Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:34
Sonja Ady "die dritte"heute um 13:45


Woher soll man denn Wissen ob der Mörder Sonja kannte?

Im Ernst. Die Sachverständigen sagen ja das die Fesselung ohne Gegenwehr geschah.

Da keine Vergewaltigung vorliegt gehe ich davon aus das der Mörder Sonja kannte.

@duwi

Worum sollte das so sein ?
Swanhilt St. kannte Fedi doch auch nicht.Wurde auch nicht vergewaltigt.
Auch sie hat sich ohne Gegenwehr ins Feld verfrachten lassen und sich dort ausgezogen.
Das die Fesselung nicht mehr erfolgte ,da kann es ja sein das sie doch noch vorher versuchte abzuhauen (Spurenlage)oder der Mörder wurde gestört .
Also so klar ist das für mich nicht .

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:36
@Willy
Ich bin mir jetzt garnicht so sicher. Aber konnte man das nicht genau feststellen ob bei SS eine Vergewaltigung vorlag? Woher die Erkenntnis SS hat sich ohne Gegenwehr ins Feld verfrachten lassen und sich dort ausgezogen.?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:40
wie lange waren den mb und bb im tatöff ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:41
vielleichthaben sie hb und hz ,
später nochmal getroffen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:41
@Willy

Zufälle und anonyme Hinweise brachten Polizisten auf heiße Spur
Am vergangenen Verhandlungstag spielte ein anonymer Brief, der dem Gericht am 4. August dieses Jahres zuging, eine wesentliche Rolle. Auch wenn die bislang dazu gehörten Zeugen keine neuen Erkenntnisse brachten, bleibt der Inhalt des Briefes brisant: Der Absender schreibt nämlich, dass Swantje sich 1981 von Anrufen des gleichaltrigen Ferdinand H. aus ihrem Heimatort belästigt fühlte. Swantje habe vor einigen Freunden aus ihrem Kirchenkreis geäußert, dass sie wütend auf den H. sei und ihn nicht ausstehen könne. "Auch wenn er sich einbildet, er könnte jede haben, zu mir passt der nicht, er ist Hauptschüler und grobschlächtig", soll Swantje geäußert haben.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:43
gibt es denn einen brief bei sonja ,mit verdächtigen inhalt ?

und wenn sie im tatöff war und kein alkohol im blut hatte,dann kann sie nicht lange dort gewesen sein.........


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:45
@zweiter


Sinnlos du wirst Überlesen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:45
dann bin ich wohl dicht ander wahrheit ;-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:48
@zweiter
Es gab nen Brief von HZ bei Sonja,

möglich das Sie später auf Sonja trafen,

Das mit dem Alkohlisierten Gang möchte ich mal darauf zurückführen das es eventuell geregnet hat und Sonja den Blick nach unten gerichtet hatte, wenn mann Regentropfen ins Gesicht bekommt hat man halt einen Gewöhnungsbedürftigen gang.

Bewiesen ist hier garnichts was diese Geschichte angeht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:52
weiß denn jemand, was in dem brief stand ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:52
Also lt. Vidoqc war der Brief durchaus nass geworden da angeblich Schrift verwischt.

Ich habe aber im Gedächtnis das ein Sachverständiger mit einem Test belegt hat das Kugelschreibertinte bei Regentropfen nicht unbedingt verwischen. Korrigiert mich gerne aber der Zustand des Briefes wurde mehrfach als ungeknickt, trocken und ohne weiter Merkmale beschrieben so als wenn er unmittelbar übergeben wird.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:53
Das mit dem Brief habe ich nun schon öfter gelesen, kann man den irgendwo Lesen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:56
Ich würde mir wünschen wenn Ihr mal Eure möglichen Versionen posten würdet. Das wäre eine Art von Braistorming so könnte man einiges zusammenfügen und ausschließen....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:56
der inhalt wäre wichtig............
ansonsten würde ich sagen eine falsche spur und es würde nochmehr auf eine planung hinweisen
oder der täter war vielleicht 2 mal am ablageort.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 20:58
@ duwi
dann fang mal an ;-)

ich habe 3 möglichkeiten vielleicht 4


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:04
@zweiter
Wie bereits gesagt:

1. Theorie

TZ hat damals wohl gesagt er habe HB und HZ NICHT reingelassen und sie waren dann angeblich bei Nölt. was nicht bestätigt wurde.

HZ hätte sich das niemals gefallen lassen, das TZ ihn nicht reinlässt! Der hätte richtig Randale gemacht!

Meine Meinung:
Es könnte sein das er mit SA und evtl. noch HB im Haus war und es zur Eskalation kam.
TZ bekam Panik das man das rausbekommt und erzählt die Story mit dem rausschmiß damit alle denken dort war HZ also nicht. NUR bei Nölt. war er ja auch nich.

2. Theorie

MB hat mehr Glück als Verstand und kommt ungeschoren davon.


3. Theorie

FH hat auch Sonja auf dem Gewissen. Kaum Info´s, daher keine weiteren Gedanken gemacht.;-)

Zu 2 &3 habe ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht wie bei HZ.
Er hat kein Alibi bis Heute, galt als sehr Addressiv. Der Brief ist einfach ein Teil der mich nicht loslässt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:05
@Cleo1956

Es gab mehrere anonyme Anrufe bei der Polizei einer gewissen Person.Stand wohl auch immer unter Dampf.
Solche anonymen Briefe und Anrufe gibt es fast bei jedem Prozess (Trittbrettfahrer).
Wenn man etwas weiss kann man sich offiziell als Zeuge überall melden.
Im Gegenteil alle haben behauptet (z.B. Mutter )das sie es ausschliessen das F.H. Swanhilt kannte.
Ich kann mich auch nicht erinnern das einer der damaligen so etwas im Gericht bestätigt hat.
Sollte es tatsächlich so sein ist erst recht nicht zu erklären das sie mit ihm in die Feldmark geht oder fährt,wo gerade sie sich doch gerade von ihrem Freund verabschiedet hatte.
Auch unter dem Gesichtspunkt das sie selber schon einmal vergewaltigt wurde.(USA)

@duwi

Bei Gewaltanwendung schon beim entkleiden hätte es Spuren gegeben ohne Ende nicht nur eine DNA am Shirt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:07
@Willy
OK danke für die Veranschaulichung. War da nicht auch ein sog. Päärchenparkplatz ( was auch immer das sein soll)?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:13
@Willy
Und wenn der Täter SS mit vorgehaltener Waffe zum entkleiden gezwungen hat?
Dann würde es ja auch keine Spuren geben.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 21:14
Keiner eine andere plausible Theorie?


Anzeige

melden