Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 10:58
@Vidocq

Ein Taxifahrer, der Sonja gut gekannt habe, habe die Jugendliche noch lebend gesehen, als der Angeklagte bereits mit seiner damaligen Freundin zu Hause gewesen sei. „Eine Verwechslung ist ausgeschlossen“, sagte der Vorsitzende Richter Volker Stronczyk. Eine andere Zeugin habe Sonja später noch mit einem Mann auf dem Weg zu einem Fest gesehen, der nicht der Angeklagte sein könne. „Sie wollte also noch mit jemandem weg“, sagte der Richter.

Quelle Welt.de, Ihr Posting auf der ersten Seite.


Wer in Stade im Gericht war hätte in den ersten Wochen der Beweisaufnahme die Aussagen hören können, da der "Taxifahrer" auch mal was anderes "Beruflich" ausgeübt hat, hat ein PK kurzerhand einen verdächtigen ausgemacht.


Das ist ein Pressebericht vom 17.8.2011 und du sagst das mit dem Fest ist vom Tisch?

Du schreibst du hast dich kundig gemacht! Wo denn wenn du auch noch selber auf der ersten Seite postest das Sonja zu einem Fest wollte und drei Männern hinter her ging?

Irgendwie Widersprichst du dir selber!


Eine Zusammenfassung hättest du lieber selber schreiben sollen anstatt eine von der Zeitung zu Posten!

Oder hast du zuwenig in den eigenen Unterlagen stehen?

Was hast du denn so Recherchiert? Welche nicht an der Tat beteiligten Personen was für ein Auto fuhren?

Unglaublich und sowas leitet ne Diskusion wahrscheinlich nur um an Info's kommen.


Sorry das musste mal gesagt werden, war kein Persönlicher Angriff sondern geht gegen die Art und Weise wie Diskutiert wird.

Danke

Waldläufer

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 11:37
Also ich hab bis jetzt zurecht den Mund gehalten, weil 97-99% des hier geschriebenen entweder geistiger Abfall oder Anfeindung gegenüber anderer beinhaltet.
Mittlerweil haben wir dann auch hier das Niveau des UMF erreicht. Dies wundert mich natürlich nicht, da sich schon dort einige Abgründe aufgetan haben. Einigen dieser User jedenfalls möchte ich nie alleine auf der Straße begegnen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 11:44
Und zur Strecke Bevern Byhusen:
die fährt man nicht auf der Landstr. sondern durch den Wald! Somit enorme Verkürzung der Strecke.
Aber warum wird jetzt wieder und wieder die Whg. von HB in die Diskussion gebracht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 11:46
Dafür das du nur Zeitungsleser bist (alles gelöschte ist per Log 2x gescreent) weisst du sehr viel.

Nur _ begriffen hast du nichts.
Mit unstimmigen Angaben Zeugen glaubhaft zu machen, bringt keiner Seite etwas.

Beispiel.. deine angeführte Nachbarin G.Z. Aussage 3.9 1987
sie gibt an > gegen 02.30 (stark geregnet, Gewitter, Anhalterinnen mehrere Mädchen mit Regenschirm, auch Sonja, Sonja durchnässt, machte betrunken Eindruck usw.
Ihr Freund bestätigt das nicht, obwohl beide nebeneinander zum Auto rennen und er dann fährt.
Andere Zeugen haben diese Aussage so auch nicht untermauert.
Bei S wurde kein unnormaler Blutalkoholwert festgestellt. Zumindest wurde explizit nichts davon erwähnt. Ergo - diese Aussage ist mind. fragwürdig.
Und noch etwas-- warum wurde nie festgestellt, bis wann die Sky Dogs spielten? Was recht einfach ist. Anfang- Pause- Anfang- Pause - Ende? Denn daran lassen sich div. Aussagen zeitlich noch besser festmachen, (Sky Dogs spielten noch oder nicht mehr) (real spielten sie bis ca. 02.05h)

so so, höchst interessant, die Klofrau und 04.30h

Da war Sonja aller wahrscheinlichkeit nach schon tot. Oder hat der Richter in Verden vorher beim Petrus nach gefragt?

Da du nun deine zur Schau gestellte Höflichkeit krass zurück fährst.. (ich behaupte Alle lügen) bist du aus meiner Sicht kein atäquater Diskussions Partner. bye ;)

Gruss Vidocq
ps "rausbugsiert" haben sich einige Schreiber selber.. hier gibt es nämlich so "böhse Aufpass Wichte"
>>>>>>>>>>>>>>
@Vidocq
Deine Ausführungen sind unangebracht und entsprechen schon wieder nicht der Wahrheit.
Man muss sich fragen welches Spiel du spielst und erreichen willst,indem du hier Lesern permanent Unwahrheiten erzählst.
Erstmal ist sie gefahren.Sie heisst nicht G.Z. sondern hiess damals G.G.Beide sind nicht parallel zum Auto gelaufen.
Da Du noch nicht mal den Namen der Zeugin kennst lässt erkennen was du hier vermitteln willst.
Bis wann exakt die Skydogs gespielt haben ist durch Aufzeichnungen des damaligen Verantwortlichen dokumentiert worden.Exakt mit Spielbeginn Pause usw.Das Ende ist auch durch den Besitzer bestätigt worden.Auch hat man durch diese Aufzeichnungen die Zeit des Treffen der Zeugen mit Sonja A.ausmachen können.
Die Zeugin B.D.hat Sonja mit der Abschliessfrau um 4:30 Uhr gesehen .
Das sind die Aussagen vor Gericht .

Die Wichte sollten dich vielleicht auch mal in Augenschein nehmen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 11:53
@Willy
Vielen Dank nochmal für den Nachtrag der Aussage von B.D.!
4.30 Uhr, damit müssten jetzt eigentlich wieder alle ruhiger werden die es doch eigentlich besser Wissen und meinen Zeugenaussagen sind nichts Wert nur DNA zählt...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:00
@Waldläufer246
Zitat:
Sonja wollte wohl nach der Disco auch noch zu einem anderen Fest in der Ortschaft Ebersdorf.


Vielleicht ist Sie dort ja sogar gewesen?

Und von dort zum Fundort der Leiche ist es ein Katzensprung!



Waldläufer

Naja, wenn Du meinst das ca 4-5 km ein Katzensprung sind ......
Also ich sehe das anders, vor allem unter Alkoholeinfluss etc.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:20
@duwi

Wer sagt denn das alle beteiligten unter der Wirkung von Alkohol standen?

Die Tat kann von einem einzelnen verübt worden sein, aber die Verbringung kann mit Hilfe erfolgt sein, das würde auch Erklären das es mehrere DNA Spuren gibt die mindestens genauso deutlich wie die des Angeklagten sind.

Also wenn ich mich an einige Zeugenaussagen erinnere kam der ein oder andere schon ins Straucheln.

Ich spreche von beiden H's im bezug zur fam N und die Aussage von TZ, klare Übereinstimmungen gibt es nicht allzu oft in dem gehörten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:26
@Waldläufer246
Nach Aussagen/Polizei standen alle unter Alkoholeinfluss bzw. Drogen soweit ich das zusammenkriege.

Bei den beiden H´s liegst Du richtig, da stimmt was nicht.
Obwohl es natürlich auch sein kann, das man bei Fam. Nölt. keinen Ärger haben wollte.

Der Fall wird wohl nie geklärt werden.... Außer durch Zufall.
Aber das ist noch lange kein Grund hier verbal teilweise so daneben zu treten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:32
@duwi

Was meinst du dann genau?

Meine Fragen an Vidocq?

oder

Mein Fazit zu seiner Aussage?


Ich habe es prüfen lassen weil ich auch das gefühl hatte es wäre zu "hart" formuliert, aber es ist OK.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:33
AUßerdem:
Was ist mit dem "Selbstmörder"?
Warum hat der sich kurz vor dem Tod S.´s in unmittelbarer Nähe aufgehalten mit K.H.S ?
War der Fundort S.´s damals vielleicht auch Treffpunkt um ungestörten Sex auszuüben?
Die Gegend war ja fast allen beteiligten bekannt obwohl der Ort im "Niemandsland" liegt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:39
@duwi

Aber warum wird jetzt wieder und wieder die Whg. von HB in die Diskussion gebracht?


Es ist ne naheliegende Möglichkeit wo Sonja sachen hätte deponieren können, und ne Dusche oder Badewanne wirds da wohl auch gegeben haben!


Ist natürlich nur ne Meinung, kann auch ganz anders gewesen sein, aber deswegen ist man ja hier und diskutiert darüber, vielleicht liest das ja jemand der mehr dazu sagen könnte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:50
@Waldläufer246

Ist es bestätigt das HB dort gewohnt hat?

Es wurde ja schon viel erzählt:
HB wohnte gegenüber von Harm Brandt Spielzeugwaren, die Oma in einem Altersheim Richtung Hesedorf (da gab es damals keines, es wurde von ca. 2 Jahren eine "Villa" zu einem Altenheim umgebaut), die Oma wohnte in Bevern....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 12:51
Sonja Ady "die dritte" 04.09.2011 um 19:24

Sonja wollte doch bei ihrem Freund schlafen(war doch so@Waldläufer246 ?).Darum denke ich,das sie auch Klamotten zum wechseln für den nächsten Tag dabei gehabt haben muß.Die alten stinken am nächsten Tag nach Kneipe und man mag sie nicht anziehen.Weiß jemand was darüber?Würde auch die "Sauberen "Sachen erklären.
Cleo1956

>>>>>>>>>>
Die Aussage das sie bei H.Z. übernachten wollte kommt ja von ihm selbst.
Das jedes Mädchen sich für diesen Fall versorgt versteht sich von selbst.
Deine Aussagen über die Klamotten sind nachvollziehbar.
Nur der Vater der sie an diesem Abend zur Disco gebracht hat ,hat nichts von einer Tasche (Schminke usw.)gewusst nur das er ihr 20,--DM für den Abend gegeben hat.
Also wo kommen diese Sachen dann her ?
Wo ist ihre gelbe Jeans geblieben ?
Was waren tatsächlich für Klamotten in dem Sack den der Stiefvater entsorgt haben will.(Seine eigene Aussage in Stade )
1000 mal diskutiert .
Dann noch mal eine Frauenfrage ?
Bei Sonja wurde ja eine Damenbinde gefunden.Wozu braucht man diese ?
In der Regel doch bei der Menstr. oder Unterleibserkrankungen wie Ausfluss oder ähnliches ?
Der Pathologe hat weder Mentstr.Merkmale gefunden oder Unterleibserkrankungen .
Da auch kein Blut in der Binde war also warum trug sie dann eine Binde ?
Ein junges Mädchen trägt ja wohl nicht täglich eine Binde,wenn doch dann schon OB oder irre ich mich da ?
Ich glaube sie wollte sich vor Spermaausfluss schützen ?
Immerhin würde das dann auch die gefundenen DYS Merkmale von M.B. erklären .
Was sagt eine erfahrene Frau dazu ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 13:15
@duwi


Das hat jetzt nichts mit dem Fall direkt zu tun aber sagt etwas zum Wohnort der Oma aus.


Dann hat Sonja also Ihren kleinen Bruder (damals 2oder 3jahre) von Ostendorf mal ebend nach Bevern zur Oma gebracht? Weil Sie ja in den Dancing Club Karlshöfen wollte.

Da Ihr ja von Ihren Eltern aufgetragen wurde auf den kleinen Aufzupassen! Was dann aber Kurzerhand die Oma übernahm da Sonja mal ebend mit ner Freundin den kleinen nach Bevern brachte?

Ich denke das ne 16 jahrige in Begleitung eines Kleinkindes nicht so schnell von Ostendorf nach Bevern gelangt!

Sagt das genug zum Wohnort der Oma aus?


Es ist gerichtlich bestätigt das HB in Byhusen gewohnt hat, das andere in Bremervörde muß wohl sein Elternhaus gewesen sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich sein Elternhaus war.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 13:15
@Willy
Slipeinlagen und Binden sind zwei paar Schuhe.Slipeinlagen trägt Frau täglich,um den Slip vor Scheidensekret zu schützen.Sie sind sehr dünn und nach jedem Gang zur Toilette zu wechseln,sofern man eine Neue hat(zu Hause).Vor auslaufendem Sperma schützt sie den Slip wohl nicht,würde daneben laufen und im Slip würde sich mit Sicherheit was finden lassen.Es ist egal ob "S" oder "XL"man nimmt ,was da ist.Ist auch echt nicht relevant,weil es nix mit der Konfektionsgröße zu tun hat.Cleo


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 13:49
Niemand der noch was zum Selbstmörder sagen kann oder will?

Ich habe Ihn damals zufällig kennengelernt.
Schien nicht sehr intelligent gewesen zu sein. Er war wohl auch auf der Sonderschule.
Naja ich war damals auf Realschule und traf ihn damals in der Stadt wo er mir stolz berichtete er habe alle TV Fernbedienungen bei Liedtke geklaut (also die für die Ausstellungsstücke). Er kam doch soweit ich weiß aus Ebersdorf oder Alfstedt richtig?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 13:55
@duwi

ja, so war das!

Was möchtest denn Wissen?


Wenn ich es beantworten kann mach ich das.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 14:05
@Cleo1956

Danke für die Ausführungen !
Also gibt es doch verschiedene Ausführungen "S" bis "XL" ist das korrekt ?
Also sagt Vidocq nicht die Wahrheit wenn er behauptet es gibt nur eine Standardgrösse oder ?
Also sie wird nach jedem Gang zur Toilette gewechselt !
Also wenn Sonja zum übernachten oder in die Disco geht ist doch anzunehmen das sie dann Ersatz mitnimmt oder aber irgendwo welche deponiert oder bei sich getragen haben muss .
Ist es nicht abwegig anzunehmen sie fährt zum H.Z. zum übernachten ohne dann Slipeinlagen mit zu nehmen ?Oder aber einen Ersatzslip mitzunehmen ?
Wo hat sie diese her ?
Wenn sie einen Tag vorher mit H.Z.pennt und bei ihm sturmfreie Bude ist/war fährt sie ja sicherlich nicht zu ihm zum Kaffee trinken ?
Nur mit Kamm bewaffnet ?

Nur wie ist es dann gewesen ?
Da sie ja nur ein zierliches Persönchen war und sehr eitel war ,sollte es doch so sein das sie sich dann für sich auch die passende Grösse kauft oder nicht ? Ich setze mal voraus das der Preis der gleiche ist/war.
Wieso hat die Grösse nichts mit der Konfektionsgrösse zu tun ?
Ich dachte immer übertrieben ausgedrückt Klappergestell "S" und dann aufwärts !

Ich hatte die Absicht einen Link wegen der verschiedenen Grössen einzustellen ,aber wenn du Vidocq`s Aussage auch widersprichst ist es auch ok.
Er kann wahscheinlich mit Mini,Normal,Ultra Plus,Long Plus oder Extra Long Plus usw.nichts anfangen.
Aber für die Unwissenden unter uns danke die Aufklärung.

Hoffentlich macht er dich jetzt nicht auch zum Troll und dein Tread wird gelöscht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 14:19
@Waldläufer246
Ist derjenige kompl. raus aus der Sache?
Und was ist mit K.H.S.? War er nur "Lover"?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.09.2011 um 14:22
Außerdem:

Wenn H.B. in Byhusen eine Butze hat, warum latschen die beiden dann nach Brv?
Bei den Nölt., wollen Sie doch nur gelandet sein weil der Bruder von HZ beide nicht reinließ, korrekt?


Anzeige

melden