Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.09.2011 um 19:09
@Mantrailer
habe drauf geklickt, aber es tut sich nichts, es scheint ja eine normale *räusper* seite zu sein, mit mehreren millionen von usern. ich schaue weiter..
PS:denke auch dass der typ sich fox nennt und es einfach "sein" video ist..

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.09.2011 um 20:34
ist das mit dem seifenspender jetzt geändert ,oder noch nicht ??


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.09.2011 um 20:53
@zweiter
Auf der Seite vom BKA ist es geändert, auf manch anderen Seiten nicht.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.09.2011 um 21:55
Ja,ist verbessert worden


Weitere Gegenstände:

Wickeltasche der Marke "Penaten"
Kosmetiktücher der Marke "AS 67 astrein"
silberfarbene, runde Wäschetrommel
Wickelunterlage mit Musterung (Motiv: Gänse, gelbe / orange Äpfel)
Wand-/Fliesendekoration, Motiv: "Biene Maja" (Window Color)
grünes Wasserrad (Bestandteil eines Sandspielzeugsets für Kinder)
lila Badethermometer
weiße Tür mit goldfarbenem Türbeschlag
Unterlage mit Motiv: Elefant
braunes Plüschtier
Decke mit Musterung (lila, gelb)
diverse Schnuller und gelbe Schnullerkette
Trinkflasche mit grünem Verschluss
Im Video eingeblendeter Schriftzug "fox_video"



Gruß Cleo


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 10:20
danke für die info @Zombienchen

unterlage.........
neben den elefanten meine ich ein nilpferd ersehen zu können( mit einem luftballon)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 19:58
Die Kosmetiktücher sind mir auch aufgefallen.
Ich habe mal danach gesucht und anscheinend werden diese Tücher hauptsächlich über Büroartikelanbieter vertrieben und sind nicht im normalen Handel erhältlich.
Wer von euch hat von der Marke schon mal gehört ??
Ich jedenfalls nicht.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 20:08
@Angelkiller2
AS ...ist das nicht Schlecker?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 20:19
@Cleo1956

Keine Ahnung - wenn es so ist - Entschuldigung - Mach mir nur Gedanken wie man dieses ..... zu fassen kriegt.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 20:22
Ich habe gerade bei Schlecker in den Onlineshop geguckt - da gab es keine AS 67 Tücher !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 20:30
AS ist eigentlich Schlecker, ja. Aber ich glaube, die Tüchter haben nichts mit der Schlecker-Marke zu tun.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.09.2011 um 23:59
@Cleo1956
@Zombienchen
@Angelkiller2

Diese Tücher AS 67 stammen von der Fa.Astrein die wohl auch Hygienebeutel,Rohrreiniger und Beckensteine vertreibt.Werden wohl speziell für Büroreinigungsfirmen hergestellt und vertrieben .Wer und wo diese Fa.tatsächlich sitzt sollte das BKA wohl heraus finden können.
Habe im Moment selber keine Zeit nach der Fa.zu suchen aber über den Barcode auf der Verpackung kann man den Hersteller bzw Vertrieb leicht feststellen.
Diese Tücher scheint es wohl nicht im Einzelhandel zu geben sondern nur im Grosshandel.
Das könnte den Täterkreis vielleicht einengen.Mutter/Vater vielleicht Reinigungskraft im Gebäudereinigungsdienst ?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 00:01
das war mein Gedankengang !


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 00:14
Hallo an Alle!

Habe auch ein bisschen recherchiert in bezug auf den fox_video Schriftzug. Da es mehrere Möglichkeiten gibt, hab ich mich erst mal der ersten Erwähnten zugewendet und zwar der Softwarevariante. Mal angenommen diese Convertersoftware hinterlässt tatsächlich solch einen Schriftzug (was ja mit einem Anruf herauszufinden wäre), dann könnte es sich beim Aufnahmegerät um eine PSP mit aufgesteckter Kamera, einer sogenannten Go!Cam gehandelt haben. Die gib es seit 2006 zu kaufen und um die aufgenommenen Videos (bis zweieinhalb Stunden) für den PC/das www zugänglich zu machen, braucht man die Software Fox PSP Video Converter. Das würde auch den Blickwinkel erklären mit dem das Video aufgenommen wurde. Die PSP kann man nämlich einfach flach irgendwo (z.B. auf den Wannenrand o.ä.) hinlegen.

http://www.amazon.de/Sony-PSP-300-E-Cam-Kamera/dp/B000PITWDS


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 09:41
Hmmm, das klingt einleuchtend mit der Cam.

Das mit den Reinigungstüchern ist auch interessant... denke auch, dass da wohl jemand aus der Gebäudereinigungsbranche kommt...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 12:36
http://www.buerokomplett.de/astrein-kosmetiktucher-as-67.html

Hier kann man die Tücher bestellen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 12:38
Original :

http://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexualstraftaeterSaeugling/BildergalerieWeitereGegenstaende,templateId=renderZoom,param=1.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 12:44
also wenn ich mir die Seifenspendergeschichte usw ansehe - und mitbekomme, dass normale User in ein paar Stunden doch auf so einiges draufkommen, mindert das mein Vertrauen in die Exekutive und macht mir langsam aber sicher Angst....nur so am Rande


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 15:27
Die Ermittler sehen laut dem neuen Fahndungsaufruf Anhaltspunkte dafür, dass der Name des Opfers Kim oder Sophie sein könnte. Zudem gebe es Hinweise darauf, dass der Name „Fuchs“ im Zusammenhang mit der Tat eine Rolle spielen könnte.

kim und ...oder sophie,...........jetzt müßte doch die mutter mal aufwachen.



fuchs, oder fox, könnte vieles sein

fuchs du hast die gans gestohlen ,würde auch zu der unterlage passen.

fox könnte auch auf die automarke deuten, vw fox polo

vielleicht auch auf namen wie , megan "fox"
j.fox
foxy lady .........usw


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 16:09
@zweiter
:) An Foxy Lady habe ich tatsächlich auch schon gedacht, denn wenn man den Slangbegriff "foxy" mit "sexy" übersetzt, gibt es sozusagen eine weitere Möglichkeit, warum der Name "Fox Video" passend sein könnte...

https://www.youtube.com/watch?v=RqGiWmK6Uo0

.....................................................................................................................................................

Vorname des Opfers: Kim / Sophie / Kim-Sophie / Sophie-Kim / Kim Sophie / Sophie Kim ?
(Nachname des Opfers: evtl. Fuchs???)
Alter des Opfers: etwa sechs bis sieben Jahre

@all: Könnte man hier vielleicht weiterkommen?

- Habt Ihr die Möglichkeit, regionale und/oder überregionale Pressearchive o.ä. zu durchforsten, ob in diesem oder dem letzten Jahr ein Mädchen mit einer solchen Namenskombination eingeschult worden ist?

- Habt Ihr eine Idee, wo und wie man alte Geburtsanzeigen (2004-2005) einsehen kann, um sie nach einer dieser Namenskombinationen zu durchsuchen??

- Gibt es die Möglichkeit, in Einwohnermeldeämtern oder sonstwo nach der Häufigkeit und dem Auftreten dieser Namenskombinationen (mit Geburtsjahr 2004 oder 2005) zu suchen?

Ich finde die Spur an sich interessant, komme hier aber nicht weiter und freue mich daher über Antworten! :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

25.09.2011 um 16:21
bilder ....... babys mit eltern direkt auf krankenhausseiten
vielleicht gibt es videos ,oder photos zu den namen kim........


Anzeige

melden