weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 16:34
@ivi82
Für Natscha Kampusch interessieren sich viele Leute, das finde ich nicht weiter verdächtig. In dieser Rubrik hier gerät ja auch niemand wegen Interesse an dem einen oder anderen Fall unter Verdacht. ;)


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 17:28
@Mantrailer

Noch etwas was mir aufgefallen ist .Offensichtlich ist das Nagelbett abgeschnitten das machen in der Regel nur Frauen soviel ich weiss .Bei Männern habe ich das noch nicht gesehen.


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 17:37
Nur mal so zu unserem Rechtsstaat ; 4 Jahre Haft für die Vergewaltigung eines Säuglings und dessen Mutter ! Ich könnte ko......en !!!

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kinderschaender-8222schmusebaer88-8220-seine-opfer-leiden-heute-noch-1.489706


Quelle: Westdeutsche Zeitung WZ Newsline Lokales Krefeld


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 17:57
@katja1402

Es gibt noch etwas krasseres .
Leider schon verjährt.
Eine Mutter erwischt ihren Mann beim Sex mit der 7 jährigen Tochter im Bett.
Sie macht keine Anzeige sondern verordnet der Tochter 14 Tage Stubenarrest !
Aussage der Mutter in Stade im Gericht.

Die Mutter müsste heute noch mind. 5 Jahre bekommen !


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 18:12
@Willy
da fehlen einem doch echt die Worte !!!
Der Täter in dem hier aktuellen Fall braucht sich doch eigentlich keine Sorgen zu machen ...oder wie soll man das werten ?! Ein paar Jährchen auf Staatskosten Urlaub machen (wenn überhaupt...denn wie viele Ersttäter bekommen nur Bewährung ) und dann frisch fromm fröhlich frei weiter so......

Diese sogenannten Mütter die solche Dinge auch noch herunter stufen gehören meiner Meinung nach genauso unter Verschluss wie die Täter es auch sein sollten !!!!

In was für einer Welt leben wir eigentlich ?

Sry musste mir jetzt mal Luft machen !

Zu diesem Fall hier muss ich noch sagen...ich bin mir sicher das wenn es eine Mutter zu diesem Kind gibt , dann muss auch Sie darin inv. sein ! Zumindest muss es Ihr bekannt sein was Ihrem Kind da angetan wurde ! Bin selber 3 fache Mutter und behaupte das jetzt einfach mal so !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 18:48
@katja1402

ich habe auch 3 kinder, stimme mit dir überein. und selbst wenn sie( +was mir selber unwahrscheinlich vorkommt) nichts gemerkt hat, müsste sie spätestens bei der fahndung darauf aufmerksam geworden sein!! denke man kennt seine badmöblierung, den mann, accessoirs etc pp


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 18:54
@grisuline112

dem stimme ich absolut zu ! Aber auch zum "Missbrauch" hm...also ich kann mir nicht vorstellen das so etwas keine körperlichen Spuren hinterlässt ! Eine Mutter muss sowas einfach bemerken ...meine Meinung !

Einfach abscheulich das Ganze !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 18:56
Vielleicht hat sie einfach Angst vor dem Mann...


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 19:09
@MSVFan

ja das könnte möglich sein ! Jedoch denke ich schon das eine Mutter wenn Sie doch davon weiß , sich früher oder später schützend vor ihr Kind stellen würde ! Wenn Sie nicht genau so ein krankes Geschöpf sein sollte !!!

Es gibt Anlaufstellen wie Frauenhäuser usw. !!! Um ganz ehrlich zu sein würden (denke ich) die meißten Mütter so ein Schwein auch echt am liebsten direkt kalt machen wenn Sie so etwas fest stellen würden !!!

Ob Mutter oder nicht ...wenn noch Jemand mit der Fürsorge dieses Säuglings zu tun gehabt hat bin ich mir sicher das diese Person davon weiß ! Vielleicht Angst vor den Konsequenzen als Mitwisser / sprich der öffentlichen Bloßstellung ? Man kann doch nur spekulieren was in solchen Köpfen vor geht !

Aber das ist natürlich nur meine Meinung !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 19:25
@Hitchhiker

Schade, dass ich deinen Post erst jetzt lese. Ausgerechnet heute Nachmittag war ich da, wo unser altes Sandspielzeug von damals gelandet ist. Sobald ich die Möglichkeit habe, nachzusehen, werde ich das Ding auf Herz und Nieren prüfen, vielleicht finde ich irgendeine Herstellernummer oder ähnliches. Danke für den Hinweis!


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.09.2011 um 19:30
Aufgrund eines Hinweises aus diesem Thread möchte ich mich für meine Unsachlichkeit in einem meiner Posts entschuldigen ! Es sollte wirklich darum gehen weiter zu kommen und die persönlichen Gefühle außen vor lassen !


melden
Saxonette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 18:40
@katja1402
@Cathryn
@grisuline112
Solche Typen haben im Knast nichts zu lachen, falls es dazu kommt.

Schlimmer ist es zu wissen, dass sich den Tätern mehr Psychologen widmen als den Opfern. Und die Opfer haben dadurch ihr Leben lang zu leiden. Oft mit Borderline-Störung und sonstigen Persönlichkeitsstörungen. Versuch mal, bei einem Psychologen oder in einer Therapie-Einrichtung einen Platz zu bekommen.

Sehr gut und nochmal erwähnenswert, dass der Tipp mit dem Sandrad hier entstand und das BKA das übernommen hat. Also doch nicht alles sinnlos, wie so manche gerne behaupten.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 21:48
@katja1402
hallo liebe katja, du musst dich nicht entschuldigen :) ich verstehe deine gefühle. denke gerade wir mamis können das nachvollziehen,ich bin hier auch schon mehrmals "abgegangen" mit den schlimmsten beleidigungen und einem ganz fiesen gefühl im bauch,als ich das meinem freund gezeigt und erzählt habe.

kennst du den film 8mm mit nicolas cage... was er am am ende mit den männern gemacht hat die das mädchen für die filme umgebracht haben? solche gedanken habe ich dann so manchmal g

naja.. was ich auch nicht verstehe ist, wie du schon erwähnt hast, diese ganzen hinweise, badezimmer fliesen, teile von möbeln, tür klinke, und all die anderen dinge, dass das keiner wieder erkennt?ich meine wären es nur 2 sachen, das wäre schwierig. aber es sind so viele dinge, selbst wenn es ein paar jährchen her ist, diese ganze sachen die müssen doch sofort einem wieder ins gedächtnis springen?jemand muss doch diese person kennen,oder diesen ort? gut, nicht jeder schaut viel fern, oder ins internet auf bka seiten usw.
aber trotzdem...seltsam ist es schon.
es war ja oft genug in den nachrichten..
liebe grüsse


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 22:21
also wenn ich in meinen freundeskreis die sachen anspreche ,würde ich sagen
das nichtmal einer von 10
über den fall, überhaupt was gehört hat...........
sowas schreckliches interessiert nur wenige
das müßte einen monat statt werbung, durchs fernsehen laufen

es besteht ja auch immer die gefahr ,das die leute in der nähe des täters sind und damit in gefahr sind


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 22:41
Hallo erstmal an alle...

ich habe hier in diesem Thread bisher nur mitgelesen und nie etwas geschrieben dazu, aber jetzt wo ich das mit der eBay Auktion sehe wird mir auch echt komisch. Vor allem wie hier schon erwähnt wurde der Satz "Die Tasche ist etwas heller als auf dem Bild (liegt am Fotoapparat) und gebraucht." Solch einen Satz schreibe ich doch eigentlich nur darunter, wenn ich auch selber mit meinem Fotoapparat sie gemacht habe oder?

Und ich frage mich auch, warum ist diese Tasche zweimal dort im Angebot?!?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 22:53
Hmmm, also ich habe grade nochmal das Bild bei eBay mit dem Bild vom BKA verglichen....ich meine die Tasche bei eBay ist etwas breiter und die vom BKA ist eher etwas höher....oder täusche ich mich?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 22:54
@einfach-ich und alle anderen:
Das Bild ist bereits ausgetauscht worden!

Wenn ich eine Tasche habe und im Internet ein Bild von dieser finde, auf dem sie heller aussieht, liegt nahe, dass es an der Kamera liegt. Nicht mehr als eine Floskel.

Die Tatsache, dass man zwei Wickeltaschen verkauft, könnte nahelegen, dass man zwei Kinder hat. Wie bereits erwähnt, werden diese Penaten-Teile frischgebackenen Müttern im Krankenhaus mitgegeben.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 22:57
Ja das habe ich mir auch grade gedacht, dass das Bild getauscht wurde, ich war nämlich schon etwas verwirrt hier jetzt. Ich wollte grade hier nachgefragt haben, aber gut das ist ja geklärt dann


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 23:51
Meint ihr, die Polizei hat sich bei der Ebay-Verkäuferin gemeldet? Warum sollte sie sonst das Bild ausgetauscht haben? Oder hat sich ein ebay-User beschwert oder ebay selbst?


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

29.09.2011 um 23:53
@Cathryn
Genau das selbe frage ich mich auch...wäre interessant es zu erfahren...nur wie?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden