Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:18
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Das sind die Wohnungen die am dichtesten am Tatgeschehen dran sind und es gibt zu einer Wohnung eine sehr komische Aussage im Zusammenhang mit Schlüsseln der Autos und das einer die Fahrzeuge für Spritztouren nutzte.
was heißt das jetzt ?
welche wohnungen ? welche aussagen? welche autos?
welche spritztouren?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:18
Hätten die mal gleich alle und alles überprüft.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:21
Wenn jemand Sulfat oder Sulphat Mangel hat dann reicht ein Glas Alkohol um den Vollrausch zu erreichen.

Da dieses einer Person zuzuordnen ist und mann auch gehört hat das er Gewaltbereit war wenn er getrunken hat.

Gehe ich mal in Annahme dessen das hier irgendwo ein Indiz oder Beweis zu finden sein muß der die ganze sache Schlüssig macht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:26
und im vollrausch fährt man dann auto,von a nach b und schleppt mal eben eine leiche hin und her.
ganz zu schweigen von dem aufräumarbeiten. :-)

und haare halten sich ewig und hunderte jahre
das einzige was sie kaputt machen könnte ,wäre der waschmittelschleim im abfluss. ;-)
warum haben sonst schrumpfköpfe und alte leichen haare


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:28
@zweiter

T.Z sagte aus bei Gericht das H.Z eine Krankheit habe (Sulfat oder Sulphat Mangel)

Deswegen wurden die Schlüssel aller Autos versteckt so das man Sie schlecht finden konnte wenn man nicht weiß wo.

Da HZ öfter mit den Autos unterwegs war haben wir die Schlüssel versteckt.

Aussage des Bruders von HZ.


Bevern nach Byhusen = HB ca 15 Minuten
Bevern nach Bremervörde = HZ ca 15 Minuten

Um welche Autos es geht weiß ich nicht da die Eltern von HZ Selbsständig waren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:32
nach bremervörde sind es 7 min


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:32
@zweiter


warum haben sonst schrumpfköpfe und alte leichen haare


Da ist der Kopf noch dran am Haar und Außerdem getrocknet in der Kanalisation ist es andersrum und kein Kopf am Haar.

Natürlich kannst du recht haben das sich Haare ewig halten aber ich bezweifel das man welche nach 23 Jahren Wasserfluß finden wird.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:33
@zweiter


Mit dem Auto?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:34
abgeschnittene haare halten genauso lange

nach byhusen 10 min............ natürlich mit auto


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:37
wo wurde nochmal genau die leiche gefunden ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:40
was haben denn die eltern von hz für eine firma gehabt ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:42
Gut, da du wahrscheinlich die gegebenheiten nicht kennst, ich meine jetzt damaliges Haus HZ und das Byhusen mit dem Fahrrad wahrscheinlich als Ortskundiger auch schneller zu erreichen ist als mit dem Auto macht ja nichts.

Ich möchte nur Anführen das es für beide die Möglichkeiten gab schnell zu sich Nachhause zu kommen und da möchte ich mich eigentlich nicht wegen 5 oder 8 Minuten streiten da es auch immer noch auf den Fahrer ankommt.

Ich wollte nur drauf Hinweisen wer die möglichkeit hatte!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:45
Fundort= Steffens Hörn bei Ebersdorf

Baufirma


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:47
du meinst also 15min mit dem rad sind schneller, wie 10 min, oder 7 min mit dem auto :-)

da es um einen straffen zeitplan ghet sind 8 minuten wichtig
besonders bei hin und zurück macht es schon 16 min
was eine autofahrt in die ander richtung nach bremervörde schon ausmachen könnte


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:47
Zwar nur Nebensache, aber mich interessierts: Was für eine Erkrankung ist denn Sulfatmangel? Ist hier ein im medizinischen Sektor Tätiger? Ist das nun ein Mangel, oder eine chronische Erkrankung?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:48
@siri76

Chronisch da es bei Alkoholkranken vermehrt Auftritt!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:50
Baufirma... da könnten die Tatwaffen herstammen.
Da sie, wenn sie am Tatort verblieben wären ja recht schnell auf die Täter hätten führen können.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:53
@Waldläufer246
Ok, es ist also eine Begleiterscheinung von chronischem Alkoholmissbrauch? Und dann reicht sehr wenig Alkohol aus, um einen Vollrausch hervorzurufen, verstehe ich das richtig?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:57
@zweiter

Google maps sagt Bevern nach Byhusen sind 12,3 KM!

Straßenkilometer!

Als Ortskundiger fahre ich keine Bögen da nehm ich wege die Google nicht hat und wenn ich uber ein Abgemähtes Feld fahre dann bin ich irgendwo schneller da ich den direkten kürzesten weg fahre!

Es geht um Ortskenntnis und nicht um Google Maps!

Ich habe auch nicht geschrieben das HZ im Vollrausch Auto fuhr sondern nur das er es laut seinem Bruder getan hat! Nichts von Alkoholisiert!

Es ist doch so das beide schnell zu sich Nachhause hätten gelangen können und beide Wohnungen sind die nächsten der Beteiligten an der Disco.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 22:57
:-)
alkoholkranker der nicht trinken darf


Anzeige

melden