dem Herstellernamen gäbe. Leider konnte ich ihr zu diesen Fragen aber keine weiterführenden Antworten geben, da ich das Wasserrad mittlerweile in den Müll ensorgt hatte. Sie bedankte sich nochmals und bat mich sie wieder anzurufen, wenn mir noch etwas einfallen würde. Kurz darauf wurde dann auch die Beschreibung des Gegenstandes auf der Fahndungsseite des BKA geändert.

Gruß
Hitch


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 09:29
Ich habe gerade gesehen, das es dazu auch eine neue Pressemitteilung gibt:

http://www.bka.de/nn_233148/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/110921__SchwerersexuellerMissbraucheinesSaeuglings.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 12:57
Ich habe mir mal diesen Fox Video Converter geladen, der erzeugt also nicht so einen Schriftzug, nichtmal in der Trial Version! Ich finde auch, dass der Schriftzug sehr nach irgendeiner Videobearbeitungssoftware aussieht, bei der man leicht einen ganz normalen Text einfügen kann, so etwas wie den Windows Movie Maker.... Macht irgendein Software Hersteller bspw. in eine Trial Version eine Art Wasserzeichen rein, ist das doch meist etwas anders gestaltet!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 13:13
Ist euch darüber hinaus schonmal aufgefallen, dass man - wenn man bei Google nach "fox_video" sucht, ein Ergebnis bekommt, was aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt werden darf?

http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815

Ist aus dem Jahre 2005... Ok, reichlich viel Spekulation, aber vom Zeitraum her kommts hin!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 13:43
@MSVFan
Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen und ist tatsächlich sehr interessant!

Wie kamst Du dahin? Einfach "fox_video" bei google eingegeben??


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 14:46
Genau, auf der letzten Seite erscheint dann unten ein Text, dass ein Suchergebnis aufgrund rechtlicher Einwände nicht angezeigt wird...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 14:46
@Mantrailer
@Hitchhiker

Wenn man die Hände bzw Finger sich auf dem Bild anschaut sind diese verhältnismässig lang und schlank.Sieht ein bisschen unnatürlich aus.Könnte es sein das die Finger vom BKA mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet wurden ? Das würde auch die vielen Hautflecken an verschiedenen Fingern zwischen den Knöcheln erklären.
Sieht für mich aus wie Frauen/Transe oder Künstlerhände .Ganz sicher kein Handwerker .
Ich hatte ja geschrieben das die Kosmetiktücher von der Fa.Astrein stammen.Also kein Konsumprodukt ist.
Hat eigentlich jemand das an das BKA weitergegeben,oder war das denen schon bekannt ?
Die Fa.Astrein scheint ja in Östereich zu sitzen.
Wenn das BKA noch Bilder der Verpackung mit der EAN-/Barcode Nr.hätte könnte man mind.die Herkunft /Hersteller klären.
Das mit dem Kanadier scheint ja wohl geklärt zu sein der sollte in der Regel kein Deutsch ohne Akzent sprechen.Dort ist Französisch oder Englisch die Hauptsprache.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 14:55
@Willy
Die Finger sind in der Tat außergewöhnlich lang und schlank. Dass dies (sowie die Hautflecken) an einer Bildbearbeitung seitens des BKA liegt, glaube ich aber nicht. Dann würden sie doch nicht in der Fahndung von einer Pigmentstörung ausgehen und die Beschaffenheit der Hände extra betonen, oder?
Auch an einen Transvestiten denke ich hier nicht.

Ein Handwerker ist es ebenfalls nicht, da gehe ich d'accord. Es wurden ja auch schon interessante Ansätze zu einer möglichen Bedeutung des langen Nagels und des Rings am kleinen Finger erwähnt. In manchen Kreisen scheint das eine Art Statussymbol zu sein und auszusagen: Seht her, ich habe es nicht nötig, körperlich zu arbeiten!

Schreib das alles mit den Kosmetiktüchern doch einfach mal dem BKA. Jeder Hinweis kann nützlich sein, denke ich, zumal ich hier total auf dem Holzweg war: Ich hielt die Tücher für ein Eigenprodukt der Schleckerkette.
Wenn der Mann bei einem Bürobedarf ordert, könnte dies möglicherweise für eine selbstständige oder freiberufliche Tätigkeit, evtl. im Dienstleistungssektor, sprechen, nicht wahr?
Möglicherweise lässt sich ja auch der Kreis der Versandhäuser, die diese Tücher vertreiben, eingrenzen. Diese könnten dann ggf. ihre alten Lieferbelege einsehen und überprüfen, wer die Dinger vor oder in dem Jahr 2005 bestellte.

Das mit dem Kanadier sehe auch ich als geklärt an, ja.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:08
Ich stelle es hier mal zur Diskussion! Nur jemand der kein eigenes Bild hatte und ohne es zu ahnen, dieses Bild verwendet hat?

http://www.ebay.de/itm/super-Penaten-Wickeltasche-mit-allem-man-braucht-gebraucht-/260862310873?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r

Auktion existiert zweimal bei Ebay! Beide mit dem gleichen Bild!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:15
@MSVFan
ach du lieber himmel!
ich kann es nicht fassen!
das ist doch mehr als makaber!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:15
boah da wird mir schlecht.... denke nicht, dass jemand der privat ne normale penaten tasche verkaufen will , sich grade beim bka das foto runterlädt. entweder ists ein riesen zufall oder aber jemand will die loswerden...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:19
@grisuline112

Ich denke, dass es sich einfach um einen doofen Fehler handelt! So dumm wird wohl keiner sein, es sei denn, es handelt sich um einen gezielten "Hilferuf"!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:19
oh man und die bietet auch noch eine digicam und kinderkleidung an.
ich weiß ja nicht!? ich schau mir das ma noch genauer an.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:20
Ich habe dem BKA bereits diese beiden Links geschickt...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:22
@MSVFan super!! sollen sie es überprüfen, vielleicht finden sie das sch**** endlich

aber mir ist wirklich ganz anders geworden grade


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:22
@MSVFan
mir wirds grad echt schlecht!
wer bei ebay ist bitte mal die anderen sachen anschauen von der. so viele babysachen kindersachen. was genau passen könnte.
hab ein komisches gefühl.
hoffe das bka kann was dazu sagen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:22
Was mehr als verwunderlist ist, ist die Tatsache, dass bei den anderen Gegenständen scheinbar eigene Bilder eingestellt wurden, nur für diese Penaten-Tasche ein fremdes Bild verwendet wurde


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 15:23
ach und fehler?? glaube ich nicht dran... ich lad mir ja nicht mal eben ein bild irgendwo runter und setzt es bei ebay ein... wenn ich ne penaten tasche habe, fotografiere ich auch DIE..

denke eher dass der druck zu groß wird und sie sich der sachen entledigen MÜSSEN!!


Anzeige

melden