Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:16
Ich hatte meine schon abgegeben!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:20
1.also hz und tz ,(eskalation )weil sie möglichkeit hatten mit dem auto,nur wann ist sonja dort hin ?

2.der stiefvater hat sie abgeholt und es kam zu einem streit...........

3. mb ist nach dem sex im auto mit ihr losgefahren ,es kam zum streit ;-)

4.hw hatte sie abgeholt und ist zum fest nach ebersdorf............es kam zum streit


bei allen sachen gibt es nur einen haken,wen man sich so ein mädel schnappt ,
geht es doch als erstes um flirten und sex..............
wodrauf ja auch die nacktheit hinweißt.........es gab aber mit keinen anderen sex als mb
dann könnte es nur ein racheakt gewesen sein ,wobei der täter die macht als wichtiger empfand


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:24
@zweiter
vielen Dank. 2. Theorie ist auch plausibel

Allerdings, woher hat der Täter die völlig sauberen Sachen die nur bei Sonja oder HZ gelagert haben können?
Ich denke es gibt da einen Fehler mit dem Todeszeitpunkt der festgestellt wurde. Sonja kann ja eigentlich nur viel später getötet worden sein als der Gutachter ausgewertet hat. Zumal eine Zeugin sie ja um nach 4 Uhr morgens noch gesehen hat.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:26
zu den sachen ,würde ich sagen ,jeder der mit sonja näheren kontakt hatte ,könnte noch sachen von ihr gehabt haben

aber waren es denn ihre sachen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:27
@Willy
Bei Starke stellst du vieles in Frage....das solltest du auch mal bei M.B.tun!
S,Starke ist nicht "mit Ihm" in die Feldmark....es war der abendliche Gang "um den Pudding".Hat der Ferdi das gewußt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:33
@zweiter
Wenn es nicht Sonja Kleider gewesen wären warum hätte man dann diese dort hinwerfen müssen?
Wie war das noch, die Klamotten lagen dann später bei der Polizei in Bremervörde in der Badewann und auf dem Fußboden oder? Da hätte die eine oder andere Hautschuppe eines Polizisten auch rankommen können oder nicht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:35
ja........ aber der polizist hätte ein alibi ;-)

wie war das mit dem messerstück ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:36
ich denke mal, das man dort ihre sachen verteilt gefunden hatte,
hatte etwas von einem rausschmiss


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:38
@zweiter
mit Sicherheit, wie lästigen Müll entsorgt. Oder gestört worden evtl vom Ehepaar und Fluchtartig verschwunden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:39
die klamotten waren entweder beim täter schon im auto,genau wie das seil und was er noch so brauchte,oder in einer wohnung .

die leiche mußte schnell entsorgt werden ,weil der täter unter zeitdruck stand.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:42
@zweiter
sehe ich ähnlich...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:44
Brainstorming!

Nochmals:

Praktisch ist erwiesen das MB es nicht gewesen sein kann da laut Gericht Sonja in Begleitung anderer Männer gesehen wurde und zu einem Fest wollte.

1. Der Mann wurde mit Pferdezopf und Bart beschrieben.

2, HZ hatte keinen Zopf

3. HB hatte längeres Haar, aber hat es für nen Zopf gereicht? Bart war vorhanden!

4 HW der hatte beides und Sonja durchschaut deswegen machte er in der Disco schluß mit Ihr.

5. GT hatte Blut am Hemd, Zeitungsartikel von Sonja in einer Geldkasette, und Gewalt bereit gegenüber seiner Frau, Leider keine DNA von Ihm an Irgendwas.

Meine Theorie:

1. HZ und HB treffen auf Sonja, beide hatten innerhalb einer Woche GV mit Ihr, Sie wurde gesehen wie Sie mit MB ins Auto ging, und die beiden haben Sie dafür bestraft das Sie sich jemanden anderes Gesucht hatte.

2. Die beiden H's könnten auch mit Ihr Richtung Bremervörde gelaufen sein , haben Sie unterwegs irgendwo "Umgebracht" haben dann den Weg Fortgesetzt und sind anschließend mit Auto zurückgekehrt und haben Sonja dann abgelegt.

3. Der Stiefvater, wollte Sonja vielleicht abholen und zuhause ist vielleicht irgendwas vorgefallen was Ihn soweit brachte dazu imstande zu sein diese Tat auszuführen.

4. FH da er schon für eine Tat mit Ähnlichen Utensilien verurteilt wurde, und seine DNA auch an dem Seil/Socke ist, ist wahrscheinlich die glaubhafteste Version. Diese DNA wurde schon im Stader Verfahren festgestellt aber nicht richtig gewertet.

Stader Tageblatt vom 13.1.2009, hab es schon gepostet.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:46
warum stand der täter unter zeitdruck ?

er mußte sein alibi sichern...........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:47
@Waldläufer246
Bis zu 4, stimme ich Dir zu
DNA von FH an Sonja Socke?
Oder meinst ddu Teile von DNA die mit FH´s DNA übereinstimmen, ich Check das nicht


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:49
@zweiter
Das heißt er mußte rechtzeitig wieder irgendwo zurück sein oder wie meinst du das?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:50
@Waldläufer246
Das von F.H.DNlA an der der Socke waren halte ich für ein Gerücht.Der Prozeß wurde damals unterbrochen,man hat nix gefunden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:51
@ duwi
genau............ entweder tatöff ,oder zuhause, oder eine andere feier
jedenfalls hat jemand gewartet
ob frau, freund, oder freundin
das muß eure theorie entscheiden


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:52
@Waldläufer246
Bei GT hieß es das seine Frau sich an Ihm rächen wollte und deswegen so gegen ihn ausgesagt hat?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:53
@duwi


Blätter mal zurück!

Da hab ich irgendwo nen Auszug aus dem Stader Tageblatt vom 13.01.2009 geschrieben.

Da steht bereits drin das es eine DNA von nem Fremden gibt, und das betrifft die Stader Verhandlung noch.

In Verden wurde der Verursacher klar genannt, ich will aber nicht zu viel dazu sagen, kann ja auch noch anders kommen da ja bereits Revision eingelegt wurde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:55
@Waldläufer246
aber bist du sicher ? DNA von FH? Dann wäre doch alles klar, da mußt du was verwechseln oder versteh ich dich nur falsch?


Anzeige

melden