Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:58
@siri76

Ja, richtig erfasst!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:02
@Waldläufer246
Ok, jetzt bring ich vielleicht etwas durcheinander, aber war/ist dieser Sulfatunterversorgte nicht Dachdecker?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:03
@siri76


Zu so später stunde noch Hellwach?

:-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:06
@waldläufer

alle verdächtigen konnten schnell nachhause kommen

man kann auch mit dem rad nicht quer übers feld fahren......schonmal versucht

wieso soll ich nicht googlemaps benutzen ,zeigt ja die kürzeste strecke
außer mein jeep fährt übers feld ;-)

und der täter brauchte ein auto


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:08
@Waldläufer246
Gerade noch so, ist aber sehr schwierig, bei der Fülle an Informationen einen Durchblick zu bekommen - versuche es dennoch und muss fauler Weise nachfragen, wie alt denn dieser Dachdecker zum Tatzeitpunkt nochmal war :)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:11
@zweiter

"Tatwerkzeug"?

Nur das mit dem die Trennwand zwischen Scheide und After durchbohrt wurde, das wäre die einzige Möglichkeit da es ein stumpfer Gegenstand gewesen sein soll.

Und so kamen auch die Spermatozoenköpfe in den Analbereich, mehr wurde dort nicht gefunden kein Sperma nur vereinzelte Spermatozoenköpfe.

Aber das ist alles sehr weit hergeholt und sollte eigentlich mal durch entsprechendes Staatsorgan geprüft werden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:12
nicht sicher ist er sich!

sag mal 16 aber noch kein Dachdecker gewesen zu der Zeit!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:13
die route nach byhusen sind übrigens 8,5km


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:14
@zweiter

Ja ich bin schon über abgemähte Felder mit dem Rad gefahren!

Aber es war kein Damenrad. :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:16
Kürzeste oder schnellste?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:17
wenns ein acker war geht das nicht ,vielleicht bei ne wiese

es ist die kürzeste und schnellste route
kennste ne andere ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:20
ich nehme an das der stumpfe gegenstand ein kurzer stock war der vermutlich zum knebeln und fesseln verwendet werden sollte, oder ein besenstiel oder ähnliches


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:20
Ne ich hab es eingegeben und er sagt 12,3 Km?

Vielleicht bin ich ja auch zu dumm dafür? :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:22
Das kann gut sein, ein mögliches Werkzeug hat der Gutachter nicht benannt!

Er sagte nur Stumpfer Gegenstand, das können sehr viele Dinge sein!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:25
Ich hacke jetzt noch mal auf dem Sulfatmangel rum: Könnte man sich sowas nicht herbeidenken, um vorbeugend in Richtung Unzurechnungsfähigkeit zu gehen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:25
heesedorfer k107 ,dornhoop,k127

8,5 km 11min vom tatöff aus


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:26
es kann viele gründe für sulfatmangel geben


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:29
Heesedorfer hab ich auch aber ,dornhoop?

Ich wär ja über Bevern gefahren so aus dem Kopf jetzt gesagt.

Disco rechts weg erste links und dann lang durch die Felder.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:30
beverner weg ist länger


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 23:31
@siri76

Nein das denke ich nicht.

Ich denke mann hat nach ner Entschuldigung gesucht!

Wie gesagt mein Gedanke kein Vorwurf oder Feststellung!


Anzeige

melden