Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:47
ich frage nochmal,weil ja alle hier soviel wissen ..........
wollte sonja bei ihren freund übernachten ??

und war es so, das sie gemeinsam zum auto gingen ??
nach 2 uhr ?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:51
@Cleo1956

Angeblich haben sie nur ihren Aschenbecher geleert und sich umgezogen ,so Vidocq.
Um seinen Aschenbecher zu leeren fährt man natürlich einige Kilometer abseits der Fahrroute in die Botanik.
War ein halbes Jahr mit Sonja befreundet .
War in der Nähe des Fund/Tatortes .
Auf dem Heimweg von Cuxhaven ist auc natürlich nirgens ein Rastplatz um den Ascher zu leeren.
Ca.90 km und nirgends ein Parkplatz ?
Man muss natürlich auch mit quitschenden Reifen abhauen wenn man sich beobachtet fühlt.
Pech das sich jemand die Auto Nr.notiert hatte.Warum haut man ab wenn man nichts zu verbergen hat ?
Im übrigen hat er mehrfach im Gericht falsch ausgesagt deshalb wurde ihm auf Antrag des Anwaltes von M.B. ein Anwalt zugeteilt.
Soviele Zufälle auf einmal ,was es nicht alles gibt ?
Die anderen Details behalte ich noch für mich ,da ich nicht sicher bin ob er nicht doch noch Tatverdächtiger bzw. Beteiligter ist.

@zweiter
Das mit der Übernachtung ist H.Z. seine eigene Aussage .Warum sollte er mehrfach eine Falschaussage getätigt haben ?

@duwi
Ja, beide haben für Bauern in der Gegend gejobt .Also genug Kenntnisse in der Gemarkung .
Ein leichtes an Kälberstricke ran zu kommen hingen ja in jedem Stall .
Putten ist der richtige Ausdruck für Aschenbecher entleeren könnte glatt von mir sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:53
Was ich nicht verstehe, also

Ich bin NICHT der Mörder, werde erst so halb, dann richtig frei gesprochen. Da ist wer -egal ob LadyGaga oder Ernie oder Vidocq- der will alles noch genauer als das Gericht es gemacht hat, nach fragen oder hat das schon. Aber meine Kumpels zerfleddern immer jedes und alles. Wenn ich nicht der Mörder bin, würde ich die mit dem Ausklopfer bearbeiten, die weg jagen und dem sagen das er weiter machen soll. Denn für mich kann ja nur Positives dabei heraus kommen.
Oder etwa nicht?
Cu dingdong


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:55
danke willy für die antwort
dann wird sie auch sachen bei ihm(hz) gehabt haben..........

und ist es nach zeugenaussagen so gewesen, das sie gemeinsam, oder mit etwas abstand zum auto gegangen sind ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 19:59
Die Aussage vom Bruder könnte auch gemacht worden sein um ihn zu schützen.
Was wäre denn, wenn nicht nur die beiden H´s dort auftauchten sondern nur HZ mit Sonja oder alle 3?
Wenn es dort eskaliert ist und der Bruder einfah gelogen hat...?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:08
also es gab eine aussage, das sonja mit ihrem freund zum auto gegangen ist ??
der freund hatte also ein auto ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:15
@zweiter
Nein,die Nachbarin ist mit ihrem Freund zum Auto,um nach Hause zu fahren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:17
wie war hz denn im tatöff (auto ?)und wie wollte er mit sonja nach hause kommen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:19
Willy noch etwas.. die immer wieder hervorgehobenen Anzeigen gegen mich (erstaunlich woher du das eig. wissen willst) wurden wegen Gehaltlos schlicht in die Tonne getreten.
Meine dagegen wird Sehr detailliert sein. >:->
Gruss Vidocq

@Vidocq

Also wie Du schon selber schreibst waren es dann also doch keine Gerüchte ?
Egal ob " Gehaltlos " berechtigt oder nicht .
Dann bin ich ja beruhigt dachte schon man hätte mich angeschmiert.Manche Trommeln funktionieren also doch noch.
Es soll ja noch mehr geben die auch sehr detailliert hier alles kopieren und ob das dann auch " Gehaltlos " ist ,wage ich allerdings zu bezweifeln.
Nicht umsonst hat sich der vors.Richter im UMF umgesehen.
Also schenke dir deine Drohungen und Einschüchterungsversuche.
Komm mit Fakten und lass das Getöse das bringt uns hier nicht weiter.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:25
Es ist schon komisch mit Vidoqc.
Am Anfang bringt er gute Erkenntnisse die durchaus interessant ist.
Dann kommt kritik oder ein zwei User die es etwas anders interpretieren was passiert ist.
Und schon dreht er am Rad. Ich verstehe es nicht. Schade, hatte mehr potential erwartet. Habe mich sehr getäuscht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:27
@zweiter
Ich blicke durch die vielen Kürzel nicht mehr durch.
Man müßte mal eine Liste haben,wo und wann alle "verdächtigen" an dem Abend waren und wer ein Auto hatte.Und wer die Kürzel sind und wie sie zu Sonja standen. Vielleicht blickt man dann wieder durch.


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:49
@Cleo1956
Ah Cleo, du hast ja geschrieben das MB angeblich ja ganz spezielle Sexualpraktiken bevorzugte.
Nun, du weißt dann auch ganz bestimmt was im Nachbarhaus der Familie Z. passiert ist dort wo hZ auch wohnte oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 20:58
@duwi
Das hab nicht ich geschrieben,sondern das ist die Aussage einer EX!!Quelle:Spiegelfilm
Ich erfinde sowas nicht,das ist ganz öffentlich!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, du weißt dann auch ganz bestimmt was im Nachbarhaus der Familie Z. passiert ist dort wo hZ auch wohnte oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@duwi Nein

Aber du scheinbar,warst wohl dabei,oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:01
Nun du hast dich dazu schon klar geäußert und diesen Sachstand mit der Tat verbunden. Du hast ja geschrieben auf was er so steht. Dann solltest Du Dich aber auch mal informieren auf was die anderen so alles standen. dagegen ist MB ein Klosterbruder....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:02
Nee nee....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:04
Ach,es gibt noch perversere in dem Bekanntenkreis?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:07
Arme Sonja,hat liebe gesucht und nur Perverse kennengelernt!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:12
@Cleo1956
Sagen wir es mal so, die gesamte Clique rund um Sonja war verpönt und die Leute von damals haben zum größten Teil auch heute noch einen sehr schlechten Ruf. UND HZ war besonders für seine aggressionen bekannt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:19
@Cleo1956
Wieso wird dann ständig geschrieben, dass eine Binde gefunden wurde?
Eine Slipeinlage kann doch niemals zu groß sein.
Außer sie trug nen String...und dann wäre so ne Slipeinlage schon seltsam (und zu groß) gewesen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 21:26
@Willy
Was soll das mit dem Unschuldslamm? Was du textest hat nichts damit zu tun, was ich aussagen wollte.

@Vidocq
zzz...einfach nur peinlich, du Suprheld!!
Ich gebe nur wider, was in Berichten steht.
Und da du ja angeblich alle kennst, müsstest du auch wissen, dass mal über die Mutter gesagt wurde, sie hätte alles getan, um die in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung zurückgebliebene Tochter zu fördern.


Anzeige

melden