Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 18:47
verstehe ich nicht

die zeugen oder die verdächtigen, müssen doch angaben gemacht haben wann sie ca zuhause waren, oder woanders geschlafen haben.

danach könnte man die zeit etwas eingrenzen...........

gibt es da infos ?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 18:50
@zweiter


ist ja richtig das er freigesprochen wurde,warum lebt er dann nicht sein leben weiter und versucht die sache abzuhaken ?

Liest du was andere schreiben und geschrieben haben? Den Makel wird er nicht mehr los!


deswegen werde ich meine theorie mit mb aber nicht wegwerfen und es ist auch jedem freigestellt vermutungen über verdächtige anzustellen.


Richtig, Vermutungen ja aber du sagst ja auch nicht das er es war! nicht zu 100 oder 80 % du hast Ihn nur als Tatverdächtigen im Focus.





warum einige jetzt immer wieder auf die unschuld des mb hinweisen, aber selber auch keine andere erklärung haben verstehe ich nicht........



Ich habe schon Erklärt! DNA Fund! Überlesen?


Somit sollten es wenigsten fünf an der Zahl sein!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:12
nein, ich habe von den sachen nichts überlesen.

deswegen brauch man aber nicht bei jeder frage über mb ,mitzuteilen das er unschuldig ist.
ich glaube das wissen hier alle,wie das urteil ausgefallen ist.

das er den makel nicht los wird ,ist klar.
soweit ich weiß hatte er aber sowieso schon in venezuela gelebt.
deswegen würde ich an seiner stelle den kram hier vergessen wollen und würde mich um die wichtigeren sachen im leben kümmern.

hier wird keiner danach krähen was ist und was nicht ,bei den 5 leuten hier

die leute die hier sind ,konzentrieren sich irgendwann wieder auf andere fälle
und mb ist wieder in venezuela .........ende des falls ;-)

man sieht ja wie wichtig hier hinweise sind,wenn man den fall
Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings (mit dem seifenspender) ließt

mehrere haben dem bka gemailt und nix tut sich.............


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:22
@zweiter


Glaubst du wirklich das die sofort reagieren?:kiff:-->

Auch in Venezuela hat man seinen Ruf verändert durch die Falsche Fahndung mit Interpol.

Sowas bleibt nicht ohne Folgen, und zurück kann er nicht, falls es wirklich ne Revision geben wird, was wird dann Behauptet? :king:-->

Das Problem sind die falschen Interpretationen von denen die nicht den blassen Schimmer von den Dingen haben die maßgeblich dazu geführt haben das MB Freigesprochen wurde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:35
wenn er so unschuldig ist ,warum revision ? warum kann er nicht zurück nach venezuela ?

falsche interpretation mag sein ..............aber seine eigenen aussagen haben ihn vielmehr reingerissen (meiner meinung nach)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:37
erzähl mal lieber mehr über die anderen verdächtigen
hb und hz ;-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:38
waren hb und hz dn ganzen abend zusammen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:52
@zweiter


Es steht doch noch garnicht fest ob es Überhaupt eine Revision gibt!! :shot:

Er Kann schon zurück nur das Leben ist nicht mehr das selbige wie vorher!

Womit hat er sich denn Reingeritten?

GV im Auto?

LSD?

Laut Zeugenaussagen waren er und seine Freundin um 2:15 Uhr bei Ihr zuhause!

Wenn er von ca 23:45 bis ca 0:45 mit Sonja im Auto war, dann hat er 90 minuten Zeit nach Bremervörde zu fahren, Nickerchen machen und zur Disco zurück zu fahren um seine Freundin zu suchen.

Soll er die Tat in ca 20 minuten begangen haben??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 19:58
@Waldläufer246

Mir ist Sonjas Liebesleben bzw. das, was Du darüber geschildert hast, arg unübersichtlich. Kannst Du bitte, bitte mal alle Leute, die darin Deines Wissens eine Rolle spielten, auflisten, benennen und charakterisieren (wie alt, Beruf, Auffälligkeiten, hat Sonja geliebt oder nur ausgenutzt, steht durch folgende Spuren mit dem Tatort in Verbindung, hat optische Eigenheiten, die auf Leute zutreffen, die in der Nacht im Zusammenhang mit Sonja bzw. in Fundortnähe gesehen wurden etc.). Mit Benennen meine ich keine Realnamen, sondern "Platzhalter" wie Hans, Franz, Kreti, Pleti oder so. Das mit den ewigen Kürzeln nervt und macht das Ganze extrem unübersichtlich. Mir ist da ziemlich viel durcheinander gegangen, und alle möglichen Fakten werden immer nur einzeln dargestellt und nie im Gesamtzusammenhang. Dem ist kaum zu folgen. Mit dem einen hat sie telefoniert, mit dem anderen war sie in der Disco, wieder ein anderer hat mit ihr Schluss gemacht, mit einem wollte sie sich noch treffen, mit einem anderen hatte sie Sex im Auto - ich steig da nicht so ganz durch, wie die Konstellation in der Tatnacht war. Außerdem ist da ein Bärtiger, ein Langhaariger, ein Gewalttätiger, einer mit rotem Auto, einer mit einem Bruder mit rotem Auto, einer mit einer Großtante mit rotem Auto... Vielleicht kann man diese ganzen Eigenschaften mal bei den betreffenden Personen zusammenführen, damit das auch Leute kapieren, die die Personen nicht kennen.

hopkirk


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:01
@hopkirk


Ich versuch es gleich mal, dauert aber einen moment.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:05
Vorab da es ja drei H's gibt nenn ich die vornamen mit zahl!

HZ = 1
HB= 2
HW=3

okay?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:07
Du kannst Sie doch auch Karl, Otto, Klaus-Bärbel oder Waldemar nennen. Mir ist das egal. Der Platzhalter muss nichts mit dem realen Namen zu tun haben.

hopkirk


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:13
ich finde um alles zu erklären ,braucht man mindestens eine stunde :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:44
Erklärung der Namenskürzel!

HZ= Helmut, hat Brief verfasst, war Freitag vor der Tat bei Sonja zum "Schäferstündchen", Gewaltbereit wenn Alkohol im Spiel war, Trank Übermäßig viel, Krankheit "Sulfatmangel", DNA an den Utensilien hinterlassen, damaliger Freund von Sonja, Vorbestraft wegen "Sexueller Belästigung" aber zu einem späteren Zeitpunkt als der Tat.

HB= Hartmut, Freund von HZ, gelegentlich bei Bauern gejobt, Wehrdiensleistender, Wohnort Byhusen (damals), hat eine Woche vor der Tat in einer anderen Disco streit mit Helmut und verschwindet mit Sonja bekommt von Helmut Bier über Kleidung geschüttet, Will bei Fam.N genächtigt haben diese kennen Ihn aber garnicht, Helmut und Hartmut wurden von der Polizei am tag des Leichenfundes von der Polizei in Bremervörde angetroffen und zum Verhör mitgenommen.

HW= Hardy, Haare zum Zopf gebunden und Bart, hat mit Sonja telefoniert, sagte erst ab und war dann doch in der Disco, ist Gewahr geworden wie Sonja "Beziehungtechnisch" ist und hat am Tatabend Schluß gemacht, Besaß einen eigene Wagen,

MB= Angeklagter, kannte Sonja flüchtig, hatte Sex mit Sonja am Tatabend, Meßtechniker, Hat aus der Zeitung von der Tat erfahren und sich gemeldet wurde als Tatverdächtiger ausgeschlossen, Außgewandert nach Venezuela, fuhr damals einen roten Golf,

GT= Gerrit, Blut an Kleidung, keine DNA gefunden nach Test, Zeitungsartikel von Sonja in der Geldkassette, Frau war laut Ihrer Aussage im Frauenhaus wegen "Häuslicher Gewalt", Frau wurde mit Verleumdungsklage gedroht.

FH= Frank, Dna wurde mit einer anderen Tat verglichen, Es gab Übereinstimmungen aber nicht näher erklärt, Siehe Stader Tageblatt vom 13.1.2009, Rechtskräftig in einem anderen Fall verurteilt, Gewaltbereit nach Alkoholkonsum.

JM= Jens, kannte Sonja, hat Brief an Polizei geschickt (5Männer), saß im Auto das mit quietschenden reifen vom Fundort "Steffens Hörn" verschwand (Aschenbecher geleert), Schüler, starb durch Selbstmord.

KHS=Klausi, Besitzer eines roten Mustangs, damals schon mitte 40, Freund von Jens, Kam von Cuxhaven, Tatverdächtigt in diesem Fall schwebendes Verfahren, bei der ersten Befragung durch RA L.Zimmermann starke eigene Belastungen auf Rat mit Anwalt Ausgesagt.




Ist das so etwas verständlicher?


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:51
@Waldläufer246

Ja, sehr viel verständlicher, 1000 Dank. Ich habe trotzdem noch etliche Fragen, aber leider keine Zeit, da ich noch an der Arbeit bin. Aber diese Aufstellung ist schon mal eine sehr gute Grundlage für zielführende Diskussionen.

hopkirk


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 20:57
@hopkirk


stets zu diensten!

ist nur ne Kurzfassung, zeiten fehlen leider, aber Vidocq kann ja auch was beisteuern! Oder?

:kaffee:


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 21:08
@Waldläufer246

Klasse, so ist es viel leichter zu verstehen!
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:KHS=Klausi, Besitzer eines roten Mustangs, damals schon mitte 40, Freund von Jens, Kam von Cuxhaven, Tatverdächtigt in diesem Fall schwebendes Verfahren, bei der ersten Befragung durch RA L.Zimmermann starke eigene Belastungen auf Rat mit Anwalt Ausgesagt.
Ist das der, wo der Anwalt ihn noch nicht erreicht hatte?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 21:11
@Kalenjin


Ich denke es nicht, da nicht klar ob DNA gefunden wurde, er hat sich bei seiner Aussage in widersprüche verstrickt und es wurde ihm geraten einen Anwalt zu nehmen.

Folge keine weitere Aussage.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 21:12
@Waldläufer246


Wie alt waren denn der Freund HZ und dessen Freund HB zur Tatzeit?
Wie alt war HW?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 21:13
@Waldläufer246

Ok, danke dir!


Anzeige

melden