Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 15:05
@GonzoX


Meine Aussage stützt sich auf das was der Richter sagte und gestützt wird von diesem Bericht.



Kleine Hautschüppchen sollten nun Aufklärungshilfe in dem langwierigen Indizienprozess liefern. Die gab es auch reichlich. „Hunderte von Schuppen haben wir entnommen, aber kein verwertbares Ergebnis erhalten“, sagte Dr. Peter Wiegand vom Rechtsmedizinischen Institut Ulm. Die Spuren seien nicht eindeutig dem Angeklagten zuzuordnen. Spuren von vier Personen habe man gefunden.


Der Richter hat das Gutachten und Verursacher vorgelesen!


Waldläufer

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 15:05
@GonzoX
Mittlerweile sollte auch Dir klar sein das man der Presse, der STA und etc. kein glauben schenken darf.
Oder wie erklärst Du Dir das alle genannten vorher klar MB als Mörder hinstellten, dieser aber nun mal Unschuldig (nachgewiesen und nach Urteil) ist!
Es verschwinden Zeugenaussagen, ja ganze Akten. Aservate kommen abhanden, Dokumente werden manipuliert oder gefälscht. Gutachten werden widerlegt oder in Frage gestellt, Zeugen nicht befragt Alibi´s nicht geprüft, Gegenstände nicht untersucht. Fotografen gibt man Beweise zum Foto machen mit, KLeidungsstücke liegen auf dem Boden im Badezimmer der Polizei. Blut und Sperma werden bei der Obduktion vermischt etc. etc. etc. etc.
Und Du hälst das was Waldläufer oder Willy schreiben für bedenklich?

Ich glaube, Du hast keine Ahnung von diesem Fall ganz ehrlich (ist nicht böse gemeint)!
Denn wenn Du sie hättest würdest Du nichts mehr als Bedenklich ansehen, schon garnicht das was Prozessbeobachter hier schreiben.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 15:07
@Waldläufer246

Warum nennst Du nicht einfach die Namen bzw. Kürzel, damit es auch jeder glaubt....?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 15:30
@GonzoX

Erstmal ist der Artikel aus einem vorangegangenen Prozes von Malory 66.

Hier steht doch ganz klar das es keine Hautzellen von M.B. gibt .
Willst Du auch die Reporter mit abenteuerlichen Schilderungen abtun ?

Vergangene Woche hatte man "noch einen Gutachter zu möglichen Hautepithelzellen" an den Seilen gehört, mit denen der Täter die Schülerin vor ihrer Ermordung gefesselt hatte.
" Doch auch diese erst jetzt durchgeführten Untersuchungen brachten keine belastenden Ergebnisse"


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 15:32
@duwi
@GonzoX
@Mallory66


An diesem Gutachten kann die Staatsanwaltschaft nicht drehen, es wurde vom Richter in Auftrag gegeben.

Wer da genannt wurde werde ich mit Sicherheit nicht schreiben, da es die Zeitung nicht getan hat (wahrscheinlich Infosperre der STA) und ich habe keine Lust mir wegen ein paar Namen die Finger breitklopfen zu lassen.

Ich weiß was gesagt wurde und dieses Gutachten ist dieses Jahr entstanden.

Wessen spuren dran sind wurde Angedeutet, MB sind Sie nicht Eindeutig zuzuordnen!

Deswegen "Erwiesene Unschuld" alles andere werden die nächsten wochen klären.



Dann wird wohl der Richtige auf der Anklagebank sitzen!


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:01
@Waldläufer246
Völlig in Ordnung hätt ich auch gelassen;-)

"....mit denen der Täter die Schülerin vor ihrer Ermordung gefesselt hatte."

Ist es denn nun eindeutig das sie vor Ihrer Ermordung gefesselt wurde?

Dann kann es ja nur sein das sie damit einverstanden war( sehr unwahrscheinlich) oder sie war bewusstlos. KO Tropfen wurden hier ja schonmal angedeutet.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:03
und ich sage es nochmal ,weil es so schön klingt.............

es gibt für mich immer noch die gleichen verdächtigen
hz
mb
hb
hw
oder ein unbekannter freund von sonja ,der auch in der disco war
das schließe ich aber erstmal aus ,weil durch zeugenaussagen der discobesucher ,wäre er sicher entdeckt worden.


bei hw............ weiß anscheinend keiner, wann er kam und wann er ging(tatöff)

hz und hb ,waren anscheinend die ganze nacht zusammen unterwegs.

mb hatte sex mit sonja und fuhr ein paarmal nach brv......... und durch die gegend.


es ist doch nicht so schwer den hauptverdächtigen herauszufinden,oder ?

wer hatte wann die zeit (ca 1,5 bis 2,5 stunden, länger schätze ich nicht)
wer hatte ein fahrzeug und wer hatte ein unterschlupf in bremervörde...........

ganz einfache dinge.........
wenn man nun rausgefunden hat wer diese möglichkeiten hatte ,kann man sich mit den rest der details eine gute theorie aufbauen
ob sie nun stimmt oder nicht, ist eine andere frage................


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:08
@zweiter
Damit solltest Du jetzt langsam aufhören weiter MB zu verdächtigen. Er wurde Rechtskräftig freigesprochen. Was willst du mehr. Warum HW? Er ist der einzige neben HB der keine DNA hinterlassen hat (korrigiert mich sonst).
Wie soll er das bitte angestellt haben?
Das einzige was mir verdächtig vorkommt ist das fehlende Alibi von HZ. Und HB unterstützt ihn da nicht mal obwohl es leicht gewesen wäre der Polizei gegenüber auszusagen z.B. wir haben die ganze Nacht bis Morgens um 11 Uhr gesoffen und gequatscht. Hat er aber nicht? Warum? Weiß er mehr, will aber nichts damit zu tun haben?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:27
@duwi

erstmal verdächtige ich die leute nachdem, was ich für informationen habe
und das ist nicht viel.


die anderen sind ja genauso unschuldig
also dürftet ihr auch niemand anderen verdächtigen

also laß mal selber deine verdächtigungen fallen ,bevor du meine korrigierst................

wenn du sagst mb ist unschuldig und du jemand anderen verdächtigst
dann sage mir bitte wie deine theorie abläuft .

da du mb und hw ausschließt ,verdächtigst du also hb und hz
und wie soll es abgelaufen sein ?

ok du hast recht ,ich sollte niemand verdächtigen .............
dann nenne ich es theorie, zu einer person


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:32
@zweiter
wenn Du nur wenig info´s hast solltest du niemanden Verdächtigen!
MB wurde Freigesprochen, er ist erwiesenermaßen unschuldig und basta! (z.Zt. zumindest;-))
Ja Theorien habe ich so einige, nachdem ich viele viele Info´s über jetzt fast 3 Jahren gesammelt habe.


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:37
@duwi
anscheinend bis du mit deiner theorie ,trotz deines wissens, ja nicht weiter wie ich.

wenn du schon seit 3 jahren infos sammelst, dann mußt du auch mb in deiner theorie mit eingeschlossen haben ,weil er wohl schon öfters verdächtigt wurde bevor er freigesprochen wurde.
Zitat von duwiduwi schrieb:MB wurde Freigesprochen, er ist erwiesenermaßen unschuldig und basta!
und die anderen sind genauso unschuldig ,basta !

mit basta.......... kann man keine theorie aufbauen :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:40
ok, so kommen wir an dem fall nicht weiter.............

ich klinke mich erstmal aus, da es sonst ein hin und hergibt, ohne das etwas zu dem fall gesagt wurde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:41
@zweiter
Ganz ehrlich, MB hatte ich erst natürlich auf der Liste und zwar 1 Woche!
Alle Aussagen der Zeugen inkl. seiner Ex BB sprechen gegen eine Tötung durch ihn.
Hinzu kommen alle Aussagen oder nicht Aussagen der restl. Personen.
Die Begründung der Anwälte/Gutachter mit der Sekundärübertragung ist plausibel.
Ein dutzend oder mehr Leute haben MB praktisch ein Alibi gegeben, was ist mit dem Rest der Verdächtigen?

Hey hiergeblieben, deswegen musst du nicht gleich weglaufen!;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:45
@zweiter
Hast Du natürlich auch Recht, solange man nicht verurteilt wurde ist man unschuldig korrekt.

Ich will nur damit sagen das man nicht jedes Urteil in Frage stellen kann. Die Beweislage gg. MB ist nun mal nicht gegeben.
Du darfst nicht vergessen das er sich damals 1 Tag später FREIWILLIG bei der Polizei als Zeuge gemeldet hat.
Wenn er der Täter tatsächlich gewesen wäre, dann hätte er den Mund gehalten. Es sei denn jemand hat ihn gesehen und er hatte Angst das ihn jemand zuvorkommt mit einer Zeugenaussage. Das ist wie wir alle wissen nicht geschehen. Niemand hat die beiden anscheinend gesehen...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:47
@zweiter
Du kannst mich aber nach wie vor mit einer anderen Theorie zum Nachdenken animieren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:49
@duwi

ok ,dann sage ich dir nochmal etwas zu dem kurzen text, den du vorhin geschrieben hast.

wie kann ein dutzend leute mb ein alibi gegeben haben, wenn er ab 2.15 uhr nur bei seiner freundin war.
sie ist die einzige die ihm ein alibi geben kann.
sorry ...........da fängt deine theorie schon an zu bröckeln.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:50
sorry ..........ich bin erstmal raus


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:51
@Willy

zu FH)
aha, sehr interessant. Der Richter hat also gesagt, man habe DNA von Ferdinand H bei Sonja Ady gefunden???!!

zu den DNA Spuren MBs)
Es wurden also bei dieser Analyse keine eindeuitg MB zuzuordnenden Hautzellen gefunden. Das bedeutet aber nicht, dass alle vorherigen DNA-Funde ungültig sind.


@duwi

nur mal zur Erinnerung, Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Forum. Die Grundlage für so eine Diskussion kann nur das sein, was allen gleichsam vorliegt. Also Presserberichte und Infos die man irgendwo im Internet finden kann.
Falls Du Deine Insider-Informationen loswerden oder austauschen möchtest, solltest Du das einfach im email-Verkehr mit Willy Waldläufer regeln.
andere Diskussions-Teilnehmer mit "keine Ahnung" abzuurteilen, weil sie nicht über insider-Infos verfügen, finde ich verfehlt.

Ich bleibe dabei, die Infos die Willy Waldläufer hier streut, finde ich bedenklich. Gerichtsreportagen sind eine gute Sache, doch sollte der Beobachter hier neutral bleiben. Von unseren beiden Reporten habe ich trotz des kniffligen Falles immer nur erlebt, dass alles (ohne Ausnahme) pro-MB ausgelegt wurde.

Wer hat hier übrigens, wie Du behauptest, Dokumente manipuliert und gefälscht. Was meinst Du damit.?

Woher wisst Ihr, dass HZs Alibi nicht überpfüft wurde??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 18:55
@zweiter
Sie haben MB ein Alibi gegeben weil Sie entgegen des ursprünglichen Todeszeitpunktes lt. Zeugenaussagen noch lange gelebt hat.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

12.09.2011 um 19:01
@GonzoX
Wie findest Du das?
Ich habe kaum Info´s über den Fall X. Aber da dein Name irgendwo gefallen ist denke ich bist Du Hauptverdächtiger!
Lass ich jetzt mal so stehen und Du machst Dir mal darüber gedanken wenn du willst.
Ansonsten bin ich für alles offen.
Und noch eines. Ab wann ist für dich denn jemand unschuldig? Die oberste ebene, das Volk haben entschieden das für MB ein Freispruch gilt. Und das nach vielen Gutachten und Zeugenaussagen. Ich sag es noch einmal, der Richter hat ganz eindeutig nochmal betont das MB nicht der Mörder ist/sein kann!


Anzeige

melden