Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 14:40
Sorry Willy, aber du hast es nicht verstanden.
Es gibt keine verschiedenen Ausführungen von S bis XL.
Wenn wir von Binden reden, dann gibt es Hersteller, die machen nur eine Sorte. Es gibt aber auch welche, die haben Binden für viel Flüssigkeitsaufnahme oder wenig.
Wie Cleo schon sagt: das hat nichts mit der Relation Körpergröße zu Bindengröße zu tun.

Ich denke, man wollte ausdrücken, dass sie eine Binde getragen hat, obwohl nicht erforderlich. Man hätte wohl eher mit ner Slipeinlage gerechnet. Und die sind alle klein und dünn! Gab es 1987 eigentlich schon die für Strings?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 14:55
@Delphi10
Bei den Sachen von Sonja hat man eine Slipeinlage gefunden,keine dicke Binde.Gruß Cleo


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 15:08
@Willy

Was die Slipeinlage angeht, gibt es unterschiedliche Formen und Stärken, je nach Höschenart. Frau nimmt sie auch, wenn sie das „Wasser“ nicht so halten kann z.b. beim vielen Lachen, oder aber auch, das Frauen nach dem gang für kleine Mädchen ihren Slip sauber behalten.
Die erste Slipeinlage kam irgendwann in den 70ern.Welche Sorten es 1987 gab weiß ich leider nicht,

Es ist aufjedenfall einfacher, oder angenehmer mehrere Slipeinlagen bei sich zu führen als mehrer Slips.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 15:12
@Cleo1956
@Delphi10

Dann klärt mich doch mal auf was der Unterschied bei den verschiedenen Firmen ist wie z,B.Mini und Super Long Plus ist das dann ein Schal ?

http://www.ciao.de/Slipeinlagen_Binden_630147_4 (Archiv-Version vom 13.05.2013)


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 15:50
@ all
Was hier die "Experten" Waldläufer + Willy vortragen, ist gelinde gesagt Schrott hoch 36,5.

Aber beide waren ja jedesmal im Termin (mit Zeugen) Ich bin ja raus geflogen!

(Komisch nur das der eine beim Gericht rausfliegt und die andere zugibt nie im Gericht gewesen zu sein.)

@Waldläufer246 Willy
Wiederhol das bitte noch einmal, damit ich es dann gut in das Schriftstück einfügen kann.
Ihr habt den Bogen etwas überspannt.
Denn - wer wissentlich Tote verunglimpft, der kann nicht im Termin gewesen sein, oder er hat gepennt. Oder er verbreitet wissentlich Unwahrheiten!
________________________________________________________________

( Sonja Ady "die dritte" 04.09.2011 um 11:50

Ja, da gibt es ne Aussage über Sex mit mehreren Männern gleichzeitig.

Der der sich Umgebracht hat kannte Sonja auch gut.)
________________________________________________________________
J.M ist bei einen unverschuldeten Autounfall als Beifahrer ums Leben gekommen.
Das wurde so aus der Sterbeurkunde vorgetragen! Klar und für jeden verständlich.
Und das wusste jeder, der sich schon vor Stade/Verden richtig in dem Fall kundig gemacht hat.
Und es wusste auch jeder, das J.M und K.H.Sch zum tatrelevanten Zeitpunkt getrennt bei anderen Leuten waren. Deswegen ist es müssig, einen roten Mustang zum xten mal vorzuführen.
Und es ist müssig, ständig falsche Angaben zu posten.
M.B ist frei, in Karlsruhe wird nur geprüft, ob Verfahrensfehler vorliegen.

Und den Sex mit mehreren, gut überlegen wo deine Zeugen dafür sind!

@zweiter

Dazu gab es in dem Jahr sehr wenig abgemähte Felder, über die man mal so eben mit dem Auto wegrasen konnte. Der Fruchtfolge nach, war sehr viel Mais angebaut. Bei ca. 1,80 - 2m Höhe, war somit auch ein Auto im Feldweg schlecht zu sehen. Landwirte führen Saat - Bücher, man muss nur nachfragen. Oder einfach vor Ort nach schauen.

@Delphi10
Wer minderbemittelt ist, ergibt sich durch dein Schreiben ;) denn ich glaube nicht, das du versiert bist, so etwas zu beurteilen. Aber da du ja Sonja persönlich kanntest?

@duwi
zu J.M also nichts mit Selbstmörder

@ all
Da es sinnlos ist, gegen Trolle oder Interessensgemeinschaften die nur ein Ziel haben, nämlich Nebelbomben zu werfen, gegenan zu schreiben, (siehe Trolle bei Wikipedia) werde ich genüsslich mitlesen, screenen und einen erfreuten Anwalt damit füttern. MIR ist für so einen Schwachsinn meine Zeit zu schade.
Willy noch etwas.. die immer wieder hervorgehobenen Anzeigen gegen mich (erstaunlich woher du das eig. wissen willst) wurden wegen Gehaltlos schlicht in die Tonne getreten.
Meine dagegen wird Sehr detailliert sein. >:->
Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 16:23
@Vidocq
Lass es doch sein mit deinem ewigen screenen und trollen...
Was hast Du davon es einem Anwalt zu schicken der es dann in den Müll wirft?
Ganz ehrlich, glaubst Du ein Anwalt befasst sich mit so einem Kinderkram?
Ich dachte man kann Dich mittlerweile ernst nehmen. Machst Du jetzt wieder einen Schritt zurück? Das finde ich sehr schade!
Zu JM wird in BRV und umzu trotzdem immer noch behauptet das es Selbstmord war.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 16:35
Hi,
Offtopic und persönliche Angriffe sind aus den Beiträgen herauszuhalten, danke.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:05
@duwi
Ich glaube nicht das es einen Anwalt nicht interessiert. Der wird dafür nämlich sau gut bezahlt. Und hier heisst obsiegen - obliegen ja ganz klar, wer bezahlt. Also wird der es von den Azubis schreiben lassen und fertig.

Ich finde das was von Vidocq geschrieben wurde schon stimmig, ich nehme es ernst weil es zu dem was man nachlesen kann, passt. Und weil immer von einigen unstimmiges geschrieben wird. Das dann nicht so war. (slipeinlagen gab es damals nur als 08/15 oder Standart) Prompt kommt wieder was völlig falsches. An der Jeans von der Sonja wurde nur ihre DNA gefunden. Kann man überall nachlesen. Nur wird hier dann immer wieder Mist geschrieben.

Bei der Zeitung gibt es im Archiv noch den Bericht zum Unfall, sogar mit Bild von dem vermatschten Auto wo der J.M drin war.

Und das eine Userin so rumpöbelt, -tiger- die könnte dann real nur diese K.H sein- das sie gesperrt wird, zeigt auch das einige starke persönliche Interessen haben. Die Frage nur, was soll das?
Angst das durch private Nachforschungen - was der Staatsanwalt verpennt hat - noch mehr zu Tage kommt? Und dann nicht die gebetsmühlenartig vor gelaberten anderen Männer die oder der Täter sind?

Ich behalte mal zwei Bereiche im Auge und warte darauf ob und wann da so in weiss gekleidete von der Spurensicherung auftauchen. Jetzt werde ich nur noch mitlesen, da ich kB auf Beleidigungen habe.

cu dingdong


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:13
@dingdong
Was Vidoqc hier zum Teil ablässt ist nicht verwertbar für einen Anwalt. Außerdem ist Vidoqc wieder einmal niveaulos geworden ("@Delphi10
Wer minderbemittelt ist, ergibt sich durch dein Schreiben ;") .

Bei der Zeitung gibt es im Archiv noch den Bericht zum Unfall, sogar mit Bild von dem vermatschten Auto wo der J.M drin war.
Bitt Link senden, danke!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:40
@duwi
richtig lesen haha, das mit minderbemittelt hatte der delphi10 geschrieben. Warum hat ein Navi wohl rot gepostet und gelöscht?
den Mist hatte er davor getextet.. 14.40Uhr
;;Also mir geht das irgendwie nicht rein, wie Eltern zulassen können, dass ihr geistig zurückgebliebenes Mädel sich noch so spät allein in Discos rumtreibt und von allen möglichen Typen durchnudeln lässt.;;


einen Link gibt es nicht denn
Zeitungen haben meistens erst seit 2000 Online Archive, also selbst ist der Mann, ab ins Archiv.
cu dingdong


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:44
@dingdong
Ach ich hab ja auch was vergessen:

@Delphi10
Wer minderbemittelt ist, ergibt sich durch dein Schreiben ;) denn ich glaube nicht, das du versiert bist, so etwas zu beurteilen. Aber da du ja Sonja persönlich kanntest?


Das ist echt übel!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:46
Angst das durch private Nachforschungen - was der Staatsanwalt verpennt hat - noch mehr zu Tage kommt? Und dann nicht die gebetsmühlenartig vor gelaberten anderen Männer die oder der Täter sind?
@dingdong
Genau!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 17:56
@duwi
und? das vom delphi10 ist okay? oder was.
Wenn seine Frau oder Freundin auch auf der Hauswirtschaftsschule war, ist ja wohl die Aussage vom Vidocq richtig. Ausserdem lese ich das vom Vidocq als Frage, nicht als Beleidigung.


@Cleo1956
ja wozu soll diese ganze Gemiste denn sonst gut sein? Der da aus Himmelpforten ist frei gesprochen.
Ich würde mit meinen Friends Party machen und nicht ständig im inet rum machen.
cu dingdong


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 18:09
@Vidocq

Ich weiss nicht warum Du so um dich haust .
Alle die Dir antworten und dessen Antwort dir nicht in deine Strategie passt und nicht genehm sind sind eben Trolls.
Fahrtenbuch Taxi;Einheits Binde,Zeugennamen usw.
Was hat denn der Waldläufer geschrieben ?
Fakt ist doch ,das sehr wohl H.J.M.die Info an die Polizei gegeben hat das er Sonja kannte mit ihr angeblich ein halbes Jahr befreundet war und erzählt hat das sie Sex mit 5 Männern gleichzeitig hatte.
Ob das der Wahrheit entsprach lassen wir mal dahin gestellt kann heute eh nicht mehr kontrolliert werden ist aber " Aktenkundig ".
Fakt ist ebenso das K.H.Schw.bis 2009 noch Tatverdächtiger war.Wenn sie an getrennten Orten waren warum wurde denn von ihm DNA genommen und weshalb war er dann 22 Jahre Tatverdächtiger?Tauchte er nicht im Gericht beim 2.mal mit Anwalt auf ,weil eben als Verdächtiger. H.J.M. war ja mittlerweile verstorben.
Ist es denn nicht wahr das genau in dem Moment als K.H.Schw.in BRV.von der Polizei vernommen wurde sein Kumpel H.J.M. dort anruft und mitteillt das er Sonja kannte.
Ist es nicht sonderbar das sie zufällig in der Nähe des Fundorts waren und dann auch noch zufällig Sonja kannten ?Ist es auch nicht sonderbar das die STA sich geweigert hat die Erdproben aus dem Auto zu analysieren was man ja eigentlich schon vor 22 Jahren hätte machen müssen? ist es nicht sonderbar das der Pflegevater Sch.Sonja ebenfalls gut kannte und sogar telef.gedroht haben soll (Aussage Polizist B.)?
Das sind doch die Fakten auch wenn nicht alle Schreiber das hier 100% richtig wiedergegeben haben.
In Verden hat der STA in 5 Monaten die Frage nicht beantwortet ob K.H.Schw.noch Verdächtigter ist " Ja" oder" Nein". War die Frage so schwer ?
Oder ist die Akte immer noch auf und es wird immer noch ermittelt ?
Du kannst noch soviele Schriftstücke anfertigen oder Kopien anfertigen letzlich hilft dir das auch nicht mehr weiter.Lass deine permanenten Drohungen und Einschüchterungen mit irgendwelchen Schriftstücken.
Orientiere dich an der Beweisaufnahme und des Freispruchs .
Du kannst den Wahrheitsbeweis für deine Behauptungen schon lange nicht mehr beibringen.

Denn eins ist doch wohl klar M.B.ist nicht durch deine Glaskugel "Schuldig" gesprochen worden ,sondern durch ein seriöses und kompetentes Gericht wegen " Erwiesener Unschuld " frei gesprochen worden.

Sorry !

Musste mal gesagt werden.

@dingdong

Noch einmal es gibt keine DNA von Sonja an der Hose.
Bitte den Nachweis erbringen ,Link?

@Delphi10

Es ist nicht nachvollziehbar was du schreibst.Sie war sicherlei kein Unschuldslamm .Dabei solltest du es aber belassen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 18:22
Fakt ist ebenso das K.H.Schw.bis 2009 noch Tatverdächtiger war.Wenn sie an getrennten Orten waren warum wurde denn von ihm DNA genommen und weshalb war er dann 22 Jahre Tatverdächtiger?Tauchte er nicht im Gericht beim 2.mal mit Anwalt auf ,weil eben als Verdächtiger. H.J.M. war ja mittlerweile verstorben.
Ist es denn nicht wahr das genau in dem Moment als K.H.Schw.in BRV.von der Polizei vernommen wurde sein Kumpel H.J.M. dort anruft und mitteillt das er Sonja kannte.
Ist es nicht sonderbar das sie zufällig in der Nähe des Fundorts waren und dann auch noch zufällig Sonja kannten ?Ist es auch nicht sonderbar das die STA sich geweigert hat die Erdproben aus dem Auto zu analysieren was man ja eigentlich schon vor 22 Jahren hätte machen müssen? ist es nicht @Willy
Ist interessant,was haben die in der Nähe vom Fundort gemacht? Wurde nie was von gesagt,oder ich habs überlesen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 18:39
habe auchmal wieder ne frage ;-)

sonja wollte bei ihrem freund übernachten......ist das richtig ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:13
@Cleo1956
Sagen wir es mal durch die Blume:
Sie haben dort wohl Golf gespielt...hauptsächlich putten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:30
Ich frage deswegen nochmal:

Ist es nicht doch möglich das diese Feldmark ein Treffpunkt war?
Angeblich sollen einige der genannten dort auch bei Landwirten ausgeholfen haben....Naja ist ja auch alles aufgebrühter kalter Kaffe war alles schon einmal diskutiert worden.
Egal wen man fragt, es kommt nichts bei raus.
Wie es Herr Kili. ja schon sagte, viele haben was zu sagen aber nichts hilft uns weiter.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:36
@Vidocq


wer wissentlich Tote verunglimpft, der kann nicht im Termin gewesen sein, oder er hat gepennt. Oder er verbreitet wissentlich Unwahrheiten!


Was ist dann mit W.M aus Armstorf?


Kannst dich erinnern?

Forum UM!


Deine Aussage er wurde 2004 und 2008 überprüft!


Wie kann mann den jemanden Überprüfen der zu diesen Zeitpunkten schon 7 und 11 Jahre Tot war.

Der hatte einen Autounfall und kam ums leben 1997


Sicher das du nicht was durcheinander bringst?

Weil JHM ist nicht WM und auch nicht Verwandt.


Schuh zurückwerf, kannst dir selber Anziehen. (grins)



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:36
Richtig Duwi !Hoffen wir,das die SA in die Hufen kommt!


melden