Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:56
@Waldläufer246
Fakt ist doch DNA von Sonja, von MB, von HZ gefunden und eine noch unbekannte Person... und du meinst die unbekannte Person ist FH richtig?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:00
@duwi
@Cleo1956


Maßgeblich ist was das Gericht in Verden festgestellt hat!

Fakt ist das es DNA von FH gibt, ob Cleo das nun wahr haben will oder nicht, ist mir eigentlich egal.

Das stand 2009 schon fest und jetzt war es auch wieder Thema bei der Urteilsverkündung!

Also, Nachlesen!

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:01
die dna ist bestimmt auch von der aservatenkammer irgendwie übertragen worden ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:04
@duwi


Ja das glaube ich!

@zweiter


Seit wann werden Utensilien aus zwei Landkreisen in einer Aservatenkammer gelagert?

Holla die Nachtfee!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:06
war ein scherz ...........weil ja andauernd was übertragen wurde (angeblich oder möglich)

es kann doch einer bei den sachen von ss gewühlt haben und zum vergleich bei sa und schon übertragen ;-)

ein scherz


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:09
@zweiter
;-) Fuchs du hast die Ganz gestohlen, nein Ich war es nicht es war der schwarz/weiße Vogel.

Füchse klauen nicht!

:-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:16
der taxifahrer hat sie nun gegen 2 uhr gesehen und wenn sie nun losgelaufen ist richtung ebersdorf ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:21
sie wurde ja unter anderem mit mehreren im regen gesehen oder ?
von der nachbarin.........die wird es ja wissen das sonja es war.

könnte sie unterwegs jemanden getroffen haben ?
wann sind denn hb und hz losgelaufen ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:21
@zweiter

Grobe Richtung hat Sie wohl gehabt, da Sie um nach Ebersdorf zu gelangen durch Bremervörde laufen muß.

Ich denke die Zeit der Tötung ist später als 5 Uhr, dann passt einiges mehr zusammen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:23
@zweiter

Wann HB und HZ los sind ist definitiv nicht Ausermittelt, ich denke es war bei 3 Uhr rum das die beiden losgestolpert sind, ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:26
also ich stelle mir es folgendermaßen vor....

neue theorie......

sie läuft nach ebersdorf ,oder richtung bremervörde.
unterwegs trifft sie ein paar leute, oder hz und hb
....... oder noch andere, sie wird kurz von der nachbarin gesehen

vermutlich wird sie sogar ein stück mitgenommen worden(derjenige würde sich bestimmt nicht melden )
oder hw hat sie mitgenommen
zum fest nach ebersdorf


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:27
@Cleo1956

In Stade wurde überhaupt kein Prozes unterbrochen .
Wegen der DNA einfach Zeitung lesen.
Es war kein Spaziergang um den Pudding ,lese dich erstmal ein wegen der Entfernung und dem Fundort.
Kleine Weltreise um Mitternacht ? Kleiner Tip du würdest da ganz sicher nicht hinlaufen wollen.
Ich weiss sehr wohl was ich beurteilen kann und was ich glauben muss .
Ich brauche auch keinen Flüsterer.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:29
um 2 uhr ist sie los um 4 uhr oder 430 muß sie aber nochmal zurückgekommen sein
laut klofrau

also muß sie auf dem fest jemand getroffen haben..........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:30
@zweiter

Gute Theorie, Neuer Ansatz für die STA.

Es könnte sich so zugetragen haben, aber die haben sich auf MB eingeschossen wegen der "Sexgeschichte" und nichts im Auto gefunden.

Mann Weiß ja aber auch nicht wo und was abgeklebt wurde, denn an den Kopfstützen kann mann kein Sperma finden!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:32
@Willy


Ich brauche auch keinen Flüsterer.


Glaubst du hier ist ein Pferd anwesend?

Oder worauf beziehst du das jetzt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:35
sex im kofferaum wäre ja auch blöd..........
und an der kopfstütze auch.......

also sonja muß ja von dem fest ebersdorf wieder zurückgekommen sein, mit auto 20 min
vielleicht hatte sie was vergessen ?
dann mit ihren begleiter, oder begleitern wieder nach richtung ebersdorf

wurde sie denn später auch nochmal mit anderen vor dem tatöff gesehen ,an einem auto ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:38
4 uhr rum geht sie nochmal auf klo im tatöff
und dann fährt sie wieder mit jemanden weg
dann könnte die tatzeit um 5 -6 uhr liegen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:45
aber wo waren die anderen zu der zeit ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:46
@zweiter

Nein, Ihre Spur ist ab 4 Uhr oder 4:30 erloschen, keine Zeugen für die Zeit!

Warum sollte die Klofrau lügen?

Das ist aber auch nicht die Zeugin die Ausschlaggebend war!

Fakten sind was das Gericht festgestellt hat und demnach ist MB definitiv Raus aus der Story!

Da können Cleo und Vidocq schreiben, aber Sie müssen dann auch mal was auf den Monitor bringen anstatt die Tatsachen zu verdrehen.

Ich seh da Fehlanzeige, Außer "Dont feed the Trolls" kommt da nichts, nichtmal antworten auf Fragen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 22:48
wo war den hz zu der zeit ?
oder hw


Anzeige

melden